Themen zum Forum und zu "Der Betze brennt".

Beitragvon Thomas » 15.11.2010, 14:15


Gewinnspiel: FCK-Design für Notebooks und Handys

„Der Betze brennt“ verlost in Zusammenarbeit mit prego services, dem exklusiven IT-Partner des 1. FC Kaiserslautern, vier FCK-DesignSkins für Notebooks und Handys. Zur Teilnahme am Gewinnspiel muss folgende Frage beantwortet werden:

- Welche Ehrung wurde extra für Fritz Walter neu erfunden, weil er alle anderen Würdigungen schon inne hatte?

Insgesamt werden vier Preise verlost:

1. Preis: Ein Gutschein für ein individuelles FCK-DesignSkin im Wert von 30,- Euro
2. - 4. Preis: Je ein Gutschein für eine individuelles FCK-DesignSkin im Wert von 15,- Euro

Wir wünschen viel Erfolg!

Weitere Informationen zum Produkt:

Gemeinsam mit prego services bietet der 1. FC Kaiserslautern einen ganz besonderen Fanartikel an: DesignSkins im FCK-Layout für Handy, Notebook und Co.!

Die Westkurve auf dem Handy, das Fritz-Walter-Stadion auf dem Notebook oder das Porträt des Lieblingsspielers auf dem MP3-Player - die passgenauen Designfolien aus Vinyl schützen nicht nur gegen unerwünschte Kratzer, sondern machen jedes Gerät zu einem unverwechselbaren Unikat.

Im SkinDesigner werden alle marktgängigen Geräte vom tristen weiß oder grau in ein individuelles FCK-Design getaucht: http://fck.pregobrandit.de

Quelle: Der Betze brennt
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon LauteRn FaN 4 ever » 15.11.2010, 14:22


Sehr schön !



Beitragvon herzblutloewe » 15.11.2010, 15:24


da ich bei der letzten identischen aktion leider nichts gewonnen hab,
will ich das diesmal unbeding !! :teufel2:
lautern ale ale ale ale ale



Beitragvon Westkurvler » 15.11.2010, 15:49


jo alle geräte gääähn wie langweilig...


Samsung Vodafone 360 H1 gibts natürlich nicht, war ja auch erst vor kurzem das neuste handy von samsung zusammen mit dem M1 und das M1 gibts natürlich... was ein schrott!!



Beitragvon Raffi25 » 15.11.2010, 17:24


was für eine scheiße frage !!
Rechtschreib fehler sind zu belustigung des Lessers :)



Beitragvon Peter Gedöns » 15.11.2010, 17:54


Raffi25 hat geschrieben:was für eine scheiße frage !!

Und warum?
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!



Beitragvon OttoR » 15.11.2010, 18:53


Westkurvler hat geschrieben:jo alle geräte gääähn wie langweilig...

Jo, alles ohne Liebe gemacht.

Am "besten" gefällt mit die Lösung fürn Plattenspieler (MK-II), da sieht man gar nix. Aber man kann offenbar so viele Motive auswählen, wie man möchte, und der Preis bleibt. Man kann also kreativ werden ;)

Und bei den Trikots ist nur der Kader der letzten Saison dabei.
Wenn ich schon ein Gewinnspiel für Fans mache, dann bitte aktuell.

Hab trotzdem mitgemacht, weil bald Weihnachten is ;)
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen."



Beitragvon ersterfck87 » 15.11.2010, 19:44


Westkurvler hat geschrieben:jo alle geräte gääähn wie langweilig...


Samsung Vodafone 360 H1 gibts natürlich nicht, war ja auch erst vor kurzem das neuste handy von samsung zusammen mit dem M1 und das M1 gibts natürlich... was ein schrott!!


M1....wer erfindet denn solche Namen fürs Handy und wieso gibts für genaus dieses Modell auch noch ne FCK-Hülle, das passt irgendwie nicht. :wink:



Beitragvon Raffi25 » 15.11.2010, 23:06


Peter Gedöns hat geschrieben:
Raffi25 hat geschrieben:was für eine scheiße frage !!

Und warum?



Weil ich noch nie was vun dene 3 antworte gehört habe und ich weis nid die antwort :(
Rechtschreib fehler sind zu belustigung des Lessers :)



Beitragvon Raffi25 » 15.11.2010, 23:10


Raffi25 hat geschrieben:
Peter Gedöns hat geschrieben:Und warum?



Weil ich noch nie was vun dene 3 antworte gehört habe und ich weis nid die antwort :(



Google sei dank :lol:
Rechtschreib fehler sind zu belustigung des Lessers :)



Beitragvon OttoR » 15.11.2010, 23:32


Raffi25 hat geschrieben:
Raffi25 hat geschrieben:

Weil ich noch nie was vun dene 3 antworte gehört habe und ich weis nid die antwort :(



Google sei dank :lol:

Brauchste nicht einmal ne Suchmaschine.
dbb-Hall Of Fame anklicken und gut is. Alles ohne Tipperei und Copy&Paste ;)
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen."



Beitragvon dietz1507 » 16.11.2010, 08:57


Jungs, wasn los? Die Dinger sehen doch super geil aus?! Es gibt sie übrigens auch noch in anderen Designs, als den abgebildeten. Und weiterhin auch noch für fast jeden Handytyp. Man kann sich also doch wirklich nicht beschweren? Ich jedenfalls finde die Teile echt fett!
"Ich bin mir sicher, dass dieses Umfeld, diese Fans, dieses Stadion, die Atmosphäre und Leidenschaft gut zu mir und meinem Spiel passt. Ich brauche als Spieler die Emotionen, und die gibt es wohl nirgendwo mehr als auf dem Betze."

- Christian Tiffert



Beitragvon Thomas » 23.11.2010, 14:31


And the winners are:

1. Preis:
Ein Gutschein für ein individuelles FCK-DesignSkin im Wert von 30,- Euro

Susannah1986

2.-4. Preis:
Je ein Gutschein für ein individuelles FCK-DesignSkin im Wert von 15,- Euro

DalaiLama83
K-Towngirl86
WällerDevil

Congratulations! :applaus:
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Susannah1986 » 26.11.2010, 09:10


:o

Gewonnen, dass ich DAS noch erleben darf *worte fehl*

Und was passiert jetzt? :lol:
"Ach Gott, haschd du e digger Pulli ahn!" (Stefan Kuntz, modebewusst)

Saarlänner uffm Betze!



Beitragvon DalaiLama83 » 06.12.2010, 15:02


Juhuuuuuuuuuuuu, gewonnen. Millionenscheck könnt ihr mir dann zuschicken. ^^ Ne, erstmal ein Cover aussuchen. ;) Danke fürs Gewinnspiel und Glückwunsch an die anderen Gewinner. :)



Beitragvon WällerDevil » 06.12.2010, 21:11


Habe auch gewonnen habe sofort bestellt handy folie da und sofort auf Handy gemacht sieht sau geil aus.

:jubel: :applaus:
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.



Beitragvon DalaiLama83 » 07.12.2010, 20:21


Super Signatur. Musste ich echt mal lachen. ^^ Grüße




Zurück zu Ankündigungen, Fragen, Vorschläge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste