Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.

Beitragvon Mathias » 14.11.2010, 07:30


Partie des FCK II in Verl abgesagt

Das Spiel der Zweiten Mannschaft des FCK beim SC Verl am gestrigen Samstag wurde abgesagt.

Aufgrund der starken Regenfälle in den letzten Stunden vor der Regionalliga-Begegnung hatte die Stadt Verl den Hauptplatz im Stadion an der Poststraße am Samstagmorgen gesperrt.

Ein Nachholtermin steht noch nicht fest.

Quelle: Der Betze brennt

---------------------------------------------------------

Wieso wurde gestern das Spiel zwischen dem SC Verl und unseren Kleinen Teufeln abgesagt? Weiß da jemand was?
Zuletzt geändert von Thomas am 25.11.2010, 23:59, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: News-Meldung eingefügt.
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon LauteRn FaN 4 ever » 14.11.2010, 18:43


Steht doch eindeutig da ! Weil wegen dem zu starken Regen gesperrt war. DA ist Verl ja gerade nochmal so davon gekommen :teufel2:



Beitragvon Mathias » 14.11.2010, 20:16


LauteRn FaN 4 ever hat geschrieben:Steht doch eindeutig da ! Weil wegen dem zu starken Regen gesperrt war. DA ist Verl ja gerade nochmal so davon gekommen :teufel2:

Wer lesen kann ist klar im vorteil. Ich hatte den Beitrag vor der Newsmeldung eröffnet. Christian hat die Meldung nachträglich hinzugefügt ;)

Mod-Edit: News-Meldung eingefügt.
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon LauteRn FaN 4 ever » 15.11.2010, 03:05


:teufel2:



Beitragvon Mathias » 25.11.2010, 22:48


Das Spiel findet nun am 1. Dezember statt um 14 Uhr.
Das ist ein Mittwoch. Suuuper! Wer soll das sehen?
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon Thomas » 26.11.2010, 00:00


Mathias hat geschrieben:Das Spiel findet nun am 1. Dezember statt um 14 Uhr.
Das ist ein Mittwoch. Suuuper! Wer soll das sehen?

Wo hast Du denn 14 Uhr her? Anstoß ist um 19:00 Uhr.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Mathias » 26.11.2010, 05:24


Huch, Tipfehler. Die 4 und die 9 lagen gestern abend so nah bei einander :D
Nein, ehrlich. Ich weiß nicht, wieso ich 14 statt 19 schrieb. Sörry! :prost:
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon Lestat » 30.11.2010, 14:36


Ach der 2. Versuch ist, wegen der Witterung, geplatzt. Neuer Termin jetzt am 08. 12. um 19 Uhr.

Quelle:
http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... esagt.html
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon jojo » 30.11.2010, 15:00


Die dürfen Regionalliga spielen und haben kein Flutlicht ?? Wo gibts denn sowas ?



Beitragvon Corleo » 30.11.2010, 15:04


Irgendwie kommt mir diese ganze Verschieberei bekannt vor... kann das sein das die Speile der II. gegen Verl in der Vergangenheit auch verlegt wurden wegen schlechtem Wetter?
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot/weiß. Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion.
[Art. 1, Absatz 1 der Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V.]



Beitragvon Thomas » 30.11.2010, 15:06


Corleo hat geschrieben:Irgendwie kommt mir diese ganze Verschieberei bekannt vor... kann das sein das die Speile der II. gegen Verl in der Vergangenheit auch verlegt wurden wegen schlechtem Wetter?

Letzte Saison war es das Auswärtsspiel in Münster, das insgesamt vier Mal (!) abgesagt wurde: http://www.der-betze-brennt.de/aktuell/ ... tikel=4653

Meiner Meinung nach müssten noch viel mehr Spiele abgesagt werden, damit die Verantwortlichen mal merken, dass Fußball im Sommer einfach besser ist als im Winter (dieses Jahr: 3,5 Wochen Winterpause, 3,5 Monate Sommerpause). Aber das ist wieder ein anderes Thema ;)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Südpälzer » 30.11.2010, 16:39


Das sagt mir, in Österreich ist ned alles schlecht. Gefühlte 2 Wochen Sommerpause und gefühlte 6 Monate Winterpause. :D



Beitragvon LauteRn FaN 4 ever » 30.11.2010, 17:11


Hmm so langsam glaube ich das die Verleraner :teufel2: Schiss haben :lol:



Beitragvon salamander » 30.11.2010, 17:50


Wie wahr, Thomas!

Nie weiß man, ob ein Spiel statt findet, immer der Blick auf die Wettervorhersage, dann Anfahrt auf eisigen Straßen, zurück im Dunkeln erst recht scheisse, saugefährlich das Ganze. Stundenlanges Stehen im Block bis Du Deine Füße nicht mehr spürst. Die Stimmung leidet natürlich auch, wenn es nicht gerade so ein Über-Spiel wie gegen Schalke ist. Dann noch ein Spiel auf einem braunen Acke, wo ständig die Bälle verspringenr oder wenns dick kommt mitm roten Ball. Einfach Scheisse, keiner braucht den drecks Winterfußball.

Aber was will man machen? Am besten wäre es, das ganze System umzustellen und von März (Auftakt) bis Mitte November (Saisonfinale) zu spielen und im Sommer grundsätzlich durchzuspielen. Das würde auch den Terminplan entzerren. Die Saison endet dann halt im Herbst, bevor der erste Schnee kommt und es richtig kalt wird. Zum Fereiern reicht das allemal. Einziges, aber entscheidendes Problem: Die großen Turniere, die natürlich nicht im Dezember und Januar stattfinden können, jedenfalls nicht, solange wir in Europa nicht durchgehend Hallenstadien haben.

Ich bin überzeugt, das würde dem Fußball bei uns immensen zusätzlichen Auftrieb geben. Dem Problem der Sommerhitze könnte man einfach begegnen, indem man im Sommer als Regeltermin Sa, 20 Uhr ansetzt und das Spitzenspiel um 22 Uhr wie in Spanien. Und die Urlaubsphase spielt bei ohnehin weitgehend ausverkauften Stadien keine Rolle.

Aber soweit wird es wohl nie kommen, schon wegen der Südeuropäer, denen unser Problem völlig egal ist, ähnlich, wie bei den CL-Anstoßzeiten. Und die DFL wartet lieber auf die Erderwärmung.



Beitragvon Südpälzer » 30.11.2010, 19:18


salamander hat geschrieben:Aber soweit wird es wohl nie kommen, schon wegen der Südeuropäer, denen unser Problem völlig egal ist, ähnlich, wie bei den CL-Anstoßzeiten. Und die DFL wartet lieber auf die Erderwärmung.

Ja und? Was interessieren uns die Südeuropäer?
Es spielen doch genug Länder, wie Norwegen, Schweden oder Irland nach dem Kalenderjahr.



Beitragvon Thomas » 07.12.2010, 13:19


U23-Begegnung beim SC Verl fällt aus

Nachdem am Sonntag, 4. Dezember 2010, bereits das Auswärtsspiel bei Preußen Münster ausfallen musste, wurde auch das für Dienstag, 8. Dezember 2010 um 19.00 Uhr angesetzte Spiel beim SC Verl abgesagt.

Ein Nachholtermin steht noch nicht fest.

Quelle: http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... t-aus.html
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Diego182 » 07.12.2010, 17:43


Ich halte es da mit den Amerikanern. Dort werden Baseball und Fußball auch im Kalenderjahr gespielt und Eishockey und Basketball, wo das Wetter eh egal ist, im Winter. Und dass man durch solch einen Spielplan nicht unbedingt einen Nachteil haben muss zeigen die Russen jedes Jahr auf europäischer Ebene. In der Ukraine z.B. ist jetzt bis Mitte März Pause... wer will bitte so was. Und in Deutschland fallen auch ab spätestens 3. Liga ständig Spiele im Winter aus.



Beitragvon Kollias » 07.12.2010, 18:50


Naja, wie würde das mit der CL ablaufen?Dann müssten deutsche Mannschaften auch im Winter spielen, wnen sie weit kommen dann irgendwann völlig außerhalb der Saison gegen Teams, die mitten in der Saison sind, wo soll das denn kein Nachteil sein?



Beitragvon Dudelsack » 07.12.2010, 19:01


fussball im winter is aber auch geil. im sommer kann jeder spielen/zuschauen



Beitragvon Thomas » 04.02.2011, 13:37


Spielabsage in Verl

Die Zweitvertretung der Roten Teufel sollte im Nachholspiel der Regionalliga West am Samstag, 05. Februar 2011, beim SC Verl antreten.

Aufgrund der Witterungsverhältnisse hat eine Platzkommission am Freitagmorgen, 04. Februar 2011, entschieden, die Begegnung erneut abzusagen. Die Verhältnisse des Spielfelds im Stadion an der Poststraße lassen keinen Spielbetrieb zu. Ein neuer Nachholtermin steht noch nicht fest.

Die U23 des 1. FC Kaiserslautern bestreitet nun ihr nächstes Spiel am Dienstag, 08. Februar 2011, bei Tabellenführer Preußen Münster. Anstoß ist dann um 19.00 Uhr.

Quelle: http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... -verl.html
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon BliesInferno » 04.02.2011, 13:47


Die unendliche Geschichte
BliesInferno
Wir im Block Ihr auf dem Rasen



Beitragvon Steini » 04.02.2011, 13:58


:shock: Iss ja mal gar nett doll ... un irgendwie seltsam...
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D



Beitragvon Graf Zahl » 04.02.2011, 14:38


Das wird zum Running Gag :lol:
[ʔɛf t͡seː kaɪ̯zɐsˈlaʊ̯tɐn]



Beitragvon Westkurve1991 » 04.02.2011, 14:59


ich hab ja getppt das das 5 spiel stattfindet :teufel2: DAS kommt dann mal hin:D :teufel2:
FÜR IMMER FCK!!!



Beitragvon Xalien » 04.02.2011, 15:17


Ich hoffe du hast um Geld gewettet :D @Westkurve1991




Zurück zu Amateure und Jugend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste