Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Thomas » 08.11.2010, 17:13


FCK-Winterfahrplan der Saison 2010/11

Am 21. Dezember 2010 absolviert die Mannschaft um die Kapitäne Martin Amedick & Srdjan Lakic in Koblenz im Achtelfinale des DFB-Pokals das letzte Pflichtspiel des Jahres.

Über das Trainingsprogramm um Weihnachten und Neujahr herum wird das Trainerteam die Mannschaft rechtzeitig in Kenntnis setzen.

Im neuen Jahr geht es am 2. Januar mit den ersten Einheiten und dem Harder13-Cup weiter.

FCK-Winterfahrplan der Saison 2010/11

Trainingsauftakt 2011
02. Januar 2011

5. Harder13 Cup
Sonntag, 02. Januar 2011
SAP-Arena, Mannheim, Beginn: 17.30 Uhr

Trainingslager
03. bis 08. Januar 2011 in Lomas de Campoamor bei Alicante (Spanien)

Testspiel
Donnerstag, 06. Januar 2011, Anstoß: 16 Uhr
FCK – FC Twente Enschede, La Manga

5. Stadtwerke Düsseldorf Wintercup
Samstag, 09. Januar 2011
ESPRIT arena, Düsseldorf

Rückrundenauftakt
14.-16. Januar 2011
1. FC Kaiserslautern – 1. FC Köln
Fritz-Walter-Stadion

Quelle: http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... 01011.html
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Schaggg » 08.11.2010, 17:53


Hatte gedacht bei dem Harder13 Cup wird nicht mehr teilgenommen?

Oder irre ich mich gerade?
Zuletzt geändert von Schaggg am 08.11.2010, 18:00, insgesamt 1-mal geändert.
Für deine Farben leben und sterben wir! :doppelhalter:



Beitragvon scotyFCK1900 » 08.11.2010, 17:53


ab nach Spanien kopf frei bekommen.............
„Wenn man den Betzenberg hochfährt, und Rentner die Faust ballen, dann ist das schon etwas Besonderes. Ein richtiges Traditionsspiel.“

Hans-Joachim Watzke.



Beitragvon Mathias » 08.11.2010, 18:01


Schaggg hat geschrieben:Hatte gedacht bei dem Harder13 Cup wird nicht mehr teilgenommen?

Oder irre ich mich gerade?

Guggsu hier: http://www.der-betze-brennt.de/aktuell/ ... tikel=3909

Nach Düsseldorf fahre ich glaube ich mal. Is ja nich weit.
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon carphunter » 08.11.2010, 18:05


Na dann....die letzten Monaten erste Liga geniessen......



Beitragvon audax190 » 08.11.2010, 18:15


carphunter hat geschrieben:Na dann....die letzten Monaten erste Liga geniessen......


Und gegen Düsseldorf schon ma zweite Liga Luft schnuppern?

Genau mit so ner Einstellung steigt man dann auch ab...
:(
30 PKT. Brauchen wor noch...das sind 10 Siege !
Das ist zu schaffen!!!
Wir haben noch alles in unseren Händen!



Beitragvon Mathias » 08.11.2010, 18:16


Oh man. Ihr seid ja drauf. :party: :-? :-x
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon JochenG » 08.11.2010, 18:30


Mathias hat geschrieben:Oh man. Ihr seid ja drauf. :party: :-? :-x

Mathias, die waren gestern in Leverkusen dabei, haben aber vermutlich das falsche Getränk gewählt. Das war das mit dem Depressivum ...



Beitragvon KuCz22 » 08.11.2010, 18:40


carphunter hat geschrieben:Na dann....die letzten Monaten erste Liga geniessen......


mal doch den teufel an die wand :nachdenklich: :teufel2:
"Der Ball muss ins Tor. Alles andere ist Kokolores!" (Ratinho #17)



Beitragvon Mathias » 08.11.2010, 18:53


JochenG hat geschrieben:
Mathias hat geschrieben:Oh man. Ihr seid ja drauf. :party: :-? :-x

Mathias, die waren gestern in Leverkusen dabei, haben aber vermutlich das falsche Getränk gewählt. Das war das mit dem Depressivum ...

Also Gaffel Kölsch ohne Alkohol. Ich darf das hier fast nicht zu laut sagen. Ein anderer Kölnteufel lebt direkt neben der Gaffel Brauerei.
Das Gaffel MIT Alkohol kann man gut trinken. Aber auch nur frisch gezapftes.
Und auch nur, wenn man muss.
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon Mac41 » 08.11.2010, 19:05


Als ehemaliger Bewohner des Dorfes nördlich des Altbierlimes sag ich dazu nur:
Ich trinke Alt und pisse Kölsch!

Ach ja, zum Thema Fußball sag ich heute nix.
Hasta la Victoria - siempre!



Beitragvon FCK-Michi » 08.11.2010, 19:20


gut dass der hardercup schon am 02. Januar 2010 war.... :lol:



Beitragvon RedGlory » 08.11.2010, 21:07


Was müssen die bitteschön jetzt ein paar Tage nach Spanien ?????

Da wird das Geld doch aus der letzten Arschritze rausgebuhlt.

Sorry für diese vulgäre Aussprache, aber es erschließt sich mir nicht der Sinn des Trainigslagers dort....
" Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
Bild



Beitragvon SEAN » 08.11.2010, 21:18


RedGlory hat geschrieben:Was müssen die bitteschön jetzt ein paar Tage nach Spanien ?????

Da wird das Geld doch aus der letzten Arschritze rausgebuhlt.

Sorry für diese vulgäre Aussprache, aber es erschließt sich mir nicht der Sinn des Trainigslagers dort....


Das Trainíngslager in Spanien macht schon Sinn, gerade im Januar kann man nicht garantieren, in der Region auf einem Rasenplatz trainieren zu können. Aber das Trainingslager ist mit 6 Tagen, An- und Abreisetag dazuzählt, schlichtweg zu kurz!!! Zum Harder-Cup und nach Düsseldorf hätte man die 2te, gemischt mit der A-Jugend schicken sollen, und dafür 2-3 Tage länger in Spanien bleiben können.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Raffi25 » 08.11.2010, 21:41


Das Geld vom Harder Cup wird bestimmt ins Spanien Trainingslager invisriert :teufel2: aber ansonstens finde ich die Winterpause gut .
Rechtschreib fehler sind zu belustigung des Lessers :)



Beitragvon fck-stein » 08.11.2010, 22:00


:D Ich finde die Winterpause auch gut ,man muss sich ja auch mal von den Auswärtsspielen erholen :D



Beitragvon wuttke fan » 09.11.2010, 05:53


beste aussage hier ist"wir brauchen noch 30 punkte das sind noch 10 siege,das ist zu packen!"
aber von hätte,hätte gibt es in der bundesliga keine punkte!ich glaube wir sollten uns alle mit dem gedanken abfinden das der fck absteigt wenn nicht noch was ganz komisches passiert!denn wir sollten uns mal nicht blenden lassen von zwei chancen und 3 kopfballduellen die gewonnen werden!was die zusammen kicken ist peinlich,und hat mit erstligafußball aber mal garnichts zu tun!
und soll mir jetzt keiner mit geistigen dünnschiss kommen und mich als miesmacher hinstellen!ich bin nämlich mit leib und seele fan meines vereins.und mir geht es nach jeder niederlage so richtig kacke.aber ich bin realist und kann nach dem gebotenem fußball von diesen 7-8 alibifußballer,nicht davon ausgehen das diese noch 10 spiele gewinnen!



Beitragvon audax190 » 09.11.2010, 06:59


wuttke fan hat geschrieben:beste aussage hier ist"wir brauchen noch 30 punkte das sind noch 10 siege,das ist zu packen!"
aber von hätte,hätte gibt es in der bundesliga keine punkte!ich glaube wir sollten uns alle mit dem gedanken abfinden das der fck absteigt wenn nicht noch was ganz komisches passiert!denn wir sollten uns mal nicht blenden lassen von zwei chancen und 3 kopfballduellen die gewonnen werden!was die zusammen kicken ist peinlich,und hat mit erstligafußball aber mal garnichts zu tun!
und soll mir jetzt keiner mit geistigen dünnschiss kommen und mich als miesmacher hinstellen!ich bin nämlich mit leib und seele fan meines vereins.und mir geht es nach jeder niederlage so richtig kacke.aber ich bin realist und kann nach dem gebotenem fußball von diesen 7-8 alibifußballer,nicht davon ausgehen das diese noch 10 spiele gewinnen!


Niemals hab ich den Konjunktiv verwendet

ok, dann melden wir die Saison ab und schicken die Profis vorzeitig in Urlaub
Wenn wir so schlecht sind, brauchen wir uns Net jedes WE abschiesen lassen..können ja dann auch die zweite aufstellen oder die Punkte gleich per Post schickn...
Bereiten wir uns besser gleich auf Karlsruhe und so vor
:|

Wir haben doch niemals einen anderen Saisonverlauf erwartet oder? War doch ALLEN klar, dass wir einen Abstiegskampf erleben werden diese Saison.




Wie gut, dass ich niemals den Konjunktiv benutzt habe :)

ok, wir sind so schlecht...melden wir doch bleich ab...stellen ne Jugendmannschaft Samstags ins Stadion und schicken die Profis vorzeitig nach Spanien an die Sonne...
Für was antreffen, we



Beitragvon mayk_rlp » 09.11.2010, 07:07


wuttke fan hat geschrieben:beste aussage hier ist"wir brauchen noch 30 punkte das sind noch 10 siege,das ist zu packen!"
aber von hätte,hätte gibt es in der bundesliga keine punkte!ich glaube wir sollten uns alle mit dem gedanken abfinden das der fck absteigt wenn nicht noch was ganz komisches passiert!denn wir sollten uns mal nicht blenden lassen von zwei chancen und 3 kopfballduellen die gewonnen werden!was die zusammen kicken ist peinlich,und hat mit erstligafußball aber mal garnichts zu tun!
und soll mir jetzt keiner mit geistigen dünnschiss kommen und mich als miesmacher hinstellen!ich bin nämlich mit leib und seele fan meines vereins.und mir geht es nach jeder niederlage so richtig kacke.aber ich bin realist und kann nach dem gebotenem fußball von diesen 7-8 alibifußballer,nicht davon ausgehen das diese noch 10 spiele gewinnen!


Wahrscheinlich bist Du 2008, 6 Spieltage vor Saisonende, genauso herumgelaufen und hast miese Stimmung verbreitet...
FFM » 01.04.2018, 20:09
Wahrscheinlichkeiten sind für den Arsch, wenn der Betze brennt.



Beitragvon Goldie » 09.11.2010, 07:55


wie war das mit "Lautrer geben niemals auf"?



Beitragvon HerzblutHessenNassau » 09.11.2010, 08:08


Manche hier lesen wohl den ganzen Tag das Buch Hiob, oder???
Nach nem Drittel der Saison auf 15, gegen das obere Drittel schon gespielt, das untere fehlt noch... Was soll da die Schwarzseherei? Kauft euch doch nen Schal von Bielefeld, da könnt ihr noch die nächsten 20 Jahre jammern. In der Sommerpause hört man Sprüche wie "Endlich Schalke, Bayern etc., Scheiß Paderborn" aber wenn man dann von Dortmund oder Leverkusen mal den Unterschied gezeigt bekommt zwischen Abstiegskampf und internationalem Wettbewerb, ja dann ist die Mannschaft Scheiße, der Trainer Scheiße, das System Scheiße, alles Scheiße...
Aber gerade die Freunde von Hiob singen nach nem Sieg bei den Tussen wieder am lautesten von wegen wir holen den DFB-Pokal und wir werden deutscher Meister....



Beitragvon Betzegeist » 09.11.2010, 08:29


HerzblutHessenNassau hat geschrieben:Manche hier lesen wohl den ganzen Tag das Buch Hiob, oder???
Nach nem Drittel der Saison auf 15, gegen das obere Drittel schon gespielt, das untere fehlt noch... Was soll da die Schwarzseherei? Kauft euch doch nen Schal von Bielefeld, da könnt ihr noch die nächsten 20 Jahre jammern. In der Sommerpause hört man Sprüche wie "Endlich Schalke, Bayern etc., Scheiß Paderborn" aber wenn man dann von Dortmund oder Leverkusen mal den Unterschied gezeigt bekommt zwischen Abstiegskampf und internationalem Wettbewerb, ja dann ist die Mannschaft Scheiße, der Trainer Scheiße, das System Scheiße, alles Scheiße...
Aber gerade die Freunde von Hiob singen nach nem Sieg bei den Tussen wieder am lautesten von wegen wir holen den DFB-Pokal und wir werden deutscher Meister....


Vollste Zustimmung. Bei manchen Leuten frage ich mich, wo die die letzten 10 Jahre waren. Die Saison läuft haargenau so, wie sie zu erwarten war. Trister, dreckiger und laaaanger Abstiegskampf.

Die 90er sind vorbei.
Notzon raus!



Beitragvon tommyleon » 09.11.2010, 10:52


Die momentane Sitaution ist nicht wirklich gut , aber mich erschreckt auch die negative Grundstimmung , die bei Einigen herrscht.
Ich glaube immer noch an unsere Jungs , was die brauchen ist eine riesige Unterstützung , auch wenn es mal nicht läuft , so kann mancher Punkt durch den 12. Mann geholt werden.
Ich erinnere mich noch gut an Spiele Ende der 70 iger , gegen Köln stand es zur Pause 0:2.
Mit Beginn der 2. Hälfte wurde jeder Ballkontakt , jede Vorwärtsbewegung fast frenetisch gefeiert, das hat die Mannschaft umgesetzt, am Ende hieß es 4:2 FCK !!!
Sollte Stuttgart in Führung gehen und die West erstarrt , dann haben wir verloren.
Eine Liebe , Ein Verein , 1. FC Kaiserslautern , ein Leben lang



Beitragvon DeNo91 » 09.11.2010, 11:14


mayk_rlp hat geschrieben:
wuttke fan hat geschrieben:beste aussage hier ist"wir brauchen noch 30 punkte das sind noch 10 siege,das ist zu packen!"
aber von hätte,hätte gibt es in der bundesliga keine punkte!ich glaube wir sollten uns alle mit dem gedanken abfinden das der fck absteigt wenn nicht noch was ganz komisches passiert!denn wir sollten uns mal nicht blenden lassen von zwei chancen und 3 kopfballduellen die gewonnen werden!was die zusammen kicken ist peinlich,und hat mit erstligafußball aber mal garnichts zu tun!
und soll mir jetzt keiner mit geistigen dünnschiss kommen und mich als miesmacher hinstellen!ich bin nämlich mit leib und seele fan meines vereins.und mir geht es nach jeder niederlage so richtig kacke.aber ich bin realist und kann nach dem gebotenem fußball von diesen 7-8 alibifußballer,nicht davon ausgehen das diese noch 10 spiele gewinnen!


Wahrscheinlich bist Du 2008, 6 Spieltage vor Saisonende, genauso herumgelaufen und hast miese Stimmung verbreitet...


Glaube ich nicht, dass er das getan hat. Trotzdem hat er Recht.
Die Männer auf dem Platz geben nicht alles für den FCK, das sieht man doch. Wenn ich mir die Frau Kirch angucke, wirds mir jedes mal schlecht und ich bekomme schon richtig ANGST, dass er nicht wieder den Ball verliert...
Ich halte Marco Kurz für einen sehr guten Mann, aber diese Personalie werde ich NIEMALS verstehen... Ich mein, Kirch hat bisher fast nur schrott zusammen gespielt... Einfach mal den Petsos, der ja die eigentliche Alternative zu Dick ist, spielen lassen... Man kann es doch mal ausprobieren?! Und schlechter machen, als eine Frau Kirch kann er es auch nicht...
SOLLTE er es wirklich NOCH schlechter machen, dann wissen wir ja, dass Kurz recht hatte und ich entschuldige mich für meine Aussage. Aber wie gesagt, schlechter als eine Olivia Kirch geht es eigentlich nicht... Ob im Mittelfeld oder in der Abwehr...
Aber ich glaube, dass Kurz ihn sogar im Sturm spielen lassen würde, wenn dieser komplett ausfallen würde...
Naja... auf 3 Punkte gegen Stuttgart. Und die 3 Punkte sind ein MUSS, egal was hier gesagt wird... das Spiel MUSS gewonnen werden, ohne wenn und aber... !!!
Nur der FCK !



Beitragvon docschorle » 09.11.2010, 11:56


RedGlory hat geschrieben:Was müssen die bitteschön jetzt ein paar Tage nach Spanien ?????

Da wird das Geld doch aus der letzten Arschritze rausgebuhlt.

Sorry für diese vulgäre Aussprache, aber es erschließt sich mir nicht der Sinn des Trainigslagers dort....


zahlt die DVAG.......
Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage!




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: harryyy und 17 Gäste