Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon PFALZADLER » 27.10.2010, 12:06


Stefan Kuntz in den DFB-Vorstand gewählt

Auf dem 40. Bundestag wurde der FCK-Vorstandsvorsitzende Stefan Kuntz in den Vorstand des Deutschen Fußballbundes gewählt.

Auf Initiative des Ligaverbandes kandidierte Stefan Kuntz in Essen für einen Platz im DFB-Vorstand und wurde von den Delegierten in das zweithöchste Gremium des DFB nach dem DFB-Präsidium gewählt.

Der Vorstand des DFB besteht aus den Mitgliedern des DFB-Präsidiums, 21 Vertretern der DFB-Landesverbände, fünf Vertretern der DFB-Regionalverbände und zwölf Vertretern des Ligaverbandes. Den Ligaverband vertreten im DFB-Vorstand außerdem der ebenfalls neu gewählte Ulrich Lepsch (FC Energie Cottbus), Karl Hopfner (Bayern München) und Erwin Staudt (VfB Stuttgart).

Quelle:
http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... aehlt.html
„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -



Beitragvon FCK-4ever » 27.10.2010, 12:33


Glückwunsch Stefan =)



Beitragvon Berg » 27.10.2010, 12:45


Finde ich SUPER - er ist eben der lebende Beweis: Einmal FCK - immer FCK :lol:

Das erkennt auch der DFB!
Zuletzt geändert von Berg am 27.10.2010, 12:56, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Realo277 » 27.10.2010, 12:52


Da sieht man wieder sein ehrliches Engagement.

Es ist nämlich wichtig in zukunft nachhaltig zu arbeiten, und genau dabei ist sk gerade.



Beitragvon Dr. diab. rub. » 27.10.2010, 12:52


APPLAUS!! :applaus:
Dies ist keine Signatur.



Beitragvon SEAN » 27.10.2010, 12:53


Das erklärt dann auch wohl den Rückzug von der DFL Wahl. Ich finds gut.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon narratorjack » 27.10.2010, 13:19


Prima Sache. :)
Tradition verbindet. Tradition verpflichtet. Tradition obsiegt.



Beitragvon Teufelinchen » 27.10.2010, 13:28


Glückwunsch an Stefan ;)



Beitragvon Naheteufelchen » 27.10.2010, 13:30


Erste Tat:

DFB erstattet den Punkteabzug an Lautern zurück... ;O))



Beitragvon Teufelinchen » 27.10.2010, 13:35


Hi mal an alle FCK-Fans , ich habe auch seit 2 Jahren ne Dauerkarte für die West und bin auch schon immer FCK Fan.

Jetzt möchte ich mal einen Aufruf starten, und zwar:
Auf RPR1.de bitte kostenlos registrieren und für mich die Jasmin aus Weingarten abstimmen. Ich bin schon zur Miss August für den RPR1 Kalender 2011 gevotet worden, und nun geht es noch um das Titelbild und um eine Traumreise nach Orlando. Das Shooting für den Kalender habe ich eventuell auf dem Betze am Samstag ist aber noch nicht sicher, wäre ein Traum für mich.
Also ich zähle auf euch und wäre wirklich sehr froh wenn ihr für mich abstimmen könntet, für mich als treuen FCK Fan :)

Dankeschön Vorab.

Liebe Grüsse euer Teufelinchen



Beitragvon Eigelstein51 » 27.10.2010, 14:08


Herzlichen Glückwunsch Stefan. Jetzt bist Du beim DFB. Sehr gut.

Bei den Offiziellen eine tragende Rolle zu spielen, ist beim DFB dankbarer und steht Dir besser zu Gesicht als bei dieser seelenlosen kapitalisierten DFL. Ist besser so für uns alle.

Mach Dei Sach gut!!!!

Schöne Grüße vom Eigelstein
Bild



Beitragvon Juerschen » 27.10.2010, 14:53


Glückwunsch Stefan!
Gute & ehrliche Arbeit wird also doch belohnt.



Beitragvon OWL-Teufel » 27.10.2010, 15:06


Ich hoffe,dieser Verbund von Schwachköpfen färbt nicht allzu sehr ab.

Mein Beileid,Stefan.



Beitragvon fck'ler » 27.10.2010, 15:09


Und wer is jetzt die Fußball-Mafia? 8-) :nachdenklich:
:lol:



Beitragvon cafeloddi » 27.10.2010, 15:43


Herzlichen Glückwunsch Stefan. Ich glaube dass deine Wahl gut für den FCK und gut für den deutschen Fußball ist. Leute mit Fußballverstand kann man überall gut gebrauchen. :lol:



Beitragvon OWL-Teufel » 27.10.2010, 15:58


cafeloddi hat geschrieben:Leute mit Fußballverstand kann man überall gut gebrauchen. :lol:


Im DFB ist er zumindest der erste.



Beitragvon FCK58 » 27.10.2010, 17:21


Beziehungen Schaden dem, der keine hat. Ich finde es hervorragend, daß er da reingewählt wurde.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Steini » 27.10.2010, 20:07


Manno jetzt kann ich nimmie singe Fussball mafia DFB... :D

Herzlichen Glückwusch :applaus:
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D



Beitragvon Betzepower1973 » 27.10.2010, 20:12


Fußballmafia DFL ist für einen 1.-Ligisten sowieso passender :lol:
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)



Beitragvon lautrerflo » 27.10.2010, 20:34


OWL-Teufel hat geschrieben:
cafeloddi hat geschrieben:Leute mit Fußballverstand kann man überall gut gebrauchen. :lol:


Im DFB ist er zumindest der erste.

Naja uns Leute aus dem Schiedsrichterwesen muss ich jetzt mal hier verteidigen! Den Rest kannste in die Tonne treten!
"Eines Tages werd ich wieder glücklich weil ich weis irgendwann wirds besser sein" (Samy Deluxe)



Beitragvon Piranha » 28.10.2010, 12:58


fck'ler hat geschrieben:Und wer is jetzt die Fußball-Mafia? 8-) :nachdenklich:
:lol:


Das ist nur Taktik. Wer etwas ändern will, muß zum Schein mit den Wölfen heulen. :wink:



Beitragvon Piranha » 28.10.2010, 13:54


[quote="Teufelinchen"]Hi mal an alle FCK-Fans , ich habe auch seit 2 Jahren ne Dauerkarte für die West und bin auch schon immer FCK Fan.

Jetzt möchte ich mal einen Aufruf starten, und zwar:
Auf RPR1.de bitte kostenlos registrieren und für mich die Jasmin aus Weingarten abstimmen. Ich bin schon zur Miss August für den RPR1 Kalender 2011 gevotet worden, und nun geht es noch um das Titelbild und um eine Traumreise nach Orlando. Das Shooting für den Kalender habe ich eventuell auf dem Betze am Samstag ist aber noch nicht sicher, wäre ein Traum für mich.
Also ich zähle auf euch und wäre wirklich sehr froh wenn ihr für mich abstimmen könntet, für mich als treuen FCK Fan :)

Dein Anliegen ist berechtigt. Und bei dem Vergleich mit deinen Konkurrentinnen wiegt die Dauerkarte schwer. Dann stell hat mal ein paar aussagekräftige Bilder hier ins Forum, damit wir sehn, ob wir über das ein oder andere Pölsterchen hinwehsehen können.
Wenn ich allerdings die fehlenden Reaktionen hier sehe, hast du schlechte Karten, mein Teufelchen. Totales Desinteresse!

Was sind das nur für Zeiten!! :shock:




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BWendt und 132 Gäste