Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon rm_fussball » 07.09.2010, 18:06

Mainz 05 und FCK im Duell: Was denken die Manager vor dem Derby?

Das Rheinland-Pfalz-Derby der Fußball-Bundesliga am Sonntag um 15.30 Uhr beschäftigt schon jetzt die Anhänger beider beteiligten Teams. Wir sprachen mit Manager Christian Heidel vom FSV Mainz 05 und mit dem Vorstandsvorsitzenden Stefan Kuntz vom 1. FC Kaiserslautern über dieses Spiel und über das Verhältnis beider Vereine zueinander.

Allgemeine Zeitung: Herr Kuntz, Herr Heidel, das Derby am dritten Spieltag ist ein Spitzenspiel. Hätten Sie das vor der Saison für möglich gehalten?

Stefan Kuntz: (lacht) Spitzenspiel halte ich für arg übertrieben, weil die Tabelle zu diesem Zeitpunkt noch lange keine Aussagekraft hat. Trotzdem tut es sehr, sehr gut, sechs Punkte auf dem Konto zu haben.

Christian Heidel: Die Aussagekraft der Tabelle nach dem zweiten Spieltag hält sich sicher in Grenzen. Aber dass beide Mannschaften heute ohne Verlustpunkt dastehen, war, auch in Anbetracht der Gegner, nicht zwingend zu erwarten. (...)

Quelle und komplettes Interview: http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/ ... 365849.htm

Beitragvon Seb » 07.09.2010, 18:33

Leider genau der Blabla, der zu erwarten war. Zudem war es wohl kein Doppelinterview, sondern den beiden wurden nur die selben Fragen gestellt...

Beitragvon lautrer84 » 07.09.2010, 18:40

[*Wenn es ihm jetzt noch gelingt, auch die Finanzen wieder nachhaltig in den Griff zu bekommen, und der FCK alleine auf gesunden Füßen stehen kann]

......war ja nicht anders zu erwarten!!!!

Beitragvon Elmi » 07.09.2010, 18:44

HEIDEL DU DEPP
OLD SCHOOL BLOCK

Beitragvon Matthew » 07.09.2010, 18:50

Kuntz: Wir kommen zum Derby nicht als Außenseiter, aber der Heimvorteil macht Mainz 05 klar zum Favoriten.

Welcher Heimvorteil?

Beitragvon Betzi191 » 07.09.2010, 18:58

Heidel: Hass ist was für vollidioten....

na und bin ich eben ein vollidiot :teufel2:

...mehr hass!!!!!!!

und mainz spitzenteam.... :?: :?: :?: ....naaaaaaaajaaaaaaaaaaaaaaaaaa......
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014

Beitragvon DevilsPower » 07.09.2010, 18:58

-> zum ersten: Die Anspielung auf die Finanzen war zu erwarten.
Heidel bleibt Heidel. Einfach ein Depp, der sich schon den richtigen Verein ausgesucht hat.
-> zum zweiten: Kuntz weiss auch, dass es keinen Heimvorteil gibt. Höchstens den, dass die Deppen gewohnt sind in der Bruchbude zu spielen und zu verlieren. NUR DER FCK.
-> zum dritten: In Rheinland-Pfalz gibt es Platz für zwei Profimannschaften. Ja das ist so...aber zwei Erstligisten? Einer reicht mir. Und der heisst FCK.
Ein Zweitligist würde Rheinland-Pfalz gut tun. Das würde unseren Autoaufkleberverkauf in Mainz ankurbeln - am besten im Set mit Kratzer für den alten anbieten! :lol: Ihr Deppen!!!
Für immer FRITZ-WALTER Stadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK

Beitragvon rudideivel » 07.09.2010, 19:01

Da werden die Manager gefragt, was sie von dem Spiel erwarten und Arroganz Heidel fängt wieder mit dem finanziellen( wenn es Kuntz schafft den finanziell gebeutelte Fck wieder in ruhiges Fahrwasser zu bringen, sollte man ihm ein Denkmal bauen) an.
Das kotzt einem so an. Nix anderes habe ich von ihm erwartet als so eine blöde Antwort zu geben. Meine Güte...!

Beitragvon Betzesüchtig!! » 07.09.2010, 19:10

ohne worte...
da reden wir von jounalistisch guten interviews, die das team von dbb mit martin amedick gemacht hat und dann kommt so ein nackenschlag... :lol:

Beitragvon harryyy » 07.09.2010, 19:13

rudideivel hat geschrieben:Da werden die Manager gefragt, was sie von dem Spiel erwarten und Arroganz Heidel fängt wieder mit dem finanziellen( wenn es Kuntz schafft den finanziell gebeutelte Fck wieder in ruhiges Fahrwasser zu bringen, sollte man ihm ein Denkmal bauen) an.
Das kotzt einem so an. Nix anderes habe ich von ihm erwartet als so eine blöde Antwort zu geben. Meine Güte...!

aber echt wahr. da fährt der heidel wieder diese ewiggleiche uralte schiene, diese billige populistische nummer, und das ganze unter dem deckmantel von höflichkeit und vermeintlicher anerkennung. stefan kuntz hat schon längst ein denkmal verdient, mein leiber mister seidel, und zwar auch dafür, was er in finanzieller hinsicht geleistet hat.
saudumm, der heidel !!! Depp eben.

Beitragvon betze_oli » 07.09.2010, 19:22

Heimvorteil?
Ok wie sie meinen,zeigen wir es denen wer Heimvorteil hat!
Lasst es krachen an alle die mit fahren macht Party ohne Ende!
Aber keine Randale wie Kuntz es angesprochen hat im Interview!

Ich wiederhole Heimspiel in Mainz :schal: :pyro: :doppelhalter:
Wie sie wollen :D
Keep on Rising! Alles fer Lautre!

Beitragvon emWaltersoiFritz » 07.09.2010, 19:23

SK: Kuntz: Ohne Mainz hätten wir schon mal gar kein Derby.

Sorry Stefan, das ist Blödsinn.
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!

Beitragvon Hunsrück-Teufel » 07.09.2010, 19:43

@ Stefan Kuntz: Wir haben auch noch die Eintracht als Derby Gegner
@ Heidel: Na dann sind wir FCK Fans eben alle Vollidioten, alles besser als ein Depp!
HEIMVORTEIL!?
Nee :teufel2:
Für immer FCK!

Beitragvon Betze-Hermann » 07.09.2010, 19:52

Der FCK kommt als Aufsteiger nach Mainz. Nimmt er damit automatisch die Außenseiterrolle ein?

Heidel: In diesem Spiel gibt es keinen Favoriten und keinen Außenseiter. Das sind zur Zeit zwei Mannschaften auf Augenhöhe.

:lol: Augenhöhe :lol: Zwischen uns und dem DEPP trennen welten. http://www.fussballdaten.de/bundesliga/ewigetabelle/

8. 1. FC Kaiserslautern
.
.
.
31. MZduDEPP

Kuntz: Wir kommen zum Derby nicht als Außenseiter, aber der Heimvorteil macht Mainz 05 klar zum Favoriten.

:lol: Jo, wenn sie einen hätten :lol:
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD

Beitragvon Hellfire » 07.09.2010, 19:52

Die Pimmelnase soll doch mal erzählen, warum er kein Autohaus mehr leitet!!! Finanzen!!! :lol:
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!

Beitragvon Rasnawski » 07.09.2010, 20:09

pfff typisch autoverkäufer

der neidhammel kommt net klar damit das der FCK sowieso am depp in allen bereichen vorbeizieht - ungeschriebenes gesetz - sowieso nur ne frage der zeit

:beer:
1.FC Kaiserslautern - Ungarn
Weltmeister 1954

Beitragvon Betzepower1973 » 07.09.2010, 21:07

Man braucht sich doch nur die Bilder anzusehen, die von Heidel und
Stefan rausgekramt wurden. Ein feixender Depp und ein traurig
dreinblickender FCK-Boss. Alleine diese Bildauswahl sagt alles über
diese Schmierfinken der AZ. :x
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)

Beitragvon Westkurvenveteran » 07.09.2010, 21:44

Hierzu gibt es einen Thread mit einem offenen Brief an den Herrn Kaul...

[url]
viewtopic.php?f=15&t=11253[/url]

Beitragvon FCK-Michi » 07.09.2010, 21:44

Wieviel Mann werden ca. in Mainz sein?

Beitragvon Betze-Hermann » 07.09.2010, 21:46

Spitzkick hat geschrieben:http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/top-clubs/fc-kaiserslautern/9362391.htm

Finde das hier viel interessanter!!! Was ist da dran? Sollte dies so stimmen, dann find ich des von den Verantwortlichen ne absolute Schweinerei...
Weiss da jemand was genaueres?

Liewer Gott hän ihr Sorche.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD

Beitragvon ktownBONN » 07.09.2010, 21:49

der verein ist gar nicht wert das man drüber redet....
Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst habe.
(Gerd Müller, Bayern München)

Beitragvon ktownBONN » 07.09.2010, 21:52

und schätze wir werden mit min.2000 und max.3000 leuten da auftreten...
aber für den kindergarten da reichts dicke...
Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst habe.
(Gerd Müller, Bayern München)

Beitragvon crombie » 07.09.2010, 22:09

ich versuche dort ein kommentar zu posten a la:

der fck soll die sportliche nummer 2 in rlp sein - hinter den mainzern? diese einschätzung ist ebenso fatal und falsch die die meinung damals, die titanic sei unsinkbar. bitte lesen sie hierzu einschlägige fußball-lektüren und schauen sie sich die ewigen-liste des dfb an: http://de.wikipedia.org/wiki/Ewige_Tabelle_der_Fußball-Bundesliga

aber es kommt immer die fehlermeldung " alle felder müssen ausgefült sein" obwohl sie es sind. ein schelm wer böses dabei denkt...

Beitragvon carlcarlos » 07.09.2010, 22:19

wenn der amri am sonntag 2 tore macht werden ihn die mainzer schon noch hassen!!!

Beitragvon Thomas » 07.09.2010, 22:22

Off-Topic-Beiträge gelöscht. Zum Fanregionsfest in Monzingen gibt es hier einen eigenen Thread: viewtopic.php?f=25&t=11251
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Zurück zu Neues vom Betzenberg