Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon Thomas » 28.08.2010, 16:45


Amedick und Lakic im Aktuellen Sportstudio

Die FCK-Kapitäne Martin Amedick und Srdjan Lakic werden am Samstag, 28. August 2010 im Aktuellen Sportstudio im ZDF zu Gast sein.

Der FCK ist nicht nur sportlich zurück auf der großen Fußballbühne. Einen Tag nach dem sensationellen 2:0 Heimsieg gegen den FC Bayern München werden mit Martin Amedick und Srdjan Lakic die beiden Mannschaftskapitäne der Roten Teufel im Aktuellen Sportstudio im ZDF zu Gast sein.

Der Verteidiger und der Stürmer werden dabei sicherlich nicht nur den Sieg gegen den deutschen Rekordmeister analysieren, sondern sich zur aktuellen Lage rund um die Roten Teufel äußern.

Die von Wolf-Dieter Poschmann moderierte Sendung wird am Samstag, 28. August 2010 von 22.45 Uhr bis 0.00 Uhr live im ZDF ausgestrahlt.

Quelle: http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... tudio.html
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Aebbes » 28.08.2010, 16:48


Kaum gewinnt man gegen Bayern ...



Beitragvon kepptn » 28.08.2010, 16:52


Aebbes hat geschrieben:Kaum gewinnt man gegen Bayern ...


Muss man sich die Samstagnacht beim ZDF um die Ohren hauen.

Haltet durch Jungs, das gehört zum Geschäft.

Ich fürchte, wenn es so weitergeht muss auch unser Vorstand Sonntags beim Shit 1 Trinkkreis antanzen.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Marc095 » 28.08.2010, 16:52


Aebbes hat geschrieben:Kaum gewinnt man gegen Bayern ...


war doch beim Depp genauso ;)



Beitragvon Kse1985 » 28.08.2010, 16:52


AEBBES! :D :D

Geile Signatur. :)
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs



Beitragvon Westkurve1984 » 28.08.2010, 16:59


Kse1985 hat geschrieben:AEBBES! :D :D

Geile Signatur. :)


leider viel zu groß, und wird deswegen (leider) entfernt..

-klingt komisch, is aber so. :lol: trotzallem, geil gemacht hehe



Beitragvon Hellfire » 28.08.2010, 17:02


Unsere beiden Leader, das kann nur gut werden :love:


Ach moment! Hoffentlich moderiert die ahnungslose Schlampe nicht :x
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!



Beitragvon Dauerkarte » 28.08.2010, 17:11


Aebbes hat geschrieben:Kaum gewinnt man gegen Bayern ...


das is aber echt so.
aber ich mein wer es schafft gegen bayern zu gewinnen hat sich sowas auch mal verdient!!!

:doppelhalter: NUR NOCH 34 PUNKTE!!! :doppelhalter:



Beitragvon Rasnawski » 28.08.2010, 17:51


1. das akt. sportstudio ist schon lange nicht mehr das was es früher mal war
2. katrin-müller-hohenstein
3. schaue ichs natürlich trotzdem an weil ich einfach alles wie ein schwamm aufsaugen muss was mit dem fck zu tun hat
1.FC Kaiserslautern - Ungarn
Weltmeister 1954



Beitragvon fck-stein » 28.08.2010, 17:57


Besser ist die beiden bleiben daheim.
Bei dem Dauerschwätzer kommen die eh nicht zu Wort, und auf die Torwand schießen können sie auch im Training. :teufel2:



Beitragvon ryanair » 28.08.2010, 18:05


@ Aebes Saugeil das Ding, wo gibt´s das denn?
Wenn des von dir ist könnt ich des haben das muss unbedingt verteilt werden!!!

Moderiert eigentlich immer die Hohenstein ??????



Beitragvon Steini » 28.08.2010, 18:06


wir haben Gäste ...es gibt Raclett feinen Wein und dann zum Nachtisch Sportstudio...denn meine Gäste, genauso wie ich, waren am Freitag auch im Stadion (wo sonst wonn de Betze spielt)

So greift de Betze sogar in unsere Samstagabendplanung ein.
Wisst Ihr was? Ich honns v´misst...

Do missemer jetz allegar durch... :D

@aebes der iss awwer aa guud



Beitragvon narratorjack » 28.08.2010, 19:33


Hellfire hat geschrieben:Ach moment! Hoffentlich moderiert die ahnungslose Schlampe nicht :x


Poschmann ist angeblich heute am Drücker. Bei dem und dieser weiblichen (?) Abnormalität ists die berühmte Wahl zwischen Pest und Cholera.
Tradition verbindet. Tradition verpflichtet. Tradition obsiegt.



Beitragvon marxxe » 28.08.2010, 20:37


hat jemand ne ahnung, ob man das im netz sehen kann? bin im ausland...



Beitragvon Peter Gedöns » 28.08.2010, 20:40


marxxe hat geschrieben:hat jemand ne ahnung, ob man das im netz sehen kann? bin im ausland...

zattoo.com
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!



Beitragvon FCK-Michi » 28.08.2010, 20:58


mit zattoo kann man keine deutschen sender im ausland gucken.



Beitragvon Metalkeller » 28.08.2010, 21:34


weis einer ob das stimmt oder eine flite ist angeblich soll es bis dienstag eine mega überraschung sein soll und das klose ausgeliehen wird weis einer mehr !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Lautern, ein Leben lang egal was kommt !



Beitragvon Dunja » 28.08.2010, 21:46


Sag mal, wo hast du das her, hab noch nix davon gehört? :shock:
1900 - Forever 1.FCKaiserslautern



Beitragvon Metalkeller » 28.08.2010, 21:50


ich weis nur das es uffem betze gesagt worden ist darum frage ich ja selber were ja der oberhammer wons stimme würde
Lautern, ein Leben lang egal was kommt !



Beitragvon Hellfire » 28.08.2010, 21:51


So der Rotwein ist bis aufs Letzte leergeschlorzt jetzt geht es mit den Klängen von Slayer nach Depp-Downtown zum abrocken!! :love:

Wie sagt man so schön bei uns im FCK-Rheinhessen:
"Mer strunze net, mer hunn!"

In diesem Sinne allen Stadionbesuchern von gestern die zu diesem Fußballwunder beigetragen haben ein weiterhin wunderbares Wochenende, feiert schön :wink:
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!



Beitragvon marxxe » 28.08.2010, 21:52


mumpitz! der gomez geht nach liverpool und der klose spielt die saison bei bayern vorne als stoßspitze stamm!
und wir haben 4 stürmer die alle top in schuss sind und einen so großen kader, dass einer nicht mal auf der bank platznehmen kann... niemals wird der klose ausgeliehen!



Beitragvon c » 28.08.2010, 22:09


narratorjack hat geschrieben:
Hellfire hat geschrieben:Ach moment! Hoffentlich moderiert die ahnungslose Schlampe nicht :x


Poschmann ist angeblich heute am Drücker. Bei dem und dieser weiblichen (?) Abnormalität ists die berühmte Wahl zwischen Pest und Cholera.



Er meint Poschmann, verdammt!



Beitragvon Betzepower1973 » 28.08.2010, 22:22


Metalkeller hat geschrieben:weis einer ob das stimmt oder eine flite ist angeblich soll es bis dienstag eine mega überraschung sein soll und das klose ausgeliehen wird weis einer mehr !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Klose kann nicht ausgeliehen werden, da sein Vertrag nach dieser Saison
ausläuft. Spieler mit auslaufendem Vertrag dürfen nicht mehr ausgeliehen
werden.
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)



Beitragvon crombie » 28.08.2010, 22:35


leute leute ... ich kann das wort "klose" nicht mehr hören.

so langsam wärs mir recht wenn er nicht kommt. vor namen sollte niemand buckeln, der FCK schonmal gar nicht.
und es artet zu ner beleidigung für die aktuellen stürmer aus irgendwie...

ausserdem gibts bei dbb bereits ein "der-klose-der-messias-kommt-und-rettet-den-armen-fck" -thread. also lasst euch bitte da drüber aus...



Beitragvon werauchimmer » 28.08.2010, 23:21


Wieso kommen wir eigentlich immer im Fernsehen ganz zum Schluss?
Ob Depplicht oder Sportstudio, wir kommen als Letzte dran.

Noch zu Klose: Wer spielt dann im Bayern Sturm?
Hoeness hat ja angekündigt, dass man evtl. noch was macht, aber ob dann Klose ausgeliehen wird? Die Saison bei den Bayern ist noch lang, wenn überhaupt geht Gomez.

Das bezweifele ich doch gewaltig, also alles Scheizzhausparolen!
Zuletzt geändert von werauchimmer am 28.08.2010, 23:24, insgesamt 1-mal geändert.




Zurück zu Fan-Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste