Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon kepptn » 09.07.2010, 17:39


Bundesliga-Aufsteiger 1.FC Kaiserslautern bekommt 78.000 Euro, weil er zwei Spieler für die Fußball-Weltmeisterschaft abgestellt hat. Die sogenannte Abstellungsgebühr zahlen jeweils die nationalen Fußballverbände, in diesem Fall die der Slowakei und Kameruns. Vom FCK waren die Spieler Jendrisek und Mandjeck in Südafrika dabei. Beide haben den Verein mittlerweile verlassen. Weil sie aber zum Zeitpunkt der WM noch offiziell zum 1. FC Kaiserslautern gehörten, erhält der Verein die Abstellungsgebühr. Quelle: www.swr.de
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Lestat » 09.07.2010, 18:43


Nur her damit. 78.000 € mehr auf dem Konto. :teufel2:
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon maxbert89 » 09.07.2010, 18:59


78.000 fürs nixtun:-)so kanns weitergehn....
NUR DER FCK!!!!!



Beitragvon kepptn » 09.07.2010, 19:12


maxbert89 hat geschrieben:78.000 fürs nixtun:-)so kanns weitergehn....


Nixtun ist relativ, beide Spieler bekamen eine gute Ausbildung bei uns. :teufel2:
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Seb » 09.07.2010, 19:13


Ob der VfB das mit einkalkuliert hat bei Georges Leihgebühr?



Beitragvon FCK58 » 09.07.2010, 21:56


Das wäre ja auch das erste mal gewesen, daß ein Schwabe vergessen hätte abzukassieren :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon ^k$i » 10.07.2010, 11:02


da wären ja die nächsten pyrostrafen erstmal bezahlt...



Beitragvon Yogi » 10.07.2010, 11:38


OT:
auf der Seite SWR /Sport ...
wundert sich ein gewisser Herr Tuchel wie es sein kann dass der FCK
so viele Spieler verpflichtet....hehe :lol:
kommt mir irgendwie bekannt vor..... :lol:

ich glaube Hoffer war auch ein Thema bei MZ .... :teufel2:



Beitragvon coppola1 » 10.07.2010, 12:13


Yogi hat geschrieben:OT:
auf der Seite SWR /Sport ...
wundert sich ein gewisser Herr Tuchel wie es sein kann dass der FCK
so viele Spieler verpflichtet....hehe :lol:
kommt mir irgendwie bekannt vor..... :lol:

ich glaube Hoffer war auch ein Thema bei MZ .... :teufel2:



ja. anscheinend zahlt der latschenkiefer nicht schlecht :lol:



Beitragvon ryanair » 10.07.2010, 12:36


Die Drecksm..... fangen schon wieder an!!!
Mainz muss brennen!!!!!!!!!!!



Beitragvon LauteRn FaN 4 ever » 10.07.2010, 13:29


ryanair hat geschrieben:Die Drecksm..... fangen schon wieder an!!!
Mainz muss brennen!!!!!!!!!!!



Das wird es auch !!! :pyro:



Beitragvon K-Townboy » 10.07.2010, 16:06


Er wunderte sich das der FCK Hoffer und Amri finanziell mehr bieten konnten als sein Depp...tja Lautern ist geiler als der Depp...
MAINZ BRENNT!!
Reden ist silber - Taten sind gold!



Beitragvon fck-und-sonst-nix » 10.07.2010, 16:39


LauteRn FaN 4 ever hat geschrieben:
ryanair hat geschrieben:Die Drecksm..... fangen schon wieder an!!!
Mainz muss brennen!!!!!!!!!!!



Das wird es auch !!! :pyro:


So laaft die Geschicht!!



Beitragvon speyrer72 » 10.07.2010, 18:56


na aller ! Bessser als in die Hosse gschisse ... als her damit ! :lol:



Beitragvon lautrerflo » 10.07.2010, 22:45


Immer her damit. Wie wärs mit ner Prämie fürs frühe ausscheiden? da wär auch noch was dabei:D
Mainz WIRD brennen!
"Eines Tages werd ich wieder glücklich weil ich weis irgendwann wirds besser sein" (Samy Deluxe)



Beitragvon FCKFreak » 10.07.2010, 23:02


Hoffentlich hassen uns alle-dann wirds ne super Runde :teufel2:




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 217 Gäste