Hab´ich mir´s doch gleich gedacht, dass ich dich damit ärgern kann.
Ich hoffe nur, dass ich dir jetzt nicht das Wochenende versaut habe. Trotz Auswärtssieg und einem Müller in Hochform, der die Punkte festhält.

Ich hoffe nur, dass ich dir jetzt nicht das Wochenende versaut habe. Trotz Auswärtssieg und einem Müller in Hochform, der die Punkte festhält.

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Ach was, ich hab heute mittag einen Termin mit meinem Sohn, der zeitgleich mit dem FCK selbst Fußball spielt.
Da freue ich mich jede Woche drauf.
Da freue ich mich jede Woche drauf.
Das interessiert keinen Menschen was Du heute Mittag machst. Thema total verfehlt. 

Na dann will ich doch gleich noch einen auf das verfehlte Thema draufsetzen:
Soweit ist meiner - mangels Alters - noch nicht. Wir bevorzugen derzeit noch die reichlich dimensionierte Wohnung zum "Buball spielen".
Leider hat der Olle D.... dabei vor ein paar Tagen die Wasserflasche vom Tisch geschossen.
Mein armer Parkettboden. So hart ist nicht einmal deutsche Eiche.
...und trotzdem: Außwärtssieg.

Soweit ist meiner - mangels Alters - noch nicht. Wir bevorzugen derzeit noch die reichlich dimensionierte Wohnung zum "Buball spielen".

Leider hat der Olle D.... dabei vor ein paar Tagen die Wasserflasche vom Tisch geschossen.

Mein armer Parkettboden. So hart ist nicht einmal deutsche Eiche.

...und trotzdem: Außwärtssieg.

Zuletzt geändert von FCK58 am 19.03.2016, 10:52, insgesamt 1-mal geändert.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Hurra! Mein Zug ist erst bis Remagen gekommen und hat schon 4 Minuten Verspätung eingefahren. Und dann gleich noch die S-Bahn-Baustelle in Köln - das kann was geben. Ick freu mir!
Was soll's? Hauptsache drei Punkte.

Was soll's? Hauptsache drei Punkte.

Haters don't really hate you. They hate themselves, because you're a reflection of what they wish to be. (Paolo Coelho)
FCK58 hat geschrieben:Na dann will ich doch gleich noch einen auf das verfehlte Thema draufsetzen:![]()
:
Hat da ein vom Baum ignoriertes Ferkelchen versucht,sich am Baum zu reiben?

Die "Großwetterlage" vor diesem so entscheidenden
Spiel:
-Ich ging im Walde so für mich hin, und nichts zu
suchen, das war mein Sinn. Zitat Ende.
Kann man das von unserer Vereinsführung behaupten?
Nichts, was dem Fan Hoffnung machen könnte in Sachen
Entscheidungsträger für den sportlichen Bereich.
-Wenn ich oben bei den Tippergebnissen sehe, dass
über 50 % erwarten/hoffen?, dass der FCK dort was
mitnimmt, kann ich mich nur wundern.
Wohl, weil der FCK bisher auswärts besser war?
Aber es fehlen doch Löwe und Karl, wichtige Spieler
für "Das-Hinten-Zu", dass es - von individuellen
Fehlern mal abgesehen - wenigstens zu einem 0:0
reichen könnte.
Muss man nicht eher - bei der Beständigkeit der
Mannschaft - befürchten, dass Fünfstück nicht
tatsächlich dieses Mal 5 Stück bekommt?
Selbstverständlich hoffe ich, aber bei den
Voraussetzungen! Die haben einfach die Seuche;
einer macht immer einen Fehler. War das nicht das
Beständige bei dieser Mannschaft seit einigen
Wochen?
Dann diese Spielweise beim letzten Heimspiel.
Sieht so eine Mannschaft aus, die geschlossen
dagegen kämpft.
Ich wiederhole mich: Eine frappierende Parallele
zum letzten Abstieg aus der 1. BuLi.
Ach Gott, wie gerne hätte ich Unrecht!
Spiel:
-Ich ging im Walde so für mich hin, und nichts zu
suchen, das war mein Sinn. Zitat Ende.
Kann man das von unserer Vereinsführung behaupten?
Nichts, was dem Fan Hoffnung machen könnte in Sachen
Entscheidungsträger für den sportlichen Bereich.
-Wenn ich oben bei den Tippergebnissen sehe, dass
über 50 % erwarten/hoffen?, dass der FCK dort was
mitnimmt, kann ich mich nur wundern.
Wohl, weil der FCK bisher auswärts besser war?
Aber es fehlen doch Löwe und Karl, wichtige Spieler
für "Das-Hinten-Zu", dass es - von individuellen
Fehlern mal abgesehen - wenigstens zu einem 0:0
reichen könnte.
Muss man nicht eher - bei der Beständigkeit der
Mannschaft - befürchten, dass Fünfstück nicht
tatsächlich dieses Mal 5 Stück bekommt?
Selbstverständlich hoffe ich, aber bei den
Voraussetzungen! Die haben einfach die Seuche;
einer macht immer einen Fehler. War das nicht das
Beständige bei dieser Mannschaft seit einigen
Wochen?
Dann diese Spielweise beim letzten Heimspiel.
Sieht so eine Mannschaft aus, die geschlossen
dagegen kämpft.
Ich wiederhole mich: Eine frappierende Parallele
zum letzten Abstieg aus der 1. BuLi.
Ach Gott, wie gerne hätte ich Unrecht!
94 ist das Jahr, in dem ich erstmals 2 Dauerkarten für die Nordtribüne gekauft habe, bei weitem nicht mein Geburtsjahr. Bilanzen und Unternehmer kenne ich aus dem FF.
Ja, ok, wir haben viermal hintereinander verloren ... ja, und wir haben nicht gut gespielt aber Leute ... wir spielen beim Tabellensechszehnten, der auch mehr als genügend Probleme hat. Wir kann man da nur so pessimistisch sein und gegen seine Mannschaft tippen *kopfschüttel*.
Wir gewinnen 2:1!!! Basta!!!

Wir gewinnen 2:1!!! Basta!!!

Axel Kruse (nach einem 13-Sekunden-Einsatz): „Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.“
Ich bin aufgeregt meine Freunde, verdammt aufgeregt......
Heute is echt egal wie wir spielen. Wir wissen eh alle, das K5 Rumpelfußball spielen lässt, der niemals erolgreich wird, aber wir müssen trotzdem hoffen, das es heute reicht.
Nicht direkt das Team nieder machen, wenn wir scheiße spielen. Das werden wir sowieso. Wichtig sind heute einfach nur 3 Punkte. Die meisten hier haben den Abstiegskampf angenommen, da zählt es nicht mehr schön zu spielen.
Ich will gegen Fortuna und Sandhausen gewinnen und wenn wir die 6 Punkte haben, dann dürfen wir uns über die kommende Saison Gedanken machen, vielleicht über einen neuen Trainer und eine gewisse Spielphilosophie und ein Spielsystem.
Momentan liegt der Fokus nur auf den beiden Spielen und 6 Punkte.
Alles andere sollte man ausblenden.
Wenn wir heute 90. Minuten Rumpelfußball spielen und 2:30 Schüsse aufs Tor kriegen und 2:1 gewinnen, ist mir das heute einfach egal.
Hauptsache Sieg.
In dem Sinne.
Daumen drücken
Heute is echt egal wie wir spielen. Wir wissen eh alle, das K5 Rumpelfußball spielen lässt, der niemals erolgreich wird, aber wir müssen trotzdem hoffen, das es heute reicht.
Nicht direkt das Team nieder machen, wenn wir scheiße spielen. Das werden wir sowieso. Wichtig sind heute einfach nur 3 Punkte. Die meisten hier haben den Abstiegskampf angenommen, da zählt es nicht mehr schön zu spielen.
Ich will gegen Fortuna und Sandhausen gewinnen und wenn wir die 6 Punkte haben, dann dürfen wir uns über die kommende Saison Gedanken machen, vielleicht über einen neuen Trainer und eine gewisse Spielphilosophie und ein Spielsystem.
Momentan liegt der Fokus nur auf den beiden Spielen und 6 Punkte.
Alles andere sollte man ausblenden.
Wenn wir heute 90. Minuten Rumpelfußball spielen und 2:30 Schüsse aufs Tor kriegen und 2:1 gewinnen, ist mir das heute einfach egal.
Hauptsache Sieg.
In dem Sinne.
Daumen drücken

Es gab in den letzten Jahren keine Saison, in der es der FCK nicht spannend gemacht hätte... und zwar sehr spannend!
Auch diese Saison wir es noch sehr spannend werden, wenn auch nach unten. Wir hatten noch vor keiner der letzten Saisons Planungssicherheit und werden auch in diesem Jahr keine haben. Vielleicht meint es das Schicksal irgendwann nochmal gut mit uns.
Wahrscheinlich spielt heute Alomerovic und macht den entscheidenden Fehler... oder Demirbay schießt mal einen Freistoß rein... oder der Schiri pfeift einen Elfmeter gegen uns. All dies Dinge schwirren mir im Kopf herum, aber noch nicht ein positiver Gedanke. Vielleicht erleben wir heute erst den Tiefstpunkt und es geht dann nach der Länderspielpause mit neuem Trainer und neuem VV bergauf. Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Auch diese Saison wir es noch sehr spannend werden, wenn auch nach unten. Wir hatten noch vor keiner der letzten Saisons Planungssicherheit und werden auch in diesem Jahr keine haben. Vielleicht meint es das Schicksal irgendwann nochmal gut mit uns.
Wahrscheinlich spielt heute Alomerovic und macht den entscheidenden Fehler... oder Demirbay schießt mal einen Freistoß rein... oder der Schiri pfeift einen Elfmeter gegen uns. All dies Dinge schwirren mir im Kopf herum, aber noch nicht ein positiver Gedanke. Vielleicht erleben wir heute erst den Tiefstpunkt und es geht dann nach der Länderspielpause mit neuem Trainer und neuem VV bergauf. Die Hoffnung stirbt zuletzt!
@ChrisW:
Oder Demirbay schießt die Ecke und Bellinghausen köpft ihn rein...
Oder Demirbay schießt die Ecke und Bellinghausen köpft ihn rein...
Zlatan ist heute also unsere Nummer 1!
Viel Glück Zlatan. Halt uns die 0 fest. LETS GO BETZE
Viel Glück Zlatan. Halt uns die 0 fest. LETS GO BETZE

Bin gespannt was der Zlatan drauf hat. 

Die Aufstellungen sind da!
F95: Rensing - Schauerte, Haggui, Madlung, Schmitz - Sobottka, Bodzek - Mavrias, Fink, Bellinghausen - Djurdjic
Bank F95: Unnerstall, Gartner, Demirbay, Koch, Pohjanpalo, Bebou, Ya Konan
FCK: Alomerovic - Fomitschow, Vucur, Ziegler, Zimmer - Jenssen, Ring, Halfar, Gaus - Klich - Bödvarsson
Bank FCK: Müller, Schulze, Mockenhaupt, Osei Kwadwo, Przybylko, Colak, Görtler
F95: Rensing - Schauerte, Haggui, Madlung, Schmitz - Sobottka, Bodzek - Mavrias, Fink, Bellinghausen - Djurdjic
Bank F95: Unnerstall, Gartner, Demirbay, Koch, Pohjanpalo, Bebou, Ya Konan
FCK: Alomerovic - Fomitschow, Vucur, Ziegler, Zimmer - Jenssen, Ring, Halfar, Gaus - Klich - Bödvarsson
Bank FCK: Müller, Schulze, Mockenhaupt, Osei Kwadwo, Przybylko, Colak, Görtler
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Alomerovic bekommt seine Chance, Junge nutze sie, der Wechsel war fällig ja überfällig.
Der Rest kann passen wenn die Jungs es mal hinbekommen als Einheit und mit mehr als 100% Leistung und Biss das Spiel zu ihren Gunsten entscheiden zu wollen. Glück auf FCK
Der Rest kann passen wenn die Jungs es mal hinbekommen als Einheit und mit mehr als 100% Leistung und Biss das Spiel zu ihren Gunsten entscheiden zu wollen. Glück auf FCK

Müller und Görtler auf der Bank. Das gefällt mir doch mal. Heute zählt es, Gas geben.
Tippe auf ein knappes 2:1 für uns.
Tippe auf ein knappes 2:1 für uns.
Zuletzt geändert von Stimpy001 am 19.03.2016, 13:19, insgesamt 1-mal geändert.
Tatsächlich Alomerovic?
Da bin ich aber mal gespannt ob der junge sich beweisen kann ich drücke ihm jedenfalls fest die daumen.
Bitte Jungs kämpfen und siegen
Da bin ich aber mal gespannt ob der junge sich beweisen kann ich drücke ihm jedenfalls fest die daumen.
Bitte Jungs kämpfen und siegen
Die Aufstellung ist in Ordnung, da hat der Trainer alles gut gemacht. Hoffentlich können Alo und Klich überzeugen.
Gott fragte die Steine, ob Sie Lautrer sein wollen. Da antworteten die Steine "Nein, dafür sind wir nicht hart genug".
Oh Gott... Kuntz hat gesagt, das Funkel mal ein Thema in Lautern war. Wenigstens ist die Sache an uns vorbei gezogen...
So einen entspannten 7:0-Auswärtssieg fänd ich heute mal gut.
Hat jemand einen Stream im Angebot?
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/
Jetzt bin ich gespannt ob wir einen Fliegenfänger
oder einen Torwart mit Armen haben.
Hellboy hat geschrieben:So einen entspannten 7:0-Auswärtssieg fänd ich heute mal gut.
Jo warum eigendlich nid?

fck-stein hat geschrieben:Jetzt bin ich gespannt ob wir einen Fliegenfänger
Ich hoffe das Alo keinen einzigen Ball auf`s Tor bekommt und seine Klasse erst garnicht unter Beweis stellen muss.

Fünfstück Raus!
Scheiß auf 50 Buschstaben ich muss kotzen
Scheiß auf 50 Buschstaben ich muss kotzen
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel