Meiner Meinung nach die Beste Truppe, die wir stellen können, mal abgesehen vom Tor, wo die Meinungen doch weit auseinander gehen, aber heute wird der Marius wieder die Bälle halten, Garry kriegt das immer gut aus den Köpfen seiner Torhüter, hat er damals auch immer bei Tobi und Trapp geschafft.
Sonst ist die Aufstellung stark, hab das Erste mal nichts zu meckern, wenn wir heute mit dem Team verlieren, müssen wir den Trainer hinterfragen, denn diese Startelf hat doch schon Qualität.
Müller
Zimmer, Vucur, Heubach, Löwe
Karl, Jenssen
Halfar, Klich, Gaus
Bödvarsson
Das wird hoffentlich heute mal augenutzt.
Sonst ist die Aufstellung stark, hab das Erste mal nichts zu meckern, wenn wir heute mit dem Team verlieren, müssen wir den Trainer hinterfragen, denn diese Startelf hat doch schon Qualität.
Müller
Zimmer, Vucur, Heubach, Löwe
Karl, Jenssen
Halfar, Klich, Gaus
Bödvarsson
Das wird hoffentlich heute mal augenutzt.
Mir gefällt die Aufstellung und das System mal überhaupt nicht. Bremsklotz Karl darf wieder ran und Görtler noch nicht mal im Kader. K5 ist vermutlich mit einem ermauerten Punkt zufrieden. Bin gespannt wie`s läuft, mache mir aber wenig Hoffnungen.
Aufstellung sieht gut aus. Aber was ist eigentlich mit Görtler? Ring wäre bei mir zuhause geblieben, kein Verlass auf den Jungen. Unfassbar wie der abgebaut hat.
Trapp, Sippel und Co haben auch solche Fehler gemacht. Müller muß da jetzt durch.
F.W.8 hat geschrieben:Aufstellung sieht gut aus. Aber was ist eigentlich mit Görtler?
Das macht mir auch Sorgen. Falls jemand weiß, dass er verletzt oder noch unfit ist, bitte mal hier schreiben - anders ist das nicht zu erklären...
Ich denke, Effe leitet heute die Wende ein, da bin ich ziemlich sicher und gehe von einem 3:0 aus.
Ob wir zukünftig noch in den Vorberichten genannt werden? Bisher werden wir völlig totgeschwiegen.
Kein Bericht, kein Interview, Nichts!
Ob wir zukünftig noch in den Vorberichten genannt werden? Bisher werden wir völlig totgeschwiegen.
Also wer auf Auswärtssieg FCK tippt, kann, glaub ich, Situationen und Momentaufnahmen nicht richtig einschätzen.
werauchimmer hat geschrieben:Ob wir zukünftig noch in den Vorberichten genannt werden? Bisher werden wir völlig totgeschwiegen.
Das ist mir aber auch schon aufgefallen, jetzt weiß ich wieder, wieso ich auf jedes Heimspiel gehe und auf fast jedes Auswärtsspiel. Immer wenn ich mal keine Zeit habe und den FCK auf Sky verfolgen muss, kriege ich nur Wut. Mal abgesehen von total uninformierten Kommentatoren die absolute Unwahrheiten erzählen, werden wir völlig ignoriert.
Klar es ist Effenberg und da ist Mediale Aufmerksamkeit, aber wir sind immer noch der FCK und um längen interessanter als Paderborn. Wir sind ja wohl der Verein, der mit Abstand am meisten Zuschauer vor Sky zieht in Liga 2. Das sollte Sky mal begreifen.
Das liegt an unserer katastrophal schlechten und noch nicht mal amateurhaften Außendarstellung. K5 ist so attraktiv als Interviewpartner, wie mein linker Hausschuh.
Wo ist denn eigentlich unser Vorstandsvorsitzender?
Wo ist denn eigentlich unser Vorstandsvorsitzender?
..kurzfristiger Plan..
Stream suchen, noch schnell eine Rauchen, gewinnen..
Wenn die langfristigen Pläne scheitern, fangen wir heute mal ganz klein an.
Gruß FXF & Mc Mett
Stream suchen, noch schnell eine Rauchen, gewinnen..
Wenn die langfristigen Pläne scheitern, fangen wir heute mal ganz klein an.
Gruß FXF & Mc Mett
"Are you gonna bark all day, little doggie, or are you gonna bite " (Mr. Blonde)
"The biggest thing for me is just to get out on that field. Just to do that will be incredible" (Jonah Lomu)
https://www.youtube.com/watch?v=SWT5I-oAVjY
"The biggest thing for me is just to get out on that field. Just to do that will be incredible" (Jonah Lomu)
https://www.youtube.com/watch?v=SWT5I-oAVjY
Beinahe die Führung für Paderborn....Pfosten rettet
Löwe schießt knapp am Tor vorbei.
Löwe schießt knapp am Tor vorbei.
Zuletzt geändert von mxhfckbetze am 12.02.2016, 19:39, insgesamt 1-mal geändert.
Bei eigenen Einwürfen sehen wir nicht souverän aus. Da könnte man sich wirklich schwarz ärgern
@wai
Ab in die Eck unn schemm dich. 3:0, so was tippt mer nit.

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Wie sich Effe auf unser Spiel hätte einstellen sollen - das sieht bis jetzt ganz anders aus wie sonst bei Fünfstück.
Abwehr steht hoch, es wird früh gepresst ... wassn do los?
Abwehr steht hoch, es wird früh gepresst ... wassn do los?
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
fck-jetzt.de
daachdieb hat geschrieben:Abwehr steht hoch, es wird früh gepresst ...
Von wem?
- Frosch Walter -
Rheinteufel2222 hat geschrieben:daachdieb hat geschrieben:Abwehr steht hoch, es wird früh gepresst ...
Von wem?
Vom FCK, von wem sonst?
Erstmal die Tonspur auf ohne Kommentatir gestellt, der Typ nervt...
FCK seit 1993
FCK58 hat geschrieben:@wai
Doch! Dann gewinnenmer doch!
Die rechte Seite mit Zimmer und Gaus klappt defensiv überhaupt nicht und offensich auch nur leidlich...
TOOOOOOOOR
Vucur...........................Super.......
ABPFEIFEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
mxhfckbetze hat geschrieben:TOOOOOOOOR
Jawoll - und diesmal bitte des Deckelsche draufmachen! Freut mich sehr für Vucur, der hier ja immer wieder hart kritisiert wird.
Prognose: 2 spielentscheidende Fehlentscheidungen vom Herrn Fritz gegen uns.
Man ist das ein Fatzke.
Man ist das ein Fatzke.
FCK seit 1993
Was Gaus da treibt, passt auch auf keine Kuhhaut! So eine saudumme Gelbe!
Die Gelbe für Gaus ist für mich ein Witz, das war normales Gerangel.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel