Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon benni_fck » 25.02.2008, 16:35

oh man was pasiert denn noch alles ^^

stellt de gerry ins tor wär die beste lösung =)

viel glück egal wer im tor steht aber hoffen wir mal dass sippel spielen kann

Gruß

der betze muss brennen, egal bei welchem spiel :stimmung:

Beitragvon TORMANN » 25.02.2008, 16:35

Das Spiel wird GEWONNEN ohne wenn und aber bis heute abend auf dem Berg !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitragvon Steffbert » 25.02.2008, 16:40

@ Tormann

Exzellenter Nick! Du könntest dich doch in die Kiste stellen. :lol:
Stop living in the past

Beitragvon Kohli32 » 25.02.2008, 16:44

@ Tormann

Jawoll, das ist eigentlich im Moment das Wichtigste! Wer spielt oder nicht, wer verletzt ist oder nicht, das können wir alles nicht beeinflussen.
Aber das zumindest die Westkurve voll ist und noch möglichst viel vom Rest der Hütte, DAS liegt in unseren Händen! Und das von dort nur, wirklich nur Unterstützung kommt! Also nicht viel labern, lamentieren, zetern und heulen. Statt dessen die Glotze auslassen und auf den Berg kommen, um unsere Mannschaft zu unterstützen. Ich werde da sein und ich hoffe noch sehr viele von Euch auch!!!

Beitragvon Yves » 25.02.2008, 16:44

Steffbert hat geschrieben:Die Gedankenspiele um Reinke zeigen doch, dass wir Robles nicht vetrauen.

Wer stellt diese Gedankenspiele denn an? User hier im Forum, die ihn wahrscheinlich noch nie haben spielen sehen. Sollte sich Ehrmann Gedanken machen, dann sind diese Berechtigt - aber nur weil ein paar Leute hier i Forum keine AHnung haben (ist noch nicht mal negativ gemeint) können wir ihm, bzw Ehrmann doch vertrauen.

Ich kenne jemand, der vor ein paar Tagen meinte, eine Kiste Bier im Tor wäre besser, als der Robles ... Naja, das ist nicht der Support den er bräuchte.

Beitragvon Der alter FCKler » 25.02.2008, 16:45

MoeRF hat geschrieben:
Goldstadt Devil hat geschrieben:oh man was geht ab !!!! egal jetzt kummt de trapp!! auf gehts stellt den trapp ins tor will keinen ami von der bank! de trapp wirds scho richten :teufel2: :teufel2: volle unterstützung für den der steht aber de trapp wär mir scho lieber :teufel2:

Das war auch mein erster Gedanke, das Milan den Trapp aufstellen sollte. Aber egal wer im Tor steht es muss gewonnen werden!!

Was regt Ihr euch ueberhaupt ueber was auf? Egal wer im Tor steht, die
bekommen doch gar keinen Ball drauf! Koblenz = Null-Torchance!
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!

Beitragvon PatrickDC » 25.02.2008, 16:47

Sippel wird spielen nach derzeitigem Stand!
Bild

Beitragvon Kohli32 » 25.02.2008, 16:53

PatrickDC hat geschrieben:Sippel wird spielen nach derzeitigem Stand!

na wenn da mal die medizinische Abteilung weiß was sie tut... wenn der Junge jetzt mit Spritze spielt und sich sein Knie ganz ruiniert, kann im schlimmsten Fall die Karriere rum sein. Und für uns hieße es dann "Helm ab zum Gebet!"
Hoffentlich wird diese Entscheidung nicht davon abhängig gemacht, ob Tobi selbst grünes Licht gibt. Denn der ist hoch motiviert, was ihn sehr ehrt, und will dann womöglich zuviel. Hoffentlich paßt da Papa Gary auf...

Beitragvon roter_teufel_FLO » 25.02.2008, 16:58

Odenwalddevil hat geschrieben:Meines Wissens hat Gerry noch einen Spielerpass. Das war noch von damals wo eine gewisse Anzahl deutscher Spieler gefehlt hatte! Sorry, aber mit 50 im Tor.... Dann eher der junge Trapp

Is klar ich meine Ja das unsre jungen Spieler(noch untalentiert) zu unserm gERRY DER BESTE tORWARTZTRAINER DER wELT ALS gERRRYEHRMANNSCHULE BEZEICHNET GEHEN UND DANN Die Jungs (talentiert werden) DA BRAUCHEN WIR UNS KEINE SORGEN AMCHEN WEGEN DER gERRYEHRMNMANNSCHULE kapiertse?
sry wegen der rechtschreibung und klein und groß schriebung!
We love you K-Town, we do!

Beitragvon roter_teufel_FLO » 25.02.2008, 17:00

Guter Beitrag
Aber wenn wir unsre Spiele gewinne kann nix meh schief gehe!
Mir wer es lieber wenn Sippel draußen bleibt weil wen er angeschlagen is und noch was passiert is er ganz kaputt dann ruh dich lieber aus wir haben aj die Gerry Ehrmannschule !
Ps: Nicht gerade die Wunschergebnisse
Was meint ihr mit Sippel?
We love you K-Town, we do!

Beitragvon Fussballgott » 25.02.2008, 17:01

Im Radio kam gerade eben, das erst kurz vor Spiel klar ist ob er spielen kann oder nicht. Naja wir werden es schon früh genug erfahren, ändern können wir es ehh nicht, von daher...
Unsre HEIMAT unsre LIEBE in den Farben ROT WEIß ROT, KAISERSLAUTERN 1900 wir sind TREU bis in den Tod!!!

Beitragvon Seb » 25.02.2008, 17:17

Ich bin mir sicher, dass es jetzt schon klar ist, ob er spielt oder nicht.

Das ist doch nur ne Verwirrtaktik, damit sich Koblenz nicht so gut darauf einstellen kann.

Die andere Frage ist halt, falls Sippel heute spielt:
Heilt sowas im Knie von alleine? Vor allem bei dem Bundesligaalltag mit 2mal am Tag Training und einmal die Woche spielen. Es bringt ja nichts, wenn er heute spielt und dafür im Lauf der Runde dann irgendwann schlapp macht.

Beitragvon fckmatze » 25.02.2008, 17:28

Racer hat geschrieben:Wenn der Gerry ins Tor geht, sind wir ab der 11. Spielminute nur noch 10 Mann :lol: Aber die 0 würde so lange stehen^^

Da muß ich Dir recht geben, das waren noch Zeiten. Aber der Gegner würde sich glaub ich nicht in den Strafraum trauen wenn Gerry drinsteht.
Auch wenn ich euch mit eurer " bediengungloser Unterstützung" für den Mann der im Tor steht recht gebe, habe auch ich bei dem Ami ein schlechtes Gefühl. Der Torwart war die ganze Zeit die einzigste Posizion in der Mannschaft bei der wir uns die wenigsten Gedanken machen mußten.
Und ausgerechnet bei so einem wichtigen Spiel steht die auf der Kippe.
Jemand eine Ahnung wie lange Flo noch ausfällt und was aus seinem gedankenspiel mit Wolfsburg geworden ist?

Ohne Sippel hab ich schon ein wenig bammel.
Aber bevor gar niemand drinsteht, nehmen wir das was mir haben.
Auch ich hätte heute abend noch Zeit :lol
Aber dann lieber Gerry

Gruß an alle die heute auf unserem Betze sind und das komische Koblenzer Volk aus dem Stadion schreien

Beitragvon RedArrow » 25.02.2008, 17:33

:teufel2: Ist doch egal wer im Tor steht.Wir gewinnen heute zu Null.Koblenz wird fast keine Chancen bekommen.Heute beginnt endgültig die AUFHOLJAGD.So muß Jetzt unter die Dusche und dann gehts ab uff de BETZE. Mein Tipp 4-0 :teufel2: :teufel2: :teufel2: FORZA-FCK
Ole' Rot Weiß so laaft die G'schicht

Beitragvon Scholz » 25.02.2008, 17:44

Sippel fällt aus

Nach FCK-Blog-Informationen ist die Verletzung von Keeper Tobias Sippel zu schwerwiegend, um heute Abend gegen die TuS Koblenz das Lauterer Tor zu hüten. Stattdessen wird aller Voraussicht nach der US-Amerikaner Luis Robles beginnen, Junioren-Nationalspieler Kevin Trapp nimmt auf der Bank Platz.

Quelle: http://www.fck-blog.de/sippel-faellt-aus/25-02-2008/
Amateur.

Beitragvon Daaler Teufel 88 » 25.02.2008, 17:47

wieder alt bekannt haste scheise am fuß haste scheise am fuß

dachte jetzt wäre das glück zurückgekehrt nach den 3 punkten in führt
aber wie sagt man so schön das glück ist eine hure...

der robles wirds auch schon richten,
der gerri hat ihn bestimmt gut trainert

Beitragvon Kommando Nord » 25.02.2008, 17:51

Wenn es halbwegs geht,muss er Spielen! Es geht um die Existens des FCK :x

Beitragvon Untergang » 25.02.2008, 17:54

stelle mir grad vor Gerry geht ins Tor und Daham läuft alleine auf
ihn zu!

Beitragvon Kohli32 » 25.02.2008, 17:57

@ Untergang

Also wenn Daham auf unser Tor zuläuft, brauchen wir nicht mal einen Torhüter...

Beitragvon jupp77 » 25.02.2008, 18:01

Kohli32 hat geschrieben:@ Untergang

Also wenn Daham auf unser Tor zuläuft, brauchen wir nicht mal einen Torhüter...

:lol: :lol:

Wohl war! 8-)

Beitragvon Kultaelsch » 25.02.2008, 18:02

habe auch gerade eine Meniskusoperation hinter mir. Es kommt immer darauf an welcehr Meniskus: Innen, Außen und ob er innen gerissen oder am Rand eingerissen ist.
Dann passiert immer sowas, wie wenn man einen eingerissenen Fingernagel hat - und das tut im Knie schweine weh und kann zu allem möglichen führen. Bei OP dauert es ca. 3-5 Wochen (bei Profis wohl eher 3) Wochen bis man wieder fit ist.
Also ich weiß nicht ob man es heute mit Tobias versuchen sollten - wenn dann was schlimmeres passiert wie z.b Kreuzband Innen oder Außenband, dann ist das noch viel schlimmer.

Aber das einzige was wirklich zählt:
Egal wer spielt, wir müssen zu 200% hinten dran stehen und die 3 Punkte holen!
"WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN"

Beitragvon Kohli32 » 25.02.2008, 18:04

So ihr Leute, ich verabschiede mich jetzt, muß pünktlich oben sein. Wie gesagt, kommt alle hoch!!!

Beitragvon Metzei » 25.02.2008, 18:06

Kommando Nord hat geschrieben:Wenn es halbwegs geht,muss er Spielen! Es geht um die Existens des FCK :x

Für mich ist der Sippel momentan ein Großteil des FCK und ich finde er sollte nichts riskieren. Mit den Knieen ist leider nicht zu spaßen und ich sehe ihn lieber vier WOchen auf der TRibüne als heute abend gehemmt im Tor oder am Ende noch auf der Trage!

Beitragvon toshy@FCK » 25.02.2008, 18:20

So dumm es sich anhört - lieber opfere ich die zwei Punkte heute, als den Klassenerhalt, also find ich es vernünftig, das Tobi das erst mal auskuriert...

...was die Mannschaft dennoch nicht daran hindern soll, fleißig Tore zu schießen :teufel2: :teufel2: :teufel2:
Wir sind LAUTRER
Ja ich habe Herzblut

Beitragvon Yogi » 25.02.2008, 18:22

Sippel sollte meiner Meinung nach NICHT spielen.
Ehrmann wird bestimmt mit entscheiden wer heute im Tor steht.
Egal wer spielt wir brauchen einen TW der fit ist und dem wir ALLE das Vertrauen schenken sollten.
Auf 3 Points......
Gruss an Red P. Holger und Trunk :teufel2:

Zurück zu Spieler