Aktuelles und Historisches zur Heimstätte der Roten Teufel.

Beitragvon lautern64 » 23.12.2007, 14:35


Hoffentlich sringt auch etwas für uns raus

Sportlich hochinteressantes Spiel, denke Löw wird seine "EM Formation testen.
Lautern forever number one



Beitragvon chris » 26.12.2007, 18:43


da geh ich ned hin! die deutschland-"fans" gehn mir aufn sack!



Beitragvon Neustadt-City » 05.01.2008, 16:05


Kann ich meinem Vorschreiber nur zustimmen. Was seit der WM06 bei den Spielen der Deutschen Nationalmannschaft (auf den Rängen) los ist, hat mit Fußball und dem Fandasein nicht mehr viel zu tun! Das Clientel bei Länderspielen der deutschen Nationalmannschaft hat sich geändert, mal schauen wie lang das so bleibt. Noch 2-3 Spiele wie gegen die Tschechische Republik und plötzlich ist es nicht mehr "in" oder angesagt, auf die Spiele der Nationalmannschaft zu gehen.

Für den FCK ist das Länderspiel sicherlich gut. Ich freu mich schon auf die Diskussionen nach dem Länderspiel, wenn es um den Ausbau der Sitze im unteren Bereich der West geht.Bild
"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"



Beitragvon chriZ » 07.01.2008, 18:27


@ Steffen

Denk nicht damit der DFB die Stehplätze freigibt für ein Länderspiel, aber mal abwarten ...



Beitragvon iceman2008 » 07.01.2008, 19:58


super mal endlich wieder ein spiel auf das man sich freuen kann endlich mal wieder fusball der in kl angeboten wird und kein grottenkick wie vom fck :!:



Beitragvon SteffenRlp » 08.01.2008, 03:58


Joa da haste recht, und einnahmen mach der FCK auch noch :-)



Beitragvon Teufel82 » 08.01.2008, 15:56


SteffenRlp hat geschrieben:Joa da haste recht, und einnahmen mach der FCK auch noch :-)


Macht der FCK die einnahmen oder die Stadiongesellschaft?
Oder bring ich da jetzt was durcheinander? :?:
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de



Beitragvon SteffenRlp » 08.01.2008, 19:02


Ich denk Beide oder hab ICH da was Missverstanden?

Lol ich hab ne Geile E-Mail an den Kartenservice geschickt :-D
Wegen dem Testspiel und das dauerkartenbesitzer eine umsonst bekommen, da habe ich etwas geschleimt ung geschrieben das es egal ist mit den karten + 1 kratis. Das ich was gutes für den FCK tun will :-D.
ich Bekomme eh das Geld von den anderen, da kommt es auf 6€ gewinn oder nicht auch nicht mehr an!



Beitragvon adrian_ » 17.02.2008, 16:08


.... schade!



Beitragvon adrian_ » 17.02.2008, 16:11


Neustadt-City hat geschrieben:Kann ich meinem Vorschreiber nur zustimmen. Was seit der WM06 bei den Spielen der Deutschen Nationalmannschaft (auf den Rängen) los ist, hat mit Fußball und dem Fandasein nicht mehr viel zu tun! Das Clientel bei Länderspielen der deutschen Nationalmannschaft hat sich geändert, mal schauen wie lang das so bleibt. Noch 2-3 Spiele wie gegen die Tschechische Republik und plötzlich ist es nicht mehr "in" oder angesagt, auf die Spiele der Nationalmannschaft zu gehen.

Für den FCK ist das Länderspiel sicherlich gut. Ich freu mich schon auf die Diskussionen nach dem Länderspiel, wenn es um den Ausbau der Sitze im unteren Bereich der West geht.[ http://pfyc-fck.forums4free.de/images/smiles/eusa_liar.gif ]


gefällt mir sehr!



Beitragvon stew94 » 17.02.2008, 21:48


Gemini hat geschrieben:Naja besser wie nix!

Wär mir lieber wenn man unser Stadion für die Frauen-WM nominiert hätte!


ja das ist aber das scheiß Hoffenheimstadion dabei :shock: :shock:
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren -Benjamin Franklin



Beitragvon stew94 » 17.02.2008, 21:53


Teufel82 hat geschrieben:
SteffenRlp hat geschrieben:Joa da haste recht, und einnahmen mach der FCK auch noch :-)


Macht der FCK die einnahmen oder die Stadiongesellschaft?
Oder bring ich da jetzt was durcheinander? :?:


ich würd sagen beide :-)

DEUTSCHE FANS TRINKEN VIEL :lol: :lol:

wie kriegt man Karten ( für die West?)???
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren -Benjamin Franklin



Beitragvon Teufel82 » 17.02.2008, 22:06


@ stew94

Versuch mal den folgenden Link

http://www.dfb.de/index.php?id=3122
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de



Beitragvon Biguardo » 19.02.2008, 21:36


http://www.fck.de/content/aktuell/news/ ... ltext.html

vielleicht sollte man das mal auf die hauptseite packen.

hmm, das is ja nich so gut
will schon in die west, aber hab kein nur um die karten zu besorgen extra die stunde nach lautern zu fahren...
gibts realitische möglichkeiten über den postweg an gute un preiswerte karten zu kommen?



Beitragvon BetzeSven88 » 19.02.2008, 21:54


Westkurvenandreas hat geschrieben:Ich werde mir eine Karte besorgen.


Ist das Kontingent für eine Person begrenzt? Und wenn ja, auf wie viele Tickets? Müsste nämlich einige besorgen...



Beitragvon Corleo » 20.02.2008, 12:07


BetzeSven88 hat geschrieben:Ist das Kontingent für eine Person begrenzt? Und wenn ja, auf wie viele Tickets? Müsste nämlich einige besorgen...


Scheinbar nicht! Ein Kollege von mir hat 16 Karten geholt, alle für einen Block! War wohl kein Problem...

An alle die noch Karten vom FCK-Kontingent wollen, beeilt euch! Es muss laut meinem Kumpel schon zu einer Schlange bis auf die Straße heute morgen gekommen sein, obwohl zwei Kassen besetzt waren...
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot/weiß. Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion.
[Art. 1, Absatz 1 der Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V.]



Beitragvon R-Town » 20.02.2008, 15:42


Heut Mittag um halb 2 war gar nix los, hab ohne Probs 2 Karten für 8.1 bekommen.
Bild



Beitragvon xxgodfatherxx » 20.02.2008, 17:35


karten sind auch über www.eventim.de bestellbar...die lassen die karten auch per post zukommen! der preis bleibt gleich!...

hier ist der direktlink:

http://www.eventim.de/cgi-bin/deutschla ... 384$434933
Wer im Leben selbst kein Ziel hat,
kann wenigstens das Vorankommen der anderen stören.
(Benjamin Franklin)



Beitragvon Chris2812 » 20.02.2008, 19:32


Hi Leute,

habe 2 Karten für das Länderspiel übrig!!!!!

Es hadelt sich bei den Karten um Block 4.1 / Reihe 3.

Kosten OP = 108,00 Euro (Versand per Einschreiben zu Dir übernehme ich).

Wenn jemand Interesse hat, bitte bei mir melden

chrissi2812@web.de

PS: Mein Bruder hat auch welche geholt und jetzt habe ich diese übrig!



Beitragvon Steffbert » 21.02.2008, 15:18


Wenn ihr hin wollt: Schnell bestellen! Die Tickets gehen sehr schnell weg, jedenfalls schneller als bei einem Zweitligaspiel. :cry:
Stop living in the past



Beitragvon BetzeSven88 » 21.02.2008, 19:41


Steffbert hat geschrieben:Wenn ihr hin wollt: Schnell bestellen! Die Tickets gehen sehr schnell weg, jedenfalls schneller als bei einem Zweitligaspiel. :cry:


Ui ui ui... Hoffentlich sind morgen noch passende da. Kann erst morgen mittag welche holen... :(



Beitragvon Steffbert » 22.02.2008, 13:41


Die Nord ist schon fast ausverkauft, auch die guten Plätze auf der Süd (alle Blöcke Höhe Mittellinie) sind weg. Die unteren Blöcke der West sind ebenfalls nahezu alle schon "sold out". Verschiedene Bereiche auf der Osttribüne melden auch schon "Ausverkauft". Wer also noch kommen will, muss sich jetzt schnell entscheiden, sonst gibt's nur noch den teuren Weg über Schwarzmarkt-Tickets bei ebay. In Kürze wird das Länderspiel restlos ausverkauft sein.

Das generelle Interesse an gutem Fußball ist in Kaiserslautern also nach wie vor vorhanden. Mit Spitzenfußball (rede jetzt hier nicht von Weißrussland) könnte man auch unseren zur Zeit überdimensionierten Betonkasten dauerhaft mit Zuschauern füllen. Schön, wenn bei einem Betze-Heimspiel die Bude mal wieder rappelvoll wäre...

Bitte über den ganzen EM-Vorbereitungs-Nationalmannschafts-Hype nicht vergessen, dass unser FCK in den Rückrunden-Heimspielen unsere Unterstützung dringend braucht!
Stop living in the past



Beitragvon Corleo » 22.02.2008, 14:48


Wenns dann in den nächsten Wochen ausverkauft sein wird, noch ein kleiner Tipp für alle unglücklichen:

Beim letzten Spiel gegen Ungarn kamen fast alle Tickets aus Ungarn wieder zurück und konnten ein-zwei Tage vorm Spiel noch gekauft werden! Hab damals selbst noch vier Karten bekommen und zusammen mit ein Haufen Deutschland-Fans und geschätzten acht Ungarn das Spiel Live gesehen, auch wenn die scht Ungarn deutlich mehr Freude an dem Spiel hatten wie wir...
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot/weiß. Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion.
[Art. 1, Absatz 1 der Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V.]



Beitragvon BetzeSven88 » 22.02.2008, 18:27


BetzeSven88 hat geschrieben:
Steffbert hat geschrieben:Wenn ihr hin wollt: Schnell bestellen! Die Tickets gehen sehr schnell weg, jedenfalls schneller als bei einem Zweitligaspiel. :cry:


Ui ui ui... Hoffentlich sind morgen noch passende da. Kann erst morgen mittag welche holen... :(


Was übrigens problemlos geklappt hat. 5 Karten für Block 8.1. Und ich hatte schon bedenken, ich dürfte wegen des Ausverkaufs nun 50€ pro Karte auf den Tisch legen.



Beitragvon chris » 24.02.2008, 19:15


hoffentlich werden die sitze direkt wieder ausgebaut! :(




Zurück zu Fritz-Walter-Stadion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste