36 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
rote teufel mittelsachsen hat geschrieben:Opara hat rückenschmerzen....so wie der arbeitet, möcht ich mal urlaub haben. Echt No Comment dazu.
100 % Zustimmung! Vielleicht kommen die Muskelzellen beim Aufbau nicht mehr nach weil er sein Tempo um 2% angehoben hat

Moussa und Sascha - schont Euch!! auf Euch können wir am allerwenigsten verzichten (was die Verletzten betrifft)!
Bei Fabian wars klar das das was längeres wird..dieser ver...Grippevirus ist extrem langwierig dieses Jahr..
Ich komm aus einem Gesundheitsberuf, hier raffts die Leute teils bis zu nem Monat hin...
PFALZADLER hat geschrieben:Guten Morgen http://www.roteteufel.de/showpost.php?p=877252&postcount=1207
..naja..den Spruch Rekdal solle sich Gedanken machen wer den Verein in die Sch... geritten hat kann man vollends erst nach der kompletten Rückrunde kommentieren wenn man gesehen hat was Sasic mit dem vorhandenen Kader erreicht.
Hört einfach mit dieser blöden, sinnlosen Schlammschlacht auf wenns Euch doch 'nur' um den FCK geht..
na toll... gute besserung an alle! hoffentlich kommt der lamprecht zum zug!
Vito hat geschrieben:PFALZADLER hat geschrieben:Guten Morgen http://www.roteteufel.de/showpost.php?p=877252&postcount=1207
..naja..den Spruch Rekdal solle sich Gedanken machen wer den Verein in die Sch... geritten hat kann man vollends erst nach der kompletten Rückrunde kommentieren wenn man gesehen hat was Sasic mit dem vorhandenen Kader erreicht.
Hört einfach mit dieser blöden, sinnlosen Schlammschlacht auf wenns Euch doch 'nur' um den FCK geht..
"Dann werde ich die ganze Wahrheit sagen..."
Du hast schon recht Vito. Dennoch würde mich die "ganze Wahrheit" doch schon sehr interessieren.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Vito hat geschrieben:PFALZADLER hat geschrieben:Guten Morgen http://www.roteteufel.de/showpost.php?p=877252&postcount=1207
absolute zustimmung!
kapiern die eigentlich nicht, dass sie mit ihrer schlammschlacht nur noch weitere unruhe stiften??
hört endlich auf!!
chris hat geschrieben:Vito hat geschrieben:PFALZADLER hat geschrieben:Guten Morgen http://www.roteteufel.de/showpost.php?p=877252&postcount=1207
absolute zustimmung!
kapiern die eigentlich nicht, dass sie mit ihrer schlammschlacht nur noch weitere unruhe stiften??
hört endlich auf!!
Richtig! Zeitpunkt und Stil der Auseinandersetzung sind falsch gewählt. Außerdem sollte man Rekdal jetzt nicht zum alleinigen Sündenbock abstempeln. Rekdal hat innerhalb seines Kompetenz- und - Entscheidungsbereiches sicherlich Fehler gemacht, die er auch zu verantworten hat. Das steht außer Frage.
Aber er ist auf keinen Fall für die desolate Gesamtsituation unseres Vereins verantwortlich zu machen. In der Entscheidungs - und- Verantwortungshierarchie des FCK gibt es Personen und Gremien die deutlich über ihm anzusiedeln sind, die über einen weitaus größeren Entscheidungs - und - Handlungsspielraum verfügen und die dort über Jahre hinweg völlig versagt haben.
Wir sollten nicht zulassen, daß diese Herren sich jetzt ein billiges Bauernopfer ausgucken, das nun den Kopf für sie hinhalten muß. Entscheidungs - und- Verantwortungsbereiche müssen deckungsgleich bleiben. Niemand sollte mehr zu verantworten haben, als er auch tatsächlich entscheiden durfte.
Aber abgerechnet wird am Ende der Saison. Bis dahin sollten wir uns auf die Mannschaft konzentrieren und sie bedingungslos unterstützen.
kadlec hat geschrieben:Aber abgerechnet wird am Ende der Saison. Bis dahin sollten wir uns auf die Mannschaft konzentrieren und sie bedingungslos unterstützen.
Richtig,kadlec!
Ich wünsche mir,dass wir am letzten Spieltag gegen Köln bereits den Klassenerhalt sicher haben und dann muss dieses Heimspiel eine einzige Demonstration gegen Vorstand und Aufsichtsrat werden...nebenher können wir ja noch den Kölnern den Aufstieg versauen!
Hofdfe das Laprecht recht scnell den Weg in die erst elf findet, da er bestimmt eine tole Verstärkung ist
Lautern forever number one
OWL-Teufel hat geschrieben:kadlec hat geschrieben:Aber abgerechnet wird am Ende der Saison. Bis dahin sollten wir uns auf die Mannschaft konzentrieren und sie bedingungslos unterstützen.
Richtig,kadlec!
Ich wünsche mir,dass wir am letzten Spieltag gegen Köln bereits den Klassenerhalt sicher haben und dann muss dieses Heimspiel eine einzige Demonstration gegen Vorstand und Aufsichtsrat werden...nebenher können wir ja noch den Kölnern den Aufstieg versauen!
Das wäre wirklich der Hit. Neben den betröppelten Gesichtern aus AR und Vorstand noch das betröppelte Gesicht von Daum zu sehen. Und dann verkündet Horst Schömbs noch feierlich die frohe Botschaft, daß es auch unsere Freunde aus Meins nicht geschafft haben und blenden auch noch das betröppelte Gesicht von Kloppo ein. Dann würde ein anundfürsich verkorkstes Jahr mit einem Schuß Schadenfreude und vielen betröppelten Gesichtern noch halbwegs glimpflich enden.

Nun reiht sich auch noch Tobias Sippel dazu. Der anscheinend gestern eine Verletzung am Knie erlitten hat. Er soll laut Rheinpfalz heute und morgen mit dem Traning pausieren. Eine genauere Diagnosse steht noch an.
Hoffen wir mal das es dort Entwarnung gibt. Ansonsten steht Luis Robles wohl vor seinem ersten Einsatz für die Profis.
Hoffen wir mal das es dort Entwarnung gibt. Ansonsten steht Luis Robles wohl vor seinem ersten Einsatz für die Profis.
Das hab ich auch heut morgen gelesen... ohje. Das wär mit das schlimmste was uns jetzt grad passieren kann.
Hoffen wir mal dass es keine schwere Verletzung ist und dass er am Montag auflaufen kann!!!
Gute Besserung von hier aus, natürlich auch an die anderen Patienten...

Hoffen wir mal dass es keine schwere Verletzung ist und dass er am Montag auflaufen kann!!!
Gute Besserung von hier aus, natürlich auch an die anderen Patienten...
36 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Zurück zu Neues vom Betzenberg