Ich kann als Koblenzer nur sagen der wird den Jungs dampf machen .
Es werden unpopuläre Entscheidungen fallen aber und davon bin ich überzeugt er wird es schaffen.
Und dann kann ich als Lautern-Fan wieder durch Koblenz laufen ohne Hohn und Spott ertragen zu müssen.
Milan du schaffst es und bring uns wieder nach vorne und gib uns den Myhtos Betzenberg zurück.
FANS die bedingungslos hinter der mannschaft stehn (vorstand is im spiel eh sowas von egal...) und anpeitschen.
ich erinner mich gern an zeiten wo es keine minute ruhe in der west gab, teilweise die pause durchgesungen...
verfolg dieses forum schon ne weile und es geht mir ungefähr genauso auf´n strich wie hier manche miteinander umgehn, wie dass was der vorstand macht! WIR sind ALLE lautrer, die dick bezahlten da oben in ihren anzügen nicht. WIR feuern die mannschaft an, damit auch noch die letzte energiereserve rauskommt, nicht die nadelstreifen!
also: klagt nicht, kämpft!!!
wir sind trotzdem zu schlecht um die Klasse zu halten......
Aber egal Hauptsache drei Trainer auf der Gehaltsliste stehen, statt mal einen gescheiten Stürmer zu kaufen!
xxx.Solche Beiträge brauchen wir hier nicht!Und Tschüss
sharpi79 hat geschrieben:@Roter Teufel
Deswegen schreibt in drei Monaten auch jeder wieder Milan raus.......
Vielleicht ist dir schon mal aufgefallen das wir in den letzten Jahren den einen oder andern Trainer hatten und am Ende wurde es immer noch schlimmer....
Wer nicht kämpft der hat schon verloren!!!!

Auch wenn er nicht der ist den ich mir gewünscht hätte, aber so wie ich gelesen habe war er mit Koblenz sehr erfolgreich.
ich wünsche dir viel glück beim FCK
sharpi79 hat geschrieben:@Roter Teufel
sorry, aber "xxx" will ich persönlich auch nicht hier lesen.
zum trainer: es kann nur besser werden - und mit rekdal wär´s das wohl definitiv nicht mehr..
Ich muss dich doch mal sehr bitten in einer anderen Ausdrucksweise zu schreiben.
Dein ständiges pöbeln gegen andere User ist nicht mehr schön.
Halte dich bitte an die Froumsregeln
www.robert-enke.de

GENAU SO SIEHT'S AUS !!!
Danke, Scheuer. Muss einfach immer mal wieder gesagt werden.
LosGeneralos hat geschrieben:die einstellung von scheuer is das was der fck braucht:
FANS die bedingungslos hinter der mannschaft stehn (vorstand is im spiel eh sowas von egal...) und anpeitschen.
ich erinner mich gern an zeiten wo es keine minute ruhe in der west gab, teilweise die pause durchgesungen...
verfolg dieses forum schon ne weile und es geht mir ungefähr genauso auf´n strich wie hier manche miteinander umgehn, wie dass was der vorstand macht! WIR sind ALLE lautrer, die dick bezahlten da oben in ihren anzügen nicht. WIR feuern die mannschaft an, damit auch noch die letzte energiereserve rauskommt, nicht die nadelstreifen!
also: klagt nicht, kämpft!!!
meine rede!!!
Kämpft für euern Verein, das ist das einzige was wir noch tun können!!!

Vielen Dank aber für die Info. Auf gehts!
Er sagte, dass er kein Mitgefühl für die sportliche Situation hat, weil in Lautern imernoch Leute frei rummlaufen, die dort nicht hingehören oder so ähnlich
Danke für deinen Beitrag

So müsst mal wieder der Betze sein er muss Beben!

Aber leider wird diese zeit denk ich nicht wieder kommen

Wünsch Dir Milan Sasic viel GLück un bring uns bitte da unten raus!

"s ist lohnender, das Risiko eines Fehlschlages einzugehen, als gar nichts zu tun."
© Lisz Hirn, (*1984), österreichische Philosophin und Künstlerin
Wir schaffen den Klassenerhalt!
... und den Vorstand wünsch ich zur Hölle !!!
Zurück zu Neues vom Betzenberg