Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Red Devil » 13.07.2015, 20:39


Abwarten. Ariel Borysiuk (spielt jetzt in Gdansk, da er bei Runjaic keine Chance hat) war sich auch schon mit dem FC Brügge einig, aber hat sich nachdem er das Jan-Breydel-Stadion in Brügge gesehen hat, umentschieden und ist zum FCK gewechselt. :teufel2:
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon godmK » 13.07.2015, 20:48


ersterfcok hat geschrieben:Im Video siehts zumindest so aus, als würde er all die rein machen, die Ring am Ende der letzten Saison versemmelt hat.
Und schon wären wir in Liga 1. :wink: :daumen:


HALT STOP

dank dieses Forums weiß ich, dass wir niemals schnell kontern, niemals Chancen rausspielen und sowieso gerade dieser miserable coach der nur auf der trainerbank schläft, dafür verantwortlich ist, dass wir in die oberliga absteigen - also äh schon bald

Aber jetzt wo du es sagst...ja...dieser Ring hätte mal 1-2x öfter treffen können

und dieser Ronnie, wird es hoffentlich besser machen, auch wenn er es kaum können wird, wo runjaic doch jedem befehlt rückpässe zum Torwart zu spielen



Beitragvon Gona4 » 14.07.2015, 07:30


gefällt mir. auf dem video sieht es zumidest so aus als würde er treffen . :daumen:



Beitragvon Buje » 14.07.2015, 09:25


hier mal was neues...

Maville hat geschrieben:L'attaquant danois d'En Avant a rencontré l'entraîneur de Kaiserslautern (D2 allemande), la semaine dernière. Voici les raisons pour lesquelles son club veut le prêter la saison prochaine.

Ronnie Schwartz était bien à Sarzeau, samedi soir, pour le premier match de préparation des Guingampais, gagné face à Avranches (2-0, buts de Salibur et Achahbar). Comme prévu, l'attaquant danois de 25 ans est resté sur le banc de touche. Dans la semaine, il s'est en effet rendu à Kaiserslautern, 4e du dernier championnat de D2 allemande, pour y rencontrer l'entraîneur Kosta Runjaic. Il n'a donc pas effectué toute la préparation avec les Bretons et prépare ses valises pour un prêt d'un an. « On souhaite un prêt, pour qu'il puisse jouer plus, a expliqué Jocelyn Gourvennec, en marge de la présentation de Nicolas Benezet, jeudi dernier. Ronnie a eu une saison un peu difficile, un peu en dents de scie, avec des attaquants qui se sont imposés. Je n'ai pas plus de garanties sur la saison qui arrive. »(...)

Sera-t-il prêté à Kaiserslautern ou ailleurs ? Avec ou sans option d'achat ? « On verra quelle suite à donner en début de semaine », annonce Gourvennec, qui estime que le joueur « a besoin d'en faire plus. Il a vraiment du potentiel, des qualités, mais il a un peu de mal à être régulier, en tout cas chez nous. Dans un autre contexte, il peut vraiment retrouver des bonnes sensations. » (...)

Google Übersetzung hat geschrieben:Dänische Stürmer Stürmer traf sich mit Kaiserslautern-Trainer (deutsch D2), letzte Woche. Hier sind die Gründe, warum der Verein will die nächste Saison zu leihen.

Ronnie Schwartz war auch in Sarzeau Samstagabend für die erste von Guingamp Vorbereitungsspiel, gewann gegen Avranches (2-0, Ziele und Salibur Achahbar). Wie zu erwarten, der 25-jährige dänische Stürmer blieb an der Seitenlinie. Innerhalb einer Woche hat er in der Tat nach Kaiserslautern, 4. letzte deutsche D2-Meisterschaft gereist, um den Trainer Kosta Runjaic erfüllen. Es wurde daher nicht vorgenommen jede Zubereitung mit den Briten und bereitet ihre Koffer für einen Ein-Jahres-Darlehen. "Wir wollen einen Kredit, damit er mehr spielen, erklärte Jocelyn Gourvennec am Rande der Präsentation Nicolas Benezet vergangenen Donnerstag. Ronnie hatte eine etwas schwierige Saison, leicht gezahnt, mit Angreifer haben sich etabliert. Ich habe keine weitere Garantien für die kommende Saison. " (...)

Wird er nach Kaiserslautern ausgeliehen oder anderswo? Mit oder ohne Kaufoption? "Wir werden sehen, welche weiteren Maßnahmen zu Beginn dieser Woche", sagt Gourvennec, der glaubt, dass der Spieler "mehr tun muss. Er hat wirklich Potenzial, Qualitäten, aber er hat ein wenig Mühe regelmäßig, zumindest zu Hause. In einem anderen Zusammenhang, es ist wirklich finden die guten Empfindungen. " (...)

Quelle und kompletter Text: http://www.guingamp.maville.com/sport/d ... 1_actu.Htm
Zuletzt geändert von Thomas am 14.07.2015, 12:10, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Formatierung angepasst. Danke fürs Einstellen!



Beitragvon hessenFCK » 14.07.2015, 10:35


...perfekt, da gibt's ja auch bei Schwartz Hoffnung auf ein happy end



Beitragvon lautrelautre666 » 14.07.2015, 12:01


Mmmmhhh...das liest sich etwas holprig :lol:
aber das sieht ganz gut aus...mit KO wäre natürlich sinnvoll...her mit dem Schwatten :D
:teufel2: Pep Guardiola: Wenn Deutsche so gedemütigt wurden, hält sie nichts mehr auf - die sind glatt in der Lage, uns zu überrennen. Ich weiß das. Ich war in 1991 in Kaiserslautern dabei. Damit bin ich genug bedient." :teufel2:



Beitragvon fckbremer » 15.07.2015, 14:48


Sorry falls jmd denken mag das es News zu vermelden gibt ... :-/

Leider irgendwie immer noch nichts oder ?! Hat jmd was gehört ?

Vllt bin ich auch zu ungeduldig :-/
Aber Anfang dieser Woche sollte es doch fix gemacht werden oder :|


Nachher läufts so wie bei Etoundi ( nämlich gar nicht ) und am Ende ist es keine Ahnung der S.Brandy der uns vorgestellt wird.

Gruß
:doppelhalter: Für mehr FCK Fans aus Niedersachen :!:



Beitragvon hessenFCK » 15.07.2015, 16:52


fckbremer hat geschrieben:Sorry falls jmd denken mag das es News zu vermelden gibt ... :-/

Leider irgendwie immer noch nichts oder ?! Hat jmd was gehört ?

Vllt bin ich auch zu ungeduldig :-/
Aber Anfang dieser Woche sollte es doch fix gemacht werden oder :|


Nachher läufts so wie bei Etoundi ( nämlich gar nicht ) und am Ende ist es keine Ahnung der S.Brandy der uns vorgestellt wird.

Gruß


...nö, ungeduldig bist du nicht - aber so langsam könnte wirklich mal was passieren - hätte mir gewünscht, den einen oder anderen in Wehen am Samstag schon mal zu sehen, zumindest den Schwartz... Vielleicht überraschen sie uns ja mit ganz was anderem, wer weiß... so langsam wird's aber Zeit.. :D



Beitragvon rudideivel » 15.07.2015, 18:04


Seh ich genauso.
Langsam wird's Zeit. Da die anderen ( u.a.Düsseldorf, Bochum, Braunschweig, Leipzig sowieso) alle kräftig im Sturm nachlegen, muss beim FCK auf dieser Position dringend was passieren. Zumal Bödvarsson erst zur Rückrunde eingreifen kann.



Beitragvon SEAN » 15.07.2015, 18:17


rudideivel hat geschrieben:Seh ich genauso.
Langsam wird's Zeit. Da die anderen ( u.a.Düsseldorf, Bochum, Braunschweig, Leipzig sowieso) alle kräftig im Sturm nachlegen, muss beim FCK auf dieser Position dringend was passieren. Zumal Bödvarsson erst zur Rückrunde eingreifen kann.

Wenn die Qualität der Spieler, die noch hoffendlich kommen, hoch ist, warte ich durchaus gerne.
Das Spielchen ist zwar riskant, birgt aber dennoch die Chance, noch einen guten Mann an Land zu ziehen, der bei nem Bundesligisten nicht zum Einsatz kommt. Man könnte auch sagen, wer zu früh seine Kohle raushaut oder den Kader vollgestopft hat, wird schwer noch einen Mann holen können.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon DasMagischeEinhorn » 17.07.2015, 16:21


War wohl nichts mit Anfang der Woche... Aber es kann doch nicht sein dass man jetzt seit Tagen schon gar nichts mehr hört, sonst gibt es doch immer tausende Gerüchte und Informationen.. :langweilig:



Beitragvon AlbiundIssi » 17.07.2015, 18:59


möglicherweise hat ja auch der fck abgewartet, wie sich die sache mit dem neuen isländer entwickelt - seit heute ist da nun von fck-seite alles geklärt -
vielleicht geht es jetzt ja auch mit schwartz voran?



Beitragvon SEAN » 17.07.2015, 19:08


Ich glaub, die Verpflichtung von dem Isländer hat nix mit Schwartz zu tun, eher mit Hofmann. Nur sollte man dann nicht zu lange warten, wenn man von ihm überzeugt ist. Sonst landet er wo anders.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon AlbiundIssi » 17.07.2015, 19:10


seh ich genauso - allerdings könnte ich mir vorstellen, dass schupp (wie hier ständig im forum gefordert) die letzten tage die priorität auf den AUßENBAHNspieler bödvarsson legte und JETZT erst schwartz/hofmann in die heiße phase gehen...



Beitragvon DasMagischeEinhorn » 17.07.2015, 19:11


AlbiundIssi hat geschrieben:möglicherweise hat ja auch der fck abgewartet, wie sich die sache mit dem neuen isländer entwickelt - seit heute ist da nun von fck-seite alles geklärt -
vielleicht geht es jetzt ja auch mit schwartz voran?


Hab ich mir auch gedacht als gerade die Meldung kam. Endlich mal was neues :D Vielleicht sind sich die Vereien auch immer noch nicht einig ob mit oder ohne Kaufoption und der Verein von Schwartz wartet noch ab ob ein Verein kommt der ihn auch ohne Kaufoption nimmt. Das ist halt immer eine schwierige Sache, von einer Leihe ohne Kaufoption hat der FCK nichts außer es ist extrem dringend, und von einer Leihe mit Kaufoption hat der andere Verein nichts, denn wenn er bei uns einschlägt nehmen wir ihn und falls nicht, kriegt der Verein einen Spieler zurück den sie dann mit Sicherheit auch nicht mehr wollen da er nicht überzeugen konnte.. Wenn ich das richtig verstanden habe soll Schwartz ja nur verliehen werden damit er wieder zu alter Form zurückfindet.. Naja mal abwarten, hoffe da kommt jetzt bald endlich was neues..



Beitragvon AlbiundIssi » 17.07.2015, 19:26


eine leihe ohne kaufoption könnte zumindest einen hofmann saftig unter druck setzen, falls er DOCH dableibt...



Beitragvon hessenFCK » 18.07.2015, 10:06


AlbiundIssi hat geschrieben:eine leihe ohne kaufoption könnte zumindest einen hofmann saftig unter druck setzen, falls er DOCH dableibt...


...da hast du recht. Es wird schwer, den Hofmann an den Mann/die Frau zu bekommen. Wir haben noch Handlungsbedarf (meiner Meinung nach schnell) - Leihe, ob mit KO oder ohne, ist da nicht so wichtig, nur kommen sollte noch was...



Beitragvon NordishByNature » 18.07.2015, 10:58


So Anfang derWoche ist lange rum:

Ronnie wo bleibst du??? Oder kommst du nicht oder erst im Winter???

Gibts was neues?



Beitragvon Techbot » 18.07.2015, 11:08


Ich vermute, dass er nicht kommt. Andere Vereine haben da mehr Chancen.



Beitragvon DasMagischeEinhorn » 20.07.2015, 01:30


Sooo. Neuer Wochenanfang. Neues Glück. :)


Zeichen



Beitragvon hessenFCK » 20.07.2015, 15:36


DasMagischeEinhorn hat geschrieben:Sooo. Neuer Wochenanfang. Neues Glück. :)


Zeichen


..glaubst das wird noch was mit unserem Rooooonnnnniiiieeeee???



Beitragvon DasMagischeEinhorn » 20.07.2015, 18:48


hessenFCK hat geschrieben:
DasMagischeEinhorn hat geschrieben:Sooo. Neuer Wochenanfang. Neues Glück. :)


Zeichen


..glaubst das wird noch was mit unserem Rooooonnnnniiiieeeee???


Mich wundert es stark dass es jetzt seine über einer Woche keine einzige neue Information gibt.. Nicht nur von unseren Verhandlungen mit dem Spieler, sondern auch nicht vom Interesse anderer Vereine oder sonst irgendwas. Vll war man wirklich erst, und ist es vll auch immer noch, auf Bödvarsson fokussiert.. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen dass immer noch darüber diskutiert wird ob mit oder ohne Kaufoption, sowas diskutiert man doch keine Woche lang. Außer natürlich der Verein von Schwartz erhofft sich dass ein anderer Verein der Interesse hat ihn auch ohne Kaufoption nimmt. Aber ich finde es wie gesagt sehr komisch dass es immernoch gar nichts neues gibt. Aber uns bleibt wohl wie immer nix anderes übrig als einfach abzuwarten



Beitragvon hessenFCK » 21.07.2015, 00:08


hessenFCK hat geschrieben:
DasMagischeEinhorn hat geschrieben:Sooo. Neuer Wochenanfang. Neues Glück. :)


Zeichen


..glaubst das wird noch was mit unserem Rooooonnnnniiiieeeee???


Mich wundert es stark dass es jetzt seine über einer Woche keine einzige neue Information gibt.. Nicht nur von unseren Verhandlungen mit dem Spieler, sondern auch nicht vom Interesse anderer Vereine oder sonst irgendwas. Vll war man wirklich erst, und ist es vll auch immer noch, auf Bödvarsson fokussiert.. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen dass immer noch darüber diskutiert wird ob mit oder ohne Kaufoption, sowas diskutiert man doch keine Woche lang. Außer natürlich der Verein von Schwartz erhofft sich dass ein anderer Verein der Interesse hat ihn auch ohne Kaufoption nimmt. Aber ich finde es wie gesagt sehr komisch dass es immernoch gar nichts neues gibt. Aber uns bleibt wohl wie immer nix anderes übrig als einfach abzuwarten[/quote]

...beide wären doch so schlecht nicht, so denke ich - üben wir uns weiter in Geduld bis der absolute "Kracher"-Transfer kommt... :D



Beitragvon mxhfckbetze » 21.07.2015, 06:29


Der "Kracher" kommt nicht, der hat woanders unterschrieben.
Es sind noch fast 6 Wochen zum Ein/Verkaufen.....da wird bis zum letzten Tag gepokert.
Tante Käthe hats auf den Punkt gebracht:
".....die Engländer zahlen mehr, da können wir(Deutschen) nicht mithalten...."



Beitragvon Techbot » 23.07.2015, 22:04


Nachdem Hofmann jetzt in England spielt, haben wir vielleicht eine Chance Ronnie auf den Berg zu lotsen :)




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 85 Gäste