7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Hallo,
ich habe mal nachgesehen und der aktuellste Stand ist wohl, dass damals, bei der PK zur Einstellung von Franco Foda, bekannt gegeben wurde, dass der Vertrag von Ehrmann bis 2015 verlängert wurde. Seitdem hab ich nichts mehr davon gehört, bzw. auch nichts mehr gefunden.
Die Frage ist auch in letzter Zeit in verschiedenen Threads aufgekommen, wurde aber nie beantwortet, wahrscheinlich da sie einfach untergegangen ist.
Weiß da jemand genaueres? Ich meine zu wissen, dass wir 2015 haben
ich habe mal nachgesehen und der aktuellste Stand ist wohl, dass damals, bei der PK zur Einstellung von Franco Foda, bekannt gegeben wurde, dass der Vertrag von Ehrmann bis 2015 verlängert wurde. Seitdem hab ich nichts mehr davon gehört, bzw. auch nichts mehr gefunden.
Die Frage ist auch in letzter Zeit in verschiedenen Threads aufgekommen, wurde aber nie beantwortet, wahrscheinlich da sie einfach untergegangen ist.
Weiß da jemand genaueres? Ich meine zu wissen, dass wir 2015 haben

"Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (Horst Eckel)
Laut TM läuft der Vertrag bis 30.6.15
Vielleicht über nimmt er ja noch als Cheftrainer...
Er hat ja ne gute Punkteausbeute als coach
Vielleicht über nimmt er ja noch als Cheftrainer...
Er hat ja ne gute Punkteausbeute als coach

Ich gehe fest davon aus, dass mit Gerry verlängert wird. Wer sich freiwillig einen anderen Torwarttrainer holt, wenn er Gerry Ehrmann haben kann, der hat einen an der Klatsche. Das ist so offensichtlich, dass es selbst ein Stefan Kuntz begreifen wird.
- Frosch Walter -
Flasher1986 hat geschrieben:Seitdem hab ich nichts mehr davon gehört, bzw. auch nichts mehr gefunden.
Ich gehe davon aus, daß das ein gutes Zeichen ist

Gäbe es Misstöne, dann würde es rumoren.
Bei Gerry, nehme ich an, reicht ein Handschlag. Der Rest kommt dann irgendwann.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
fck-jetzt.de
Das Gerry beim letzten Mal erwogen hatte aufzuhören wisst Ihr aber noch?! Persönliche Gründe, wenn ich es richtig in Erinnerung habe....
"Jetzt ist es raus... Erleichterung!"
Kosta Runjaic, 01.08.2014, Pressekonferenz, nachdem das Saisonziel "oberes Drittel" ausgegeben wurde
Kosta Runjaic, 01.08.2014, Pressekonferenz, nachdem das Saisonziel "oberes Drittel" ausgegeben wurde
Echt jetzt?
Allein schon die Vorstellung von einem 'ehrmann-abschied'
Treibt mir die Tränen in die Augen
Das würde uns momentan noch fehlen zu unserm glück
Nee,du
Mach mir keine angst
Allein schon die Vorstellung von einem 'ehrmann-abschied'
Treibt mir die Tränen in die Augen
Das würde uns momentan noch fehlen zu unserm glück
Nee,du
Mach mir keine angst

bank24 hat geschrieben:Das Gerry beim letzten Mal erwogen hatte aufzuhören wisst Ihr aber noch?! Persönliche Gründe, wenn ich es richtig in Erinnerung habe....
Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe:
Die Gestaltung seines letzten Vertrages hat sich etwas hinausgezögert. Weil Ehrmann noch Freiraum haben wollte, um sich ein berufliches Standbein nach dem 1.FCK aufzubauen.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
7 Beiträge
• Seite 1 von 1