dammy85 hat geschrieben:Die Idee mit Marco Bode als Sportdirektor finde ich hervorragend! Der Mann ist absolut top. Ginge ja aber erst ab nächster Saison...Und in die Trainerfindung müsste der dann ja auch eingebunden werden.
Das wichtigste, was jetzt SCHNELL geschehen muss, ist der Rücktritt von GÖBEL!!! Der ist eh nur noch Staffage und sitzt dem Verein fürs Nichtstun auf der Tasche! In die Suche nach dem neuen Trainer darf der nicht eingreifen!
Bin auf jeden Fall extrem gespannt, wie das jetzt weitergeht.
Wer weiß, vielleicht holen sie jetzt den Wolle bis zum Saisonende zurück. Der muss ja arbeiten, wenn der Verein es verlangt wg. seines Vertrags. Bei dem Dilettantenstadl da oben würd mich gar nix mehr wundern.
Ich finde, dass Marco Bode auch einen Top-Mann ist, den wir als Sportdirektor gebrauchen könnten. Da wir aber weder genug Geld noch eine Perspektive für ihn bieten können, wird er auch leider nicht in die Pfalz kommen. Schade ;-(((
Den Trainer zu entlassen kann man zwar nachvollziehen, aber mal ganz abgesehen vom ungünstigen Zeitpunkt: glaubt hier irgend jemand dieser "Vorstand" ist in der Lage einen Trainer zu verpflichten, der besser ist? Es wird noch schlimmer!!! Jetzt kommt die Obernull als Trainer. Wenn das Gerücht stimmt, dass sie den R. Stumpf holen können wir den Sarg zumachen! Der würde das Anforderungsprofil von Göbel & Co. erfüllen: zwar keine Erfahrung, ist aber aus Sicht des Vorstandes sehr pflegeleicht. Der Göbel will doch eh nur noch bis zum Saisonende durchhalten und sein fettes Gehalt einstreichen. Dem ist es egal wenn wir untergehen!
Finke soll doch bereit sein zu übernehmen, warum nehmen wir ihn nicht? Der hat Erfahrung und kann mit jungen Spielern umgehen. Jemand besseres finden wir eh nicht. Einige meinen er passt nicht zu uns. Wer passt denn überhaupt zu uns? Vielleicht müssen sich einige Fans mal selber kritisch hinterfragen. Rehhagel wurde damals verjagt, weil wir nur auf dem 5. Platz standen. Wolf hatte zwar Defizite als Trainer, aber was hatten seine Kritiker denn erwartet wer sein Nachfolger wird? Jetzt ist die Quittung dafür gekommen!
Mal was anderes: Der Verein kann doch im Falle des Abstieges die Stadionmiete nicht mehr bezahlen. Soweit so gut, aber steht irgendwo vertraglich geschrieben, dass der FCK verpflichtet ist auf dem Betzenberg zu spielen? Das Stadion gehört doch nicht dem Verein sondern der Stadiongesellschaft und Miete muss man doch nur für etwas bezahlen was man auch mietet! Wir könnten doch im Falle eines Abstieges für eine Saison ausweichen (z.B. nach Ludwigshafen wie schon einige Male in den 50ern) und dann nach dem Wiederaufstieg wieder auf dem Betze spielen. Die Stadiongesellschaft hätte doch sowieso keine andere Wahl als darauf einzugehen.
Finke soll doch bereit sein zu übernehmen, warum nehmen wir ihn nicht? Der hat Erfahrung und kann mit jungen Spielern umgehen. Jemand besseres finden wir eh nicht. Einige meinen er passt nicht zu uns. Wer passt denn überhaupt zu uns? Vielleicht müssen sich einige Fans mal selber kritisch hinterfragen. Rehhagel wurde damals verjagt, weil wir nur auf dem 5. Platz standen. Wolf hatte zwar Defizite als Trainer, aber was hatten seine Kritiker denn erwartet wer sein Nachfolger wird? Jetzt ist die Quittung dafür gekommen!
Mal was anderes: Der Verein kann doch im Falle des Abstieges die Stadionmiete nicht mehr bezahlen. Soweit so gut, aber steht irgendwo vertraglich geschrieben, dass der FCK verpflichtet ist auf dem Betzenberg zu spielen? Das Stadion gehört doch nicht dem Verein sondern der Stadiongesellschaft und Miete muss man doch nur für etwas bezahlen was man auch mietet! Wir könnten doch im Falle eines Abstieges für eine Saison ausweichen (z.B. nach Ludwigshafen wie schon einige Male in den 50ern) und dann nach dem Wiederaufstieg wieder auf dem Betze spielen. Die Stadiongesellschaft hätte doch sowieso keine andere Wahl als darauf einzugehen.
wilfried hat geschrieben:Ich glaub, wenn Fuchs das macht schick ich meine Dauerkarte zurück. Nach 20 Jahren.
Quatsch keinen Blödsinn.
der Teufel aus dem Norden hat geschrieben:@Yogi
Letzte Saison wurde über Wolf genörgelt, er spiele zu defensiv,es gibt keine Spielzüge usw. An Rekdal wird doch auch nur genörgelt, egal wer Trainer bei uns ist, er macht eh immer alles falsch. Was hätte Rekdal ändern solln? Meiner Meinung ist ein Fortschritt zuerkennen, was das spielerische angeht. Da gebe ich Rekdal recht, er hat das beste aus der Mannschaft rausgeholt. Was kann er dafür das Hansen, Runström, überhaupt nicht klarkommen, oder Bernier langsam erst heimisch wird. Man hat sich am Anfang der Saison für Fromlowitz entschieden, was auch fast alle gut fanden, ich persönlich hätte Macho auch lieber behalten. Nur ist das alleine wieder Rekdals schuld??? Zu der Taktik, guck die unsere Mannschaft an, was willst du da ändern??? Emotionslos, Nägelkauend und die Mannschaft nimmt ihn nicht ernst? Ich habe lieber einen Trainer ala Rekdal als einen der da rumhampelt und sonst was macht,davon spielen die Spieler auch nicht besser. Und das die Mannschaft keine Erfahrung hat und deswegen soviele individuelle Fehler passieren ist auch Rekdals schuld. Ich finds ganz ganz schwach vom Vorstand Rekdal zuentlassen und freue mich schon auf den Neuen, denn da wird ja alles besser...
ein neuer Trainer wer immer das ist , ist unsere letzte Option den Klassenerhalt noch irgendwie und mit viel Dusel zu schaffen!!!!
wenn es nicht schon zu spät ist.
PS: ich versteh nicht wie ein Trainer von Bonusspielen , Bonuspunkten sprechen kann wenn man auf einem Abstiegsplatz steht und zum Punkten verdammt ist.
Ich kann auch damit nichts anfangen wenn er sagt: ich bin zufrieden was ich beim FCK erreicht habe.
Was hat er erreicht???? 16. Platz mit 5 Punkten Rückstand, das sind die Fakten, das hätte jeder Bezirksklassen Trainer auch gekonnt.
@AllgäuDevil
100%ig deiner Meinung.
@Teufel 82 ich dachte du wolltest gehen, weil den Kommentar hättest du dir schenken können.Jetzt soll Rekdal auch noch an dem Fehlverhalten schuld sein???Was soll er denn machen. Ich habe auch mal Fussball gespielt und bin auch mal vom Platz geflogen und habe Elfmeter verschuldet, aber was kann der Trainer dann dafür. Natürlich bekommt man das als Spieler was gesagt und das hat Rekdal bestimmt gemacht. Aber sobald man wiieder aufm Platz steht verhält man sich doch deswegen nicht anders, egal was der Trainer sagt, ohne seine Autorität zu untergraben oder sonst was. Aber Rekdal ist an allem schuld
Das warsfür heute 
100%ig deiner Meinung.
@Teufel 82 ich dachte du wolltest gehen, weil den Kommentar hättest du dir schenken können.Jetzt soll Rekdal auch noch an dem Fehlverhalten schuld sein???Was soll er denn machen. Ich habe auch mal Fussball gespielt und bin auch mal vom Platz geflogen und habe Elfmeter verschuldet, aber was kann der Trainer dann dafür. Natürlich bekommt man das als Spieler was gesagt und das hat Rekdal bestimmt gemacht. Aber sobald man wiieder aufm Platz steht verhält man sich doch deswegen nicht anders, egal was der Trainer sagt, ohne seine Autorität zu untergraben oder sonst was. Aber Rekdal ist an allem schuld

Teufel82 hat geschrieben:@ der teufel ausm norden
Im Auto warte aber noch nicht so drauf.
Großartig was sagen möchte ich eigentlich nicht, aber ich begrüße diese Entscheidung auch wenn sie ein paar Wochen zu spät kommt....
Mehr sach ich nicht
Hallo Teufel 82 , wir verstehen uns!!!
mit dem Teufel aus dem Norden, komm ich Meinungs mäßig nicht klar!
Trotzdem Grüsse an euch beide
Yogi
Das is ja typisch für unseren Chaosverein!!!
Nach der Hinrunde hätte ich die Entscheidung ja noch irgendwie nachvollziehen können aber nach 2 Spielen in der Rückrunde, wobei ein 1:1 beim Tabellenführer und gestern 2 Eigentoren dabei waren, nicht mehr.
Klar muss man nach so einer Saison mal reagieren aber der Zeitpunkt war einfach schon viel zu spät.
Ich finde es schade dass wir wieder keine Kontinuität mit einem Trainer schaffen konnten.
Bin dann mal gespannt wer es für die nächsten 10 Monate wird.
Wünsche Rektal auf jeden Fall alles Gute, er hat sicherlich Fehler gemacht aber viele Punkte hat einzig und allein die Mannschaft durch individuelle Fehler liegen lassen!!!
Nach der Hinrunde hätte ich die Entscheidung ja noch irgendwie nachvollziehen können aber nach 2 Spielen in der Rückrunde, wobei ein 1:1 beim Tabellenführer und gestern 2 Eigentoren dabei waren, nicht mehr.
Klar muss man nach so einer Saison mal reagieren aber der Zeitpunkt war einfach schon viel zu spät.
Ich finde es schade dass wir wieder keine Kontinuität mit einem Trainer schaffen konnten.
Wünsche Rektal auf jeden Fall alles Gute, er hat sicherlich Fehler gemacht aber viele Punkte hat einzig und allein die Mannschaft durch individuelle Fehler liegen lassen!!!
Mit aller Macht zum Klassenerhalt!!!!
basti1412 hat geschrieben:Das is ja typisch für unseren Chaosverein!!!
Ich sehe das ähnlich. In Gladbach waren wir von den ersten 10 Minuten abgesehen gar nicht so schlecht. Hatten am Ende natürlich ein Riesenglück.
Das Gegenteil war gegen 1860 mit dem verschossenen 11er und den zwei Gastgeschenken. Bin immer noch davon überzeugt, dass wir die Klasse halten können. Hätten dies auch mit Rekdal geschafft. Ich habe in den letzten Spielen eine klare Aufwärtstendenz gesehen. Die Aufstellung (ohne Demai) und die Auswechslungen (Jakob früher auswechseln) hätte ich gegen 60 aber anders gemacht. Aber da hat Jeder seine eigene Meinung dazu.
Habe gestern Nacht Regdal noch gesehn und er hat selbst gesagt das es falsch war keinen neuen Stürmer zu bringen er hatte gehofft Iakob kann mit einem langem Ball etwas anfangen nur der war ja wohl von Anfang an platt . 

ich freu mich still und heimlich 

wieso hat man nicht schon in der winterpause reagiert?
das größte problem ist die jetzige führung... da wird vor der hauptversammlung ein investor angekündigt (steht mit einem bein in der tür)
nur durch große versprechungen kleben sie noch an ihren stühlen...
aber diese führung ist nicht mal 3. liga reif!!!
armer fck

das größte problem ist die jetzige führung... da wird vor der hauptversammlung ein investor angekündigt (steht mit einem bein in der tür)
nur durch große versprechungen kleben sie noch an ihren stühlen...
aber diese führung ist nicht mal 3. liga reif!!!
armer fck

AllgäuDevil hat geschrieben:Ich könnt Kotzen.Mir geht dieser Sch**ß Verein so auf´n Sack,ich kann es gar nicht in Worte fassen.Momentan verbindet mich mit diesem Haufen nur noch die Vergangenheit,die erfolgreichen Jahre.Zur Zeit dürfte mir keiner dieser Versager begegnen.Wir hätten danach noch mehr Verletzte...
Aber jetzt wird ja alles besser,der Sündenbock ist ja weg.Jetzt werden die Elfmeter versenkt,die Ausflüge des Torhüters bleiben ungestraft und Bello wird noch Torschützenkönig.![]()
Ein Wort zum Schluß zu Kjetil Rekdal.Danke Coach,ich war immer auf Deiner Seite.Aber du warst zur falschen Zeit am falschen Platz.Mit dieser Versagertruppe kannst Du nichts erreichen.Viel Glück in Zukunft.Sei froh daß du weg ist und hab Mitleid mit dem Lebensmüden der Deine Nachfolge antritt. DANKE KJETIL!!![]()
Kannst gleich mit ihm gehen. Du und deinesgleichen bringt die Mannschaft auch nicht weiter genauso wie dein Freund Kjetil R. aus N.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y
Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
Fast die Hälfte der Abstimmer sind der Ansicht, dass die Entlassung Rekdals falsch ist.
Auch das ist ein Problem in unserem Stadion. Der Fußballfachverstand der Zuschauer nimmt immer mehr ab. Vor langer Zeit konnten die Zuschauer die Leistungsfähigkeit und den Einsatz der Mannschaft viel besser einschätzen, weil sie Fußballfachverstand hatten. Das hat sich dann auch entsprechend in der Stimmung (übrigens auch in den 60zigern und 70zigern, wenn auch oft nur um die 10.000 da waren!) niedergeschlagen. Aus diesen Zeiten kommt der Glanz des Betzebergs. Das ist auch nicht die ewige Laier von "früher war alles besser". Auch heute gibt es noch gute Stimmung im Stadion. Wer das mal erleben will kann mal nach Frankfurt fahren.
Es bleibt dabei, die Entlassung Rekdas ist richtig, weil, egal wer kommt, es unsere letzte Chance sein wird. Es ist aber genau so angebracht Rekdal alles Gute für die Zukunft zu wünschen und nicht nachzutreten, da er die Mannschaft in der sportlich wie wirtschaftlich größten Krise des Vereins trainieren musste. Die Entlassng ist Schnee von gestern (zugegeben heute Vormittag). Lasst uns alle den/die Neuen unterstützen, denn die müssen versuchen, unser aller Leidenschaft, den FCK, zu retten.
Lasst uns alle den Betze wieder beben und die gegnerischen Mannschaften aus dem Stadion fegen. Zugegeben den größten Anteil daran hätte die Mannschaft!!
ALLE FÜR DEN FCK!!
Auch das ist ein Problem in unserem Stadion. Der Fußballfachverstand der Zuschauer nimmt immer mehr ab. Vor langer Zeit konnten die Zuschauer die Leistungsfähigkeit und den Einsatz der Mannschaft viel besser einschätzen, weil sie Fußballfachverstand hatten. Das hat sich dann auch entsprechend in der Stimmung (übrigens auch in den 60zigern und 70zigern, wenn auch oft nur um die 10.000 da waren!) niedergeschlagen. Aus diesen Zeiten kommt der Glanz des Betzebergs. Das ist auch nicht die ewige Laier von "früher war alles besser". Auch heute gibt es noch gute Stimmung im Stadion. Wer das mal erleben will kann mal nach Frankfurt fahren.
Es bleibt dabei, die Entlassung Rekdas ist richtig, weil, egal wer kommt, es unsere letzte Chance sein wird. Es ist aber genau so angebracht Rekdal alles Gute für die Zukunft zu wünschen und nicht nachzutreten, da er die Mannschaft in der sportlich wie wirtschaftlich größten Krise des Vereins trainieren musste. Die Entlassng ist Schnee von gestern (zugegeben heute Vormittag). Lasst uns alle den/die Neuen unterstützen, denn die müssen versuchen, unser aller Leidenschaft, den FCK, zu retten.
Lasst uns alle den Betze wieder beben und die gegnerischen Mannschaften aus dem Stadion fegen. Zugegeben den größten Anteil daran hätte die Mannschaft!!
ALLE FÜR DEN FCK!!
@ Allgäu Devil
KR war immer zur falschen zeit am falschen Ort.
ist der nicht mit der vorherigen Mannschaft abgestiegen????
baer wahrscheinlich war er dort auch die ärmste Sau
KR war immer zur falschen zeit am falschen Ort.
ist der nicht mit der vorherigen Mannschaft abgestiegen????
baer wahrscheinlich war er dort auch die ärmste Sau

Last uns das Thema beenden
Der König ist tot,es lebe der König
Der König ist tot,es lebe der König
Traditon ist nicht die Asche weiter zu geben, sondern das Feuer am leben zu erhalten.
Dass hier KR als "Taugenichts" etc. getitelt wird, finde ich ehrlich gesagt unter aller Sau. Er ist ein ehrlicher Mensch, der einzigste der immer ehrliche Interviews gegeben hat. Das beste Beispiel ist das Spiel gegen Köln. NIEMAND hat EIER gehabt und hat sich 1 STUNDE nach dem Spiel in den REGEN gestellt und ein Interview gegeben, außer KR.
Wie schon oben gesagt: Er ist ein toller Trainer aber eben am falschen Ort zur falschen Zeit. Seine Entlassung war das einzig richtige, obwohl ich ein Rekdal-Befürworter bin, da man alles Versuchen muss um die Klasse zu halten.
Was da oben auf dem Berg abgeht ist aber echt nicht mehr normal. Warum wurde er dann nicht vorher entlassen?! Geschweige denn von einem 3-Jahresvertrag, den wir jetzt noch 2,5 Jahre bezahlen müssen?!
-->DILETANTISMUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! IHR SCHEIß DILLETANTEN
Wie schon oben gesagt: Er ist ein toller Trainer aber eben am falschen Ort zur falschen Zeit. Seine Entlassung war das einzig richtige, obwohl ich ein Rekdal-Befürworter bin, da man alles Versuchen muss um die Klasse zu halten.
Was da oben auf dem Berg abgeht ist aber echt nicht mehr normal. Warum wurde er dann nicht vorher entlassen?! Geschweige denn von einem 3-Jahresvertrag, den wir jetzt noch 2,5 Jahre bezahlen müssen?!
-->DILETANTISMUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! IHR SCHEIß DILLETANTEN
Lautern ist der geilste Club der welt.........
betzeopa hat geschrieben:Fast die Hälfte der Abstimmer sind der Ansicht, dass die Entlassung Rekdals falsch ist.
ALLE FÜR DEN FCK!!
gut so Betzeopa....
ich beende die Diskussion um KR,
und sage : wir müssen einfach weiterhin ALLE ZUSAMMEN HALTEN und die Mannschaft UNTERSTÜTZEN!!!!!
seh ich auch so KR is geschichte!!! ( kann aber auch wieder zur gegenwart werden)!!! wir müssen jetzt mit ALLER macht versuchen die klasse zu halten egal wie!!!
Der Trainer war schon von Anfang an die ärmste Sau bei unserm Verein. Das es am Ende für ihn nicht gereicht hat war für einen Neuling im deutschen Trainergeschäft vorprogrammiert. Das gestern 3 Leute in der Mannschaft gepatzt haben seh ich nicht als schuld des Trainers. Beim 1:1 hatte zuerst Bernier und dann Sippel die Scheisse am Fuß. Kann Rekdal eigentlich nichts für... das Fabian dann den 2. Elfer versiebt ist auch nicht Rekdals Schuld gewesen. Hätte jemand anderes geschossen und vergeben hätten wir alle gesagt, "warum schießt Schönheim nicht????"...hinterher ist es immer einfacher...
Was ich Rekdal vorwerfen muss ist die verspätete Auswechslung von Iacob, der nach 50 Minuten fertig war.
Das muss ein Trainer sehn!!!
think about tomorrow
ersatz-villeneuve
Was ich Rekdal vorwerfen muss ist die verspätete Auswechslung von Iacob, der nach 50 Minuten fertig war.
Das muss ein Trainer sehn!!!
think about tomorrow
ersatz-villeneuve
Yogi hat geschrieben:der Teufel aus dem Norden hat geschrieben:Was das denn für ein Müll!!! Da kommt man von seinem ersten Betzebesuch heim(1300km gefahren). Hat gerade die Niederlage verdaut und bekommt im Radio zuhören Rekdal ist weg. Was für ein Tiefschlag! Was erwarten denn alle, dass Rekdal und die Mannschaft alle Spiele in der Rückrunde gewinnen? Scheiss egal wer der neue Trainer wird, das war unser Abstieg heute/ bzw. gestern. Und wenn Rekdal, dass so gesagt wie es im Spiegel steht, dann hat er auch recht.Was hat die Mannschaft letztes Jahr fürn Müll gespielt und wenn jemand sagt es wären die selben11 wie diese Saison, dann stimmt das nicht.Hajnal und Meißner zum Beispiel waren für uns nicht zu ersetzten. Allein diese beiden hätten dafür gesorgt das wir heute nicht da stehen wo wir nun stehen.Trotzdem die Mannschaft spielt Fussball,rennt und kämpft, nur das Problem ist halt, das die Mannschaft zu jung und zu unerfahren ist. Wenn Schönheim schon 2 Elfmeter schiessen muss und er hätte beide daneben gesetzt,wäre es nicht schlimm gewesen,der junge ist 21.Wir haben keinen Führungsspieler oder besser noch nicht. Ich denke Bernier und Demai würden nächste Saison mehr verantwortung übernehmen. Nur was hat Rekdal falsch gemacht??? Es spielen die besten 11 zur Zeit und an der unerfahreinheit wird auch kein neuer Trainer etwas ändern können. Mann sollte den Vorstand rauswerfen und nicht Rekdal. Oder man hätte Rekdal diese Saison bis zum bitteren Ende behalten sollen. Denn ich bin der Meinung das wir den Klassenerhalt nur mit ihm beschafft hätten. Und wie gesagt nach der Aktion ist für mich das Thema Klassenerhalt gestrichen. Ich wünsche Rekdal jedenfalls das er zur neuen Saison ein Verein findet und dann ne faire Chance bekommt, denn ich halte ihn für einen sehr guten Trainer!
Hör doch auf ....
wenn ein Trainer sagt er ist zufrieden , was er erreicht hat ( Abstiegsplatz)
Behauptet (weiss????) dass der FCK sicher nicht Absteigen wird....
und sagt die Voraussetzungen waren so schlecht(hatte Wolf eine andere?)
warum nehme ich dann überhaupt erst den Trainerjob an????
Und hat er nicht den Superstar Hansen geholt als Erstz für Hajnal????
Macho verkauft auch da hat KR zugestimmt , ein ruhender POL im Tor könnten wir gut gebrauchen. Auswechslungen unter aller Sau , taktisch
total verfehlt. Und dann die Aussendarstellung, mal ehrlich jeder der Fussball spielt würde sich über so einen Emotionslosen, dauer Nägelkauenden Trainer insgeheim kaputtlachen.
Den nimmt in der Mannschaft doch keiner ernst.
Also Rekdal vorzuwerfen, Macho verkauft zu haben ist doch der grösste Schwachsinn ! Hier werden bewusst, ich schreibe extra "bewusst", die Tatsachen verdreht. Du weisst doch ganz genau, warum Macho gegangen ist, oder nicht? Hört endlich auf damit einem auf der Schnauze liegenden Mann auch noch mit den Füssen zu treten. KR hatte sich für Fromo entschieden, dann hat Macho um seine Freigabe gebeten um die Chanchen zu haben im eigenen Land an der EM teil zu nehmen. Sollte man diesem Sportsmann, der alles für den FCK gegeben hat, diesen Wunsch verwehren? Und dass sich Fromo verletzen würde konnte niemand wissen. War es verkehrt, wie sich der FCK im Fall Macho verhalten hat? Wenn du sagst JA, dann hast du in meinen Augen nicht den geringsten Ansatz von Charakter

Die anderen Vereine sind da, weil der FCK ja jemand besiegen muss
So, das wars für die nächsten Tage erst mal. Ich fahr jetzt erst mal in Kur. Mal sehen ob sich der FCK an den Anwendungen beteiligt, an meinem Zustand ist er allemal beteiligt.
Und beim nächten Heimspiel werde ich, auch wenn ich mir gestern was anderes geschworen hatte, wieder im Stadion sein und das Betzelied singen!!
Der FCK ist und bleib wohl meine uns unsere Leidenschaft.
JETZT ERST RECHT!! TEUFEL GEBEN NIEMALS AUF!!
Und beim nächten Heimspiel werde ich, auch wenn ich mir gestern was anderes geschworen hatte, wieder im Stadion sein und das Betzelied singen!!
Der FCK ist und bleib wohl meine uns unsere Leidenschaft.
JETZT ERST RECHT!! TEUFEL GEBEN NIEMALS AUF!!
!!!!! aber zu spät

BetzeBine hat geschrieben:Er hat grobe Fehler gemacht, da gibts nix zu beschönigen!!! Hm, erst Jaworski, jetzt Rekdal mit Co TRainern, und gestern BASF im Stadion, gibts da nen großen Neuanfang???
Von der BASF gibts nix.....zum 1324mal. Die spenden nur für den Breitensport !
der Teufel aus dem Norden hat geschrieben:@Yogi
Letzte Saison wurde über Wolf genörgelt, er spiele zu defensiv,es gibt keine Spielzüge usw. An Rekdal wird doch auch nur genörgelt, egal wer Trainer bei uns ist, er macht eh immer alles falsch. Was hätte Rekdal ändern solln? Meiner Meinung ist ein Fortschritt zuerkennen, was das spielerische angeht. Da gebe ich Rekdal recht, er hat das beste aus der Mannschaft rausgeholt. Was kann er dafür das Hansen, Runström, überhaupt nicht klarkommen, oder Bernier langsam erst heimisch wird. Man hat sich am Anfang der Saison für Fromlowitz entschieden, was auch fast alle gut fanden, ich persönlich hätte Macho auch lieber behalten. Nur ist das alleine wieder Rekdals schuld??? Zu der Taktik, guck die unsere Mannschaft an, was willst du da ändern??? Emotionslos, Nägelkauend und die Mannschaft nimmt ihn nicht ernst? Ich habe lieber einen Trainer ala Rekdal als einen der da rumhampelt und sonst was macht,davon spielen die Spieler auch nicht besser. Und das die Mannschaft keine Erfahrung hat und deswegen soviele individuelle Fehler passieren ist auch Rekdals schuld. Ich finds ganz ganz schwach vom Vorstand Rekdal zuentlassen und freue mich schon auf den Neuen, denn da wird ja alles besser...
Endlich schreibt jemand, der auf meiner Linie liegt...100%-Zustimmung
Nachdem ich den Schock ueber das Spiel gestern nun einigermassen ueberwunden habe und auch die Nachrichten von heute morgen endlich verdaut habe muss ich sagen das ich finde Rekdal ist ein grundanstaendiger Kerl, der wirklich das Beste getan hat was er konnte, nur leider war das in unserer Situation nicht gut genug.....
Ich wuensche ihm trotzdem fuer die Zukunft alles Gute.
Entgegen vieler anderer denke ich das ein Trainerwechsel uns doch helfen kann, auch wenn er zu einem voellig unguenstigen Zeitpunkt kommt, aber nur wenn wir einen erfahrenen Trainer finden der es fertigbringt die Mannschaft taktisch besser einzustellen und vor allem: ZU MOTIVIEREN! Ich glaube das es das ist was unserer Mannschaft gefehlt hat, Rekdal war wirklich nicht der grosse Motivator.
Nun koennen wir nur noch hoffen das unser Vorstand (!!!) einen geeigneten Mann findet, ich vertraue hier vor allem auf Fuchs.
Und wenn wir im Mai dann auf einem Nichtabstiegsplatz stehen wissen wir das hier wirklich ein Wunder vollbracht wurde.
Mit aller Kraft fuer den FCK!!!!!!
Ich wuensche ihm trotzdem fuer die Zukunft alles Gute.
Entgegen vieler anderer denke ich das ein Trainerwechsel uns doch helfen kann, auch wenn er zu einem voellig unguenstigen Zeitpunkt kommt, aber nur wenn wir einen erfahrenen Trainer finden der es fertigbringt die Mannschaft taktisch besser einzustellen und vor allem: ZU MOTIVIEREN! Ich glaube das es das ist was unserer Mannschaft gefehlt hat, Rekdal war wirklich nicht der grosse Motivator.
Nun koennen wir nur noch hoffen das unser Vorstand (!!!) einen geeigneten Mann findet, ich vertraue hier vor allem auf Fuchs.
Und wenn wir im Mai dann auf einem Nichtabstiegsplatz stehen wissen wir das hier wirklich ein Wunder vollbracht wurde.
Mit aller Kraft fuer den FCK!!!!!!
Zurück zu Neues vom Betzenberg