Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon teufelshü » 09.04.2015, 07:39


Kicker hat geschrieben:Fürth und Lautern haben wohl Interesse

(...) Wieder mit dabei ist der zuletzt gelb-gesperrte Stanislav Iljutcenko, Osnabrücks Topstürmer in dieser Spielzeit. Doch seine elf Tore sowie die acht Assists blieben anderen Klubs natürlich nicht verborgen.

Der 24-Jährige, der 2013 zum VfL kam, ist begehrt, auch bei höherklassigen Vereinen. Sein Abschied im Sommer gilt als sehr wahrscheinlich, die Zweitligisten Greuther Fürth und Kaiserslautern gelten als mögliche Interessenten.

Quelle und kompletter Text: http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... gehrt.html

Dass es in Osnabrück gute Stürmer gibt wissen wir ja seit SZ. 8-)
Hab den Jungen schon kicken sehen. Würde den Transfer begrüßen.
Als Atsche geboren - de betze im Herzen !



Beitragvon Osnabrücker Teufel » 09.04.2015, 11:29


Bitte nicht den Stanislav holen....
Die 11 Tore blenden über seine nicht vorhandenen Fähigkeiten hinweg...
Wenn Fußball einfach wäre, würde es Tennis heißen!



Beitragvon xxstadtkindxx » 09.04.2015, 13:01


Osnabrücker Teufel hat geschrieben:Bitte nicht den Stanislav holen....
Die 11 Tore blenden über seine nicht vorhandenen Fähigkeiten hinweg...


Wäre es auch möglich eine etwas genauere Aussage zu bekommen ? Alles schlecht reden machen andere Feuer Tiere hier im Forum schon zu genüge ! Es wäre nett wenn du deine Aussage mit Hinweisen zu seiner Leistung oder NIcht vorhandenen Leistung ergänzen könntest. Ich bedanke mich im vorab für Ihre Mühe !
How is Otmar Wagner ?



Beitragvon Schwabenteufel1 » 09.04.2015, 13:36


ich kann mich noch gut erinnern, als es um zoller ging, als er von osnabrück kam. da hieß es auch, der taugt nichts, hat eine starke saison gespielt. der kann nichts.
daher geb ich drauf gar nichts.



Beitragvon Osnabrücker Teufel » 09.04.2015, 13:36


xxstadtkindxx hat geschrieben:
Osnabrücker Teufel hat geschrieben:Bitte nicht den Stanislav holen....
Die 11 Tore blenden über seine nicht vorhandenen Fähigkeiten hinweg...


Wäre es auch möglich eine etwas genauere Aussage zu bekommen ? Alles schlecht reden machen andere Feuer Tiere hier im Forum schon zu genüge ! Es wäre nett wenn du deine Aussage mit Hinweisen zu seiner Leistung oder NIcht vorhandenen Leistung ergänzen könntest. Ich bedanke mich im vorab für Ihre Mühe !



Iljutcenko ist im ersten Jahr nach seinem Wechsel in 22 Spielen zu keinem Treffer gekommen. Ok, das darf man ihm nach dem großen Sprung aus der Westfalenliga (?) aus Rhynern nicht negativ ankreiden. In der neuen Saison bekam er mit Addy Menga jemanden an die Seite, der für ihn die Drecksarbeit macht und ihn glänzend in Szene setzt. Als alleine Spitze blieb er jedoch blass. Ihm mangelt es einfach an Technik. Das fängt bei der Ballannahme an und geht bei der Ballweiterführung und Abspiel weiter. Er ist defensiv schwach und körperlich trotz seiner 1.89cm oft in den Duellen unterlegen.

Zudem ist er ja kein Jungspund mit bald 25 mehr. Ich kann mir kaum vorstellen, das er nochmal ein großen Sprung macht. Für die 1.Liga (so hoffen wir doch alle, dort bald zu spielen) ist er absolut nicht zu gebrauchen. In Liga Zwei stände er meiner Meinung nach noch hinter Hofmann, Jacob und Mugosa.

Daher denke ich, ist er nicht der richtige Spieler für uns. Aber das basiert halt auf dem was ich gesehen habe. Ich bin weder Scout noch Talentspäher....

Da sollten wir uns lieber mal mit Daniel Heuer Fernández beschäftigen. Ein riesiges TW-Talent...
Wenn Fußball einfach wäre, würde es Tennis heißen!



Beitragvon Osnabrücker Teufel » 09.04.2015, 13:39


Schwabenteufel1 hat geschrieben:ich kann mich noch gut erinnern, als es um zoller ging, als er von osnabrück kam. da hieß es auch, der taugt nichts, hat eine starke saison gespielt. der kann nichts.
daher geb ich drauf gar nichts.


Lies meinen alten Beitrag dazu, ich habe mich klar pro Zoller geäußert!
Wenn Fußball einfach wäre, würde es Tennis heißen!



Beitragvon Aramedis » 09.04.2015, 13:40


xxstadtkindxx hat geschrieben:
Osnabrücker Teufel hat geschrieben:Bitte nicht den Stanislav holen....
Die 11 Tore blenden über seine nicht vorhandenen Fähigkeiten hinweg...


Wäre es auch möglich eine etwas genauere Aussage zu bekommen ? Alles schlecht reden machen andere Feuer Tiere hier im Forum schon zu genüge ! Es wäre nett wenn du deine Aussage mit Hinweisen zu seiner Leistung oder NIcht vorhandenen Leistung ergänzen könntest. Ich bedanke mich im vorab für Ihre Mühe !


Ich kann jetzt nicht für Osnabrücker Teufel sprechen aber laut allgemeinem Hören sagen scheint der gute Stanislav technisch doch stark limitiert zu sein. Ebenso muss er das 1 Jahr in Osnabrück kein Bein auf den Boden bekommen haben. Wenn überhaupt wäre dies ein Transfer für die 2. Liga aber keinesfalls eine Option für Liga 1.
Diese Aussagen stammen nicht von mir sondern von einem Bekannten aus dem Osnabrücker Raum der mal eben schnell kontaktiert wurde ;)
Ich selbst kenne den Spieler kein bisschen und kann mir diesbezüglich auch keine Meinung erlauben!
Johannes B. Kerner: -Und wenn Wembley die Kathedrale des Fußballs ist, dann haben die Deutschen hier heute einen kräftigen Schluck Weihwasser gesoffen, das Gesangbuch geklaut und die Kerzen ausgepustet
Marcel Reif: Sollten Sie dieses Spiel atemberaubend finden, dann haben Sie es an den Bronchien



Beitragvon hessenFCK » 09.04.2015, 14:51


@Aramedis:
..tja, so ist das eben, wenn man viel auf Bekannte hört - immer selbst ein eigenes Bild machen, wenn es möglich ist. Auch nicht jede Statistik bemühen, das führt zu nichts. Wir haben doch immer wieder genug Beispiele, wo es bei den hochgelobten nicht funktioniert und bei denen, denen man wenig bis nichts zutraut, eben funktioniert. Noch mal zur Auffrischung - Fußball spielen können die alle (damit meine ich von der Regionalliga bis nach oben... :D ). Unser aktuelles Beispiel ist doch Younes - 10 starke Minuten, alle waren begeistert und nun...??? Wobei ich für nächste Saison, die Hoffnung bei Mugosa noch nicht aufgegeben habe - mittlerweile scheint mich auch Hofmann eines besseren zu belehren... :D Wenns denn so ist, wird ja auch Zeit.
Zuletzt geändert von Thomas am 09.04.2015, 14:52, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Vollzitat des direkt vorstehenden Beitrags entfernt (s. Forumsregeln).



Beitragvon AlbiundIssi » 09.04.2015, 17:51


Osnabrücker Teufel hat geschrieben:In der neuen Saison bekam er mit Addy Menga jemanden an die Seite, der für ihn die Drecksarbeit macht und ihn glänzend in Szene setzt.


dein gesamter beitrag klingt so, als würdest du ihn gut kennen und klingt nach kompetenz -
allerdings:
wie geht deine erläuterung zusammen mit der tatsache, dass der kicker 8 vorlagen für ihn führt und nur 7 für menga?



Beitragvon shaka v.d.heide » 09.04.2015, 21:12


@albi

Vielleicht so wie k matmour auf 18 torvorbereitungen im kicker kommt?
Saisonübergreifend?
Nur geraten.......



Beitragvon Osnabrücker Teufel » 10.04.2015, 00:05


AlbiundIssi hat geschrieben:
Osnabrücker Teufel hat geschrieben:In der neuen Saison bekam er mit Addy Menga jemanden an die Seite, der für ihn die Drecksarbeit macht und ihn glänzend in Szene setzt.


dein gesamter beitrag klingt so, als würdest du ihn gut kennen und klingt nach kompetenz -
allerdings:
wie geht deine erläuterung zusammen mit der tatsache, dass der kicker 8 vorlagen für ihn führt und nur 7 für menga?


das kann ich dir nicht explizit erklären...
Wenn Fußball einfach wäre, würde es Tennis heißen!



Beitragvon Aramedis » 10.04.2015, 11:14


hessenFCK hat geschrieben:@Aramedis:
..tja, so ist das eben, wenn man viel auf Bekannte hört - immer selbst ein eigenes Bild machen, wenn es möglich ist. Auch nicht jede Statistik bemühen, das führt zu nichts. Wir haben doch immer wieder genug Beispiele, wo es bei den hochgelobten nicht funktioniert und bei denen, denen man wenig bis nichts zutraut, eben funktioniert. Noch mal zur Auffrischung - Fußball spielen können die alle ...


Genau deshalb hab ich auch versucht deutlich zu machen, dass dies nicht meine Meinung ist sondern die eines anderen nur weitergebe.
Auf andere hören hab ich schon lange aufgegeben.
Ich mache mir eine eigenes Bild und bewerte danach.
Selbst die GROßEN Scouts unserer Zeit schießen des öfteren nur Blind durch die Gegend :p
Johannes B. Kerner: -Und wenn Wembley die Kathedrale des Fußballs ist, dann haben die Deutschen hier heute einen kräftigen Schluck Weihwasser gesoffen, das Gesangbuch geklaut und die Kerzen ausgepustet
Marcel Reif: Sollten Sie dieses Spiel atemberaubend finden, dann haben Sie es an den Bronchien



Beitragvon BetzeBubFT » 10.04.2015, 16:43


Der Typ hat kein 1. Liga Potenzial. Jacob leider genauso wenig und bei Mugosa wird es auch nicht reichen.
Auch wenn ihn viele haten, Hofmann ist wohl der Einzige Stürmer der da vielleicht einschlagen wird, da er in letzter Zeit in Form kommt und beim DFB ständig trifft. Hofmann würde ich als Zweiten Stürmer gebrauchen und vielleicht als Stürmer Nummer 1 einen Okotie oder einen Bundesliga erfahrenen Spieler.
Iljutcenko wird gar keine Möglichkeit haben, sich in der Ersten Liga einzuspielen..
Finde das Gerücht auch abstrakt, der kommt im Leben nicht, wenn wir aufsteigen.



Beitragvon AlbiundIssi » 10.04.2015, 17:47


Osnabrücker Teufel hat geschrieben:
das kann ich dir nicht explizit erklären...


wahrscheinlich waren es 8 geniale flanken von menga, die ilju aus einem meter verstolperte -
und glücklicherweise stand immer ein mitspieler richtig und verwandelte!
:lol:



Beitragvon teufelshü » 10.04.2015, 17:58


BetzeBubFT hat geschrieben:Der Typ hat kein 1. Liga Potenzial. Jacob leider genauso wenig und bei Mugosa wird es auch nicht reichen.
Auch wenn ihn viele haten, Hofmann ist wohl der Einzige Stürmer der da vielleicht einschlagen wird, da er in letzter Zeit in Form kommt und beim DFB ständig trifft. Hofmann würde ich als Zweiten Stürmer gebrauchen und vielleicht als Stürmer Nummer 1 einen Okotie oder einen Bundesliga erfahrenen Spieler.
Iljutcenko wird gar keine Möglichkeit haben, sich in der Ersten Liga einzuspielen..
Finde das Gerücht auch abstrakt, der kommt im Leben nicht, wenn wir aufsteigen.


Oha!
Da spricht ja mal jemand mit geballter Fussballkompetenz und Fachwissen.
Okotie? :lol: der wohl meistüberschätzte Zweitligakicker der letzten Jahre.
Da war/ist der Pedersen noch besser....
Und über Jacob den Stab brechen?
Der Junge ist technisch zwei Nummern größer als Hofmann und Zoller zusammen
Als Atsche geboren - de betze im Herzen !



Beitragvon MäcDevil » 11.04.2015, 09:03


Ich vertraue da voll und ganz auf Herr Schupp: Sollte der Junge den schweren Kampf im Haifisch-Becken Profi-Geschäft annehmen wollen - eine guten Charakter haben, dann her mit ihm. Die große Auswahl hat der FCK nicht und muss leider auch Risiken eingehen bei Spielerverpflichtungen !



Beitragvon Thomas » 04.05.2015, 18:00


Laut Reviersport buhlt jetzt auch der MSV Duisburg um Stanislav Iljutcenko:

Reviersport hat geschrieben:(...) Bis die Ligazugehörigkeit aber klar ist, müssen sich die aktuellen Spieler wie auch potenziellen Neuzugänge weiter gedulden. Auf der Suche nach einem neuen Angreifer scheint Grlic dennoch fündig geworden zu sein - zumindest für die zweite Liga. Nach RS-Informationen steht er mit Stanislav Iljutcenko in Kontakt. Der Vertrag des 24-Jährigen beim VfL Osnabrück läuft im Sommer aus, ein Angebot zur Vertragsverlängerung hat Iljutcenko bislang noch nicht unterschrieben und sich weitere Bedenkzeit erbeten.

Klar, denn neben dem MSV buhlen auch der 1. FC Kaiserslautern sowie Greuther Fürth um den elffachen Saisontorschützen, der auch acht Vorlagen für sich verbuchen konnte. Doch Duisburg scheint derzeit die besten Karten zu haben. Denn sollten die "Roten Teufel" in die Bundesliga aufsteigen, dürfte sich die Option Pfalz für Iljutcenko erledigt haben, weil ein Sprung aus der 3. Liga in die Beletage zu hoch ist.

Quelle und kompletter Text: http://www.reviersport.de/303261---msv- ... angel.html
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast