52 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3

Vorbericht: 1. FC Kaiserslautern – 1. FC Heidenheim
Punkte, wir brauchen Punkte!
von grumbeerstambes
Eier hatte Oliver Kahn einst nach einer Bayern-Niederlage auf Schalke vermisst. Die sind auf dem Betzenberg – zumindest vor Ostersonntag – noch kein Thema. Es gibt an diesem Samstag gegen Heidenheim Wichtigeres zu sammeln: Punkte für den Aufstieg!
Die Ausgangslage
Der Tabellensituation nach zu urteilen, ist der 1. FC Kaiserslautern auf Aufstiegskurs: Acht Spieltage vor Schluss steht Tabellenplatz 2 zu Buche. Den direkten Konkurrenten aus Karlsruhe konnte man vor der Länderspielpause mit einem Unentschieden im Wildpark auf Distanz halten. Im günstigsten Falle könnte der FCK nach Punkten mit Spitzenreiter Ingolstadt gleichziehen, umgekehrt könnte jedoch auch am Ende des Spieltages der vierte Platz stehen. Es gilt also, die Heimserie auszubauen und die Konkurrenz auf Abstand zu halten – fünf Unentschieden in Folge, so wie zum gleichen Zeitpunkt in der Hinrunde, wären jetzt eher kontraproduktiv.
Das Personal
Der beim Derby vor zwei Wochen noch leicht angeschlagene Simon Zoller ist wieder fit und dürfte wieder in der Startelf stehen, vielleicht sogar zusammen mit Philipp Hofmann. Ansonsten sind alle Nationalspieler fit von ihren Länderspieleinsätzen zurückgekehrt.
Verzichten muss Cheftrainer Kosta Runjaic hingegen auf Markus Karl, der gegen den KSC seine insgesamt zehnte gelbe Karte der laufenden Saison sah und dadurch gesperrt aussetzen muss. Des Weiteren musste Kerim Demirbay am Donnerstag das Training frühzeitig abbrechen. Runjaic hoffe auf eine einfache Überbelastung; sollte er für die morgige Partie nicht in Frage kommen, könnte Mateusz Klich möglicherweise sein Startelf-Debüt feiern.
Der Gegner
Die Heidenheimer spielen eine mehr als ordentliche Premierensaison in der zweiten Liga und dürften sich schon frühzeitig allen Abstiegssorgen entledigt haben. Bei Platz 9 und zwölf Punkten Vorsprung auf den Relegationsplatz sollte beim Klub von der Brenz diesbezüglich nichts mehr anbrennen. Vor der Länderspielpause wurde in der heimischen Arena der Millionenklub aus Leipzig mit 1:0 geschlagen – ein weiterer Achtungserfolg des Aufsteigers. In der Fremde gelangen den Rot-Blauen jedoch erst drei Siege, in der Auswärtstabelle stehen sie auf dem zwölften Platz, kurioserweise punktgleich mit dem Zehntplatzierten aus Lautern. Auszufallen droht dieses Mal der Torschütze des Ausgleichs aus dem Hinspiel: Team-Kapitän Marc Schnatterer plagen muskuläre Probleme. Mit Florian Niederlechner und Sebastian Griesbeck fehlen zwei weitere Leistungsträger gelbgesperrt.
Das letzte Spiel
Nur zwei Minuten lang hatte der FCK den Auswärtssieg im Hinspiel in der Hand – dann traf Schnatterer zum Ausgleich (79.) der von Amin Younes erzielten Führung für die Pfälzer (77.). Wieder nur ein Unentschieden in der Fremde. Sollten die Roten Teufel den Aufstieg doch noch verspielen, läge es an den mickrigen zwei Auswärtssiegen – einen davon hätte man in eben jenem ersten Aufeinandertreffen verspielt. Die Heimserie ist für den FCK dieses Jahr eben keine „schöne Randnotiz“. Solange der „Auswärtsfluch“ nicht beigelegt werden kann, ist sie im Aufstiegskampf überlebenswichtig.
Fan-Infos
Zum ersten Mal seit Monaten glühten die Ticket-Server und -Hotlines Anfang der Woche in Kaiserslautern wieder – allerdings nicht wegen des morgigen Spiels, sondern aufgrund des Vorverkaufstarts für das Saisonfinale gegen den FC Ingolstadt. Zum Spiel gegen Heidenheim waren bis Donnerstag 27.500 Karten verkauft, erwartet werden rund 31.000 Fans.
Gute Planung und eventuell gute Nerven sind bei der Anreise mit dem Zug aus Richtung Ludwigshafen geboten: Aufgrund von Bauarbeiten auf der Strecke zwischen Schifferstadt und Neustadt können dort nicht wie gewohnt zusätzliche Züge bereitgestellt werden, außerdem entfallen nach Angaben der Deutschen Bahn einige S-Bahnen. Am besten vorab bezüglich der Zugverbindung noch einmal informieren!
O-Töne
FCK-Coach Kosta Runjaic zeigte sich selbstbewusst und „überzeugt, dass wir unsere Leistung abrufen und die drei Punkte hier auf dem Betze behalten können“. Auch Mittelfeldspieler Kevin Stöger verspricht für das gesamte Team, „vor unseren Fans alles herausholen“ zu wollen. Wollen wir auf den Rängen das Gleiche tun – für einen gelungen Start in die Osterfeiertage!
Daten und Fakten
Schiedsrichter: Patrick Ittrich (Hamburg)
Voraussichtliche Aufstellungen
1. FC Kaiserslautern: Sippel – Zimmer, Orban, Heubach, Löwe – Ring, Klich (Demirbay) – Matmour, Zoller, Stöger – Hofmann
Ersatz: Müller, Schindele, Fomitschow, Schulze, Demirbay, Younes, Jacob
Es fehlen: Karl (Gelbsperre), Gaus (Reha), Heintz (Trainingsrückstand), Jenssen (Mittelfußbruch), evtl. Demirbay
- Ca. 45-60 Minuten vor Anpfiff auf unserer Twitter-Seite: Die endgültigen Aufstellungen.
1. FC Heidenheim: Zimmermann – Strauß, Kraus, Wittek, Heise – Reinhardt – Leipertz, Titsch-Rivero, Riese, Janzer – Grimaldi
Ersatz: Sattelmaier, Scioscia, Reinhardt, Mayer, Voglsammer, Bagceci, Göhlert
Es fehlen: Niederlechner, Griesbeck (beide Gelbsperre), Beermann (Reha), Mayer (Muskelfaserriss), evtl. Schnatterer (muskuläre Probleme)
Quelle: Der Betze brennt
Morgen erwarten wir ein Spiel, bei dem ein Sieg abolute Pflicht ist. Wenn die Mannschaft aufsteigen will und ihre bisherige gute Saison krönen will, muss morgen ein Sieg her.
Doch die Ausgangslage hatten wir schon oft. Auf Platz 2 stehend, gegen einen Underdog spielend und die Chance mit einem Sieg vorzulegen und den Druck auf die Konkurrenz zu erhöhen.
Wenn die Mannschaft ihre Leistung vollstens abrufen kann, sollte einem Sieg nichts im Wege stehen.
Morgen muss von Beginn an, Druck sufgebaut werden. Auf dem Platz aber auf den Rängen.
Gemeinsam zum Ziel, gemeinsam zum Erfolg!
Lasst den Betze erneut rocken!!!
Doch die Ausgangslage hatten wir schon oft. Auf Platz 2 stehend, gegen einen Underdog spielend und die Chance mit einem Sieg vorzulegen und den Druck auf die Konkurrenz zu erhöhen.
Wenn die Mannschaft ihre Leistung vollstens abrufen kann, sollte einem Sieg nichts im Wege stehen.
Morgen muss von Beginn an, Druck sufgebaut werden. Auf dem Platz aber auf den Rängen.
Gemeinsam zum Ziel, gemeinsam zum Erfolg!
Lasst den Betze erneut rocken!!!

Zoller UND Hofmann
Im 4-4-2 mit zwei echten Sturmspitzen
Ich würde fast darauf wetten, das ich das nicht erleben werde, zumindest nicht von Beginn an. Bei Rückstand vielleicht, aber nur dann, vielleicht......

Ich würde fast darauf wetten, das ich das nicht erleben werde, zumindest nicht von Beginn an. Bei Rückstand vielleicht, aber nur dann, vielleicht......

Schaut man auf die Tabelle und Spielplan dann ist ein Sieg wieder enorm wichtig. Die Konkurrenz kann wieder stolpern. Gerade in dieser Saison ist es auffällig, dass der FCK an solchen interessanten Spieltagen immer (oder fast immer) Glück hatte. So steigt man auf !
In diesem Sinne hoffe ich auf 3 Punkte...
In diesem Sinne hoffe ich auf 3 Punkte...

...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
Laut aussage von unserem Couch hat er im kicker gesagt das es eher unwahrscheinlich ist , dass wir mit 2 spitzen spielen da hofmann nicht fit wäre die länderspiele hätten Kraft gekostet... Hallo Profi und so??
Jin trotzdem mal gespannt würde mich freuen von anfang an mal das 442 system zu sehen.
Sieg ist Pflicht wie mein Vorredner schon geschrieben hat die Konkurrenz wird patzen definitiv.
Nur der Fck.
Jin trotzdem mal gespannt würde mich freuen von anfang an mal das 442 system zu sehen.
Sieg ist Pflicht wie mein Vorredner schon geschrieben hat die Konkurrenz wird patzen definitiv.
Nur der Fck.
herzdrigger hat geschrieben: (03.04.2015, 09:51)
Na wenn die rechnerische ( http://www.bundesliga-statistik.de/inde ... belle_prog ) Tabellenprognose stimmt ...
Schlossberg hat geschrieben:Und wenn diese Tabellenprognose stimmt, ach ja, das wäre schön.
Nur ist das mit den Prognosen leider so eine Sache, wie unser Mitstreiter Lonly Devil bestätigen kann.
Bei der erwähnten Prognose kommen die kleinen Radkappen sogar noch schlechter weg, als bei mir.

Ob eine Prognose zutrifft ist mir Sch...egal.
HAUPTSACHE, DER 1.FCK STEIGT AUF !

--------------------------wennsauchdeneinoderanderenstörensollte,dermussjetztsein ------------------------
grumbeerstambes hat geschrieben:Punkte, wir brauchen Punkte!
Wird erledigt!
Morgen kommen wieder 3 Punkte auf das Tabellenkonto des 1.FCK:
grumbeerstambes hat geschrieben:Eier .... ... Es gibt an diesem Samstag gegen Heidenheim wichtigeres zu sammeln: Punkte für den Aufstieg!
Die Roten Teufel werden Punkte sammeln und die Heiden werden Eier aus ihrem Tornetz sammeln.
Da haben sie wenigstens das lästige Suchen gespart.

grumbeerstambes hat geschrieben:Die Ausgangslage
Der Tabellensituation nach zu urteilen, ist der 1. FC Kaiserslautern auf Aufstiegskurs: Acht Spieltage vor Schluss steht Tabellenplatz 2 zu Buche. ... ...
Das ist nicht der schlechteste Tabellenplatz aber er ist, bei aller Bescheidenheit, auch noch etwas Ausbaufähig.
grumbeerstambes hat geschrieben:Es gilt also, die Heimserie auszubauen ... ...
Bisher stehen 13 Heimspiele ohne Niederlage zu Buche. Davon wurden die letzten 5 auch gewonnen.
Gegen die Heiden kommt Sieg Nummer 6 dazu!
grumbeerstambes hat geschrieben:Das Personal
Die werden es schon richten, daß die ROTEN TEUFEL als Sieger den Platz verlassen.
...... Sippel
Schulze ... Orban ... Heubach ... Löwe
.... Ring .... Klich
Zimmer .... Stöger ... Thommy
......... Hofmann
Kosta ?
Hallo KOOOSTAAAA, ..... .... liest du hier mit ?

grumbeerstambes hat geschrieben:Der Gegner
... Bei Platz 9 und zwölf Punkten Vorsprung auf den Relegationsplatz ...
Trotz deren Niederlage in unserem altehrwürdigen Stadion, dürfen sie da auch gerne die Saison beenden.
grumbeerstambes hat geschrieben:Vor der Länderspielpause wurde in der heimischen Arena der Millionenklub aus Leipzig mit 1:0 geschlagen – ein weiterer Achtungserfolg ...
Achtungserfolge, gab es für die schon öfter in dieser Saison.
Da kann man eigentlich jeden Punktgewinn dazuzählen.

Danach gab es aber auch jedesmal gleich einen Dämpfer.
grumbeerstambes hat geschrieben:Das letzte Spiel
Bla, bla bla ....
Wir haben ein Heimspiel.
HEIMSPIEL = HEIMSIEG !
Punkt, aus fertig.
grumbeerstambes hat geschrieben:Fan-Infos
Zum Spiel gegen Heidenheim waren bis Donnerstag 27.500 Karten verkauft, erwartet werden rund 31.000 Fans.
Gute Planung und eventuell gute Nerven sind bei der Anreise mit dem Zug aus Richtung Ludwigshafen geboten:
Erst wird gestreikt, dann wird gebaut

Die haben den Verein auch schon einige Zuschauer gekostet.
grumbeerstambes hat geschrieben:O-Töne
FCK-Coach Kosta Runjaic zeigte sich selbstbewusst und „überzeugt, dass wir unsere Leistung abrufen und die drei Punkte hier auf dem Betze behalten können“.
Ostergeschenke sind Humbug und werden von den ROTEN TEUFELN auch nicht gemacht.
Die Punkte bleiben alle in der Pfalz !
grumbeerstambes hat geschrieben:Auch Mittelfeldspieler Kevin Stöger verspricht für das gesamte Team, „vor unseren Fans alles herausholen“ ...
Neee, nix rausholen.
REIN MACHEN!
UND ZWAR VIELE BÄLLE IN DES GEGNERS MASCHEN !

Zuletzt geändert von Lonly Devil am 03.04.2015, 16:06, insgesamt 1-mal geändert.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Lonly Devil hat geschrieben:grumbeerstambes hat geschrieben:Auch Mittelfeldspieler Kevin Stöger verspricht für das gesamte Team, „vor unseren Fans alles herausholen“ ...
Neee, nix rausholen.
Doch doch, rausholen ist schon richtig.
Die Heidenkinder werden den Kürzeren ziehen.
(Dass Du die Zitate von Olaf und mir vertauscht hast, Schwamm drüber)
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
NEIN ! NEIN ! NEIN !
Die Heiden sollen gefälligst; rausholen.
... und zwar jeden eingeschlagenen Ball, aus ihren Maschen.
P.S.
Der Fan-Tipp beim Kicker ist etwas zuversichtlicher als hier im Forum.
(Kicker Fan-Tipp)
So schätzen die Fan-Tipp-Teilnehmer aktuell die Chancen der Teams ein:
98%
Sieg FCK
Sieg HDH
2%

Die Heiden sollen gefälligst; rausholen.
... und zwar jeden eingeschlagenen Ball, aus ihren Maschen.
P.S.
Der Fan-Tipp beim Kicker ist etwas zuversichtlicher als hier im Forum.

(Kicker Fan-Tipp)
So schätzen die Fan-Tipp-Teilnehmer aktuell die Chancen der Teams ein:
98%
Sieg FCK
Sieg HDH
2%
Zuletzt geändert von Lonly Devil am 03.04.2015, 16:26, insgesamt 1-mal geändert.
Gegen die Brenz muss unbedingt ein Heimsieg her, wenn man die Südfrankfurter, die Gelbfiessler, Kommerz Leipzig oder das Altbier auf Distanz halten will.
In diesem Sinne
HEIMSIEG!!!

In diesem Sinne
HEIMSIEG!!!
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Meine Tochter (5) werde ich morgen zum ersten Mal unseren Betze zeigen und ich wünsche mir, daß sie sowohl vom Rasen als auch von den Rängen, genauso infiziert wird, wie ich vor 34 Jahren.
Wird zwar schwer, da sich die Zeiten geändert haben, aber vielleicht werde ich eines Besseren belehrt.
Sollten wir aber verlieren, war das der erste und letzte Ausflug zum Betze für die nächsten Jahre
Es ist schwer nach den letzten Jahren optimistisch nach vorne zu schauen, gab halt zu oft Nackenschläge, aber ich hoffe, daß wir am Ende da sind, wo wir hingehören. Dran glauben ist noch etwas schwierig.
P.S. Bitte mit Zoller und Jacob von Anfang.
Wird zwar schwer, da sich die Zeiten geändert haben, aber vielleicht werde ich eines Besseren belehrt.
Sollten wir aber verlieren, war das der erste und letzte Ausflug zum Betze für die nächsten Jahre

Es ist schwer nach den letzten Jahren optimistisch nach vorne zu schauen, gab halt zu oft Nackenschläge, aber ich hoffe, daß wir am Ende da sind, wo wir hingehören. Dran glauben ist noch etwas schwierig.
P.S. Bitte mit Zoller und Jacob von Anfang.
de79esche hat geschrieben:Sollten wir aber verlieren, war das der erste und letzte Ausflug zum Betze für die nächsten Jahre![]()
Meinst du das ernst?
Was richten wir alle gnadenlos mit dieser jungen Mannschaft.
Die Welt wird bei einer Niederlage auch nicht untergehen.
Wir können scheissfroh sein, dass wir überhaupt ne junge Mannschaft haben, mit Eigengewächsen, die da vorne sensationellerweise mitspielt.
Das ist gra-ndi-os! Das muss man sich immer wieder vergegenwärtigen, nach allem was war, zumal vor allem arrivierte Spieler in den letzten beiden Jahren den Aufstieg verkackt haben.
Auf 3 Punkte morgen.
Huitzilopochtli hat geschrieben:Meinst du das ernst?
Ruhig, ruhig, ganz ruhig

1. War dies auf den ersten Betzebesuch meiner Tochter bezogen und
2. HALLO, da ist ein wink Smiley daneben, ein bisschen Spaß muß sein.

Was darunter stand meine ich ernst.
Zuletzt geändert von Thomas am 03.04.2015, 21:33, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Vollzitat des direkt vorstehenden Beitrags entfernt (s. Forumsregeln).
Grund: Vollzitat des direkt vorstehenden Beitrags entfernt (s. Forumsregeln).
Hab echt nix dagegen wenn Schnatterer und Niederlechner fehlen würden
Auf geht's Lautern kämpfen und siegen

Auf geht's Lautern kämpfen und siegen

Seit 1990 Treuer Roter Teufel. FCK ein Leben lang 

de79esche hat geschrieben:Meine Tochter (5) werde ich morgen zum ersten Mal unseren Betze zeigen und ich wünsche mir, daß sie sowohl vom Rasen als auch von den Rängen, genauso infiziert wird, wie ich vor 34 Jahren.
Willst du sie etwa grasen lassen

Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")
Lautre-Fan hat geschrieben:Willst du sie etwa grasen lassen
Pass mal auf, wenn sie losflitzt

Achtung, es gibt eine Sensation zu bestaunen.
Eine Sensation, die am Abend des 23.2.14 niemand für möglich gehalten hätte.
Es begann am 7.3.14.
2:1 Sandhausen
0:0 Köln
1:1 Bielefeld
1:1 Bochum
3:2 FSV
4:0 Dresden
3:2 1860
2:1 Braunschweig
1:0 FSV
1:0 Union
2:0 KSC
1:1 Düsseldorf
2:0 Fürth (Pokal)
2:2 Bochum
0:0 Darmstadt
3:0 Aue
1:0 Sandhausen
1:0 Aalen
2:1 Fürth
2:1 Nürnberg
Das sind 14 Siege und 6 Unentschieden in 20 Spielen im Fritz-Walter-Stadion.
Weiter so, Rote Teufel!
Es begann am 7.3.14.
1:1 Bielefeld
1:1 Bochum
3:2 FSV
4:0 Dresden
3:2 1860
2:1 Braunschweig
1:0 FSV
1:0 Union
2:0 KSC
1:1 Düsseldorf
2:0 Fürth (Pokal)
2:2 Bochum
0:0 Darmstadt
3:0 Aue
1:0 Sandhausen
1:0 Aalen
Weiter so, Rote Teufel!
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Schlossberg hat geschrieben:Achtung, es gibt eine Sensation zu bestaunen.
Es begann am 7.3.14.
... ...
... ...
Weiter so, Rote Teufel!
Das hätte eigentlich eine Fullquote verdient.
Spiel für Spiel, Stein für Stein.
Der Betze wird wieder eine Festung sein !

Der Schiri war übrigens auch schon zu Gast, in unserem altehrwürdigen Stadion.
Patrick Ittrich (Hamburg)
Zuletzt im Einsatz
20.04.14 1.FC Kaiserslautern : FSV Frankf. 3:2 (3:2)
herzdrigger hat geschrieben: (03.04.2015, 09:51)
Na wenn die rechnerische ( http://www.bundesliga-statistik.de/inde ... belle_prog ) Tabellenprognose stimmt ...
Schlossberg hat geschrieben:Und wenn diese Tabellenprognose stimmt, ach ja, das wäre schön.
Nur ist das mit den Prognosen leider so eine Sache, wie unser Mitstreiter Lonly Devil bestätigen kann.
Bei der erwähnten Prognose kommen die kleinen Radkappen sogar noch schlechter weg, als bei mir.
...und wenn meine Oma vier Tragflächen hätte...
...dann wär sie ein super Doppeldecker....

...dann wär sie ein super Doppeldecker....

Diese rechnerische Prognose hat was, gell?
Drei Punkte heute bei Fritz Walter Wetter sind Pflicht. Ich hoffe, dass trotz dem Wetter alle mit Karten den Weg in unser geliebtes Fritz Walter Stadion finden werden um dort die Glut und das Feuer der Hölle zu schüren. Meine Stimme zumindest ist geölt und brennt auf Einsatz.
Haut rein Jungs, auf den Rängen und auf dem Platz!

Heja, Heja, EEEF CEE KAA!

Drei Punkte heute bei Fritz Walter Wetter sind Pflicht. Ich hoffe, dass trotz dem Wetter alle mit Karten den Weg in unser geliebtes Fritz Walter Stadion finden werden um dort die Glut und das Feuer der Hölle zu schüren. Meine Stimme zumindest ist geölt und brennt auf Einsatz.
Haut rein Jungs, auf den Rängen und auf dem Platz!

Heja, Heja, EEEF CEE KAA!
Bin heute leider nur auf skei live dabei
Schade für mich-gut für den wirt
Ich geh mal davon aus das es heute mit einem 3tore unterschied-heimsieg klappt
Wünsch euch viel Spass dabei

Schade für mich-gut für den wirt

Ich geh mal davon aus das es heute mit einem 3tore unterschied-heimsieg klappt
Wünsch euch viel Spass dabei

Wie viele Karten sind bislang eigtl für das Spiel gegen Leipzig verkauft? ........................................
Kälte und dazu Pisswetter, klingt irgendwie nach einem schönen Tag aufm Betze
Jetzt müssen wir nur die Seitenwahl gewinnen, dann ist die Sache gelaufen
Sonst wirds schwer. Heute ist der Kampfgeist der Truppe gefragt. Wird eine sehr ungemütliche Sache. Bin aber guter Hoffnung, dass wir die knacken und weiter auf Kurs bleiben. Dem Mann mit dem größten Schusspech der Liga, Demirbay, wünsche ich Heute endlich mal ein Erfolgserlebnis. Mach ihn rein Junge
. Bis später Leute 
Ergänzung: Wenn der FB Account tatsächlich von Klich betrieben wird, dann gibts Heute Teile der Aufstellung sehr früh
: "Matchday! Der Trainer hat mir gesagt, dass ich von Anfang an spielen werde"

Ergänzung: Wenn der FB Account tatsächlich von Klich betrieben wird, dann gibts Heute Teile der Aufstellung sehr früh

Omnia vincit amor
Heit hau mer se weg,un 3 Punkte kummen uffs Kondo!
Hunnertpro, horschemo!
De Vize

Hunnertpro, horschemo!
De Vize

Pfälzer mit Leidenschaft!
WESTMÜNSTERLAND-TEUFEL AHAUS
http://fck-fans-in-ahaus.cms4people.de/
Kleinster und feinster Fanklub des 1. FCK!
Tradition heißt nicht Asche verwahren, sondern eine Flamme am Brennen halten.
*Jean Jaurès*
WESTMÜNSTERLAND-TEUFEL AHAUS
http://fck-fans-in-ahaus.cms4people.de/
Kleinster und feinster Fanklub des 1. FCK!
Tradition heißt nicht Asche verwahren, sondern eine Flamme am Brennen halten.
*Jean Jaurès*
zu sicher dürfen wir uns nicht sein,das ging oft schief
Deshalb tippe ich auf ein 0:0,wenn Schnatterer nicht spielt
wenn er spielt 0:1
das ist reiner Zweckspessimismus
wenn er spielt 0:1

flammendes Inferno hat geschrieben:zu sicher dürfen wir uns nicht sein,das ging oft schief
wenn er spielt 0:1![]()
Irgendwo her kenn ich diese einstellung

Aber heute bin ich mir sicher: die fahr mer uff de schutt
52 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel