67 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Hallo Betze-Brenner,
hoch verdienter Punkt - hätten drei sein können, aber auch Null. Sippelsche am Anfang wieder mal Hallodri, aber den in der Schlussminute bei dem Gedränge zu halten: Respekt!
Blick nach vorne und wieder ein Heimdreier her ...
Grüße
Betzi1969
hoch verdienter Punkt - hätten drei sein können, aber auch Null. Sippelsche am Anfang wieder mal Hallodri, aber den in der Schlussminute bei dem Gedränge zu halten: Respekt!
Blick nach vorne und wieder ein Heimdreier her ...
Grüße
Betzi1969
Ich finde es gemein, wenn hier im Forum die vom Kastelruther Sport Club als Kackruher bezeichnet werden
Die Kastelruther sinds
Trotzdem komisch: Der Trainer stellt den torgefährlichsten Mittelfeldspieler auf Rechter Verteidiger und sein Liebling Matmour darf wieder zeigen, wie Alibifußball geht
Wenn Matmour aufs Törle schießelt oder der Jean einen Hammer abzieht, das ist schon ein Unterschied
Die Kastelruther sinds
Trotzdem komisch: Der Trainer stellt den torgefährlichsten Mittelfeldspieler auf Rechter Verteidiger und sein Liebling Matmour darf wieder zeigen, wie Alibifußball geht
Wenn Matmour aufs Törle schießelt oder der Jean einen Hammer abzieht, das ist schon ein Unterschied
Hinter uns stehen Mannschaften wie
Karlsruhe
Braunschweig
Düsseldorf
Nürnberg
Leipzig
unsere junge Mannschaft spielt eine geile Saison.
Ich wollte vor der Runde nur ehrlichen Fussball zu hause. Genau das
zeigen die Jungs am Betze-der Rest kommt von allein und von uns Fans.
und nicht vergessenen : Sippel hat uns heut auf Platz 2 gehalten
Karlsruhe
Braunschweig
Düsseldorf
Nürnberg
Leipzig
unsere junge Mannschaft spielt eine geile Saison.
Ich wollte vor der Runde nur ehrlichen Fussball zu hause. Genau das
zeigen die Jungs am Betze-der Rest kommt von allein und von uns Fans.

und nicht vergessenen : Sippel hat uns heut auf Platz 2 gehalten

josaste hat geschrieben:johü hat geschrieben:Jacob spielte als 2.Spitze neben Zoller sehr schwach.
Unglaublich!!! Weisst du wie lange Sebastian Jacob auf dem Platz stand ??
...ganz großes Kino, von manchen Fachleuten hier...

Ich sehe das genauso. Natürlich wäre mir ein Sieg lieber gewesen (ja logisch, was denn sonst!), aber wir haben einen Punkt geholt und Darmstadt hat verloren. Jetzt heißt es, zuhause gewinnen und dann haben wir es selbst in der Hand.
Für mich gibt es nur den FCK!!!!

Für mich gibt es nur den FCK!!!!

Urli hat geschrieben:Ich finde es gemein, wenn hier im Forum die vom Kastelruther Sport Club als Kackruher bezeichnet werden
Die Kastelruther sinds
...die Sportart Fußball scheint dir noch so zu liegen oder täusche ich mich da - dass CR diese Variante ausgepackt hat, war genau richtig. Obwohl ich sagen muss, dass Zimmer einige Probleme hinten hatte - dass er nach vorne einen ticken stärker ist als Schulze, ist allgemein bekannt - wo liegt nun dein Problem...???
ChrisW hat geschrieben:Was sagt ihr zu Zimmer als Verteidiger?
Auch wenn er es selbst als seine Lieblingsposition bezeichnet, so ist er weiter vorne doch gefährlicher. Außerdem hatte er hinten durch seine Dribblings auch Ballverluste, die weher tun als vorne.
Aber vielleicht wollte KR dem Schulze sagen, dass seine letzten Spiele schwächer waren.
Matmour scheint bei KR neben Willy der einzige mit Einsatzgarantie zu sein.
Er ist aber auch einer derer, die am häufigsten die falsche Entscheidung treffen.
Insgesamt spielen wir reifer als die Gegner, aber die Durchschlagskraft nach vorne fehlt uns irgendwie. Hoffe, dass Zoller jetzt wieder in der Startelf spielt.
Demirbay ist stark und hat unglaubliches Pech, dass nicht einer seiner Torschüsse mal reinrutscht. Allerdings ist er nach 50 Minuten auch total platt.
Mit Karl stehen wir defensiv gut, nach vorne allerdings ist unser Großer nur harmlos.
Wenn wir jetzt gegen Heidenheim gewinnen, schaffen wir uns oben Luft, da die 3 anderen nicht alle gewinnen werden.
...diese Zeilen kann ich nur teilen - hätte mir heute noch gewünscht, dass sich Ring seine 5. Gelbe Karte abgeholt hätte, den brauchen wir nach dem Heidenheim-Spiel dringender...
Möchte auch mal Heubach erwähnen, der wieder eine ganz starke Partie in der Innenverteidigung abgeliefert hat!
3. Liga verhindern!
Alm-Teufel hat geschrieben:Möchte auch mal Heubach erwähnen, der wieder eine ganz starke Partie in der Innenverteidigung abgeliefert hat!
Definitiv!
Respekt an Schupp, unsere Scouts oder sonst wen... Hatte vor der Saison nicht so ganz verstanden, dass er unser absoluter IV Wunschtranfer war.
Zudem wird es Heintz ganz schwer haben wenn er wieder an ihm vorbei will...
Ein Vorteil, nicht nur auf dieser Position, immer eine gute Alternative zu haben.
hessenFCK hat geschrieben:Urli hat geschrieben:
...die Sportart Fußball scheint dir noch so zu liegen oder täusche ich mich da - dass CR diese Variante ausgepackt hat, war genau richtig. Obwohl ich sagen muss, dass Zimmer einige Probleme hinten hatte - dass er nach vorne einen ticken stärker ist als Schulze, ist allgemein bekannt - wo liegt nun dein Problem...???
versteh echt nicht was du meinst. Das ist teilweise wirres Zeug, was du hier schon länger ansonderst. Mit Fußball hat das wenig zu tun.
Recht wenig Kommentare bedeutet meistens es fehlt an kritischem Potential. Klar hätten wir Alle gerne gewonnen. Aber der KSC hat recht feige agiert und wir verlieren schon lange nicht mehr die Geduld und laufen in blöde Konter. Der Eckball am Ende wäre unverdientes Glück gewesen, kann aber immer mal passieren. Diese Liga zeigt halt, dass stürmisches anrennen, so gerne wir das sehen wollen, meistens nach hinten losgeht. Grade weil uns auswärts irgendwie der letzte Punch Vorne fehlt, den wir zu Hause zeigen, ist es sehr wichtig, dass wir eben keine dummen Tore kassieren. Nochmal, cool bleiben, gegen Heidenheim voll zur Sache gehen (Platzwahl verlieren langt ja schon
) und dann soll der Rest mal reagieren. Würden wir zu Hause so spielen wie der KSC Heute würde jeder toben. Wichtig war den kampf anzunehmen und das haben wir. Glück haben wir nicht auf unserer Seite wenn man die vielen Lattentreffer sieht, aber die Mannschaft arbeitet hart und wenn sie das bis zum Schluss macht, soll uns erstmal jemand überholen.

Omnia vincit amor
jürgen.rische1998 hat geschrieben:... Würden wir zu Hause so spielen wie der KSC Heute würde jeder toben...
Genauso sehe ich das auch, sowie ich auch deinen kompletten Kommentar unterschreibe. Hätte mir vor der Saison jemand gesagt, dass wir am 26.Spieltag auf einem direkten Aufstiegsplatz stehen wäre ich vor Freude an die Decke gesprungen (ok, das hole ich gleich nach).

Axel Kruse (nach einem 13-Sekunden-Einsatz): „Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.“
Gute Leistung und mit dem Punkt kann man zufrieden sein. Platz zwei sieht jetzt gut aus, bedeutet aber gar nix. Man wird um die 63 Punkte für den direkten Aufstieg brauchen und es sind leider nur noch vier Heimspiele. Auswärts müssen Dreier her, sonst wird das nix. 

steff-5.1 hat geschrieben:Gute Leistung und mit dem Punkt kann man zufrieden sein. Platz zwei sieht jetzt gut aus, bedeutet aber gar nix. Man wird um die 63 Punkte für den direkten Aufstieg brauchen und es sind leider nur noch vier Heimspiele. Auswärts müssen Dreier her, sonst wird das nix.
Das zusätzliche Auswärtsspiel ist natürlich eine Hypothek. Verlieren wir in Darmstadt nicht wird das aber direkt dadurch aufgehoben, dass Darmstadt noch direkt gegen den KSC spielt. Und dazu haben wir Ingolstadt am Ende zu Hause. Sind ja auch nur drei Punkte auf die. Bis zum letzten Spieltag kann das noch bunt durch gemischt werden und zumindest sinkt die Chance immer mehr, dass wir bis dahin als Tabellen Vierter raus aus der Verlosung sind. Auch wenn es natürlich schön wäre in den letzten Spieltag mit der jetzigen Tabelle zu gehen

Omnia vincit amor
Leute ich versteh echt nicht ,wenn hier gemeckert wird,klar ist mehr drin,aber guckt euch an wo der 1.FCN steht,scheiss RB,Fortuna,Braunschweig,Fürth,60!,alle mit gutem und teurem Kader.
Aber WIR!sind zweiter,mit so einer jungen Mannschaft.
Also jetzt alle uff de Betze und ab in die 1.Liga!!!

Aber WIR!sind zweiter,mit so einer jungen Mannschaft.
Also jetzt alle uff de Betze und ab in die 1.Liga!!!

jetzt ein dreier zu hause und wir sehen was die anderen machen, denke jetzt gehts in die endphase, passt den letzten ball besser, hoffe das demirbay auch mal locht und hinten mit heubach und orban mache ich mir keine gedanken, wir waren seit jahren nicht mehr so stabil in der abwehr und das mit so jungen leuten genial.
Also bei dem 3. vs. 4. Plazierten darf es ruhig mal schwierig sein. Der KSC steht nicht ohne Grund da oben in der Tabelle. Beide Teams haben leistungsmäßg nicht geglänzt. Der FCK konnte am Ende froh sein 1 Punkt ergattert zu haben !
Frage mich nur wieso der FCK in letzter Zeit so schwach in der Offensive ist. Noch schwächer wie zuvor....Da muss was passieren, sonst verspielt man noch den Aufstieg. Demirbay der "Amok-Schütze" vom HSV sollte man mal erklären, dass man bei Spiel auch das Köpfchen benutzen soll. Zoller kann ruhig wieder nach Köln zurück...Jetzt zwei Wochen Zeit um an den Schräubchen zu drehen. Hoffentlich nutzt man die Zeit um Energie zu tanken und die Saison erfolgreich abzuschliessen.
Frage mich nur wieso der FCK in letzter Zeit so schwach in der Offensive ist. Noch schwächer wie zuvor....Da muss was passieren, sonst verspielt man noch den Aufstieg. Demirbay der "Amok-Schütze" vom HSV sollte man mal erklären, dass man bei Spiel auch das Köpfchen benutzen soll. Zoller kann ruhig wieder nach Köln zurück...Jetzt zwei Wochen Zeit um an den Schräubchen zu drehen. Hoffentlich nutzt man die Zeit um Energie zu tanken und die Saison erfolgreich abzuschliessen.

...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
Ein Unentschieden beim KSC 0:0 geht in Ordnung, jetzt Platz 2 auch toll nur was unsere Offensive angeht
Hoffmann, Stöger, Matmour da war 0 Gefahr! Der gefährlichste Stürmer spielte auf rechter Verteidiger. Demirbay stark so lange die Kraft reichte, der Junge hat anscheinend Konditionsprobleme. Warum Jacob erst in der 85 Minute oder war es noch später. Von Younes kam garnix, den braucht es nicht. Warum spielte Schulz nicht Hinten? Also da war mit einer besseren Offensivabteilung mehr drinn als ein Punkt. Will unsere Trainer nicht, darf er nicht, warum immer diese seltsamen Aufstellungen besonders Auswärts? 

Danke Tobi, Du hast uns gerettet!!!
Jetzt weiter so!
Jetzt weiter so!

Pfälzer mit Leidenschaft!
WESTMÜNSTERLAND-TEUFEL AHAUS
http://fck-fans-in-ahaus.cms4people.de/
Kleinster und feinster Fanklub des 1. FCK!
Tradition heißt nicht Asche verwahren, sondern eine Flamme am Brennen halten.
*Jean Jaurès*
WESTMÜNSTERLAND-TEUFEL AHAUS
http://fck-fans-in-ahaus.cms4people.de/
Kleinster und feinster Fanklub des 1. FCK!
Tradition heißt nicht Asche verwahren, sondern eine Flamme am Brennen halten.
*Jean Jaurès*
Grundsätzlich hätte ich gerne Gewonnen, aber wir sind eben nicht bei Wünsch dir was........
46 Punkte, Tabellenplatz 2 damit kann man Zufrieden sein. Ansonsten kann man sagen ein Taktisch geprägtes Spiel mit ein paar mehr Spielanteile für uns und ein bisschen Pech für Jean, schade der hätte auch mal drin sein können.
Ein großes Dankeschön an Tobi, WELTKLASSE Reaktion!!!
Lob an die Mannschaft und beim nächsten Heimspiel sind 3 Punkte wieder drin
46 Punkte, Tabellenplatz 2 damit kann man Zufrieden sein. Ansonsten kann man sagen ein Taktisch geprägtes Spiel mit ein paar mehr Spielanteile für uns und ein bisschen Pech für Jean, schade der hätte auch mal drin sein können.
Ein großes Dankeschön an Tobi, WELTKLASSE Reaktion!!!
Lob an die Mannschaft und beim nächsten Heimspiel sind 3 Punkte wieder drin

hessenFCK hat geschrieben:Urli hat geschrieben:
versteh echt nicht was du meinst. Das ist teilweise wirres Zeug, was du hier schon länger ansonderst. Mit Fußball hat das wenig zu tun.[/quote]
...dann will ich dir mal erklären, was ich meine. Zimmer rechts in die Abwehr zu stellen, war meiner Meinung nach genau richtig - hat mich überrascht und ich fand es gut, von Beginn an. Es war richtig, weil er normaler Weise auch defensiv stark ist (gestern leider mit leichten Schwankungen) und weil er offensiv stärker ist als Schulze (auch wegen seiner Distanzschüsse). Genau das hat CR richtig gemacht. Das ganze hat nichts mit Matmour zu tun, der gestern eine ordentliche Leistung gebracht hat, der immer präsent ist, der mir auch gefallen hat. Was seine Abschlussschwäche betrifft, da bin ich bei dir - aber nur da!

wernerg1958 hat geschrieben:Ein Unentschieden beim KSC 0:0 geht in Ordnung, jetzt Platz 2 auch toll nur was unsere Offensive angehtHoffmann, Stöger, Matmour da war 0 Gefahr! Der gefährlichste Stürmer spielte auf rechter Verteidiger. Demirbay stark so lange die Kraft reichte, der Junge hat anscheinend Konditionsprobleme. Warum Jacob erst in der 85 Minute oder war es noch später. Von Younes kam garnix, den braucht es nicht. Warum spielte Schulz nicht Hinten? Also da war mit einer besseren Offensivabteilung mehr drinn als ein Punkt. Will unsere Trainer nicht, darf er nicht, warum immer diese seltsamen Aufstellungen besonders Auswärts?
....das es Younes nicht braucht, da bin ich ja fast bei dir. Frage mich nur, was du erwartest - dass wir zum KSC fahren und die mal locker 3:O aus dem Stadion schiessen - die reale Welt ist so dein Ding nicht? Ich wünsche es dem FCK, dass er nach oben kommt - doch besonders für dich. Ist nicht auszudenken, deine Zeilen zu lesen, wenn es nicht klappt - das wird dann lustisch....

fck'ler hat geschrieben:Alm-Teufel hat geschrieben:Möchte auch mal Heubach erwähnen, der wieder eine ganz starke Partie in der Innenverteidigung abgeliefert hat!
Definitiv!
Respekt an Schupp, unsere Scouts oder sonst wen... Hatte vor der Saison nicht so ganz verstanden, dass er unser absoluter IV Wunschtranfer war.
Zudem wird es Heintz ganz schwer haben wenn er wieder an ihm vorbei will...
Ein Vorteil, nicht nur auf dieser Position, immer eine gute Alternative zu haben.
....da kann ich euch nur beipflichten. Gestern wieder eine starke Leistung. Die letzten beiden Jahre konnte ich ihn aber mehrmals beim FSV sehen - es hätte mich gewundert, wenn der es nicht schafft! Heubach weiß was er kann und was nicht - seine Chance hat er mehr als genutzt und wie schon geschrieben, es wird schwer an ihm vorbei zu kommen. Einige die immer so schnell hoch gelobt werden (Younes), sind auch schnell wieder in der Versenkung verschwunden (Heubach ist für mich das Gegenbeispiel) - der neue Amedick...

Zahnteufel hat geschrieben:Danke Tobi, Du hast uns gerettet!!!
Jetzt weiter so!
Danke für die übliche Slapstick Einlage zu Beginn des Spiels ,die trug zur allgemeinen Erheiterung bei,vor allem die KSCler haben sich köstlichst beömmelt.
Die 2 Bälle ,die er halten musste,hätte jeder andere auch gehalten.Orlishausen wirkte sicherer.
Heubach ist fast besser als Heintz.
Und was Younes in Gladbach will ? Kwadwo kann nicht schlechter sein als der Hilfsmessi.Und Mugosa ist eh vieeel besser,gut,dass er wieder "heim" kommt
Zwei ehemalige Lautrer mit riesen Torchancen.
Mich graust es immer, wenn solche Spieler gegen uns auflaufen.
Vor gar nicht all zu langer Zeit wäre es nur all zu typisch gewesen wenn Mica und Naza gestern gegen uns geknispst hätten.
Das war aber nicht der Fall. Und auch sonst habe ich das Gefühl, dass das Glück momentan mal etwas mehr auf unserer Seite steht.
Gestern viele Ballverluste, die aber oft umgehend wieder glücklich bei uns landeten.
Und dass Sippel das Ding in letzter Minute rausfischt anstatt eines last-minute-knockouts... dass es mal so läuft kennt man als Lautrer fast gar nicht mehr.
Ich hatte mich in den letzten Spielminuten innerlich schon wieder auf einen späten Gegentreffer eingestellt.
Mich graust es immer, wenn solche Spieler gegen uns auflaufen.
Vor gar nicht all zu langer Zeit wäre es nur all zu typisch gewesen wenn Mica und Naza gestern gegen uns geknispst hätten.
Das war aber nicht der Fall. Und auch sonst habe ich das Gefühl, dass das Glück momentan mal etwas mehr auf unserer Seite steht.
Gestern viele Ballverluste, die aber oft umgehend wieder glücklich bei uns landeten.
Und dass Sippel das Ding in letzter Minute rausfischt anstatt eines last-minute-knockouts... dass es mal so läuft kennt man als Lautrer fast gar nicht mehr.
Ich hatte mich in den letzten Spielminuten innerlich schon wieder auf einen späten Gegentreffer eingestellt.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
67 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel