122 Beiträge
• Seite 4 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Das Spiel ist wirklich gut!
Nach Chancen steht es 3 zu 1für uns und wenn jetzt ein Fernschuss mal rein geht, dann wird es richtig
gutes Spiel.
Nach Chancen steht es 3 zu 1für uns und wenn jetzt ein Fernschuss mal rein geht, dann wird es richtig
gutes Spiel.

Ich bin und bleibe dem 1.FCK treu, jedoch nur solange ich sehe,daß es positive Perspektiven gibt!
Ich hab das Gefühl das Spiel kippt gegen uns.
Die KSCer haben es jetzt raus und lassen sich fallen wann immer es geht um Freistöße rauszuholen und der Schiri nimmt das schön an.
Die KSCer haben es jetzt raus und lassen sich fallen wann immer es geht um Freistöße rauszuholen und der Schiri nimmt das schön an.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.
allar hat geschrieben:Ich hab das Gefühl das Spiel kippt gegen uns.
jo und haben einen mann mehr.
die scheiß Kackruher fallen wie die Mücken und Kircher gibt nur uns gelb 

Zoller kommt gleich hoffentlich für Hofmann
Auf geht Lautern
Auf geht Lautern
Rieddevil hat geschrieben:Zoller kommt gleich hoffentlich für Hofmann
Auf geht Lautern
Mit 11 gegen 11 läufts dann vielleicht besser
scheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiße Latte
Zoller rein für Hofmann
Zoller rein für Hofmann
oh mannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
Richtiger kanns Zimmer da doch eig nicht mehr machen... Wann haben wir mal ein bisschen Glück?
ruhig bleiben Männer, wir packen die Truppe.

Nichts gegen die Bielefelder Alm und den Bökelberg, aber der Mount Everest des deutschen Fußballs steht in Kaiserslautern: der Betzenberg
FCK ein Leben lang

FCK ein Leben lang
Der Schiri pfeift jetzt aber auch echt alles für Karlsruhe, oder?
Zwibbeldabscher hat geschrieben:Der Schiri pfeift jetzt aber auch echt alles für Karlsruhe, oder?
ja klar nach dem Audi den er in Ingolstadt bekommen hat will er jetzt eine Markise

ne jetzt kommt Younes?
ups unsere beiden Ex Spieler hatten eine dicke Chance das reicht jetzt!!!!
meine Nerven liegen mal wieder blank
hoffentlich ist das Spiel bald fertig

hoffentlich ist das Spiel bald fertig

Also gewinnen können wir jedenfalls nicht mehr. Wir können maximal mit 0:0 nach Hause gehen, auch wenn ich langsam nicht dran glaube.
KL78-94 hat geschrieben:Also gewinnen können wir jedenfalls nicht mehr. Wir können maximal mit 0:0 nach Hause gehen, auch wenn ich langsam nicht dran glaube.
Ich glaub auch nicht dran, eher fangen wir uns noch ein dummes Gegentor oder Karl fliegt vom Platz.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.

Matchwinner: Sippel

Danke Tobi! Wichtiger Punkt zum Aufstieg
:-):-)
.....

.....
Nach seiner Slapstickeinlage zu Beginn des Spiels eine Matchstickeinlage zum verdienten Punktgewinn. 

Sippel mein Held
Denke das Unentschieden passt und wir können zufrieden sein
und die Bullenpisse hat verloren

Denke das Unentschieden passt und wir können zufrieden sein

und die Bullenpisse hat verloren

So jetzt hat man den Platz den es für die letzten Spiele zu verteidigen gibt! Danke Tobias Sippel!

Der Punkt ist mehr als verdient wäre vielleicht mehr drin gewesen aber wir haben ne super Ausgangsposition. .
Man des Spiels Tobias sippel wobei ich ihn anfangs noch verflucht hab
das sollten unsere Müller Fans auch mal anerkennen den musst du erst mal so halten 
Man des Spiels Tobias sippel wobei ich ihn anfangs noch verflucht hab

Jetzt 2.!
Man sollte in der Lage sein Darmstadt hinter sich zu lassen. Es sieht jetzt wirklich ganz gut aus
)
Man sollte in der Lage sein Darmstadt hinter sich zu lassen. Es sieht jetzt wirklich ganz gut aus

Es bleibt dabei, wir können nicht auswärts.
Solange wir aber den 2 Punkteschnitt halten, ist alles ok.
Solange wir aber den 2 Punkteschnitt halten, ist alles ok.
122 Beiträge
• Seite 4 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel