42 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Ein Wechsel im Januar wir hier spekuliert wird, halte ich für ausgeschlossen. .... bei Nichtaufstieg könnte er aber im Sommer wet sein.
mxhfckbetze hat geschrieben:Schlossberg hat geschrieben:Wenn ich jetzt keiner Verwechslung zum Opfer falle, ist das genannte TM-Mitglied öfter beim Training anwesend und im Allgemeinen keiner, der dumm daherschwätzt.
Da kann man geteilter Meinung sein.
Also Mhdingsbumbs,
da ich auch mal öfter bei TM reinschaue kann ich Dir versichern, dass die Beiträge von diesem Phoenix wesentlich gehaltsvoller sind wie der Unsinn, den Du hier von Dir gibst.
(Fan seit 40 Jahren)
Wenn es wirklich ein Angebot gibt, sollte man ihn verkaufen. DIeser Junge ist null lernfähig. Und seine Offensivtore gleichen vielleicht gerade mal seine haarsträubenden Abwehrfehler aus...
Loweyos hat geschrieben:Da kann man geteilter Meinung sein.
Also Mhdingsbumbs,
da ich auch mal .....[/quote]
Dass du und deine Sangesbrüder von meinen Kommentaren nicht begeistert sind, ist ja nix Neues.
AlbiundIssi hat geschrieben:sorry...
aber genua liegt in italien, oder?...
und mir scheint, italien ist nicht weltmeister geworden...
wieso sollte ein junger deutscher spieler nach dieser wm nach italien wechseln?
Genua ist eine sehr geile Stadt. Wenn Willi nicht geht, geh ich für ihn.
- Frosch Walter -
Rheinteufel2222 hat geschrieben:Genua ist eine sehr geile Stadt. Wenn Willi nicht geht, geh ich für ihn.
Der FCK ist ein sehr geiler Verein. Wenn Willi nicht bleiben will, dann bleib ich für ihn

"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
Frag mich was die mit dem wollen bzw. was Orban dort will? Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. Orban hat für mich mehr schlechte oder durchwachsene Spiele als Gute gemacht. Er sollte erst mal über einen längeren Zeitraum bei uns gute Leistungen bringen bevor er ins Ausland wechselt. Bei einer passenden Ablöse hätte ich aber auch nichts dagegen.
Da hat er sich sich einmal eine Pizza bestellt und schon wird über einen Italienwechsel spekuliert.
Nächste Woche nach dem Döner geht es dann zu Galatasaray .
Nächste Woche nach dem Döner geht es dann zu Galatasaray .
-Hans- hat geschrieben:jan hat geschrieben:Wenn das Angebot sich um 1 Million Euro bewegen sollte wäre es fahrlässig nicht darüber nachzudenken.
.
Philipp Hofmann hat etwa eine Mio gekostet. Nur mal als Vergleich.
Der schiesst aber Tore in Serie, dafür war er noch viel zu billig.

Wieso Cleverle Kuntz nicht erst seinen Vertrg verlängert und dann auf ihn gebaut hat, muss man auch mal fragen?!
Immer Schema F, sowohl auf, als auch neben dem Platz.
Immer Schema F, sowohl auf, als auch neben dem Platz.
Ich glaube kaum das Willi selbst nach Italien will Bundesliga ja aber Italien Nein. Kann mich auch Irren, das war sicher nicht das letzte Angebot da kommt sicher noch was aus der Bundesliga.
Kann mir das echt kaum vorstellen
Innerhalb Liga 2 wird er auch nicht wechseln, bei einem kleineren Club in der Bundesliga könnt ich mir das eher vorstellen.
Kann mir das echt kaum vorstellen

Innerhalb Liga 2 wird er auch nicht wechseln, bei einem kleineren Club in der Bundesliga könnt ich mir das eher vorstellen.
Den Italienern zeigen wie man Fussball spielt !!!

...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
Warum Spielt denn Weltmeister Klose noch in Italien?? Und warum sollte ein deutscher Spieler denn nicht nach Italien gehen?
1.FCK - Unzerstörbar
Übrigens Marktwert von Orban liegt bei 900k €.....der wird also keine Millionen an Ablöse bringen.
1.FCK - Unzerstörbar
ks_969 hat geschrieben:Übrigens Marktwert von Orban liegt bei 900k €.....der wird also keine Millionen an Ablöse bringen.
Der Marktwert ist der Preis, den jemand bereit ist zu zahlen und nicht der Preis, der auf tm.de gezeigt wird. Darauf geb ich gar nichts. Wenn Genua ihn will, dann müssen sie das bezahlen, was wir für ihn wollen. Anderenfalls gibt's kein Willi in Italia...
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
Die Diskussion ist übertrieben. Vor wenigen Monaten war Willi Bankdrücker und er wurde nur Stammspieler da Torre gehen durfte. Bitte nicht falsch verstehen ich finde Willi gut aber er braucht noch etwas Zeit.
Ich hoffe das er nicht weg will und ein Zeichen zum FCK setzt!
Ich hoffe das er nicht weg will und ein Zeichen zum FCK setzt!
Rheinpfalz hat geschrieben:Mit Heintz steht zeitnah ein Gedankenaustausch über eine Fortsetzung der Zusammenarbeit an, bestätigt Markus Schupp. Er hat aber auch vernommen, „dass Willi Orban und sein Berater momentan keine Gespräche führen möchten“. Der Lauterer Sportdirektor weiß natürlich auch, dass die U21-Nationalspieler für manchen Bundesligisten interessant geworden sind.
Quelle: http://www.rheinpfalz.de/sport/fussball ... teeinsatz/
42 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2