Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Markttingler » 10.10.2014, 16:55


Lautre-Fan hat geschrieben:Wenn ich mich recht erinnere, soll sein Lebensmittelpunkt, nach Italien, München sein. Hat dort wohl auch schon eine Bleibe gesucht/gefunden (bei seinen Ex-Spezies am Tegensee :-)).
Weis jetzt leider nicht mehr wo ich diese Info aufgeschnappt habe. Aber so soll es wohl sein.

Wenn man ehrlich ist, ist das auch durchaus nachvollziehbar. Der junge Pole (bitte richtig verstehen !), im Dunstkreis KUS
aufgewachsen und gespielt, beim FCK zu einer bestimmten "Größe" gekommen, über HB nach M emporgestiegen,in der N11 zur festen Größe avanciert und in IT sehr viel - verdientes Glück - gehabt, wird wohl kaum in der "engen Pfalz KUSEL" seine sicher noch viele Jahre verbringen wollen.
Leute, der Mann hat "die Welt gesehen".... und wir - die Pfalz - sind zwar ein sehr schöner, aber wirklich nur kleiner Teil davon... :nachdenklich:



Beitragvon flammendes Inferno » 11.10.2014, 14:42


Markttingler hat geschrieben:
flammendes Inferno hat geschrieben:Es besteht schon die Möglichkeit ,dass Miro jetzt plötzlich heimkehrt.

Natürlich wollen wir MEHR !!! - L A C H E N -

Da gibts nix zu lachen:
standesgemäß im Hambacher Schloß wohnend , könnte er mit in die Weinvermarktung einsteigen und den Fremdenverkehr ankurbeln,
auch der brachliegenden Schuh- und Laubsammlerindustrie würde er einen heftigen Kick nach vorne verpassen.
Das Stadion wäre immer ausverkauft,Trikot- und Ikonenverkauf brächte Rekordergebnisse.
Heute noch unrealistisch , aber bald wird dieser Champignonstransfer als der große Coup des MS wird es in die Annalen eingehen ....



Beitragvon Ereborn » 11.10.2014, 21:50


Markttingler hat geschrieben:Leute, der Mann hat "die Welt gesehen". und wir - die Pfalz - sind zwar ein sehr schöner, aber wirklich nur kleiner Teil davon... :nachdenklich:

"Awer annerschtwo is annerscht unn halt net wie in de Palz!" ;)
Vieles im Leben kann man mit Geld kaufen.
Emotion und Leidenschaft nicht.



Beitragvon Rieddevil » 12.10.2014, 19:04


Als Miro ging hat er gesagt er kommt zum Abschluß seiner Kariere zurück.
Jetzt hat er die letzte Chance dazu aber ich glaube das er sich nicht mehr daran erinnern wird! Vermutlich verdirbt Geld und der FCB doch den Charakter :kotz: :tadel:
Da wir eh nicht die Kohle haben und er nicht für lau spielt könnt ihr das eh vergessen!



Beitragvon ollirockschtar » 12.10.2014, 19:09


Wer weiß wer weiß. Ich könnte es mir durchaus vorstellen. Und Geld spielt glaube ich bei ihm keine Rolle dann. Denke das er seine schäfchen im trockenen hat :D
Nichts gegen die Bielefelder Alm und den Bökelberg, aber der Mount Everest des deutschen Fußballs steht in Kaiserslautern: der Betzenberg :teufel2:

FCK ein Leben lang



Beitragvon FCK58 » 12.10.2014, 19:42


Rieddevil hat geschrieben:Als Miro ging hat er gesagt er kommt zum Abschluß seiner Kariere zurück.
Jetzt hat er die letzte Chance dazu aber ich glaube das er sich nicht mehr daran erinnern wird! Vermutlich verdirbt Geld und der FCB doch den Charakter :kotz: :tadel:
Da wir eh nicht die Kohle haben und er nicht für lau spielt könnt ihr das eh vergessen!


Als er in Bremen spielte hat er auch steif und fest behauptet, dass er niemals zu den Bayern wechseln wird.Abhaken. Der kann von mir aus bleiben, wo der Pfeffer waechst.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Schlossberg » 12.10.2014, 21:09


Von dem, was Il Messagero schrieb, und was diverse deutsche Blättchen nachplapperten, war, wenn ich mich nicht sehr täusche, in der RP nichts zu lesen.

Dodemit is dann eintlich schun alles gesaa.

Und wenn nicht, was sollten wir mit einem, der Pfälzisch schneller vergisst als er Italienisch lernt?
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon wozuauchimmer » 15.10.2014, 16:46


Labbeduddel hat geschrieben:Wie ein echter Teufel wie Miro hier von einigen dargestellt wird, macht mich betroffen und wütend.

Fremdschämen.


Wieso?
Wenn man sich für Naivität schämen müßte, dann müßte sich das Forum für Dich schämen.

Klose ist ein untadeliger Sportsmann. Es ist sogar vorbildlich, wie er sich durch seinen Lebenswandel in diesem Alter noch leistungsfähig hält.

Aber Klose ist auch nicht mehr der unverdorbene Mensch, der er noch beim FCK war. Dazu braucht man nur einmal seine Stationen nach seinem Weggang zu betrachten. Der Charakter von Klose ist durch diese Vereine und deren engeres Umfeld geprägt.

Was das jetzt für ein Charakter ist?
Nun das erkennt man z.B. daran, mit welcher Respektlosigkeit er den FCK immer wieder ins Spiel bringt, wenn er sich den Millionen-Clubs im Ausland anbietet.
Oder auch daran, wenn es ihn zur Münchner Schickeria zieht. Das ist natürlich standesgemäß und offensichtlich inzwischen auch charaktergemäß.

So ein Mensch beim derzeitigen FCK? Noch nicht mal als stimmberechtigtes Mitglied! Das wäre von verheerendem Einfluß auf den Verein und die jungen Spieler.



Beitragvon Seit1969 » 15.10.2014, 17:33


@wozuauchimmer
Woher du das Wissen nimmst den Charakter von Miroslav Klose zu bestimmen weiß ich nicht, aber vielleicht könntest du deinen mal testen:
http://www.testedich.de/persoenlichkeit ... ?katb=047B
(behalte das Ergebnis für Dich) :wink:
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon wozuauchimmer » 15.10.2014, 17:51


Seit1969 hat geschrieben:@wozuauchimmer
Woher du das Wissen nimmst den Charakter von Miroslav Klose zu bestimmen weiß ich nicht, aber vielleicht könntest du deinen mal testen:
http://www.testedich.de/persoenlichkeit ... ?katb=047B
(behalte das Ergebnis für Dich) :wink:


Dein Testverfahren ist sehr zeitraubend. Sage mir einfach, mit wem Du umgehst, und ich sage Dir, wer Du bist!
Das ist jedenfalls aussagekräftiger als der von Dir vorgeschlagene Test. Ob man dem so trauen kann? Das Ergebnis für meinen Charaktertest ist mir fast schon peinlich: "Edel und großzügig, bedingungslos altruistisch, geduldig und langmütig,selbst mit Minderbemittelten". 8-)
Ich war selbst sprachlos. :o

Im übrigen hab ich den Charakter Kloses nicht bewertet. Ich hab nur Symptome genannt, die Hinweise auf seinen aktuellen Charakter geben könnten.
Daß Du diese Hinweise als Anzeichen für negative Seiten interpretierst, ehrt Dich allerdings.



Beitragvon AlbiundIssi » 15.10.2014, 19:18


wozuauchimmer hat geschrieben:"Edel und großzügig, bedingungslos altruistisch, geduldig und langmütig,selbst mit Minderbemittelten". 8-)
Ich war selbst sprachlos. :o


das ist jetzt schade - als fck-fan bist du leider ungeeignet - als altruist schenkst du dem gegner die punkte...



Beitragvon Markttingler » 16.10.2014, 16:51


AlbiundIssi hat geschrieben:
wozuauchimmer hat geschrieben:"Edel und großzügig, bedingungslos altruistisch, geduldig und langmütig,selbst mit Minderbemittelten". 8-)
Ich war selbst sprachlos. :o


das ist jetzt schade - als fck-fan bist du leider ungeeignet - als altruist schenkst du dem gegner die punkte...

Aber von m i r bekommt er dafür sogar etliche
PLUSPUNKTE - denn er hat völlig recht. Wir müssen uns einfach mal abgewöhnen HEUTZUTAGE noch IKONEN
aufzubauen ! Das ist vergangenes Jahrhundert und war
auch da nicht immer gut und richtig. Zuviele falsche
Ikonen wurden auf den Thron gesetzt und dem blöden Volk die Augen verkleistert. Als wissendes Kind
WK II erlebt und in der Zeit danach (Wirtschaftswunder & Co) mitgemacht, erlaube ich mir das Urteil. :daumen:



Beitragvon bene667 » 18.10.2014, 11:02


flammendes Inferno hat geschrieben:Da gibts nix zu lachen:
standesgemäß im Hambacher Schloß wohnend , könnte er mit in die Weinvermarktung einsteigen und den Fremdenverkehr ankurbeln,
auch der brachliegenden Schuh- und Laubsammlerindustrie würde er einen heftigen Kick nach vorne verpassen.
Das Stadion wäre immer ausverkauft,Trikot- und Ikonenverkauf brächte Rekordergebnisse.
Heute noch unrealistisch , aber bald wird dieser Champignonstransfer als der große Coup des MS wird es in die Annalen eingehen .


Unter ihm würde dann auch die Schorle auf dem Wurstmarkt wieder unter 4 Eur kosten...
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."



Beitragvon Wutti10 » 18.10.2014, 13:51


bene667 hat geschrieben:
flammendes Inferno hat geschrieben:Da gibts nix zu lachen:
standesgemäß im Hambacher Schloß wohnend , könnte er mit in die Weinvermarktung einsteigen und den Fremdenverkehr ankurbeln,
auch der brachliegenden Schuh- und Laubsammlerindustrie würde er einen heftigen Kick nach vorne verpassen.
Das Stadion wäre immer ausverkauft,Trikot- und Ikonenverkauf brächte Rekordergebnisse.
Heute noch unrealistisch , aber bald wird dieser Champignonstransfer als der große Coup des MS wird es in die Annalen eingehen .


Unter ihm würde dann auch die Schorle auf dem Wurstmarkt wieder unter 4 Eur kosten...


Das alles schafft nur Chuck Norris.
Schlimmer geht immer! :-x :doppelhalter:



Beitragvon bene667 » 18.10.2014, 18:52


Wutti10 hat geschrieben:Das alles schafft nur Chuck Norris.


Da hast Du natürlich recht.
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."



Beitragvon FCK58 » 18.10.2014, 19:19


Quatsch. :tadel:

uuuund sing: :D

Taaaarzan, ist wieder da... :teufel2:

https://www.youtube.com/watch?v=SbYZOvQG_BY 8-)
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Rheinteufel2222 » 17.12.2014, 21:15


Ich war letzte Woche in Rom und dort war eins der Hauptgesprächsthemen, das Miro bei Lazio unzufrieden ist, weil er zu wenig Einsatzzeit bekommt und dass es eine Anfrage von FCK gäbe, der Miro unbedingt im Januar verpflichten wolle. Er soll sogar Anfang Dezember eine Rückenverletzung vorgetäuscht haben, um aus Verärgerung nicht am Training teilnehmen zu müssen. Zu dem Thema stand fast jeden Tag etwas in der Tageszeitung Il Tempo, die, wie es so schön heißt, als seriös gilt. Zwischenzeitlich hat es wohl ein Gespräch zwischen Miro und Igli Tare gegeben (der es erstaunlicherweise zum Teammanager bei Lazio gebracht hat). Danach hat sich Miro öffentlich zu Lazio bekannt. Il Tempo ist sich jedoch nicht sicher, ob damit tatsächlich das letzte Wort in der Sache gesprochen ist. In Italien wäre jedenfalls niemand überrascht, falls Miro im Winter nach Lautern wechselt.

Wundert mich, dass das in Deutschland anscheinend niemand zur Kenntnis genommen hat.
- Frosch Walter -



Beitragvon EchterLauterer » 17.12.2014, 22:01


Rheinteufel2222 hat geschrieben:... eins der Hauptgesprächsthemen, das Miro bei Lazio unzufrieden ist, weil er zu wenig Einsatzzeit bekommt und dass es eine Anfrage von FCK gäbe, der Miro unbedingt im Januar verpflichten wolle.


Das glaub ich aber erst, wenn jemand bestätigt, daß seine Kinder hier in der Schule angemeldet sind.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon AlbiundIssi » 17.12.2014, 22:21


Rheinteufel2222 hat geschrieben:Wundert mich, dass das in Deutschland anscheinend niemand zur Kenntnis genommen hat.


:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

jetzt sind wir ja im bilde

(mir wurde gesagt, er bringt gomez mit, der will endlich zum fck, um wieder in topform für die em zu kommen!)



Beitragvon Rheinteufel2222 » 17.12.2014, 22:30


Zumindest verschwindet das Gerücht dort jetzt schon seit etwa zweieinhalb Wochen nicht mehr aus der Presse.

Erst gestern schreibt Il Tempo wieder von einem Interesse des FCK an Klose (siehe http://www.iltempo.it/sport/calcio/2014 ... -1.1358011).

Ebenso gestern in La Repubblica, immerhin eine der renommiertesten italienischen Tageszeitungen: http://www.repubblica.it/sport/calcio/s ... 103044736/

Aus dem La Repubblica Artikel:
Inevitabile che prenda in considerazione la corte serrata che arriva dalla Germania, precisamente dal Kaiserslautern che sarebbe disposto a garantirgli altri due anni da titolare prima e un ruolo da allenatore poi.


Ãœbersetzung von mir:
Es ist unvermeidbar, dass er über das Buhlen aus Deutschland nachdenkt, genauer gesagt aus Kaiserslautern, wo man bereit wäre ihm zwei Jahre als Stammspieler zu garantieren und danach eine Rolle als Trainer.
- Frosch Walter -



Beitragvon Roter_Teufel » 17.12.2014, 23:30


Zumindest bestätigen eine Minute Google das "Klose" und "Kaiserslautern" dort mehrfach in aktuellen Artikeln gemeinsam auftauchen.

Persönlich denke ich das Klose leider keine Lust auf zweite Liga hat.
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“



Beitragvon Schlossberg » 18.12.2014, 02:33


Roter_Teufel hat geschrieben:Persönlich denke ich das Klose leider keine Lust auf zweite Liga hat.

Es wird schon seine Gründe haben, wenn er bei Lazio nicht mehr viele Einsatzminuten bekommt.
Insofern möchte ich das "leider" in Deinem Satz eher weglassen,
bzw. durch "zu seinem und unserem Glück" ersetzen.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon shaka v.d.heide » 18.12.2014, 02:59


Ja,genau
Klose kommt zurück zu FCK
Weil er dem Sport Kameraden lakic von der Bank aus zugucken will....
Ooops
Oder weil er schon mal bei Coach concordia über die Schultergucken will und sich abguckt was man als tTrainer anders machen muss,wenn er ihn denn nach 2jahren ablöst.
Quasi als Praktikum beim praktikanten.



Beitragvon jan » 18.12.2014, 16:42


Schlossberg hat geschrieben:
Roter_Teufel hat geschrieben:Persönlich denke ich das Klose leider keine Lust auf zweite Liga hat.

Es wird schon seine Gründe haben, wenn er bei Lazio nicht mehr viele Einsatzminuten bekommt.
Insofern möchte ich das "leider" in Deinem Satz eher weglassen,
bzw. durch "zu seinem und unserem Glück" ersetzen.


Willst du damit etwa ernsthaft sagen das Klose trotz seine Alters nicht genügend Qualität hat sich gegen Lakic oder Hofmann durchzusetzen? Denke man kann Klose die Beine zusammen binden und er wäre noch besser als unser aktueller Kapitän. :lol:

Die Konkurrenz bei Lazio im Sturm ist eben von anderer Qualität.

Klose wieder beim FCK wäre allein schon aus der Sicht unserer Marketingabteilung wünschenswert. Allein der Name würde mehr Zuschauer ins Stadion locken, innerhalb von 4 Wochen wären mehr Klose Trikots verkauft als von allen anderen Spielern (zusammen?!).

Ich glaube nicht daran das er kommt, aber wenn es die Chance gibt Miro zu bekommen wäre es fahrlässig sich nicht um ihn zu bemühen.



Beitragvon Rheinteufel2222 » 20.12.2014, 15:43


Der nächste Artikel aus Rom, in dem ein möglicher Wechsel von Miro zum FCK in der Winterpause angedeutet wird:

...Al Meazza, però, Pioli spera nell'orgoglio del campione tedesco. Per Klose sarebbe un'occasione da non fallire: in caso contrario, nonostante le ripetute rassicurazioni del club, il futuro del goleador più prolifico nella storia dei Mondiali potrebbe tornare in discussione già a gennaio, col Kaiserslautern pronto all'assalto (sembra fantacalcio, invece, la cessione in Italia, nonostante l'interesse della Fiorentina)...


Ãœbersetzung:
Im Meazza-Stadion hofft Pioli jedoch auf den Stolz des deutschen Champions. Für Klose wäre es eine nicht zu versäumende Gelegenheit: andernfalls könnte die Zukunft des erfolgreichsten Torschützen in der Weltmeisterschaftsgeschichte trotz der wiederholten Versicherungen des Vereins bereits im Januar wieder zur Diskussion stehen, da Kaiserslautern zum Angriff bereit ist (reine Fantasie scheint dagegen ein Verkauf innerhalb Italiens, ungeachtet des Interesses von Florenz).

Quelle: http://www.iltempo.it/sport/calcio/2014 ... -1.1359705
- Frosch Walter -




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 88 Gäste