0:1-Niederlage gegen Hertha BSC
Der 1. FC Kaiserslautern hat am Nachmittag sein letztes Testspiel vor Beginn der Rückrunde verloren. Gegen den Bundesligisten Hertha BSC unterlagen die Roten Teufel mit 0:1, das Tor des Tages erzielte Raffael in der 28. Minute. Der FCK hielt zwar zeitweise gut mit, konnte seine Torchancen aber nicht nutzen und verlor letztendlich verdient.
Im Fritz-Walter-Stadion fanden sich 4.560 Zuschauer ein, die zum Spielbeginn dem verstorbenen Rudi Merk mit einer Schweigeminute und einem großen Spruchband gedachten.
Im Gästeblock waren nur einige Dutzend Herthafans. Zwei aus Berlin angereiste Busse, die von befreundeten KSC-Fans begleitet wurden, blieben dem Spiel nach "Unstimmigkeiten" mit der Polizei fern.
- Fanfotos vom Spiel
Quelle: Der Betze brennt
Der 1. FC Kaiserslautern hat am Nachmittag sein letztes Testspiel vor Beginn der Rückrunde verloren. Gegen den Bundesligisten Hertha BSC unterlagen die Roten Teufel mit 0:1, das Tor des Tages erzielte Raffael in der 28. Minute. Der FCK hielt zwar zeitweise gut mit, konnte seine Torchancen aber nicht nutzen und verlor letztendlich verdient.
Im Fritz-Walter-Stadion fanden sich 4.560 Zuschauer ein, die zum Spielbeginn dem verstorbenen Rudi Merk mit einer Schweigeminute und einem großen Spruchband gedachten.
Im Gästeblock waren nur einige Dutzend Herthafans. Zwei aus Berlin angereiste Busse, die von befreundeten KSC-Fans begleitet wurden, blieben dem Spiel nach "Unstimmigkeiten" mit der Polizei fern.
- Fanfotos vom Spiel
Quelle: Der Betze brennt
Zuletzt geändert von Thomas am 27.01.2008, 15:28, insgesamt 1-mal geändert.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
ist ja nicht ganz so schlimm, so wie es auf fck.de steht hatten wir wenigsten viele tor chance, jetzt mal hoffen das der iacob einschlägt und dann wird es schon.
NULL zu 1 verloren!
Na wer hätte das gedacht?
Vor allem eins ist gut:
Die NULL steht!
Na wer hätte das gedacht?
Vor allem eins ist gut:
Die NULL steht!

KURZ VOR SCHLUSS, Minimalistische VORSTELLUNG unseres fck gegen die "B-Mannschaft" von hertha. Mit der vollbesetzung hätte es ein 6:0 gegeben. Wird aber sicher mit anderen worten beschrieben morgen in der presse stehen.
Hey 0:1 gegen einen bundesligisten... die 0 steht??? Mir steht auch was und zwar der kamm! Glas halb voll nicht halb leer. Ist nur ein vorbereitungsspiel (warum haben sie es dann angesetzt) Muss jedenfalls echt ein katastrophen-kick gewesen sein. Keine chancen, kein system, kein plan. Vielleicht sollten die uns fans (ausser mir) bezahlen dafür das sie sich das antuen?!? Hm, da bekommt der arme göbel aber nie zu einem nadelstreifenanzug. LEUTE WO NEHMT IHR NUR DIE ZUVERSICHT HER?
Hoffe fast ich bekomme stadionverbot gegen 60ig und hier werd ich gesperrt. Das kann nur noch die eigene gesundheit schützen.
Hey 0:1 gegen einen bundesligisten... die 0 steht??? Mir steht auch was und zwar der kamm! Glas halb voll nicht halb leer. Ist nur ein vorbereitungsspiel (warum haben sie es dann angesetzt) Muss jedenfalls echt ein katastrophen-kick gewesen sein. Keine chancen, kein system, kein plan. Vielleicht sollten die uns fans (ausser mir) bezahlen dafür das sie sich das antuen?!? Hm, da bekommt der arme göbel aber nie zu einem nadelstreifenanzug. LEUTE WO NEHMT IHR NUR DIE ZUVERSICHT HER?
Hoffe fast ich bekomme stadionverbot gegen 60ig und hier werd ich gesperrt. Das kann nur noch die eigene gesundheit schützen.
Die meisten hier sind noch viel zu jung hier im Forum um das zu verstehen. Wenn Die erst mal Ihre Dauerkarte selbst bezahlen müssen und sind arbeiten dann denken die ganz anderes. Das kostet nicht nur Nerven sondern Zeit, Sprit usw.
Ach die sind einfach scheisse
pebe hat geschrieben:KURZ VOR SCHLUSS, Minimalistische VORSTELLUNG unseres fck gegen die "B-Mannschaft" von hertha. Mit der vollbesetzung hätte es ein 6:0 gegeben. Wird aber sicher mit anderen worten beschrieben morgen in der presse stehen.
ja das hoffe ich auch für dich. Warst du vor oft und hast das spiel live gesehen?
Sind die KSCler jetzt hier gelandet? Immer dieser neg-head downer shit, ab Gladbach zählts!
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
bizennn hat geschrieben:Die meisten hier sind noch viel zu jung hier im Forum um das zu verstehen. Wenn Die erst mal Ihre Dauerkarte selbst bezahlen müssen und sind arbeiten dann denken die ganz anderes. Das kostet nicht nur Nerven sondern Zeit, Sprit usw.
jup des is einfach nur shit. Aber ich glaub du unterligst nem irtum wen du denkst das die jungen ihre karten nicht selbst bezahlen...
Mich kost das jedes mal über 15 euro wenn ich hoch fahr(Hab Zugticket) und die bezahl ich selbst.
Fußball in Kaiserslautern in zwei Sätzen auf den Punkt gebracht:
Ich gebe immer alles, kämpfe immer bis zur letzten Minute. Das erkennen die Fans an. Harry Koch
Ich gebe immer alles, kämpfe immer bis zur letzten Minute. Das erkennen die Fans an. Harry Koch
Da der FCK ja kein Finanzproblem mehr hat (siehe JV), brauche ich ja auch nicht mehr "hoch zugehen". Hoffentlich folgen mir viele, damit wir der inkompetenten Führung zeigen, wer hier mehr Macht hat. Ausser natürlich wir holen in den ersten Partien Punkte. Dann halte ich auch meinen Mund und ziehe den Hut vor soviel Fachverstand!
Mal ehrlich, habt ihr etwas anderes erwartet?
Ich nicht! Fortsetzung folgt nächste Woche!
nur wer vor ort war, darf sich wirklich ein urteil darüber erlauben.
Erwartet ihr eigentlich das wir alle mannschaften mit 5:0 putzen?
Erwartet ihr eigentlich das wir alle mannschaften mit 5:0 putzen?
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
RedPumarius hat geschrieben:Mal ehrlich, habt ihr etwas anderes erwartet?
Genau, Gladbach - Lautern 0:1

Gruß!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
hätten wir gewonnen wärs die wende gewesen,bei ner niederlage wars natürlich wieder nur ein testspiel...
Eins ist klar und da könnt Ihr über dieses Spiel diskutieren wie Ihr wollt. Um nicht abzusteigen brauchen wir Punkte und die gibt es erst ab 01.02.!
Da ist so ein Spiel ein Muster ohne Wert!
Da ist so ein Spiel ein Muster ohne Wert!
Freitag bringen wir Gladbach zum weinen und 1860 jagen wir zurück nach München!!! Scheiß auf Testspiele. Freitag zählt es nicht heute!
Vor dem Spiel haben hier alle gesagt es ist egal wie das Spiel ausgeht und jetzt regt ihr euch wieder auf...
DAS GIBTS DOCH NET...
Das ist doch nicht schlimm
Naja Lets Go Betze
DAS GIBTS DOCH NET...
Das ist doch nicht schlimm
Naja Lets Go Betze
nur 0:1 ... garnichtmal so schlecht

11erblock hat geschrieben:Da der FCK ja kein Finanzproblem mehr hat (siehe JV), brauche ich ja auch nicht mehr "hoch zugehen". Hoffentlich folgen mir viele, damit wir der inkompetenten Führung zeigen, wer hier mehr Macht hat. Ausser natürlich wir holen in den ersten Partien Punkte. Dann halte ich auch meinen Mund und ziehe den Hut vor soviel Fachverstand!
Mann oh mann was ist aus unserem geilen Verein nur geworden ?
Nicht nur das in der Vergangenheit ein ahnungsloser Vorstand das sagen hatte, nein jetzt geht es bei den Fan`s auch noch los !
Ich könnte nur noch Kotzen !!!!!
Ein FCK Fan der sagt ich gehe nur noch hoch wenn der Verein in den ersten Spiele Punkte holt, sollte so glaube ich sich das Thema FCK ganz abschminken und zu den Bayern nach München fahren. Ich jedenfalls werde die komplette Rückrunde wie seit über 23 Jahren in der Westkurve stehen und das bis zum bitteren Ende und darrüber hinaus.
HERZBLUT
FÜR IMMER UND EWIG
FÜR IMMER UND EWIG
RedPumarius hat geschrieben:Mal ehrlich, habt ihr etwas anderes erwartet?
Bingo !!
sehn wir uns gegen 60 ?
Gruss yogi
Marky hat geschrieben:RedPumarius hat geschrieben:Mal ehrlich, habt ihr etwas anderes erwartet?
Genau, Gladbach - Lautern 0:1![]()
Gruß!
schön wärs!!!
@ Nordpfalzteufel:
So und nicht anders! Nach dem Spiel, vor dem Spiel ist Kritik geboten, beim Spiel heißt es Forza, Forza, Forza! Immer voran!
So und nicht anders! Nach dem Spiel, vor dem Spiel ist Kritik geboten, beim Spiel heißt es Forza, Forza, Forza! Immer voran!
11erblock hat geschrieben:Da der FCK ja kein Finanzproblem mehr hat (siehe JV), brauche ich ja auch nicht mehr "hoch zugehen". Hoffentlich folgen mir viele, damit wir der inkompetenten Führung zeigen, wer hier mehr Macht hat. Ausser natürlich wir holen in den ersten Partien Punkte. Dann halte ich auch meinen Mund und ziehe den Hut vor soviel Fachverstand!
jaja das sind dann also die idioten aus block 11, den man seit mehreren jahren nicht mehr hört! Auf euch Penner kann ich gut verzichten und tschüss! Treue? Bei dir wohl Fehlanzeige!
also ich finde 0:1 auch nicht so schlecht abgesehen davon test bleibt test...
wichtig iss gladbach sonst nichts dann kann man sich aufregen aber doch nicht bei einem testspiel ich versteh hier manche echt nicht hab ihr nichts besseres zu tuhen oder iss euch langweilig....
ohh man freunde abwarten und tee trinken nächste woche zählts sonst nichts.....
FCK 4 EVER

wichtig iss gladbach sonst nichts dann kann man sich aufregen aber doch nicht bei einem testspiel ich versteh hier manche echt nicht hab ihr nichts besseres zu tuhen oder iss euch langweilig....
ohh man freunde abwarten und tee trinken nächste woche zählts sonst nichts.....
FCK 4 EVER

Fuck, kotzt mich das an....
nicht das angeblich schlechte Spiel sondern das direkt wieder draufgehauen wird......
ihr seid wirklich erstligareife Fans......Hut ab!!!!
wenn sie gewonnen hätten, wären sie die Helden gewesen und jetzt ist wieder alles Scheiße???????!?!!!!!!!???
Ich versteh euch nicht und ich kanns langsam nicht mehr hören oder lesen!
Leute das war ein Testspiel! solange wir in der Liga punkten ist das so Scheißegal.......
diejenigen die jetzt meckern sind diejenigen die gegen Köln wieder aufm Betze sind und am jubeln sind "jaaaa wir wussten es ja die ganze Zeit und wir haben immer zum FCK gehalten und son Schwachsinn....."
Aufhören zu Meckern.....Mannschaft unterstützen wos nur geht......in JEDEM Spiel!!!!
ich habs schon tausendmal geschrieben, JETZT braucht uns die Mannschaft und nicht wenns mal wieder bessere Zeiten gibt.........
denkt mal drüber nach und scheiß auf das Hertha Spiel...
wir haben auch in der Vorbereitung gg Liverpool gewonnen UND???
nicht das angeblich schlechte Spiel sondern das direkt wieder draufgehauen wird......
ihr seid wirklich erstligareife Fans......Hut ab!!!!
wenn sie gewonnen hätten, wären sie die Helden gewesen und jetzt ist wieder alles Scheiße???????!?!!!!!!!???
Ich versteh euch nicht und ich kanns langsam nicht mehr hören oder lesen!
Leute das war ein Testspiel! solange wir in der Liga punkten ist das so Scheißegal.......
diejenigen die jetzt meckern sind diejenigen die gegen Köln wieder aufm Betze sind und am jubeln sind "jaaaa wir wussten es ja die ganze Zeit und wir haben immer zum FCK gehalten und son Schwachsinn....."
Aufhören zu Meckern.....Mannschaft unterstützen wos nur geht......in JEDEM Spiel!!!!
ich habs schon tausendmal geschrieben, JETZT braucht uns die Mannschaft und nicht wenns mal wieder bessere Zeiten gibt.........
denkt mal drüber nach und scheiß auf das Hertha Spiel...
wir haben auch in der Vorbereitung gg Liverpool gewonnen UND???
Ich bin in Lautern geboren und seit ich nach Bonn gezogen bin (mit 13) komme ich seit fast 30 Jahren zu mind 10 Heimspielen pro Saison!! Was soll ich denn sagen von wegen Kosten?! Einmal Lauterer immer Lauterer!!! Hoffentlich stimmt die Unterstützung der Fans in der Rückrunde ansonsten schaffen es die Spieler nicht 

In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel