42 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Mephistopheles hat geschrieben:[...] Trotzdem wünschte ich mir einen dynamischeren Stürmer. Vielleicht einfach einen Stürmer, der auch in eine Eins-gegen-Eins-Situation gehen kann. Das kann Lakic nicht.
Da geb ich dir absolut recht, aber da sollten bei unserer Aufstellung eigentlich die 3 offensiveren MFs hinter Lakic gefragt sein...
Ich habe da auch Hoffnungen, das ein Younes mal mehr Zug zum Tor beweisen kann; ODER eben mit gescheiten Vorlagen unsere Stoßspitze füttert.
Lakic is mMn ein Strafraumstürmer und das kann er auch richtig gut. Aber ohne Anspiele und Flanken kann er eben wenig anrichten, er marschiert sicher nicht allein an 3 Mann vorbei und lässt den Torwart aussteigen...
Sprich, ich würde mir da keinen dynamischen Spieler STATT Laki, sondern ergänzend wünschen. Somit wäre man variabel gefährlich über Flanken aber auch mal durch die Mitte mit nem flinken Dribbling.
wkv hat geschrieben:Die gleichen Sprüche kamen in Wolfsburg, Frankfurt, Hoffenheim...
Die kommen eigentlich bei a l l e n Spielern von
a l l e n Vereinen !
Steriotyp, abgeguckt, eingebleut, nachgebabbelt und und und ...
ich höre mir seit einiger Zeit schon keine Kommentare von Trainern und Spielern mehr an da der
Text stets aus dem gleichen "Gesangbuch" kommt...

MAN KANNS ODER MAN KANNS NICHT
fussballspielen meine ich
was müssen die fans nicht noch alles mitmachen
solche typen verdienen einfach zuviel geld als durchschnitts fussballer
die sollten sich mal den arsch aufreissen und die klappe halten verdammt nochmal
die sollten sich mal den arsch aufreissen und die klappe halten verdammt nochmal
ein treuer fck fan hat geschrieben:MAN KANNS ODER MAN KANNS NICHT
Wo fängt bei Dir der "ÜBER-Fußballer" an ?!

Man kann`s im offenbar vorliegenden Frust auch übertreiben und sowas einfach "rausblasen" ohne Sinn und Verstand....

Leute, mal ganz ehrlich...es ist ja okay, dass Lakic nicht gerade der allerdynamischste Vollblutstürmer ist, aber das ist/war Miro Klose auch nicht gerade. Der gilt nach wie vor als Weltklasse-Stürmer aber wenn man das Ganze mal realistisch sieht, steht/stand er da wo ein Stürmer stehen sollte, hat noch immer ein tolles Auge, noch immer einen tollen Kopfball und profitiert ansonsten seit gut 3 oder mehr Jahren "nur" noch von seiner Erfahrung.
Der bullige, dynamische Stoßstürmer mit dem erfolgreichen Drang zum 1gegen1-Spiel war auch Klose nie. Das war maximal ein schnelles überlaufen mit Ball. Er war immer im Strafraum brandgefährlich, nur selten davor.
Ich glaube auch nicht, dass Lakic jemals wieder an vergangene Zeiten anknüpfen kann aber im Rahmen seiner Spielweise und Möglichkeiten ist er immer für ein oder zwei Tore gut. Natürlich total abhängig von Zuspielen oder Vorlagen.
Der bullige, dynamische Stoßstürmer mit dem erfolgreichen Drang zum 1gegen1-Spiel war auch Klose nie. Das war maximal ein schnelles überlaufen mit Ball. Er war immer im Strafraum brandgefährlich, nur selten davor.
Ich glaube auch nicht, dass Lakic jemals wieder an vergangene Zeiten anknüpfen kann aber im Rahmen seiner Spielweise und Möglichkeiten ist er immer für ein oder zwei Tore gut. Natürlich total abhängig von Zuspielen oder Vorlagen.
3erPack hat geschrieben:Leute, mal ganz ehrlich...es ist ja okay, dass Lakic nicht gerade der allerdynamischste Vollblutstürmer ist, aber das ist/war Miro Klose auch nicht gerade. Der gilt nach wie vor als Weltklasse-Stürmer aber wenn man das Ganze mal realistisch sieht, steht/stand er da wo ein Stürmer stehen sollte, hat noch immer ein tolles Auge, noch immer einen tollen Kopfball und profitiert ansonsten seit gut 3 oder mehr Jahren "nur" noch von seiner Erfahrung.

Nicht alle Määnzer sind Deppen ! 

Verehrter Herr Lakic das müßen Sie auch bis jetzt war da nicht so sehr viel, außer immer im 16er hinzufallen!
Na das Gelaber der Spieler des FCK mit ihren markigen Sprüchen und vollmundigen Ankündigungen fängt ja schon wie letzte Saison früh an
Nun dann Herr Lakic....Stürmer werden an Toren gemessen....ich bin sehr gespannt

Nun dann Herr Lakic....Stürmer werden an Toren gemessen....ich bin sehr gespannt

1.FCK - Unzerstörbar
salamander hat geschrieben: Für den Fußball, den Runjaic Spielen lässt, ist Lakic der falsche Stürmertyp. An dem Quergeschiebe beteiligt er sich nicht und Flanken kommen fast keine. Sein Konkurrent in der Sturmspitze wirkte da agiler.
Genauso ist es!!! Und so etwas ist es, was mir die Gewißheit verschafft, daß der Sachverstand bei Kuntz und Co. nicht sehr ausgeprägt ist: Die Dinge passen einfach nicht zusammen. Wenn Runjaic, dann kein Lakic, wenn in der Mannschaft ein Stöger, dann ein Borosiuk u.s.w. Da wird einfach Kraut und Rüben durcheinander gekauft.
Aber wenn mich jemand fragen sollte Lakic oder Runjaic? Dann für Lakic!!
Ich kanndas Quergeschiebe nicht mehr sehen. "Möglichst lange Ballbesitz, damit der Gegner keine Tore schießen kann". No risk no fun! Wenn man gar nicht spielt, schießt der Gegner garantiert keine Tore. Deshalb sind für die Anhänger des FCK seit einiger Zeit die spielfreien Zeiten die glücklichsten.

Übrigens Herr Lakic: Vor besser kommt erstmal gut. Nach gut kommt besser, und danach "noch besser". Also bitte erst mal gut werden, dann sehen wir weiter.

wozuauchimmer hat geschrieben:Übrigens Herr Lakic: Vor besser kommt erstmal gut. Nach gut kommt besser, und danach "noch besser". Also bitte erst mal gut werden, dann sehen wir weiter. :wink:
Wo hast Du das denn gelernt?
Lakics Leistung steht und fällt mit unserem Mittelfeld. Selbst in den Zeiten, in denen er hier gute Torquoten abgeliefert hat, war er für mich nie ein Spieler, der im Spiel groß geglänzt hat, oder auffallend beteiligt war. Er ist ein typischer Strafraum-Knipser, der in der Regel gut im Spiel ohne Ball ist, ordentlich steht und die Dinger halt rein macht, wenn die Mitspieler seine Laufwege kennen und die Bälle dorthin bekommen. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Und wenn - wie zuletzt so oft - kaum was verwertbares vorne rein kommt, ist er halt ziemlich nutzlos. Ich verstehe nicht, warum man ihm das dann vorwirft, oder warum einige hier scheinbar erwartet haben, dass er in seiner Zeit in WOB etc. zum spielerischen Fußballwunder mutiert ist.
40 Punkte voll. Jetzt Aufstieg. 

...ich muss zugeben, ich bin schon ein Lakic-Fan - betriebsblind ist man manchmal, aus vergangenen Tagen - würde aber mal sagen, nicht labern sondern einfach dass machen, wofür du bist - Tore schießen - dann kann man sich so ein Interview sparen. Schöner wäre das, wenn mal 15 Tore vorgelegt werden.... 

Zuletzt geändert von hessenFCK am 23.08.2014, 00:49, insgesamt 1-mal geändert.
potto hat geschrieben:3erPack hat geschrieben:Leute, mal ganz ehrlich...es ist ja okay, dass Lakic nicht gerade der allerdynamischste Vollblutstürmer ist, aber das ist/war Miro Klose auch nicht gerade. Der gilt nach wie vor als Weltklasse-Stürmer aber wenn man das Ganze mal realistisch sieht, steht/stand er da wo ein Stürmer stehen sollte
...mal eine Frage, wo hast du denn die lezten 15 Jahre verbracht - wo hast du Fußball geschaut, dass du Klose nur vom Namen kennst, spielen sehen, hast du ihn wohl nicht - schon mal gesehen, dass Klose auch spielen konnte, dass Klose sich auch mal Bälle im Mittelfeld geholt hat und dennoch torgefährlich war/ist - genau deshalb, weil er immer da stand, wo ein Stürmer steht - mehr brauchts nicht, um Weltklasse zu sein.... ...manchmal wundert es mich schon, das man denkt, man sei Fußballfan oder Fan des FCK - im Grunde keine Ahnung von irgendetwas hat... oder einfach Unterschiede nicht sieht, sehen will, sehen kann...

@3erpack
Du musst einen anderen Klose meinen als die meisten hier!
Du musst einen anderen Klose meinen als die meisten hier!

Der Teufel scheißt immer auf den größten Haufen!
Yves hat geschrieben:wozuauchimmer hat geschrieben:Übrigens Herr Lakic: Vor besser kommt erstmal gut. Nach gut kommt besser, und danach "noch besser". Also bitte erst mal gut werden, dann sehen wir weiter.
Wo hast Du das denn gelernt?
Wahrscheinlich in der Krabbel-Gruppe...

Naja, irgendwas muss der Mensch ja zu tun haben...

hessenFCK hat geschrieben:...manchmal wundert es mich schon, das man denkt, man sei Fußballfan oder Fan des FCK - im Grunde keine Ahnung von irgendetwas hat... oder einfach Unterschiede nicht sieht, sehen will, sehen kann...
Mit Verlaub..was bitte hat denn (m)eine Ansicht über die Spielweise von Klose mit "Fan vom FCK" zu tun?
Und ja, ich habe ihn mehrmals spielen sehen, sowohl auf dem Betze, in Bremen als auch in Rom..und zwar live.
Er hat im Laufe der Zeit seine Spielweise mehrmals umgestellt bzw angepasst, aber seine grundlegenden herausragenden Fähigkeiten waren/sind IMHO sein Gefühl für die richtige Position im richtigen und entscheidenden Moment, sein überragendes Kopfballspiel und sein Mut, dahin zu gehen "wo es weh tut", wie man so schön sagt.
Meiner Ansicht nach eben nicht der "spielende" Stürmer, der sich permanent im Mittelfeld die Bälle holt und dann im Spiel 1gegen1 seinen Erfolg sucht wie zB ein Lewandowski.
Das darf und soll hier jeder gerne anders sehen.
Hier kritisieren welche den Lakic als würde man 90 min. lang Tennis spielen.
Stimmen die Laufwegen und kombiniert endlich mal wieder (gelesen Herr Runjaic ! *grummel*), dann klappt es auch wieder mit Lakic und wir werden eine Menge Freude an ihm haben !
Stimmen die Laufwegen und kombiniert endlich mal wieder (gelesen Herr Runjaic ! *grummel*), dann klappt es auch wieder mit Lakic und wir werden eine Menge Freude an ihm haben !
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
42 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2