Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Tim » 20.01.2008, 01:00

Stürmer Erik Jendrisek wechselte vor der aktuellen Saison vom Bundesligisten Hannover 96 zum 1. FC Kaiserslautern. Mit fünf Toren ist er der treffsicherste Angreifer der "Roten Teufel".

Im Interview im Rahmen des Trainingslagers auf Gran Canaria sprach Jendrisek über die durchwachsene Hinrunde der Pfälzer und die Situation des Vereins.

Frage: Am Anfang hatten Sie etwas Probleme, ins Team des FCK rein zu finden, aber am Ende der Hinrunde haben Sie dann öfters getroffen

Erik Jendrisek: Fünf Tore sind jetzt nicht so viel. Es stimmt, am Ende lief es besser. Jetzt hoffe ich, dass es in der Rückrinde noch besser läuft und ich noch mehr Tore schieße. Und damit wäre ich eine gute Hilfe für die Mannschaft.

Frage: Was ist Ihre persönliche Zielsetzung? Wie viele Tore wollen Sie erzielen?

Jendrisek: Wichtig für mich ist, dass ich hoffentlich spiele. Man hat es in Hannover gesehen, da hatte ich zu wenige Spiele. Ich bin noch jung und deswegen ist mein erstes Ziel, dass ich spiele. Die Anzahl der Tore ist egal, Hauptsache ich helfe der Mannschaft.

Ganzer Artikel und Quelle: http://dfl.de/de/liga2/clubs/1-fc-kaise ... /index.php

Zurück zu Spieler