Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Eilesäsch » 15.08.2014, 16:43


MäcDevil hat geschrieben:Aber wieso wohl ?! Paderborn hat guten Trainer - Fürth hatte zu Beginn mit Büskens guten Trainer und scheinbar jetzt wieder guter Trainer - Braunschweig guter Trainer - Freiburg guter Trainer - FCK hat einen Trainer der nur für 20 min. überzeugen kann. Harte Realität ! :o


Ja, Büskens ist schon ein Wahnsinnstrainer.
Der sitzt während der Partien in der Coachingzone aufm Stuhl.
Was wäre hier los wenn wir so einen hätten, omg.
Ich wollte das Thema nicht weiter breittreten, aber das konnte ich so nicht stehen lassen.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.



Beitragvon wernerg1958 » 15.08.2014, 18:32


Das mit den Trainern ist einen eigene Geschichte mal passt ein Trainern zu Mannschaft und Verein und manchmal eben auch nicht.
Und wenns dann mal passte holt man oder er andere Spieler und plötzlich passt wieder nix, genau wie umgekehrt!
Und hinterher ist man immer schlauer, wie beim Lotto man tipp die richtigen Zahlen und dann werden sie nicht gezogen :wink:

Solong



Beitragvon Chrikubo82 » 15.08.2014, 21:15


Ich könnte mir als einen Neuen Robbie Kruse von Bayer 04 (Leihgeschäft) vorstellen. Wäre ein schneller Mann für die Flügel. Da da haben wir ja noch Bedarf.
Lautrer geben niemals auf - Sie kämpfen!!!



Beitragvon sforza98 » 15.08.2014, 23:15


Chrikubo82 hat geschrieben:Ich könnte mir als einen Neuen Robbie Kruse von Bayer 04 (Leihgeschäft) vorstellen. Wäre ein schneller Mann für die Flügel. Da da haben wir ja noch Bedarf.


Jung..falls du es noch nicht mitbekommen hast:
Hannover 96 und Mainz 05 haben Interesse an Kruse..Hannover steht wohl kurz vor dem Abschluss des Transfers..Guten Morgen!



Beitragvon Chrikubo82 » 16.08.2014, 00:19


@Sforza98

Ich kann mir Robbie Kruse trotzdem als Spieler bei uns vorstellen...
...warum sollte Markus Schupp es nicht mal mit einer Anfrage probieren? Beim neuen Scout hat er ja auch "Bundesligisten, die Interesse hatten" ausgestochen. Also ich würde einen Versuch starten, wenn ich beim FCK etwas zu sagen hätte :!:

Du hältst vom Spieler aber offensichtlich nicht so viel, sonst hättest du ja "freundlicher" auf meinen Vorschlag reagiert... :wink:
Lautrer geben niemals auf - Sie kämpfen!!!



Beitragvon Roterteufel-france » 16.08.2014, 01:07


Laut ein user auf TM steht der Deal R.Holzhauser kurz vor dem Abschluss. Mal sehen ob wir was hören am Wochenende .Warum nicht gleich er mit an Land ziehen ! Bedarf haben wir .http://www.transfermarkt.de/marco-rojas ... ler/114940Könnte es mir sehr gut Vorstellen das wir dran sind...



Beitragvon MäcDevil » 16.08.2014, 08:54


Eilesäsch hat geschrieben:
MäcDevil hat geschrieben:Aber wieso wohl ?! Paderborn hat guten Trainer - Fürth hatte zu Beginn mit Büskens guten Trainer und scheinbar jetzt wieder guter Trainer - Braunschweig guter Trainer - Freiburg guter Trainer - FCK hat einen Trainer der nur für 20 min. überzeugen kann. Harte Realität ! :o


Ja, Büskens ist schon ein Wahnsinnstrainer.
Der sitzt während der Partien in der Coachingzone aufm Stuhl.
Was wäre hier los wenn wir so einen hätten, omg.
Ich wollte das Thema nicht weiter breittreten, aber das konnte ich so nicht stehen lassen.

Klar, sitzt der auf dem Stuhl, denn mitspielen darf er nicht. :lol: Sicherlich hast du recht, das zum FCK ein Trainer gehört der seine Emotionen während dem Spiel nicht versteckt. Obwohl ich Büskens auch schon anders erlebt habe... Aber man muss immer den Unterschied sehen, was ein Trainer in seiner Laufbahn erreicht hat und was nicht. Egal, wo durch, wo mit oder durch wen. Am Ende zählt immer das Ergebnis und der Erfolg !
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon Eilesäsch » 16.08.2014, 10:32


MäcDevil hat geschrieben:Klar, sitzt der auf dem Stuhl, denn mitspielen darf er nicht. :lol: Sicherlich hast du recht, das zum FCK ein Trainer gehört der seine Emotionen während dem Spiel nicht versteckt. Obwohl ich Büskens auch schon anders erlebt habe... Aber man muss immer den Unterschied sehen, was ein Trainer in seiner Laufbahn erreicht hat und was nicht. Egal, wo durch, wo mit oder durch wen. Am Ende zählt immer das Ergebnis und der Erfolg !


Also muss unser Trainer -sofern er in die 1.Liga aufsteigen sollte- dann die Meisterschaft holen, weil da ja andere vom Fach sind die schließlich schon mehr gerissen haben?
Fürth hatte eben ne gute Mannschaft bzw. Mannschaftsgefüge, da wollten einige aufsteigen, um sich danach besser dotierte Verträge bei anderen Buli-Vereinen zu schnappen, was auch aufging.
Deswegen muss Fürth seit Jahren meist die halbe Mannschaft neu aufbauen und ausrichten.
Eigentlich wünsche ich mir das auch so bei uns, etwas nachhaltiger und erfolgreicher.
1.Liga dann auch mal ein paar Jahre halten.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.



Beitragvon MäcDevil » 16.08.2014, 11:32


Eilesäsch hat geschrieben:
MäcDevil hat geschrieben:Klar, sitzt der auf dem Stuhl, denn mitspielen darf er nicht. :lol: Sicherlich hast du recht, das zum FCK ein Trainer gehört der seine Emotionen während dem Spiel nicht versteckt. Obwohl ich Büskens auch schon anders erlebt habe... Aber man muss immer den Unterschied sehen, was ein Trainer in seiner Laufbahn erreicht hat und was nicht. Egal, wo durch, wo mit oder durch wen. Am Ende zählt immer das Ergebnis und der Erfolg !


Also muss unser Trainer -sofern er in die 1.Liga aufsteigen sollte- dann die Meisterschaft holen, weil da ja andere vom Fach sind die schließlich schon mehr gerissen haben?
Fürth hatte eben ne gute Mannschaft bzw. Mannschaftsgefüge, da wollten einige aufsteigen, um sich danach besser dotierte Verträge bei anderen Buli-Vereinen zu schnappen, was auch aufging.
Deswegen muss Fürth seit Jahren meist die halbe Mannschaft neu aufbauen und ausrichten.
Eigentlich wünsche ich mir das auch so bei uns, etwas nachhaltiger und erfolgreicher.
1.Liga dann auch mal ein paar Jahre halten.

Sollte im Leistungssport eigentlich das Ziel sein als Trainer sowie als Spieler die Meisterschaft zu gewinnen.
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon Seit1969 » 16.08.2014, 11:50


Musste gerade schmunzeln und danach den Kopf schütteln.
In TM behauptet ein User "holyson" der FCK müsste bei jedem Transfer vom FCK weg 40-50% der Ablöse an die Stadt abtreten um die dort vorhandenen Verbindlichkeiten zu reduzieren.
Im Umkehrschluß bezuschusst die Stadt etwa den FCK bei Spielerkäufen? Her mit Messi und Ibrahimovic!!!!!
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon MäcDevil » 16.08.2014, 13:41


Seit1969 hat geschrieben:Musste gerade schmunzeln und danach den Kopf schütteln.
In TM behauptet ein User "holyson" der FCK müsste bei jedem Transfer vom FCK weg 40-50% der Ablöse an die Stadt abtreten um die dort vorhandenen Verbindlichkeiten zu reduzieren.
Im Umkehrschluß bezuschusst die Stadt etwa den FCK bei Spielerkäufen? Her mit Messi und Ibrahimovic!!!!!

Was meinst du denn wieso der FCK diese Saison die Farbe "orange" im Trikot integriert hat...eigentlich logisch, oder ?! :wink: :lol:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon hessenFCK » 16.08.2014, 14:29


Marky hat geschrieben:
sforza98 hat geschrieben:Und nochwas: Sandhausen hatte Saison übergreifend 5 Spiele in Folge keinen Punkt geholt:
Ja bis, ja bis der Aufbaugegner FCK wieder vorbei schaut!!


....der diesmal einen Punkt mitgenommen hat - wie viele waren es letztes Jahr...??



Beitragvon Benutzernamen » 16.08.2014, 15:21


Flasher1986 hat geschrieben:
FW 1920 hat geschrieben:Ich frage mich so langsam, wessen Beiträge hier in einen Irrenhaus-Thread gehören. Lieberknecht-Maurerfussball-ideenlos-abgeschlagen abgestiegen-Streich bald verbraucht-gnadenlos schlechter Fußball! Du hast recht, das ist Irrenhaus, was du da schreibst. Braunschweig und Freiburg sehnen sich nach Runjaic. Und da wir hier schon im Irrenhaus sind, nehme ich jetzt meine Psychopharmaka (doppelte Ration) :D :D

Naja, so abwegig finde ich den Gedanken jetzt wirklich net. Es ist mit Sicherheit auch bei den anderen Vereinen net alles Gold was glänzt. Was war denn bei uns los, als wir als letzter abgestiegen sind? Was wäre denn bei uns los wenn wir so ne Problemsaison wie Freiburg spielen würden


Welche Problemsaison denn? :?:
Die letzte Problemsaison hat man schnell als solche erkannt, und sie mit einer der genialsten Schachzüge der Bundesliga-Geschichte schnell korrigiert.

Die letzte Saison war die normalste überhaupt, angesichts der Team-Struktur und der Doppel-Belastung.

Als diese wegfiel, hat man doch wieder gezeigt, wie Fußball im Jahr 2014 gespielt wird.

Ganz abgesehen davon, wie soetwas im Vorfeld von allen Beteiligten kommuniziert wird.



Beitragvon paulgeht » 17.08.2014, 19:45


Bezüglich Holzhauser:

Er hat gerade eben auf seiner facebook-Seite etwas gepostet. Ãœber die Aussagekraft und Interpretation kann man sicher gar nicht oder ganz viel streiten :) :

Hey Leute
Leider mussten wir uns gestern in Bochum in Pokal verabschieden.
Heute stand für die Spieler die nicht zum Einsatz kamen ein Testspiel auf dem Programm.

Jetzt gilt es für uns die Woche wieder gut zu arbeiten und einen guten Bundesligastart hinzulegen.
Ich werde weiter jeden Tag hart an mir arbeiten und warten bis meine Chance kommt.
Schönen Wochenstart euch


link: https://www.facebook.com/Holzhauser1993?fref=nf
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon AlbiundIssi » 17.08.2014, 21:32


@paulgeht

das klingt tendenziell, als wollte er bleiben -
sonst gäbe es eigentlich keinen grund,
überhaupt etwas zu schreiben...

andererseits:

fußballer schwätzen auch gern vor sich hin...

:lol:



Beitragvon Wutti10 » 18.08.2014, 11:15


Seit1969 hat geschrieben:Musste gerade schmunzeln und danach den Kopf schütteln.
In TM behauptet ein User "holyson" der FCK müsste bei jedem Transfer vom FCK weg 40-50% der Ablöse an die Stadt abtreten um die dort vorhandenen Verbindlichkeiten zu reduzieren.
Im Umkehrschluß bezuschusst die Stadt etwa den FCK bei Spielerkäufen? Her mit Messi und Ibrahimovic!!!!!


Schade, dass die Stadtgärtnerei aufgelöst wurde.
Sonst könnte der FCK durch Abstellungen der zahlreichen ausgemusterten Spieler seinen Beitrag leisten.
Im deren Arbeitsvertrag steht doch bestimmt irgendetwas von Arbeiten auf Rasenflächen.
Schlimmer geht immer! :-x :doppelhalter:



Beitragvon MäcDevil » 18.08.2014, 11:52


paulgeht hat geschrieben:Bezüglich Holzhauser:

Er hat gerade eben auf seiner facebook-Seite etwas gepostet. Ãœber die Aussagekraft und Interpretation kann man sicher gar nicht oder ganz viel streiten :) :

Hey Leute
Leider mussten wir uns gestern in Bochum in Pokal verabschieden.
Heute stand für die Spieler die nicht zum Einsatz kamen ein Testspiel auf dem Programm.

Jetzt gilt es für uns die Woche wieder gut zu arbeiten und einen guten Bundesligastart hinzulegen.
Ich werde weiter jeden Tag hart an mir arbeiten und warten bis meine Chance kommt.
Schönen Wochenstart euch


link: https://www.facebook.com/Holzhauser1993?fref=nf

Stimmt. Für mich hört sich dass in erster Linie so an, dass der Junge sehr ehrgeizig ist. Ob beim VfB oder anderswo. Schupp sucht ja Spieler mit guten Charakter !
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon AlbiundIssi » 18.08.2014, 16:06


Fubbes hat geschrieben:https://twitter.com/SiZolli/status/458877204194422785

Beweis genug? :D



stimmt - ein schlagendes beispiel...

andererseits ist der unterschied doch recht groß:

zoller war stammspieler und die fans wollten, dass er bleibt -

holzhauser ist aussortiert und alle hoffen, dass er geht...
da macht es noch 100 mal weniger sinn, etwas dieser art zu posten...
(zoller wollte sich da ja aus der schusslinie nehmen vor den fck-fans!)

oder?


aber kann natürlich sein, dass mein vorschreiber recht hat und holzhauser diese zeilen als bewerbungsschreiben an den fck geschrieben hat
:daumen:



Beitragvon Dome2394 » 20.08.2014, 10:03


Bayern möchte doch ein paar junge Spieler verleihen, wer es ist haben sie nicht gesagt.
Allerdings denke ich das es sich um Weiser und Green handelt.
Gerade Green fände ich sehr interessant, wäre doch mal einer nachdem sich Schupp erkundigen könnte :-D
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!



Beitragvon wkv » 20.08.2014, 10:17


Im Sinne eines Aufbaus einer Mannschaft würde ich von Leihen Abstand nehmen.

Das hat uns schon einmal das Genick gebrochen.



Beitragvon CrackPitt » 20.08.2014, 10:49


was ist an dem Gerücht um den Wehen Spieler Vunguidica, José Pierre dran?
Dauerkarte Block 9.2 - Betze Supporters



Beitragvon Fuddl7.1 » 20.08.2014, 11:14


Weiser von bayern kaufen (zwar wenig Spielpraxis, aber das Jahr unter Pep hat ihn bestimmt nicht schlechter gemacht) und von Leverkusen den Seeler-Enkel Öztunali ausleihen. Weiser, schneller Dribbler für Außen und Öztunali einer für die Zentrale.
3. Liga annehmen und Neuanfang starten! Never give up!



Beitragvon MarcoReichGott » 20.08.2014, 11:21


wkv hat geschrieben:Im Sinne eines Aufbaus einer Mannschaft würde ich von Leihen Abstand nehmen.

Das hat uns schon einmal das Genick gebrochen.


Naja dank der Leihen haben wir 2 Jahre in Liga 1 gespielt. Nun spielen wir mit eigenen Spielern in Liga 2. Sehe da nicht wirklich die Verbesserung.



Beitragvon wkv » 20.08.2014, 11:24


Dank der Leihen konnten wir uns nicht in Liga 1 halten. Das meinte ich damit.

Wenn du aufbauen willst, darf nicht die halbe Mannschaft geliehen sein.



Beitragvon kulak » 20.08.2014, 11:35


wkv hat geschrieben:Dank der Leihen konnten wir uns nicht in Liga 1 halten. Das meinte ich damit.

Wenn du aufbauen willst, darf nicht die halbe Mannschaft geliehen sein.

naja von halber Mannschaft konnte ja damals nicht die Rede sein. und was meinst du genau?
Leihspieler die uns vor der Abstiegssaison verlassen haben? Das wären Moravek und Hoffer. ich bezweifle, dass die beiden der Hauptgrund unserer schlechten Saison 2011/12 gewesen sind. Problem war IMHO die miserable Transferpolitik im Sommer 2011.

Ich halte es nicht für so problematisch ein stabiles Mannschaftsgefüge aufzubauen und dann Spieler dazuzuleihen, die die Mannschaft qualitativ verstärken.
Zuletzt geändert von kulak am 20.08.2014, 11:42, insgesamt 1-mal geändert.




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 13 Gäste