alaska94 hat geschrieben:simba hat geschrieben:alaska94 hat geschrieben:Ich glaube auch, dass der FCK den Klassenerhalt schafft.
Gegen Gladbach ein PUnkt und gegen 1860 ein Sieg und die Mannschaft bekommt das nötige Selbstvertrauen.
Wir müssen nur Geduld haben und ruhig bleiben, dass ist das Allerwichtigste.
Wenn wie jetzt von Außen unruhe ohne Ende in die Mannschaft bringen, dann erreichen wir genau das Gegenteil, nämlich das sie ängstlich werden und zu viel anfangen nchzudenken.
Gruß
Alaska
Also jetzt weiss ich auch unter welchem Nick der Erwin Göbel hier schreibt, zumindest der Satz "Geduld haben und ruhig bleiben" verrät ihn ganz eindeutig *grins
Boah mich als Göbel zu beschimpfen ist wohl die größte Beleidigung, die man einem Menschen derzeit antun kann.
Ok, sehe ich ein, das geht natürlich viel zu weit.. Bitte vielmals um Entschuldigung

@Karsten
Stimme Dir voll zu, aber um allen unfähigen Personen, die wir die letzten Jahre hatten, Medaillen zu geben, reicht unser Geld nicht mehr aus, Gold ist teuer und Silber und Kupfer auch...

Stimme Dir voll zu, aber um allen unfähigen Personen, die wir die letzten Jahre hatten, Medaillen zu geben, reicht unser Geld nicht mehr aus, Gold ist teuer und Silber und Kupfer auch...

[quote="El capitano"] Sag mal Betze-Weck, was hast Du denn für ein Problem mit Rausch?
Ich habe gar kein Problem mit Friedel Rausch! Aber in Zukunft werde ich gerne ein *Ironie aus* an das Ende solcher Beiträge stellen. Ich dachte, die Ironie wäre so offensichtlich, dass ich diesen Zusatz nicht aufführen müsste........
Ich habe gar kein Problem mit Friedel Rausch! Aber in Zukunft werde ich gerne ein *Ironie aus* an das Ende solcher Beiträge stellen. Ich dachte, die Ironie wäre so offensichtlich, dass ich diesen Zusatz nicht aufführen müsste........
Auch in diesen schwierigen Zeiten gibts doch immer wieder was zu lachen.
Eher scherzhaft wird der Name Arilson ins Gespräch gekickt (weil Brasilianer portugiesisch sprechen), der uns kurz Mitte der 90er "beglücken" durfte. Leute, das war damals ein Fehlkauf par excellence. Was für Spiele waren das denn, wo der so toll war? Viele können es in der kurzen Zeit nicht gewesen sein, sonst könnte ich mich erinnern. Meiner Meinung nach eine Luftpumpe, derer sollten aber leider noch viele folgen. Und das bis heute...Aber das nur am Rande.
Reden kann der Fritz Fuchs, das muss man ihm lassen. Vielleicht sollte man ihm allein das Sprachrohr lassen, von Bauckhage/Buchholz kommt nix mehr, und das ist vielleicht auch gut so. Die sollen ihre Hausaufgaben machen, bevor sie sich mal wieder melden dürfen. Im Übrigen habe ich von einem User gelesen, der es als unkollegial gegenüber Toppmöller bezeichnet hat, was Fuchs von sich gegeben hat (Kritik, dass es während der kurzen Toppi-Ära zuviel Zeit verloren wurde bzgl. der Verpflichtungen). Ich erinnere in diesem Zusammenhang daran, welche Äußerungen Toppi über Wolf gemacht hat, das war auch kein feiner Zug.
Polanski? Her mit ihm, der würde passen. FF, stell Dich auf die Hinterbeine, das wäre der gewünschte Spielmacher. Ist in Gladbach unverständlicherweise aufs Abstellgleis geraten. Aber jetzt muss es schnell gehen, er müsste so früh es geht bei uns integriert werden.
Und Vorstand, macht euch nicht lächerlich, mit Spielern zu verhandeln, wenn keine Mittel dazu da sind, sonst macht ihr euch bei Spielerverhandlungen für alle Zeiten unglaubwürdig.
NUR DER FCK! EGAL WAS KOMMT!
Eher scherzhaft wird der Name Arilson ins Gespräch gekickt (weil Brasilianer portugiesisch sprechen), der uns kurz Mitte der 90er "beglücken" durfte. Leute, das war damals ein Fehlkauf par excellence. Was für Spiele waren das denn, wo der so toll war? Viele können es in der kurzen Zeit nicht gewesen sein, sonst könnte ich mich erinnern. Meiner Meinung nach eine Luftpumpe, derer sollten aber leider noch viele folgen. Und das bis heute...Aber das nur am Rande.
Reden kann der Fritz Fuchs, das muss man ihm lassen. Vielleicht sollte man ihm allein das Sprachrohr lassen, von Bauckhage/Buchholz kommt nix mehr, und das ist vielleicht auch gut so. Die sollen ihre Hausaufgaben machen, bevor sie sich mal wieder melden dürfen. Im Übrigen habe ich von einem User gelesen, der es als unkollegial gegenüber Toppmöller bezeichnet hat, was Fuchs von sich gegeben hat (Kritik, dass es während der kurzen Toppi-Ära zuviel Zeit verloren wurde bzgl. der Verpflichtungen). Ich erinnere in diesem Zusammenhang daran, welche Äußerungen Toppi über Wolf gemacht hat, das war auch kein feiner Zug.
Polanski? Her mit ihm, der würde passen. FF, stell Dich auf die Hinterbeine, das wäre der gewünschte Spielmacher. Ist in Gladbach unverständlicherweise aufs Abstellgleis geraten. Aber jetzt muss es schnell gehen, er müsste so früh es geht bei uns integriert werden.
Und Vorstand, macht euch nicht lächerlich, mit Spielern zu verhandeln, wenn keine Mittel dazu da sind, sonst macht ihr euch bei Spielerverhandlungen für alle Zeiten unglaubwürdig.
Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.
Kann nicht verstehen wie hier plötzlich der Name Polanski auftaucht. Nirgends ist auch nur der Hauch einer Spekulation in dieser Richtung. Hat glaub ich so ein Gladbach Fan hier gepostet.
Sorry nix gegen den Gladbacher aber das Gerücht gehört wohl in die Welt der Fabeln. Habe gelesen das Offenbach an ihm dran ist. Das stand im Kicker
Sorry nix gegen den Gladbacher aber das Gerücht gehört wohl in die Welt der Fabeln. Habe gelesen das Offenbach an ihm dran ist. Das stand im Kicker
Main-Teufel hat geschrieben:Kann nicht verstehen wie hier plötzlich der Name Polanski auftaucht. Nirgends ist auch nur der Hauch einer Spekulation in dieser Richtung. Hat glaub ich so ein Gladbach Fan hier gepostet.
Natürlich findest Du da nix in den Medien, weil unsere Vereinsführung nämlich total verschwiegen ist und erst was an die Presse gibt wenns in trockenen Tüchern ist *gg
Stimmt sind ja alle meisterhafte Strategen. 

Polanski ist außerdem auch mehr eine 6 als eine 10.
Zum Thema Arilson: Das war damals auch so ein Traumtransfer, der sogar noch unter Norbert Thines und Rainer Geye eingefädelt wurde. Damals war die JHV noch im Oktober, der FCK dümpelte im Tabellenkeller herum und auf der JHV wurde ein Video des Neuzugangs Arilson gezeigt, der dann im Dezember zum FCK stieß, eine schöne Flanke gegen Leverkusen zeigte, die Jürgen Rische gegen Leverkusen einköpfte. Die ganze Führung des FCK war glücklich, hatte allerdings übersehen, dass Arilson im Olympiakader der Brasilianer stand und somit in den ersten beiden Monaten der Rückrunde nicht zur Verfügung stand. War halt dumm gelaufen mit der Integratiion eines Spielers, der nur mal ab und zu zur Verfügung stand.
Als Sforza-Ersatz waren damals Balakov und Patrick Berger im Gespräch, die Rausch nicht wollte bzw. Geye dank seiner damals schon fortgeschrittenen Krankheit vermasselte, die sicherlich stärker als Pele Wollitz gewesen wären.
Und über die Verpflichtungen, die Krautzun/Briegel dann für die 2. Liga eingeplant hatten, habe ich mich hier schon mal ausgelassen. Remember Broß, Santl, Keller, Franck?
Als Sforza-Ersatz waren damals Balakov und Patrick Berger im Gespräch, die Rausch nicht wollte bzw. Geye dank seiner damals schon fortgeschrittenen Krankheit vermasselte, die sicherlich stärker als Pele Wollitz gewesen wären.
Und über die Verpflichtungen, die Krautzun/Briegel dann für die 2. Liga eingeplant hatten, habe ich mich hier schon mal ausgelassen. Remember Broß, Santl, Keller, Franck?

@simba
du toller kern.
es tut mir echt leid das ich so ein schuft bin der diesem windigen fuchs soetwas unterstellt. es tut mir leid.
und ausserdem wären mir viertklassige georgier wahrscheinlich echt lieber wie erstklassige portugiesen du vogel. nen mir einen portugiesen der echt gut fussballspielt in europa und aus einem zweitklassigen team kam. los nenn mir den.
und dir sag ich es auch! wenn mir die person f.fuchs zuwieder ist dann darf ich auch meine meinung dazu kunnt tun? ja? oder nicht oder was?
mit besten grüssen thorsten briegelarmy
du toller kern.
es tut mir echt leid das ich so ein schuft bin der diesem windigen fuchs soetwas unterstellt. es tut mir leid.
und ausserdem wären mir viertklassige georgier wahrscheinlich echt lieber wie erstklassige portugiesen du vogel. nen mir einen portugiesen der echt gut fussballspielt in europa und aus einem zweitklassigen team kam. los nenn mir den.
und dir sag ich es auch! wenn mir die person f.fuchs zuwieder ist dann darf ich auch meine meinung dazu kunnt tun? ja? oder nicht oder was?
mit besten grüssen thorsten briegelarmy
sportreport78 hat geschrieben:Auch in diesen schwierigen Zeiten gibts doch immer wieder was zu lachen.
Hallo sportreport78,
so einen wie Arilson könnte uns in unserer Lage vermutlich weiter helfen

Weiter oben wurde geschrieben, dass uns Polanski eher wohl nicht beglücken könnte...

So wie es momentan aussieht, sind wir auf Gedeih oder Verderb den Leute ausgeliefert, die dort oben zur Zeit rühren. So wie es sich bei dir anhört, warst du nicht so begeistert von Toppi? Von meiner Seite aus, war es dass beste, was uns in den letzten Jahren passieren konnte. Wenn man sieht, was in vergangener Zeit an Namen vergrault, verjagt oder verspottet wurden, sind für mich jene Namen, die mit dem Club in wohlklang zu verbinden sind, willkommen.
Man stelle sich nur einmal vor, was wir für ein Kompetenzteam in Vorstand, AR als auch im sportlichen Bereich haben könnten. Aber lassen wir das. In der derzeitigen Situation bleibt uns leider nur noch, uns an umgeknickte Strohhalme zu klammern. Soweit ist es gekommen.
Die Lage erscheint für mich so undurchschaubar, undurchdringlich und aussichtslos, dass ich kaum noch an eine Besserung, in allen Bereichen, glauben kann.
Vielleicht gelingt es ja F. Fuchs die lang ersehnten Spieler zu verpflichten und wir kriegen noch die Kurve. Ein guter Start und das Blatt wendet sich noch oder...naja, soweit will ich jetzt noch nicht denken.
Bist du gegen sechzig oben?
Gruß
Lautre-Fan
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")
Ich hoffe auch das es Fuchs gelingt die passenden Spieler zu finden die sich durchsetzen können und wissen wo das Tor steht. Er kann nichts dafür das wir so spät dran sind.- Zu den Goldmedalien. Bei so vielen Anwärtern verliert man ja schon den Überblick. Da braucht man von jeder sorte mindestens zwei.
Arilson.....
Leute, DAS ist Ironie!
Sehr schön Sportreport78. Kann man nur zustimmen.

Leute, DAS ist Ironie!
sportreport78 hat geschrieben:

Sehr schön Sportreport78. Kann man nur zustimmen.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Ich will nächste saison wieder ne dauerkarte kaufen,hoffentlich bekomme ich diesen spass nicht auch noch genommen bekommen,mann hat ja sonst nicht so viel im leben.leute ich glaube wir steigen ab. hoffentlich hab ich nicht recht.also dann"KÄMPFEN LAUTERN KÄMPFEN" 

kämpft wenigstens,dann wird alles gut!!!!
karsten hat geschrieben:@anne masson
wenn du schon so fleißig dabei bist medaillen zu verteilen, dann vergesse bitte nicht die medaille für otto rehhagel. ehre, wem ehre gebührt.
für unsere derzeitige finanzkrise ist schließlich nicht ganz unerheblich, daß unter otto rehhagels regentschaft youri djorkaeff und taribo west verpflichtet wurden, sowie jegliche kritik an den herren friedrich, herzog und wieschemann von herrn rehhagel durch ständige rücktrittsandrohungen unterdrückt wurde.
dabei will ich den sportlichen erfolg auf keinen fall negieren, nur sollte man nie vergessen, zu welchem "preis" dies erreicht wurde
West wurde von Brehme gekauft. Djourkaeff spielte unter Otto sensationell. Brehme war kein Trainer, der einen Weltmeister trainieren konnte, erst ab diesem Zeitpunkt ging es abwärts. Otto zu kritisieren ist schon unverfroren. Mit ihm würden wir immer noch international spielen.
Arilson spielte im Welt-Pokal-Finale für Porto Alegre und in der Olympia-Elf der Brasilianer. Für euch war er natürlich zu schlecht. Er ist an der Sperre durch die FIFA und am Leithammel Brehme gescheitert, der Kadlec von der Libero-Position mobbte und mit Rausch zu 100% für den Abstieg verantwortlich war. Rausch stellte Wollitz immer wieder auf, obwohl man mit ihm genau ein Punktspiel gewann.
@billshankly
das djorkaeff bei uns sensationell gespielt, daß bestreite ich doch garnicht. nur zu welchem preis hatten wir erfolg ???
wer hat denn die herren friedrich,wieschemann und herzog hofiert ? wer hat bei der kleinsten aufkommenden kritik sofort mit rücktritt gedroht ? war das etwa nicht der große demokrat otto rehhagel ?
mit wem hat otto rehhagel den europameistertitel gefeiert ?
aber wir kommen vom thema ab, viel spannender ist die aktuelle situation unseres fck
das djorkaeff bei uns sensationell gespielt, daß bestreite ich doch garnicht. nur zu welchem preis hatten wir erfolg ???
wer hat denn die herren friedrich,wieschemann und herzog hofiert ? wer hat bei der kleinsten aufkommenden kritik sofort mit rücktritt gedroht ? war das etwa nicht der große demokrat otto rehhagel ?
mit wem hat otto rehhagel den europameistertitel gefeiert ?
aber wir kommen vom thema ab, viel spannender ist die aktuelle situation unseres fck
Eine Statistik über Eugen Polanski
http://www.fussballdaten.de/spieler/polanskieugen/
http://www.fussballdaten.de/spieler/polanskieugen/
Semper Fidelis - Kaiserslautern wir sind dir treu bis in den Tod
billshankly hat geschrieben:karsten hat geschrieben:@anne masson
wenn du schon so fleißig dabei bist medaillen zu verteilen, dann vergesse bitte nicht die medaille für otto rehhagel. ehre, wem ehre gebührt.
für unsere derzeitige finanzkrise ist schließlich nicht ganz unerheblich, daß unter otto rehhagels regentschaft youri djorkaeff und taribo west verpflichtet wurden, sowie jegliche kritik an den herren friedrich, herzog und wieschemann von herrn rehhagel durch ständige rücktrittsandrohungen unterdrückt wurde.
dabei will ich den sportlichen erfolg auf keinen fall negieren, nur sollte man nie vergessen, zu welchem "preis" dies erreicht wurde
West wurde von Brehme gekauft. Djourkaeff spielte unter Otto sensationell. Brehme war kein Trainer, der einen Weltmeister trainieren konnte, erst ab diesem Zeitpunkt ging es abwärts. Otto zu kritisieren ist schon unverfroren. Mit ihm würden wir immer noch international spielen.
Arilson spielte im Welt-Pokal-Finale für Porto Alegre und in der Olympia-Elf der Brasilianer. Für euch war er natürlich zu schlecht. Er ist an der Sperre durch die FIFA und am Leithammel Brehme gescheitert, der Kadlec von der Libero-Position mobbte und mit Rausch zu 100% für den Abstieg verantwortlich war. Rausch stellte Wollitz immer wieder auf, obwohl man mit ihm genau ein Punktspiel gewann.
Bill Shankly, jeder von uns wird Arilson daran messen können, was er bei uns gezeigt hat. Das war bis auf die Flanke auf Rische in seinem ersten Spiel nicht viel bis ganz wenig. Das dies zusammenhing mit Brehme und den anderen Gründen, die Du anführst, ist Deine persönliche Ansicht, die ich aber für interessant halte, da ich das so zum ersten Mal höre. Aber egal, wenn wir uns jetzt noch über die Fehler/Verfehlungen vor 12 Jahren unterhalten, dann scheinen die noch angenehmer gewesen zu sein als die jetzigen, da schleicht sich doch eher der Magensaft nach oben.
Noch zu Otto: Danke für Samir Ibrahim, aber zumindest 1 mal darf ja jeder danebenliegen, auch der stets bescheidene Trainergott.

Bist du gegen sechzig oben?
Gruß
Lautre-Fan[/quote]
Hi Lautre-Fan,
klar bin ich oben, schick Dir diesbezüglich noch ne PN vorher. Diskussionsstoff genug vorhanden, denke ich mal.
Gruß
sportreport78
Gruß
Lautre-Fan[/quote]
Hi Lautre-Fan,
klar bin ich oben, schick Dir diesbezüglich noch ne PN vorher. Diskussionsstoff genug vorhanden, denke ich mal.
Gruß
sportreport78
Alle, die hier immer am rumnörgeln sind...es ist unfassbar. Man kann wirklich froh sein, dass die Foren den Spielern anderer Vereine scheiß egal sind. Aber ihr macht hier in einer Tour irgendwelche Leute nieder. Ihr habt noch nix von denen gesehen oder gehört...sie konnten sich noch nicht empfehlen..aber es sind Flaschen. Fuchs ist scheinbar ein Riesendepp..nur so hört man euch labern. Es ist unerträglich. Lasst den doch mal schaffen. Wenn er Leute hat aus der potugiesischen Liga dann ist doch gut.
Er hat doch mit 99% von dem was er sagt Recht.
Zum Thema Polanski: Das wäre ne absolute Verstärkung für uns auch wenn ich es mir schwer vorstellen kann...aber er könnte auch die 10er Position spielen.
Er hat doch mit 99% von dem was er sagt Recht.
Zum Thema Polanski: Das wäre ne absolute Verstärkung für uns auch wenn ich es mir schwer vorstellen kann...aber er könnte auch die 10er Position spielen.
ich bin jedenfalls froh dass ich von Fussball Null Ahnung habe!!
ich glaube nämlich dass wir absteigen.(leider)
Aber wie gesagt ich hab ja keine Ahnung und wenn FF , HAB und KR sagen
wir steigen nicht ab , brauch ich mir auch keine Sorgen zu machen und kann mir ganz gelassen die restlichen Spiele ansehen.
Gruss @ ALL
vom ahnungslosen Yogi
ich glaube nämlich dass wir absteigen.(leider)
Aber wie gesagt ich hab ja keine Ahnung und wenn FF , HAB und KR sagen
wir steigen nicht ab , brauch ich mir auch keine Sorgen zu machen und kann mir ganz gelassen die restlichen Spiele ansehen.
Gruss @ ALL
vom ahnungslosen Yogi
das fin ich mal gut das jemand do optimistisch is. weiter so 

100% TREUE
100% STOLZ 1.FCK
100% STOLZ 1.FCK
Also der Herr Fuchs kann sagen was er will und überzeugt sein wie er will !
Ich bin überzeugt ,das wenn nicht weitere Verstärkung speziell ein Knipser im Sturm auftaucht , sind wir im Mai weg vom Fenster!!!!!!
Augsburg hat sich mit Thurk auch nochmal verstärkt und die hängen auch im Keller. Nur leider iss es sehr schwer in der Winterpause noch einen gescheiten Mann zu bekommen.Bis Jetzt iss auch keiner in Sicht .
Ich bin überzeugt ,das wenn nicht weitere Verstärkung speziell ein Knipser im Sturm auftaucht , sind wir im Mai weg vom Fenster!!!!!!
Augsburg hat sich mit Thurk auch nochmal verstärkt und die hängen auch im Keller. Nur leider iss es sehr schwer in der Winterpause noch einen gescheiten Mann zu bekommen.Bis Jetzt iss auch keiner in Sicht .
ich hab mir sagen lassen das Lauern einen "Norwegischen Spielmacher" (bernier war schon ein reinfall aus der norwegischen Liga) jagen / geholt haben!?
Wieß jmd. was genaureres???

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren -Benjamin Franklin
@ stew94
Hab bislang noch nix gehört. Hoffe nur, dass es nicht stimmt!!
Hoffe doch, dass Fuchs den einen Norweger, den wir leider immer noch haben, stoppt und einen weiteren Katastrophenneuzugang verhindert.
Schon Wahnsinn- hat der Startrainer nicht was von "Spielern aus der Bundesliga" gesagt, als es um Neuzugänge gign !!??
Zeigt mir wieder einmal, dass er NUR IN EINE RICHTUNG denkt und nach wie vor nicht gewillt ist, sich mit dem deutschen Spielermarkt zu beschäftigen. Das ist so armselig....
Hab bislang noch nix gehört. Hoffe nur, dass es nicht stimmt!!
Hoffe doch, dass Fuchs den einen Norweger, den wir leider immer noch haben, stoppt und einen weiteren Katastrophenneuzugang verhindert.
Schon Wahnsinn- hat der Startrainer nicht was von "Spielern aus der Bundesliga" gesagt, als es um Neuzugänge gign !!??
Zeigt mir wieder einmal, dass er NUR IN EINE RICHTUNG denkt und nach wie vor nicht gewillt ist, sich mit dem deutschen Spielermarkt zu beschäftigen. Das ist so armselig....
Zurück zu Neues vom Betzenberg