Angebote und Gesuche für Mitfahrgelegenheiten zu FCK-Spielen.

Beitragvon kleiner_teufel1974 » 07.01.2008, 20:13

Der Betzi-Club Neustadt macht einen 2.Bus zu unserem 1. Auswärtsspiel nach Gladbach.

Der Fahrpreis beträgt 24 EUR und die Karte ca 10 EUR (Stehplatz)

Abfahrt Neustadt/Bahnhof: 12.30 Uhr. Der Bus fährt auch über Kaiserslautern.

Nähere Infos unter: 06321/ 69147
Jetzt erst recht.

Beitragvon RotWeissRot » 09.01.2008, 14:34

Auch über Koblenz ?
An irgendeine Ratstätte zu kommen wäre nicht das Problem.

Beitragvon Fisch » 10.01.2008, 00:27

Hallo,

wann ist die Ankunkft in Gladbach geplant? Wie schaut es mit der Heimfahrt und den Haltepunkten aus?

Wo haltet der Bus in Neustadt? Wo muss man dann bezahlen?
Kann ich mich da per Email anmelden?

Hat jemand Kontaktdaten außer ne Telefonnumma?

Gruß

Beitragvon Vantheman » 11.01.2008, 18:11

Fisch hat geschrieben:Hallo,

wann ist die Ankunkft in Gladbach geplant? Wie schaut es mit der Heimfahrt und den Haltepunkten aus?

Wo haltet der Bus in Neustadt? Wo muss man dann bezahlen?
Kann ich mich da per Email anmelden?

Hat jemand Kontaktdaten außer ne Telefonnumma?

Gruß

Meist sind die Busse vom Betzi Fanclub so 1 1/2 Stunden vor Spielbeginn da also so ca. 16.30...

Der Bus fährt immer am Hauptbahnhof ab....

Heimfahrt hält der Bus auch in KL und halt wieder in Neustadt...

Du musst das Geld vorab überweisen.... Bankverbindung etc. steht alles auf
http://www.betzi-club-neustadt.de

Hoffe dir damit geholfen zu haben und ich fahre übrigens auch mit :teufel2:

Gruß

Beitragvon betzepilgerer » 11.01.2008, 18:41

Kann man dort nur mitfahren, wenn man auch dir Karte über den Betz Club kauft? Weil ich hab schon ne Karte, bräuchte nur noch die Busfahrt... :nachdenklich:

Beitragvon Vantheman » 11.01.2008, 18:50

betzepilgerer hat geschrieben:Kann man dort nur mitfahren, wenn man auch dir Karte über den Betz Club kauft? Weil ich hab schon ne Karte, bräuchte nur noch die Busfahrt... :nachdenklich:

Zitat Homepage: "Achtung: Busfahrkarten zu Auswärtsspielen werden immer mit Eintrittskarte abgegeben, jedoch separat berechnet!"

Verkauf doch die Karte die du jetzt schon hast hier übers Forum bekommst sie bestimmt los!

Gruß

Beitragvon Brieschel » 12.01.2008, 13:16

So Karten für Gladbach bestätigt,weiß jemand ob irgentein Bus,bzw. Fan Club Nähe Kus,KL. hinfährt und Plätze frei hat.Will nicht mit eigenem PKW fahren(5. Mann)

Beitragvon kleiner_teufel1974 » 13.01.2008, 19:31

Von betzepilgerer am 11.01.2008, 17:41 Uhr

Kann man dort nur mitfahren, wenn man auch dir Karte über den Betz Club kauft? Weil ich hab schon ne Karte, bräuchte nur noch die Busfahrt...

Frag doch einfach mal nach. Und denke dran, bei der nächsten Fahrt einfach anmelden und Du bekommst sogar keine Eintrittskarte. Nur Betrag überweisen, Bus einsteigen und los kann die Auswärtsfahrt gehen :wink:

Tel: 06321 69147 oder willimaurer40@t-online.de
Jetzt erst recht.

Beitragvon kleiner_teufel1974 » 23.01.2008, 21:04

Hallo Lauternfans,

der 2.Bus des Betzi-Clubs-Neustadt gegen Mönchengladbach ist ausverkauft. Es können leider keine weiteren Anmeldungen angenommen werden.

Das zeigt mal wieder, dass wir alle hinter unserer Mannschaft stehen. Auch dass der Ruf des Betzi-Clubes Neustadt ein sehr guter ist. Jede Menge Spass bei jeder Fahrt vorhanden ist usw...

An jeden der leider nicht mehr mitfahren kann: Meldet Euch doch am besten gleich für eines unsere nächsten Auswärtsfahrten an damit Euer Platz im Bus garantiert ist. Es wird keiner bereuen.

Wir nehmen ab sofort auch Fans mit Eintrittskarten mit, die nur eine Fahrtmöglichkeit suchen.
Jetzt erst recht.

Zurück zu Mitfahrzentrale