32 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Auch ich möchte mich den Glückwünschen nachträglich noch anschließen. Kalli Feldkamp ... einen besseren Trainer werden wir nie mehr finden. Der Motivator schlechthin. Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und vor allem Gesundheit.
!! druff un dewedder !!
Auch von meiner Seite dem Jubilar alles Gute.
Ein Menschenkenner und Dampfmacher mit hohen empathischen Kompetenzen.
Ähnlich wie bei Spieelrn ist es auch bei den Trainern so, dass es seltener wird, solch authentische Persönlichketien mit hohem Sachverstand in die hohen Ligen durchzudrücken. Zudem verlässlich.
Ein Menschenkenner und Dampfmacher mit hohen empathischen Kompetenzen.
Ähnlich wie bei Spieelrn ist es auch bei den Trainern so, dass es seltener wird, solch authentische Persönlichketien mit hohem Sachverstand in die hohen Ligen durchzudrücken. Zudem verlässlich.
Auch ich schließe mich den Gratulanten an. Deren Zahl hier weist darauf hin, wie jung doch dieses Forum ist. Es weist aber auch darauf hin, dass Kalli respektiert, zum Teil gar gefürchtet wurde. Er war auch eine Reizperson, die ihren Weg ging, und der Rücksichtnahme nicht immer das oberste Gebot war.
Auch das kann ein Rückkorb noch aufladen.
Einen ganz "Herzlichen Glückwunsch" und alles Gute an König Kalli, den besten FCK-Trainer aller Zeiten. Als er vor einigen Wochen in Flutlicht zu Gast war, versprühte er mit fast 80 Jahren mehr Feuer als der aktuelle Trainer, der beinahe halb so alt ist wie Kalli. Unvergessen, wie er auf dem Platz für Stimmung sorgte und auf den Rängen unser Ex-Stadionsprecher Udo Scholz (feierte kürzlich auch seinen 75. - Horst Schömbs ist dagegen nur eine Lachnummer).
Als Kalli 1990 zurückkehrte, war seine erste Maßnahme, den farblosen Michael Serr aus dem Tor zu nehmen und Gerry wieder rein zu stellen. Von da an ging's aufwärts.
Meine persönlichen Highlights unter Kalli: 5:0 gegen Real (1982), 3:2 gegen Karlsruhe mit dem tollwütigen Winnie Schäfer, 2:1 gegen Osrams & Knast-Ulis Bayern, 6:2 in Köln und natürlich das legendäre 3:1 gegen Barca (alle 1991).
DANKE!
Als Kalli 1990 zurückkehrte, war seine erste Maßnahme, den farblosen Michael Serr aus dem Tor zu nehmen und Gerry wieder rein zu stellen. Von da an ging's aufwärts.
Meine persönlichen Highlights unter Kalli: 5:0 gegen Real (1982), 3:2 gegen Karlsruhe mit dem tollwütigen Winnie Schäfer, 2:1 gegen Osrams & Knast-Ulis Bayern, 6:2 in Köln und natürlich das legendäre 3:1 gegen Barca (alle 1991).
DANKE!
Muchacho70 hat geschrieben: ... ...
DANKE!
Da hänge ich noch das Pokalfinale '90 mit rein.
Dem Abstieg entronnen und dann zum Abschluss noch den Pokal zur Krönung dazu.
Nochmal:
ALLES GUTE, KALLI !
... und DANKE für die geile Betze Zeit mit Dir.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Lonly Devil hat geschrieben:Muchacho70 hat geschrieben: ... ...
DANKE!
Da hänge ich noch das Pokalfinale '90 mit rein.
Dem Abstieg entronnen und dann zum Abschluss noch den Pokal zur Krönung dazu.
Nochmal:
ALLES GUTE, KALLI !
... und DANKE für die geile Betze Zeit mit Dir.
Die Saison war trotz der geilen Meisterschaft 1991 fast die Beste überhaupt. Die arrogante Waldhof Sau ("Wir haben Heute den ersten Absteiger gesehen") Sebert noch abgefangen und dann der Pokalsieg. Zumindest emotional auf einem Level mit dem was danach folgte, einfach nur Wahnsinn!
Omnia vincit amor
jürgen.rische1998 hat geschrieben:
Die Saison war trotz der geilen Meisterschaft 1991 fast die Beste überhaupt. Die arrogante Waldhof Sau ("Wir haben Heute den ersten Absteiger gesehen") Sebert noch abgefangen und dann der Pokalsieg. Zumindest emotional auf einem Level mit dem was danach folgte, einfach nur Wahnsinn!
Aber Sebert hatte damals doch recht behalten, und wie recht er damit hatte

"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
32 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2