Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon super-jogi » 17.05.2014, 14:04

Yes ! Der beste Transfer seit Jahren. Bye bye richie.
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !

Beitragvon Ozelot » 17.05.2014, 14:05

Na wollen wir mal hoffen, dass ihm das Stadion gefällt und er nicht in letzter Sekunde nen Rückzieher macht. :D

Beitragvon hierregiertderfck » 17.05.2014, 14:13

Seit seinem blöden Jubel gegen uns aufm Betze und seinen Schauspieleinlagen, kann er von mir aus hingehen, wo er will. Nur nicht mehr zu uns.

Und tschüß! :winken:

Beitragvon jan » 17.05.2014, 14:17

sow42195 hat geschrieben:Könnte platzen. Das wir finanziell mächtig abspecken müssen, stimmmt einfach nicht. Und schon gar nicht wird SuPa aus diesem Grund abgegeben.

Und ich könnte platzen wenn ich solche Kommentare lese die die Realität einfach nicht sehen.

Denkst du Simunek musste aus sportlichen Gründen gehen?
Dann nenn mir bitte einen Spieler außer Torrejon der besser ist als IV!

Gleiches gilt für Idrisoou, eventuell bald für Zoller und Dick!

Achso, alles Gute in Brügge!

Beitragvon Westpfälzer » 17.05.2014, 14:45

jan hat geschrieben:
sow42195 hat geschrieben:Könnte platzen. Das wir finanziell mächtig abspecken müssen, stimmmt einfach nicht. Und schon gar nicht wird SuPa aus diesem Grund abgegeben.

Und ich könnte platzen wenn ich solche Kommentare lese die die Realität einfach nicht sehen.

Da hat man mal mit Heintz,Orban und Mockenhaupt 3 Talente aus der eigenen Jugend und soll ihnen einen ständig verletzten Spieler vor die Nase setzen, dessen Leistung wenn er denn mal fit ist auch noch extrem schwanken?

Interessante Logik. 8-)

Beitragvon baumayrbaumayr » 17.05.2014, 15:00

Schuld daran, dass es hier kaum jemand packt, von einigen Ausnahmen dieser Regel, sind auch die überzogenen Erwartungshaltungen der Fans...
Mit nur jungen und unerfahrenen Spielern schaffen wir den Aufstieg nicht, ihr alle seid dann die ersten die das wieder anprangern... Nur jung sein bedeutet nicht, dass man es schafft. Dieser Jugendwahn ist einfach Blödsinn... Das geht nicht gut. Es ist egal wie alt die Mannschaft ist, solange die Leistung stimmt... Aber diese pauschalen Aussagen, wie ach endlich die jungen Wilden sind einfach Quatsch und unrealistisch...

Beitragvon Mephistopheles » 17.05.2014, 15:03

jan hat geschrieben:

Die gleichen Gedanken, die ich auch habe. Der Rotstift diktiert den Mannschaftskader. Mo und Zoller - 26 Tore weg. Mit Simunek geht ein IV, der vor noch nicht allzu langer Zeit - in Leverkusen - gemeinsam mit Torrejon eine absolute Klassepartie hingelegt hat. Mir ist angst und bange. :nachdenklich: Schwuppdiwupp sind wir im Abstiegskampf ...

Vielleicht kommt es aber ja auch anders.

Ach ja - ich fand Richie nicht so schlecht. Aber für beide Parteien wohl das Beste, wenn er nun geht.

Beitragvon heiermann » 17.05.2014, 15:36

Wann geht denn der erste Fan Sonderzug zum Heimspiel von Brügge???

Beitragvon Mr.G » 17.05.2014, 16:13

....und den Lakic gleich hinterher, das wär's! Wir brauchen keinen der nur verbal Leistung bringt...Tschüß :winken:

Beitragvon Yves » 17.05.2014, 16:28

Bin ehrlich gesagt überrascht, dass sich für Richi so schnell ein Abnehmer gefunden hat. Find ich gut! Ob nun mit, oder ohne Ablöse ist mir ehrlich gesagt erstmal egal. Zur Verkleinerung des Kaders ist das sicherlich kein schlechter Schritt.

Richi selbst wünsche ich alles Gute und viel Erfolg.

Beitragvon jan » 17.05.2014, 18:49

Westpfälzer hat geschrieben:

Da hat man mal mit Heintz,Orban und Mockenhaupt 3 Talente aus der eigenen Jugend und soll ihnen einen ständig verletzten Spieler vor die Nase setzen, dessen Leistung wenn er denn mal fit ist auch noch extrem schwanken?

Interessante Logik. 8-)

Du sagst es doch selbst, 3 Talente hat man. Nicht mehr und nicht weniger! Ausreichend besetzt sind wir auf der IV Position damit nicht.
Keiner der 3 hat bisher gezeigt ob er annähernd die Klasse von Simunek hat.
Und soweit sind sie noch lange nicht!

Und zum Thema Verletzungen da geb ich dir natürlich recht, allerdings muss man sagen das Simunek diese Saison recht stabil wirkte. Man hat ihn ohne Not aussortiert. Und unsicher war Orban in JEDEM Spiel!

Beitragvon jan » 17.05.2014, 18:55

Ein Wort noch zu Richie. In seiner Zeit bei uns wurde er vom damaligen Trainer total falsch eingesetzt. Meistens musste er auf der Außenbahn spielen was ihm nicht sonderlich liegt.

In Österreich und in Bochum hat er keine so schlechte Figur im Sturmzentrum gemacht.

Das manche ihm seinen Torjubel übel nehmen kann ich nicht verstehen, nach den ganzen Anfeindungen hier im Forum oder im Stadion... da hätte ich ganz anders gejubelt.

Beitragvon MarcoReichGott » 17.05.2014, 19:01

jan hat geschrieben:Und zum Thema Verletzungen da geb ich dir natürlich recht, allerdings muss man sagen das Simunek diese Saison recht stabil wirkte. Man hat ihn ohne Not aussortiert. Und unsicher war Orban in JEDEM Spiel!

Halte Simunek insgesamt auch für stärker als Heintz oder Orban, trotz seiner Patzer ist er im Gesamtpaket einfach noch überzeugender gewesen. Allerdings ist die Frage, ob beim ihm das Preis/Leistungsverhältnis gestimmt hat. Vermutlich hat er mindestens soviel verdient wie Heintz und Orban zusammen und dafür war die Leistung dann einfach auch wieder nicht ausreichend...

Beitragvon wat » 17.05.2014, 19:51

Geh mit Gott, aber geh! Was mich der Kerl mit seinen verstolperten Pässen Nerven gekostet hat...

Beitragvon FCK-Ralle » 17.05.2014, 21:21

Yves hat geschrieben:Bin ehrlich gesagt überrascht, dass sich für Richi so schnell ein Abnehmer gefunden hat. Find ich gut! Ob nun mit, oder ohne Ablöse ist mir ehrlich gesagt erstmal egal. Zur Verkleinerung des Kaders ist das sicherlich kein schlechter Schritt.

Richi selbst wünsche ich alles Gute und viel Erfolg.

Dem schließe ich mich (mal wieder :wink: ) an. Denke ne kleine Ablöse wird auf jeden Fall drin gewesen sein.

Richard wünsche ich alles Gute und viel Erfolg in Brügge. Dieses unsägliche Nachtreten hier ist echt unnötig.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)

Beitragvon Adaleh » 17.05.2014, 22:22

off topic...

Der in diesem Forum mit Spott und Häme überzogene Kirch steht in Berlin in der Finalmannschaft von Dortmund... soviel zu den Fußballspezialisten hier.

Wer beim FCK als Spieler zwei Spiele versiebt, wird als der größte Depp runtergeputzt...
Bin mal gespannt was das mit unserem Nachwuchs gibt...

PS: bei Suku ist das was anderes :D

Beitragvon Alm-Teufel » 17.05.2014, 22:40

Adaleh hat geschrieben:off topic...

Der in diesem Forum mit Spott und Häme überzogene Kirch steht in Berlin in der Finalmannschaft von Dortmund... soviel zu den Fußballspezialisten hier.

Wer beim FCK als Spieler zwei Spiele versiebt, wird als der größte Depp runtergeputzt...

Als Kirch eingewechselt wurde Stand es 0:0. Am Ende 0:2. Das kann ja kein Zufall sein :lol:
3. Liga verhindern!

Beitragvon jan » 18.05.2014, 09:04

Vor Kirch muss man ganz klar den Hut ziehen, allerdings weniger vor den Leistungen die er bei uns gebracht hat sondern davor welch ein Sprung ihm in Doofmund gelungen ist.
Der hat sich enorm verbessert was zum einen an den guten Mitapielern liegen dürfte und zum anderen, auch wenn ich es nicht gern sage, an Klopp.

Beitragvon betzebroker2 » 18.05.2014, 09:09

Kirch bei uns nicht so schwach wie er geredet wurde, hat sich aber in Dortmund enorm verbessert. Mockenhaupt hat gestern in Offenbach Böcke gerissen, das in Liga 2 und es klingelt ständig. Okay er ist sehr jung. Soll sich erst mal woanders Spielpraxis holen. Sukuta fand ich damals extrem schlimm, er ist besser geworden, ja, und hat sicher noch Potenzial, soll das aber wirklich besser wo anders steigern denke ich. Zudem hat er ja noch den relativ teuren Buli Vertrag...
Auch wenn ich Hesse bin, so weiß ich wo guter Fussball gespielt und gelebt wird. Anti EINTRACHT! Scheiss Commerz!! Alltime: Hellström,Briegel, Brehme,Neues,Wagner,Kadlec-Fritz,Eckel,Sandberg,Toppi,Otte
Reserve: Tarzan,Krahl,Melzer,Ramzy,Seppl,M.Ritter, Rathino,Marschall,Kuntz,Labbadia,Baßler

Beitragvon ChrisW » 18.05.2014, 11:11

Adaleh hat geschrieben:off topic...

Bei anderen Trainern werden Spieler besser gemacht, selbst ein Kirch, der, wenn man nicht total ahnungslos ist, am Betzte zu 80% Müll gespielt hat, ist jetzt in Dortmund ganz OK... aber nur im Team, weil 11 andere 6er verletzt sind!

Beitragvon hunsrückradler » 18.05.2014, 11:28

Mich würde mal interessieren wie sich so ein Fußballer vorkommt. Wie ein Monteur, der laufend den Einsatzort wechseln muss oder wie eine Nutte, die werden ja auch öfters in anderen "Häusern" tätig oder wie ein Leiharbeiter, den man hin und her schiebt. Sklaven hat man früher auch verkauft, zugegeben für ein geringeres Salär, aber im Grunde das Gleiche. Das ganze Wirtschaftsleben, und hiermit meine ich nicht die Kneipe um die Ecke, wird immer perverser und wir alle schauen zu und glauben es sei Normalität. In ihrem geistigen Niedergang ist diese Gesellschaft nicht mehr aufzuhalten :!: :!:
„Zusammenkunft ist ein Anfang.
Zusammenhalt ist ein Fortschritt.
Zusammenarbeit ist der Erfolg.“

Henry Ford

Beitragvon wat » 18.05.2014, 13:16

Oh ja, die armen Profifussballer haben es ja so schwer. Ich zünde nachher eine Kerze an :cry: Muss wirklich furchtbar sein, seinen Traum zu leben und einen Haufen Schotter zu verdienen...

Beitragvon Blubb321 » 18.05.2014, 14:01

Ich hoffe wir mussten nicht draufzahlen das sie ihn holen...

Beitragvon Tyosuabka » 18.05.2014, 14:08

Westpfälzer hat geschrieben:

Interessante Logik. 8-)

Wer im oberen Drittel der 2. Liga mitmischen will kann sich keine Flaschen wie Orban in der IV leisten. Mit seinen Talent kann er bei den Amateuren spielen aber nicht 2. Liga :nachdenklich:

Beitragvon hierregiertderfck » 18.05.2014, 14:13

hunsrückradler hat geschrieben:Mich würde mal interessieren wie sich so ein Fußballer vorkommt. Wie ein Monteur, der laufend den Einsatzort wechseln muss oder wie eine Nutte, die werden ja auch öfters in anderen "Häusern" tätig oder wie ein Leiharbeiter, den man hin und her schiebt. Sklaven hat man früher auch verkauft, zugegeben für ein geringeres Salär, aber im Grunde das Gleiche. Das ganze Wirtschaftsleben, und hiermit meine ich nicht die Kneipe um die Ecke, wird immer perverser und wir alle schauen zu und glauben es sei Normalität. In ihrem geistigen Niedergang ist diese Gesellschaft nicht mehr aufzuhalten :!: :!:

Sorry, aber bitte sage, dass das nicht dein Ernst ist. :lol: :lol:

Die Kerle verdienen Millionen, können sich alles kaufen, worauf sie gerade Bock haben und müssen sich wahrscheinlich nicht einmal mehr ein Preisschild anschauen.

Kann man ja wohl schlecht mit Sklavenarbeit vergleichen oder mit angestellten eines Laufhauses, die mit jedem in die Kiste müssen und mit falschen Versprechungen angelockt wurden.

Zumal selbst manche C-Jugendliche mittlerweile jedes Jahr bei einem anderen Verein spielen. Ohne Geld!

Im Amateurbereich ist das fast genau so. Spielt man nicht, geht man meistens. Im Amateurbereich weil man Spaß am Fußball haben möchte, im Profibereich wegen seiner Karriereplanung. Deshalb hinkt der Vergleich zwischen Sport und Sklavenhandel oder Zuhälterei ein wenig. :wink:

Vor allem, wenn man sich anschaut, für welche Nichtleistungen da die meisten ein nicht gerade niedriges Gehalt einstreichen.

Anders als bei Sklavenarbeit und auf dem Strich, werden Fußballer ja außerdem nicht gezwungen, zu einem Verein zu wechseln. Im Gegenteil: Sie wollen es ja meistens selbst, wenn sie mal eine gute Halbserie gespielt haben. Siehe Zoller.

Also machen sie sich wenn schon selbst zu einer "Nutte". :D

Zurück zu Spieler