57 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Sukuta-Pasu wechselt zum FC Brügge
Quelle und kompletter Text: Reviersport
Der 1. FC Kaiserslautern hat dem VfL Bochum die Entscheidung in Sachen Richard Sukuta-Pasu abgenommen.
Nachdem das Leihgeschäft zwischen den Pfälzern und Bochum am 30. Juni endet, haben die Pfälzer, die nach dem erneuten Nicht-Aufstieg finanziell mächtig abspecken müssen, reagiert. Nach nur einer Spielzeit wechselt der oft glücklose Sukuta-Pasu zum belgischen Erstligisten FC Brügge. (…)
Quelle und kompletter Text: Reviersport
Da fängt der Tag doch gleich gut an.
Bislang bester Transfer.
Bislang bester Transfer.
2 Mios? 2,5? 3,0?
Oder mehr?
Denke 8,0 und wir haben nun Zollers Schicksal in der Hand.
Oder mehr?
Denke 8,0 und wir haben nun Zollers Schicksal in der Hand.
paulgeht hat geschrieben:Das heißt, SuPa spielt Champions League nächste Saison?![]()
![]()
remember oli kirch

Alles Gute Richie, dein Tor in Frankfurt werd ich dir nie vergessen!
Sympathischer Kerl...schade, dass es nicht geklappt hat beim FCK.
Viel Glück in Brügge als waterboy !
Viel Glück in Brügge als waterboy !
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
paulgeht hat geschrieben:Das heißt, SuPa spielt Champions League nächste Saison?![]()
![]()
Euroleague Qualifikation, wenn mich nicht alles täuscht

Schade irgendwie - ich könnte mir vorstellen, dass er doch noch irgendwann den Leistungsschub bekommt.
Auch sollte man bedenken, dass wir Stürmer brauchen, um in die Saison zu gehen. Nach momentanem Stand soll uns ja jeder verlassen - außer Dorow.
Zuletzt geändert von bbBowser am 17.05.2014, 11:17, insgesamt 1-mal geändert.
Haben wir für ihn "Ablöse" erhalten?
Das würde mich einmal in erster Linie interssieren!!
Das würde mich einmal in erster Linie interssieren!!
FCK-PETER
Könnte platzen. Das wir finanziell mächtig abspecken müssen, stimmmt einfach nicht. Und schon gar nicht wird SuPa aus diesem Grund abgegeben.
Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg (George Bernard Shaw)
Hauptsache runter von der Gehaltsliste.
Eine Ablöse, wenn es denn eine gibt, kann sich sicher nur in engem Rahmen bewegen, ich hoffe aber, dass es eine Vereinbarung über einen Prozentsatz an zukünftigen Transfererlösen gibt. Man weiß ja nie, und so schlecht, wir manche hier tun, war Richie ja auch wieder nicht. Sicher deutlich besser als ein Occean.
Außerdem, wenigstens theoretisch kann er sich immer noch entwickeln.
Eine Ablöse, wenn es denn eine gibt, kann sich sicher nur in engem Rahmen bewegen, ich hoffe aber, dass es eine Vereinbarung über einen Prozentsatz an zukünftigen Transfererlösen gibt. Man weiß ja nie, und so schlecht, wir manche hier tun, war Richie ja auch wieder nicht. Sicher deutlich besser als ein Occean.
Zuletzt geändert von Schlossberg am 17.05.2014, 11:43, insgesamt 1-mal geändert.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
sow42195 hat geschrieben:Könnte platzen. Das wir finanziell mächtig abspecken müssen, stimmmt einfach nicht. Und schon gar nicht wird SuPa aus diesem Grund abgegeben.
Was ist das für ein ironischer Kommentar!!!
FCK-PETER
Schlossberg hat geschrieben:Hauptsache runter von der Gehaltsliste.
Bochum wollte ihn nicht aus Vertrag herauskaufen!
FCK-PETER
Uff- gute Nachricht!
Hatte schon Angst vorm neuen Traumsturm Lakic und Supa-Ridschie....
Haben wir noch was für ihn bekommen?
Hatte schon Angst vorm neuen Traumsturm Lakic und Supa-Ridschie....
Haben wir noch was für ihn bekommen?
Tja Richard, hat bei uns nicht gepasst. Viel Glück in Brügge.
Ein paar Euronen Ablöse hat es wohl auch noch gebracht. Der Berater hat übrigens den richtigen Nachfolger in seiner Truppe. Vielleicht war man da besonders motiviert das schnell zu regeln.
Erin Derdiyok, darf nicht mit zur WM und der Vertrag in Leverkusen läuft auch aus. Ob Hoffenheim ihn noch im Kader haben will?
Das wäre doch was. Zu mal auch Lakic aus dem Stall kommt.
Ein paar Euronen Ablöse hat es wohl auch noch gebracht. Der Berater hat übrigens den richtigen Nachfolger in seiner Truppe. Vielleicht war man da besonders motiviert das schnell zu regeln.
Erin Derdiyok, darf nicht mit zur WM und der Vertrag in Leverkusen läuft auch aus. Ob Hoffenheim ihn noch im Kader haben will?
Das wäre doch was. Zu mal auch Lakic aus dem Stall kommt.
Fly with the eagle or scratch with the chicken
Machen wir uns nichts vor, bei uns wäre er auf keinen grünen Zweig mehr gekommen. Auch wenn ich mittlerweile bezweifle, dass er so eine Nulpe ist, wie manche (ich nehme mich da nicht aus) ihn sehen.
Der Transfer passt also, vor allem wenn doch ein paar Taller in unsere Tasche gewandert sind.
Der Transfer passt also, vor allem wenn doch ein paar Taller in unsere Tasche gewandert sind.
Es gibt immer was zu lachen.
Er ist ein Kämpfer und ein guter Typ. Leider ist er im Abschluss wirklich nicht gut und das ist noch freundlich ausgedrückt. Deswegen freue ich mich über diesen Wechsel und wünsche ihm einfach, dass er in Zukunft mehr Torgefahr ausstrahlt. Das hat ihm bisher noch bei jedem seiner Stationen gefehlt.
3. Liga verhindern!
Wutti10 hat geschrieben:Da fängt der Tag doch gleich gut an.
Bislang bester Transfer.
Jawohl - wieder eine Nulpe weniger!

Pfälzer mit Leidenschaft!
WESTMÜNSTERLAND-TEUFEL AHAUS
http://fck-fans-in-ahaus.cms4people.de/
Kleinster und feinster Fanklub des 1. FCK!
Tradition heißt nicht Asche verwahren, sondern eine Flamme am Brennen halten.
*Jean Jaurès*
WESTMÜNSTERLAND-TEUFEL AHAUS
http://fck-fans-in-ahaus.cms4people.de/
Kleinster und feinster Fanklub des 1. FCK!
Tradition heißt nicht Asche verwahren, sondern eine Flamme am Brennen halten.
*Jean Jaurès*
bbBowser hat geschrieben:paulgeht hat geschrieben:Das heißt, SuPa spielt Champions League nächste Saison?![]()
![]()
Euroleague Qualifikation, wenn mich nicht alles täuscht.
[...]
Tatsächlich habe ich mich verschaut. In den Playoffs steht Brügge gerade auf Platz 3. Könnte aber morgen noch auf Platz 2 und damit auf den CL-Quali-Platz springen.
paulgeht hat geschrieben:...
Tatsächlich habe ich mich verschaut. In den Playoffs steht Brügge gerade auf Platz 3. Könnte aber morgen noch auf Platz 2 und damit auf den CL-Quali-Platz springen.
Ein CL-Duell mit Kirch und SuPa auf dem Platz würde ich mir anschauen.
Es gibt immer was zu lachen.
![]()
.... und das nicht nur wie Mo auf der PS3.
bbBowser hat geschrieben:paulgeht hat geschrieben:Das heißt, SuPa spielt Champions League nächste Saison?![]()
![]()
Euroleague Qualifikation, wenn mich nicht alles täuscht.
Schade irgendwie - ich könnte mir vorstellen, dass er doch noch irgendwann den Leistungsschub bekommt.
Auch sollte man bedenken, dass wir Stürmer brauchen, um in die Saison zu gehen. Nach momentanem Stand soll uns ja jeder verlassen - außer Dorow.
Im heutigen Profifußball kann kein Verein mehrere Jahre warten, bis ein Spieler einen Leistungsschub bekommt. Wer nach einem Jahr regelmäßiger Einsätze keine Verbesserung zeigt, kann nicht bleiben. So auch bei Fortounis.
Ein Gott sei Dank Transfer!
Machs gut Richie!!! ..........................................................................................................
Wichtig ist dass wir Ablösen generieren!!!
Wir haben ja noch ziemlich viele Spieler im Petto die verliehen sind oder gehen sollen...
Da kann man noch einiges herausholen, so dass am Ende vielleicht die Beträge zustande kommen um Zoller zu halten und uns gut zu verstärken

Wir haben ja noch ziemlich viele Spieler im Petto die verliehen sind oder gehen sollen...
Da kann man noch einiges herausholen, so dass am Ende vielleicht die Beträge zustande kommen um Zoller zu halten und uns gut zu verstärken

„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]
Ich bin ja fern davon, irgendjemanden hier im Forum schriftlich zu beleidigen.
Aber damals, beim Spiel in Stuttgart, da habe ich meinen Augen nicht getraut, was er da abgeliefert hat. Was ich ihm da alles hinterhergerufen habe ... da saß ich im VIP-Bereich gar nicht weit weg von wichtigen FCK-Leuten ... naja der Trainer hatte ja damals ein Einsehen und hat ihn ganz schnell zum Schutz in die Kabine genommen.
Der Junge muß mal was gekonnt haben, ganz umsonst spielt man ja nicht U21-Nationalmannschaft.
Wie es der FCK immer wieder schafft, junge Leute in der Versenkung verschwinden zu lassen, das ist mir immer wieder ein Rätsel. Wenn man sein Los darin sieht, mit Jugend zum Erfolg zu kommen, dann muß sich das schleunigst ändern.
Vielleicht statt "Betreuer" Haber ein kompetenter Mensch, der als Ansprechpartner für die Jungs da sein kann?
Aber damals, beim Spiel in Stuttgart, da habe ich meinen Augen nicht getraut, was er da abgeliefert hat. Was ich ihm da alles hinterhergerufen habe ... da saß ich im VIP-Bereich gar nicht weit weg von wichtigen FCK-Leuten ... naja der Trainer hatte ja damals ein Einsehen und hat ihn ganz schnell zum Schutz in die Kabine genommen.
Der Junge muß mal was gekonnt haben, ganz umsonst spielt man ja nicht U21-Nationalmannschaft.
Wie es der FCK immer wieder schafft, junge Leute in der Versenkung verschwinden zu lassen, das ist mir immer wieder ein Rätsel. Wenn man sein Los darin sieht, mit Jugend zum Erfolg zu kommen, dann muß sich das schleunigst ändern.
Vielleicht statt "Betreuer" Haber ein kompetenter Mensch, der als Ansprechpartner für die Jungs da sein kann?
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
57 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3