Klare Niederlage gegen Las Palmas
Der 1. FC Kaiserslautern hat am Abend sein Testspiel im Rahmen des Maspalomas-Cups gegen UD Las Palmas verloren. Gegen den Vorletzten der zweiten spanischen Liga unterlagen die Roten Teufel verdient mit 0:2. Der beste Lautrer, Tobias Sippel, sah zudem kurz vor Schluss die rote Karte.
Somit trifft der FCK am Donnerstag (17:00 Uhr) im Spiel um Platz 3 auf Helsingborg IF aus Schweden, das sein Halbfinale am Abend gegen Rosenborg Trondheim verlor.
Quelle: Der Betze brennt
Hinweis: Sollte es in diesem Thread wie im Vorgänger-Thread erneut Beiträge geben, die gegen die Forumsregeln verstoßen (z.B. Provokationen und Beleidigungen gegen andere User), so werden diese kommentarlos gelöscht.
Der 1. FC Kaiserslautern hat am Abend sein Testspiel im Rahmen des Maspalomas-Cups gegen UD Las Palmas verloren. Gegen den Vorletzten der zweiten spanischen Liga unterlagen die Roten Teufel verdient mit 0:2. Der beste Lautrer, Tobias Sippel, sah zudem kurz vor Schluss die rote Karte.
Somit trifft der FCK am Donnerstag (17:00 Uhr) im Spiel um Platz 3 auf Helsingborg IF aus Schweden, das sein Halbfinale am Abend gegen Rosenborg Trondheim verlor.
Quelle: Der Betze brennt
Hinweis: Sollte es in diesem Thread wie im Vorgänger-Thread erneut Beiträge geben, die gegen die Forumsregeln verstoßen (z.B. Provokationen und Beleidigungen gegen andere User), so werden diese kommentarlos gelöscht.
Zuletzt geändert von Thomas am 08.01.2008, 23:45, insgesamt 1-mal geändert.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Was anderes erwartet?
Manche meinten im Thread zuvor, dass man aufhören soll zu nörgeln!!
Hallo????!!!!!!...Bin ich hier im falschen Film???
Man bekommt seit Jahren, ok ich habs ertragen und weggesteckt, immer aufs neue eine Stich ins FCK-Herz, ja es ist wie ein Schlag mitten in die Fratze!!
Es gab zwischendurch wieder schöne Momente, jedoch war der nächste Schlag umso härter.
Heute sind wir an einem Punkt, an dem dieser Schlag bzw. dieser Stich ins FCK-Herz täglich kommt, ja sogar fast stündlich. Irgendwann kann ich nichtmehr. Aber da ich nicht aufhören will den weg mit denen zu gehen, werden die Stiche weitergehen. Aber darf ich mich da nicht beschweren das mir mein Herz blutet und keine Besserung in Sicht ist??? Das kann nicht der Ernst mancher User sein.
Mir reichts...
REKDAL RAUS!!!
Hallo????!!!!!!...Bin ich hier im falschen Film???
Man bekommt seit Jahren, ok ich habs ertragen und weggesteckt, immer aufs neue eine Stich ins FCK-Herz, ja es ist wie ein Schlag mitten in die Fratze!!
Es gab zwischendurch wieder schöne Momente, jedoch war der nächste Schlag umso härter.
Heute sind wir an einem Punkt, an dem dieser Schlag bzw. dieser Stich ins FCK-Herz täglich kommt, ja sogar fast stündlich. Irgendwann kann ich nichtmehr. Aber da ich nicht aufhören will den weg mit denen zu gehen, werden die Stiche weitergehen. Aber darf ich mich da nicht beschweren das mir mein Herz blutet und keine Besserung in Sicht ist??? Das kann nicht der Ernst mancher User sein.
Mir reichts...
REKDAL RAUS!!!
Zuletzt geändert von Betzedevil am 08.01.2008, 23:47, insgesamt 1-mal geändert.
Gerd the Schwert hat geschrieben:Was anderes erwartet?
Nicht wirklich, oder?

Aber wir verlieren ja auch gegen den Waldhof, also was solls?

Zuletzt geändert von sandro am 08.01.2008, 23:49, insgesamt 1-mal geändert.
jetzt mal ohne witz! mich interessiert das:
hat jemand das datum wo zuletzt was positives über uns geschrieben wurde??
bitte schreibt wenn ihr bescheid wisst

Ich kann mich Betzedevil da nur voll und ganz anschließen!ein sehr guter Beitrag.Mehr sag ich jetzt erstmal nicht dazu, sonst wird das Thema hier wieder geschlossen!Außer natürlich: Rekdal raus!
Klose hat geschrieben:jetzt mal ohne witz! mich interessiert das:
Da müsste man aber mal ganz tief ins Archiv kucken, oder?
@ Klose
Wer soll denn was positives schreiben?
Die treten von einem Fettnäpfchen ins nächste. In anderen Städten wie Köln, Hamburg oder auch München würde die Presse den Verein richtig zerfleischen. Dann würden die wieder normale und nicht so hirnrissige Entscheidungen treffen wie die unseren.
Wobei die Rheinpfalz mal anfangen sollte mit der Zerfleischung, dann müssten die endlich in der Trainerfrage reagieren.
Rekdal Raus!!
Wer soll denn was positives schreiben?
Die treten von einem Fettnäpfchen ins nächste. In anderen Städten wie Köln, Hamburg oder auch München würde die Presse den Verein richtig zerfleischen. Dann würden die wieder normale und nicht so hirnrissige Entscheidungen treffen wie die unseren.
Wobei die Rheinpfalz mal anfangen sollte mit der Zerfleischung, dann müssten die endlich in der Trainerfrage reagieren.
Rekdal Raus!!
Hab eh nicht damit gerechnet,dass ein Sieg in der Fremde herausspringt.Sieht so aus,dass Las Palmas keine Winterpause hatte und schon besser im Rythmus ist.Dazu noch die Reisestrapazen.
In 1 Woche dürfte es besser aussehen.
Apropos professionell :
-Hallenturnier gespielt ohne Vorbereitung auf die Halle
-Charter-Flug mit Anreise ohne Schlaf
- wie gelesen auf fck.de laute Zimmer in der Nacht im Hotel
-erstes Testspiel schon nach 1 Tag gespielt.
Professionelle Planung ist für mich was anderes. Aber gute Profis müßten damit klar kommen und trotzdem Leistung abrufen oder?
Was meint ihr?
In 1 Woche dürfte es besser aussehen.
Apropos professionell :
-Hallenturnier gespielt ohne Vorbereitung auf die Halle
-Charter-Flug mit Anreise ohne Schlaf
- wie gelesen auf fck.de laute Zimmer in der Nacht im Hotel
-erstes Testspiel schon nach 1 Tag gespielt.
Professionelle Planung ist für mich was anderes. Aber gute Profis müßten damit klar kommen und trotzdem Leistung abrufen oder?
Was meint ihr?
Leute die wieder alles positiv werden sagen, der Gegner war im Rhythmus., d.h hatten keine pause davor
lächerlich!
Weiß net wies weitergeht
gegen die Schweden wirds auch nix .... ? was ist mit iversen passiert ist man an ihm noch dran?

Weiß net wies weitergeht
gegen die Schweden wirds auch nix .... ? was ist mit iversen passiert ist man an ihm noch dran?
Zuletzt geändert von Lewwawoscht am 08.01.2008, 23:53, insgesamt 1-mal geändert.
sandro hat geschrieben:Klose hat geschrieben:jetzt mal ohne witz! mich interessiert das:
ja nur leider reicht mein gedächnis nicht für eine so lange zeit

In andern Städten mit einer anderen Presselandschaft wäre nicht nur die Trainerfrage schon gestellt worden auch die Herren im Vorstand un AR hätten nichts mehr zu lachen und könnten nicht alle hier nach Strich und Faden verarschen!Ich sag nur JHV!
Rekdal Raus!
Rekdal Raus!
Zuletzt geändert von sharpi79 am 09.01.2008, 00:00, insgesamt 1-mal geändert.
Klose hat geschrieben:sandro hat geschrieben:Klose hat geschrieben:jetzt mal ohne witz! mich interessiert das:
ja nur leider reicht mein gedächnis nicht für eine so lange zeit
Mal bei Opa fragen!
wenns den noch gäbe... der hats nur bis zu meisterschaft1998 geschafft...aber das war die letzte saison die er mitbekommen hat... und so auch ein anderes bild vom fck... wenn manche wüssten wies jetzt aussieht von damals

Ja genau Rekdal raus gääähhhhn !
und Rehagel raus, Brehme raus, Gerets raus etc.etc
nur weiter so !

und Rehagel raus, Brehme raus, Gerets raus etc.etc
nur weiter so !

Also Leute, jetzt macht doch mal halblang. War doch nur ein Testspiel. Wir dürfen uns jetzt nicht von unserem Weg abbringen lassen. Die junge Mannschaft braucht Zeit und muss ihre Erfahrungen machen und sammeln. Alle gemeinsam müssen den Karren aus dem Dreck ziehen, wir dürfen jetzt nicht den Kopf in den Sand stecken. Gegen Gladbach zählts, da werden wir eine ganz andere Mannschaft sehen, wir brauchen nur Ruhe, Ruhe und Geduld...
Bin mal gespannt wie das weitergeht. Wenn wir nach dem 34. Spieltag wirklich abgestiegen seien sollten, wird es wohl immer noch welche im Forum geben, die schreiben: "Ist/war doch nur..."
Ist doch nur Fußball!

Bin mal gespannt wie das weitergeht. Wenn wir nach dem 34. Spieltag wirklich abgestiegen seien sollten, wird es wohl immer noch welche im Forum geben, die schreiben: "Ist/war doch nur..."
Ist doch nur Fußball!

Zuletzt geändert von Neustadt-City am 09.01.2008, 00:04, insgesamt 1-mal geändert.
"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"
also gerets und rehhagel raus hab ich nie gefordert!Bei Brehme liegst du richtig!
Rekdal Raus!
Rekdal Raus!
@ Nikolaus
Also bei den andren Trainern hab ich nie einen Rauswurf gefordert.
Wieso? - Naja, der FCK stand noch niemals so tief wie im Moment.
Und da man nicht den kompletten Kader austauschen kann, muss eben der Trainer gehen. Das ist der normale Verlauf bei 15pkt nach 17spielen.
Nur ist beim fck LEIDER NICHTS normal.
Trotzdem , obwohl gääääääääähn
REKDAL Raus!!!
Also bei den andren Trainern hab ich nie einen Rauswurf gefordert.
Wieso? - Naja, der FCK stand noch niemals so tief wie im Moment.
Und da man nicht den kompletten Kader austauschen kann, muss eben der Trainer gehen. Das ist der normale Verlauf bei 15pkt nach 17spielen.
Nur ist beim fck LEIDER NICHTS normal.
Trotzdem , obwohl gääääääääähn
REKDAL Raus!!!
@ Klose...
jaa ich weiß noch ein Moment der mir letztes Jahr auf ewigkeit in erinnerung bleiben wird... St. Pauli Fahrt am 30.11!! die war unbeschreiblich geil.. zumindest wenn man auch noch bis samstags geblieben ist & gefeiert hat ...
jaa ich weiß noch ein Moment der mir letztes Jahr auf ewigkeit in erinnerung bleiben wird... St. Pauli Fahrt am 30.11!! die war unbeschreiblich geil.. zumindest wenn man auch noch bis samstags geblieben ist & gefeiert hat ...

UD LAS PALMAS ZU STARK FÜR DEN FCK - ROT FÜR KEEPER SIPPEL
Die FCK-Profis haben ihr erstes Spiel um den Maspalomas-Cup gegen den spanischen Zweitligisten UD Las Palmas mit 0:2 verloren. Der 1. FC Kaiserslautern zeigte eine schwache Leistung und geriet mit Halbzeitpfiff in Rückstand. Das Tor fiel im Anschluss an einen Eckball.
Das 0:2 in der 76. Minute kassierten die Roten Teufel ebenfalls nach einer Standardsituation in Form eines Freistoßes. Fünf Minuten später musste der FCK zusätzlich einen Platzverweis hinnehmen. Torhüter Tobias Sippel sah nach einen Foulspiel außerhalb des Sechzehners die rote Karte, woraufhin Luis Robles die letzten neuen Minuten in den Kasten ging.
FCK-Trainer Kjetil Rekdal zeigte sich nach der Partie völlig enttäuscht: "Mit solch einer Leistung schaffen wir nie die 40 Punkte in der Zweiten Liga!"
Der nächste Gegner des FCK wird Helsingborg IF aus Schweden sein, der ebenfalls seine Auftaktpartie mit 0:2 verlor. Gegner war der Norwegische Verein Rosenborg BK Trondheim , der nun am Donnerstag auf UD Las Palmas trifft. Die Begenung des FCK gegen Helsingborg findet ebenfalls am 10. Januar 2008 statt.
Statistik:
UD Las Palmas - 1.FC Kaiserslautern 2:0 (1:0)
FCK: Sippel - Müller, Beda (65. Kotysch), Schönheim, Bellinghausen - Reinert (81. Robles), Demai (65. Bohl), Bernier, Simpson (65. Opara) - Runström, Jendrisek
Quelle: http://www.fck.de/content/aktuell/news/ ... ltext.html
Die FCK-Profis haben ihr erstes Spiel um den Maspalomas-Cup gegen den spanischen Zweitligisten UD Las Palmas mit 0:2 verloren. Der 1. FC Kaiserslautern zeigte eine schwache Leistung und geriet mit Halbzeitpfiff in Rückstand. Das Tor fiel im Anschluss an einen Eckball.
Das 0:2 in der 76. Minute kassierten die Roten Teufel ebenfalls nach einer Standardsituation in Form eines Freistoßes. Fünf Minuten später musste der FCK zusätzlich einen Platzverweis hinnehmen. Torhüter Tobias Sippel sah nach einen Foulspiel außerhalb des Sechzehners die rote Karte, woraufhin Luis Robles die letzten neuen Minuten in den Kasten ging.
FCK-Trainer Kjetil Rekdal zeigte sich nach der Partie völlig enttäuscht: "Mit solch einer Leistung schaffen wir nie die 40 Punkte in der Zweiten Liga!"
Der nächste Gegner des FCK wird Helsingborg IF aus Schweden sein, der ebenfalls seine Auftaktpartie mit 0:2 verlor. Gegner war der Norwegische Verein Rosenborg BK Trondheim , der nun am Donnerstag auf UD Las Palmas trifft. Die Begenung des FCK gegen Helsingborg findet ebenfalls am 10. Januar 2008 statt.
Statistik:
UD Las Palmas - 1.FC Kaiserslautern 2:0 (1:0)
FCK: Sippel - Müller, Beda (65. Kotysch), Schönheim, Bellinghausen - Reinert (81. Robles), Demai (65. Bohl), Bernier, Simpson (65. Opara) - Runström, Jendrisek
Quelle: http://www.fck.de/content/aktuell/news/ ... ltext.html
Dann soll er eeeeeeeeeeeeeendlich gehen!!!
Mit ihm wirds auch keine 40 Punkte geben-
So was von lächerlich und dreist dieser Typ !!
Mit ihm wirds auch keine 40 Punkte geben-
So was von lächerlich und dreist dieser Typ !!
@micla
sehr richtig!Es müsste hier mehr Leute mit deiner Meinung geben.
Rekdal Raus!
sehr richtig!Es müsste hier mehr Leute mit deiner Meinung geben.
Rekdal Raus!
Rekdal hat geschrieben:"Mit solch einer Leistung schaffen wir nie die 40 Punkte in der Zweiten Liga!"
Zwar nicht geschrieben, aber gesagt...

Wenn diese Aussage nicht für Mut, Ruhe und Geduld im Umfeld des 1. FC Kaiserslautern sorgt, weiß ich auch nicht.
Mal schauen welche Zeitung diesen Satz als erstes aufnimmt um nen vernichtenden Artikel über den FCK zu schreiben.
Ist eh schon lang nichts mehr gekommen von der schreibenden Zunft. Fühl mich fast wie auf Entzug!

"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"
...das mit den Gegentoren nach Standards zieht sich wie ein roter Faden durch die Saison...
OK !!!
Dann bitte Ihr Rekdal raus rufer, wen habt Ihr in der Hinterhand als neuen Trainer. Einer der keinen Job hat, also verfügbar ! Einer der die 2. Bundesliga kennt ! Einer der sofort der Mannschaft seinen Stempel aufdrücken kann, der von der Mannschaft geachtet wird, dem es völlig egal ist das die Vereinsführung unterirdisch kompetent ist, kein Geld da ist weil er will ja auch keines. Perspektiven null . Wer soll das sein ? doch nur einer dem selbst das Wasser bis zum Hals steht .
Aber bitte, ich bin offen für eure realistischen Vorschläge, ansonsten, bedingungslose Unterstützung für Trainer und Team
Man muß das Unmögliche versuchen um das Mögliche zu erreichen
Dann bitte Ihr Rekdal raus rufer, wen habt Ihr in der Hinterhand als neuen Trainer. Einer der keinen Job hat, also verfügbar ! Einer der die 2. Bundesliga kennt ! Einer der sofort der Mannschaft seinen Stempel aufdrücken kann, der von der Mannschaft geachtet wird, dem es völlig egal ist das die Vereinsführung unterirdisch kompetent ist, kein Geld da ist weil er will ja auch keines. Perspektiven null . Wer soll das sein ? doch nur einer dem selbst das Wasser bis zum Hals steht .
Aber bitte, ich bin offen für eure realistischen Vorschläge, ansonsten, bedingungslose Unterstützung für Trainer und Team
Man muß das Unmögliche versuchen um das Mögliche zu erreichen
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel