scheiss fc köln hat geschrieben:Finde ich gut, dass der Coach unsere Mannschaft bis ins Halbfinale geführt hat.
Ich auch.
Und eine taktische Meisterleistung war das auch.
Man sieht - der Trainer kanns - nur die Mannschaft hats zu wenig umgesetzt.
Teils durch mangelnde Konzentration, teils durch mangelnde Erfahrung, teils durch fehlende Klasse, teils durch Angst, zu versagen.
Die Häufigkeit der individuellen Fehler war schon erschreckend - und das zog sich durch alle Mannschaftsteile.
Irgendwie versteh ichs jetzt noch nicht - wir waren doch eigentlich auf dem Weg nach oben...
Ich fänds gut, wenn er nochmal die Chance kriegt, denn wenn die Abwehr besser steht, is sein Stil erfolgversprechend, und auch was für die Zuschauer.
Der Erfolg wird davon abhängen, ob wir den löchrigen Laden hinten dicht kriegen.
Wie der Verein, die (neue) Mannschaft und die Fans jetzt reagieren, wenn er bleibt - we'll see.
scheiss fc köln hat geschrieben:werauchimmer hat geschrieben:Wenn ich mir überlege, dass wir in der Saison angeblich ein bilanzielles Minus von rund einer Mio haben, obwohl wir im Pokal im Halbfinale waren, dann kann ich nur sagen, dass das unser größtes Glück überhaupt war, denn wenn das nicht der Fall gewesen und die Einnahmen so gesprudelt wären, dann könnte man schon jetzt das Buch höchstwahrscheinlich zuklappen.
Finde ich gut, dass der Coach unsere Mannschaft bis ins Halbfinale geführt hat.
Ja, für den Pokal geht er, im Ligaalltag hat er uns leider eher an den Rande des Wahnsinns, statt ins Saisonziel geführt.

super-jogi hat geschrieben:Also auch wenn mich jetzt hier einige steinigen, ich fand den Auftritt von Runjaic jetzt nicht so schlecht. Zwischen den Worten war doch so einiges herauszuhören. Der Mann ist ja nicht blind oder blöd. Ich bin ja auch nicht zufrieden mit der Situation, aber man sollte dem Mann die Chance geben, in der nächsten Saison mit einer jungen, hungrigen Truppe.
RICHTIG!
Ein Sportdirektor (Schupp) dazu, und die Sache läuft.
Jeder, der hier große Töne spuckt, sollte sich mal überlegen, wer es besser machen könnte und was es vor allem kosten würde, eine derartige Veränderung - wie von einigen gewollt -herbeizuführen!
"Lebbe geht weider" - auf ein Neues!
Forza FCK!

Pfälzer mit Leidenschaft!
WESTMÜNSTERLAND-TEUFEL AHAUS
http://fck-fans-in-ahaus.cms4people.de/
Kleinster und feinster Fanklub des 1. FCK!
Tradition heißt nicht Asche verwahren, sondern eine Flamme am Brennen halten.
*Jean Jaurès*
WESTMÜNSTERLAND-TEUFEL AHAUS
http://fck-fans-in-ahaus.cms4people.de/
Kleinster und feinster Fanklub des 1. FCK!
Tradition heißt nicht Asche verwahren, sondern eine Flamme am Brennen halten.
*Jean Jaurès*
Weschtkurv hat geschrieben:Und eine taktische Meisterleistung war das auch.
Man sieht - der Trainer kanns - nur die Mannschaft hats zu wenig umgesetzt.
Wie bei den meisten Leuten gibts auch bei Runjaic Dinge, die er kann, und Dinge, die kann er anscheinend nicht so gut. Hätten wir den Aufstieg gepackt, wäre er für mich ohne Frage der ideale Trainer gewesen, um uns mit unseren in der Bundesliga dann bescheidenen Mitteln gegen große Vereine gut aussehen zu lassen und am Ende den Klassenerhalt zu erreichen.
In der zweiten Liga, wo du Gegner dominieren mußt, wenn du aufsteigen willst, sind aber eher Ideen gefordert, die offensichtlich nicht wirklich zu seinen Stärken gehören.
Daher ist er vielleicht einfach ein guter Mann an der falschen Stelle.
- Frosch Walter -
http://www.bild.de/sport/fussball/totte ... .bild.html
Das sollte Runjaic auch mal machen. Dann sieht man jeder Zuschauer es besser machen würde.
Das sollte Runjaic auch mal machen. Dann sieht man jeder Zuschauer es besser machen würde.

http://www.swr.de/flutlicht/wir-haben-unsere-qualitaet-nicht-konstant-abgerufen/-/id=100734/did=13373142/nid=1533608/1zvldo/index.html
Wer sich noch mal den den Auftritt unseres Cheftrainers in "Flutlicht" anschauen möchte.
Wer sich noch mal den den Auftritt unseres Cheftrainers in "Flutlicht" anschauen möchte.
Eine Erste Bundesliga ohne den 1. FC Kaiserslautern ist möglich aber sinnlos. - frei nach Loriot
morlautern1971 hat geschrieben:Aber ich finde, wir haben in Konrad Fünfstück einen Mann im Verein, der durch seine bisherige Arbeit im Verein relevante Qualifikationen sowohl für das Amt eines Sportdirektors als auch für das Amt des Chefcoaches der Profis nachgewiesen hat.
Ich bau mir einen Textbaustein ...
UM HIMMELS WILLEN! BLOSS NICHT FÜNFSTÜCK!
DER MANN IST GERADE AM ANFANG MIT DEM AUFBAU UNSER ZUKUNFT!
UND WAS ER DORT LEISTET, DAS IST UNGLAUBLICH GUT!
KF brauchen wir genau an der Stelle noch ein paar Jahre, bis die Strukturen sich selber tragen. Nehmen wir ihn jetzt da raus, dann besteht die Gefahr, daß die Zukunft des Vereins um Jahre zurückgeworfen wird.
Und für was? Für eine unsichere Gegenwart!
Das Risiko, daß KF an den Strukturen genauso zugrundegeht wie Kurz, Foda, und evtl Runjaic ist hoch! Und dann wäre dieser Mann weg ...
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Vielleicht sollte man mal aufhören, Runjaic als allerersten in Frage zu stellen. Wenn hier einer völlig zurecht kritisiert werden muß, dann ist das Herr Kuntz.
Man hat es gestern in Flutlicht, zwischen den Zeilen herausgehört, der x-te Umbruch wird wieder stattfinden. Seit Kuntz da ist, gibt es diesen "Umbruch" jede Saison. Kontinuität
Fehlanzeige. Fakt ist, Kuntz muß sich Gedanken machen, ob er der Richtige für diesen Job ist....
Ich geh jetzt
nachdem ich den Namen Caligiuri gelesen habe. Aber zu Kuntz´ Beuteschema würde er passen, wieder einer der sich seinen Arsch auf der Tribüne platt gesessen hat, und das bei einem Absteiger 
Man hat es gestern in Flutlicht, zwischen den Zeilen herausgehört, der x-te Umbruch wird wieder stattfinden. Seit Kuntz da ist, gibt es diesen "Umbruch" jede Saison. Kontinuität

Ich geh jetzt

sforza98 hat geschrieben:Hab grad Sportclub auf NDR gesehen. .trotz des Abstiegs:
Wieso wird in Braunschweig professioneller und besser gearbeitet als bei uns. Der Sportdirekor Marc Arnold war zu Gast im Studio. .Wenn ich den Arnold sehe was der Mann da erzählt und wie er sich präsentiert und sich genaustens Gedanken macht um den Kader ect..Respekt!
warum hat Braunschweig einen Sportdirektor und wir nicht. .
Kuntz verarscht uns alle!
In Braunschweig musste man auch nicht mit diesen Altlasten kämpfen wie das der "Verarscher" Kuntz in Kaiserslautern musste !
Scheinbar begreifen gewisse Leute das immer noch nicht?
Belgier hat geschrieben:Und warum tut er das? Warum lassen wir das schon seit Jahren zu? Haben wir Angst, daß es ohne den Sonnengott in Kaiserslautern nicht mehr weitergeht?
Hoffentlich werden irgendwann die letzten kapieren, daß hier seit Jahren ein riesengroßer Schwindel läuft!!
Der Schwindel ist Jahre vorher gelaufen und Kuntz muss mit dieser Hypothek klarkommen.
Wer ist den interessiert daran die Arbeit in KL zu übernehmen und wer würde es anders und besser machen. Stehen irgendwelche Personen zur Debatte ??
Ich frag mich ja immer was die SK und KR Basher machen, wenn die beiden weg wären und es dann immer noch nicht für die CL reicht?
Ausser "der muss weg" kommt i.d.R. nicht mal der Hauch einer Alternative...
Bin dafür mit jungen wilden Eigengewächsen in den nächsten 2-3 Jahren eine echte MANNschaft zu formen. Gerne mit KR als Trainer!
Ausser "der muss weg" kommt i.d.R. nicht mal der Hauch einer Alternative...
Bin dafür mit jungen wilden Eigengewächsen in den nächsten 2-3 Jahren eine echte MANNschaft zu formen. Gerne mit KR als Trainer!
Ultras sind das Fast Food der Fanszene
Weschtkurv hat geschrieben:Man sieht - der Trainer kanns - nur die Mannschaft hats zu wenig umgesetzt.
Teils durch mangelnde Konzentration, teils durch mangelnde Erfahrung, teils durch fehlende Klasse, teils durch Angst, zu versagen.
Die Häufigkeit der individuellen Fehler war schon erschreckend - und das zog sich durch alle Mannschaftsteile.
Rückkorb hat geschrieben:In seinen Äußerungen blieb er damit oft nebulös, was manch einen veranlasste, ihm Konzeptlosigkeit vorzuwerfen. Das halte ich aber für zwingend, dass der Vorwurf der Konzeptlosigkeit schneller kommt, wenn ich zu Details zurückhaltend bin. Runjaic meint das aushalten zu können. Ich auch, auch wenn es manchmal schwer fällt. Auch als Fan meine ich, darf man mal akzeptieren, an allem nicht so nah dran zu sein, wie es zu erträumen ist.
morlautern1971 hat geschrieben:Kosta Runjaic hat zu Beginn seiner Zeit als Chefcoach bei diesem Verein einen sensationellen Job gemacht. Nicht primär gemesssen an Punkten (da war ja Foda auch nicht so übel). Sondern an dem, was auf dem Platz zu sehen war.
Dann hat er aber einen immer schlechteren Job gemacht. Gemessen an dem, was auf dem Platz zu sehen war.
Dass sich Runjaic dieser Sichtweise selbst nicht stellt, sondern bei jeder Gelegenheit versucht, darüber hinwegzutäuschen, ganz ähnlich wie sein Vorgänger im Amt - das wäre für mich der Grund, die weitere Zusammenarbeit infrage zu stellen.
Runjaic als Ursache für den Nichtaufstieg auszumachen und zu glauben, mit einem anderen wird alles besser, ist genauso falsch, wie die Spieler in ihrer Gesamtheit für ihr Versagen in dieser Saison verantwortlich zu machen. Wie bei so Vielem im Leben gibt es kein Schwarz oder Weiß, sondern immer nur verschiedene Grautöne.
Runjaic hat den Blick für taktische Analysen und kann eine Mannschaft psychologisch einstellen. Für gewisse Situationen fehlt ihm aber offensichtlich entweder die Erfahrung oder auch das entsprechende Handwerkszeug oder die Macht des Handelns.
Das Um-und Einstellen des Teams gegen Köln oder Leverkusen im letzten Herbst, das war ganz großes Handwerk, das gaben auch Experten zu... das Agieren mit einer verkorksten Teamkonstellation, in einer schwierigen hierarchischen Position mit den verschiedenen Interessengruppen, das war aber auch weniger geschickt.
So fest wie ein Pep Gardiola sitzt Kosta nicht im Geschäft, als er hätte sagen können, diesen oder jenen taktischen Schnitzer nehm' ich auf meine Kappe, oder hätte er sagen können, diesen Spieler würde ich gerne aufstellen, aber mein Chef will den nicht mehr auf dem Platz sehen?
Ich erkenne hier viel eher die Handschrift eines Sportlichen Leiters, der -wie Wolf es ausdrückte- in der Kabine eigentlich nichts zu suchen hat, und den Runjaic nicht so einfach rausschmeißen kann.
Vorwerfen könnte man dem Trainer auch eine gewisse Inkonsequenz angesichts seiner Personalentscheidungen, doch hier ist, wie der gestrige SWR Bericht zeigte, sehr wohl Interpretationsspielraum offen.
Fortounis z.B. war eine Idee, aber es war konsequent, als der Junge für zu leicht befunden wurde, ihn wieder rauszunehmen.
Willi als IV war Fodas Idee, die Kosta ja mit Simunek am Anfang positiv korrigierte. Als der jedoch aus "nicht veröffentlichen Gründen" erst immer mehr Fehler machte und dann aussortiert wurde, da ließ der Trainer sich wieder auf Willi ein, obwohl er Heintz ebenso hätte nehmen können, doch der war wohl nicht mehr weiter oben so wohlgelitten.
(siehe meine These zu Vertragsverlängerungen von Spielern)
Das alles spricht nicht gegen Kosta Runjaic, dessen Potential ich viel höher einschätze, als das z.B. von Franco Foda.
Was ich ihm vorwerfe, ist seine in einigen Situationen inkonsequente Haltung und wohl auch damit verbunden sein zumindest nicht öffentliches Pochen auf seine Richtlinienkompetenz. Aber das ist von meiner Seite auch Ergebnis einer gewissen Erwartungshaltung, da ich von ihm mehr Standing gegenüber Stefan Kuntz erwartet und erhofft hatte.
Zuletzt geändert von Mac41 am 12.05.2014, 13:16, insgesamt 1-mal geändert.
Hasta la Victoria - siempre!
na die bashen dnan den nächsten, sowie schon davor Kurz, Foda u.s.w., die Namen sind da austauschbar, sobald wir nicht ganz vorne stehen oder paar Spiele verlieren 

Zahnteufel hat geschrieben:super-jogi hat geschrieben:Also auch wenn mich jetzt hier einige steinigen, ich fand den Auftritt von Runjaic jetzt nicht so schlecht. Zwischen den Worten war doch so einiges herauszuhören. Der Mann ist ja nicht blind oder blöd. Ich bin ja auch nicht zufrieden mit der Situation, aber man sollte dem Mann die Chance geben, in der nächsten Saison mit einer jungen, hungrigen Truppe.
RICHTIG!
Ein Sportdirektor (Schupp) dazu, und die Sache läuft.
Jeder, der hier große Töne spuckt, sollte sich mal überlegen, wer es besser machen könnte und was es vor allem kosten würde, eine derartige Veränderung - wie von einigen gewollt -herbeizuführen!
"Lebbe geht weider" - auf ein Neues!
Forza FCK!
...wieso sollte dich einer steinigen, dafür ist das Forum doch da. Manche verlieren schon gerne mal die Nerven und verfallen in besondere "Ausdrucksweisen" - ist wie im wahren Leben...

Sei mal froh, dass einige die hier groß tönen (das meine ich mit Nerven verloren!) - nicht in der Verantwortung sind - dann gute Nacht!!
Hochwälder hat geschrieben:Belgier hat geschrieben:Und warum tut er das? Warum lassen wir das schon seit Jahren zu? Haben wir Angst, daß es ohne den Sonnengott in Kaiserslautern nicht mehr weitergeht?
Hoffentlich werden irgendwann die letzten kapieren, daß hier seit Jahren ein riesengroßer Schwindel läuft!!
Der Schwindel ist Jahre vorher gelaufen und Kuntz muss mit dieser Hypothek klarkommen.
Wer ist den interessiert daran die Arbeit in KL zu übernehmen und wer würde es anders und besser machen. Stehen irgendwelche Personen zur Debatte ??
Wann darf man eigerntlich beginnen, Kuntz seine Arbeit losgelöst von den Vor-Vor-Vor-Kommnissen zu bewerten?
Und geht es seit 6 Jahren bergauf?
morlautern1971 hat geschrieben:die weitere Zusammenarbeit infrage zu stellen.
Das habe ich schon - schweren Herzens, und mit der Illusion, dass es nur ein vorübergehendes Tief sein könnte - nach dem traurigen Spiel in Cottbus getan.
Es mag ja sein, dass Runjaic es besser kann, aber dann ist das, was er seit Dezember (und phasenweise auch schon vorher) zeigt, einfach Leistungsverweigerung.
Ab und zu ein fader Spruch, Ratlosigkeit hinter einem netten Lächeln verbergen, in stoischer Ruhe mit verschränkten Armen in der Coachingzone herumstehen, während die Mannschaft gerade einen Durchhänger hat, gemessenen Schrittes zur Bank gehen und einen Schluck nehmen und auf diese Weise seine vermeintliche Souveränität demonstrieren
- das wäre alles zu ertragen, wenn er die Mannschaft richtig auf die Gegner einstellen würde.
Ich hatte gestern nicht den Eindruck, dass ihm bekannt war, dass Erwin Hoffer schnell ist. Ein Rezept dagegen war nicht zu sehen.
Das ist aber nur ein Beispiel von allzu vielen.
Es ist irgendwo noch verzeihlich, wenn in der Hektik des Spiel einmal ein nicht nachvollziehbarer Wechsel vorgenommen wird. Dafür, dass es regelmäßig an einer passenden Vorbereitung und Einstellung der Mannschaft fehlt, dafür gibt es keine Ausreden mehr.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Teufel85 hat geschrieben:Ich finde es gut wenn er bleibt, klar hat er auch Fehler gemacht aber ich denke er kann uns in die 1.liga führen! Er hat schon bewiesen das man mit wenig Geld einiges erreichen kann!
Nein! Er hat uns gezeigt, dass man mit viel Geld und vielen Spielern im Kader nicht unbedingt auch viel erreicht. Diese Erfahrung hatten wir aber schon die letzten 3 Spielzeiten gesammelt, also lasst es uns in der 4. noch einmal tun. Irgendwann muss das doch klappen (*Ironie*)
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren." (Friedrich Rückert)
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren." (Friedrich Rückert)
De Sepp hat geschrieben:St.Patrick hat geschrieben:Runjaic hat sich alles anderes als souverän präsentiert. Keine klaren Antworten, Ausflüchte usw.
Schuld am Verpassten Ziel seien Fehlentscheidungen und individuelle Fehler gewesen. Viele Details...
Nach diesem Auftritt bin ich mir ziemlich sicher, dass er nicht mehr lange Trainer bei uns ist, er wirkt Plan- und Konzeptlos.
Wer vorher den Auftritt von Heidel gesehen hat, muss leider zugestehen, dass er deutlich professioneller wirkte. Leider.
Wichtig wäre jetzt eine Philosophie zu finden, mit dazu passendem Sportdirektor und Trainer!
Das es damit funktionieren kann machen ja viele
kleine Vereine in der 1 und 2 Liga vor.[/quote
100% Zustimmung. Fazit: So leidenschaftslos wie unser Trainer spricht, spielt unsere Mannschaft Fußball![]()
![]()
--------------------------------------------------
Da habt ihr Beide absolut recht - ...ewig diese Runjaic' inhaltsleeren, gestanzten Wortphrasen, die immerzu Besserung versprechen, so, wie sie den Systemfußball der Zukunft versprachen und nicht minder den Aufstieg. Grutzefussball haben wir in der gesamten Rückrunde geboten bekommen, spielerisch wie ergebnistechnisch keinerlei Entwicklung und Fortschritt nach der als wegweisend deklarierten und als herausragend titulierten Winterpausenvorbereitung. Seine Mannschaft aus den Aufstiegsrängen wieder herauszuführen, eine Niederlagenserie gegen potentielle Abstiegskandidaten hinzulegen, im Grunde alles zu verspielen,...um dann am Ende zu sagen, "wir wollen die erfolgreiche (wie bitte?) Zusammenarbeit weiterführen" ist hanebüchen, absurd, ja im Grunde debil.
Er hat seine selbst formulierten Ziele nicht erreicht, ist seinem eigenen Anspruch, aufzusteigen, nicht gerecht geworden. Bin ich charakterfest und ein Mann mit Rückgrat, bedanke ich mich für die Zusammenarbeit und gehe. Damit biete ich dem Verein eine neue Chance,...und suche mir selbst eine andere Herausforderung.
Aber Runjaic stammelt leidenschaftslos, jaaaaa, aber, da gäbe es ja noch andeeeeere Ziele, ...schwadronier,...schwadronier...
Leider gibt es vom "Standing" her in diesem Geschäft kaum Trainer vom Schlage eines Stanislawskis (...sein Trainerprofil hingegen favorisiere ich nicht - nicht, daß da Mißverständnisse entstehen!

Insofern wird in der neuen Saison eine Duplizität der Ereignisse eintreten - wie weiland bei FF wird das Kuntz'sche "Wir machen weiter so!" zur Runjaic-Demission im Herbst führen. Das Bäumchen-wechsel-dich-Spielchen findet seine Wiederholung, ein neuer Trainer kommt,...und wieder ist eine Saison nutzlos vertan.
Na, danke auch

Zuletzt geändert von salomon am 12.05.2014, 13:39, insgesamt 1-mal geändert.
...
Und geht es seit 6 Jahren bergauf?
Nicht durchgängig aber wir stehen besser da, als zu Zeiten seines Amtsantritts. Damals waren wir nahezu klinisch tot. Das erscheint mir heute deutlich besser zu sein.
Sportlich haben wir in den 6 Jahren unter Kuntz schon bessere Zeiten erlebt und ich glaube den größten Fehler hat er mit dem Ausverkauf im zweiten Jahr nach Wiederaufstieg begangen aber was hilft's jetzt noch?
Wir sind damals abgestiegen und gehören seitdem in die Spitzengruppe der 2. Liga. Da wir Niemanden an die Wand spielen, gibt es eben auch noch andere Mannschaften, die da mithalten können und manchmal sind es eben Kleinigkeiten, die über Platz 1, 2, 3 oder 4 entscheiden. Deswegen ständig alles in Frage zu stellen und den kompletten Austausch von VV und Trainer zu fordern halte ich für total falsch.
Carsten2707 hat geschrieben:http://www.swr.de/flutlicht/wir-haben-unsere-qualitaet-nicht-konstant-abgerufen/-/id=100734/did=13373142/nid=1533608/1zvldo/index.html
Gibt es auch ein Video vom Beitrag zuvor?
Wer weiß, vielleicht ist intern in der Mannschaft auch etwas komplett zerbrochen. Die vielen "Leistungsträger" die aussortiert wurden sind zumindest ein Indikator. Unter Foda hatte das Team schon nicht zusammen gepasst, unter Runjaic dann die ersten Spiele kurzfristig doch bis dann die alten Grabenkämpfe wieder entfacht worden.
Karl spielt, Alushi mault. Orban darf ran und Heintz / Simunek können das nicht ab. Wahrscheinlich wurde beim Vorgänger einem Heintz sogar noch eine Art Einsatzgarantie bei Vertragsverlängerung vereinbart. Simunek und Alushi haben sich das nach den Verletzungen auch anders vorgestellt. Dazu noch ein Bunjaku / Occean die erst Zoller und dann Lakic vor die Füße gesetzt bekommen. Ein Idrissou der sich gern mit jedem anlegt.
Für Runjaic's System braucht man eine Homogene Mannschaft und die gibt es maximal nächste Saison. Man siehts ja selbst bei den Bayern, da sitzen zu viele verdiente Spieler auf der Bank.
Das mit der Mannschaft kreide ich Kuntz und Foda an. Letzter ist nicht mehr da und ersterer soll beim Club bleiben, allerdings als Vorstand und Gesicht des Clubs und nicht als sportlicher Leiter. Falls es Schupp wird bin ich nicht enttäuscht. Der hat ein paar gute Leute gezogen. Neben Buballa, diesem Pojanpalo muss man da Kampl hervorheben.
Natürlich wäre mir ein Schmadke lieber, aber zumindest fällt gerade keiner ein der frei wäre und zu uns wollen würde. Nur - es muss einer her, somit ist Kuntz entlastet und auch ein Stück weit aus der Schusslinie. Denn ich denke nicht dass es viele gibt, die Sponsoren oder auch die Stadt so gut um den Finger wickeln kann wie er es tut.
Karl spielt, Alushi mault. Orban darf ran und Heintz / Simunek können das nicht ab. Wahrscheinlich wurde beim Vorgänger einem Heintz sogar noch eine Art Einsatzgarantie bei Vertragsverlängerung vereinbart. Simunek und Alushi haben sich das nach den Verletzungen auch anders vorgestellt. Dazu noch ein Bunjaku / Occean die erst Zoller und dann Lakic vor die Füße gesetzt bekommen. Ein Idrissou der sich gern mit jedem anlegt.
Für Runjaic's System braucht man eine Homogene Mannschaft und die gibt es maximal nächste Saison. Man siehts ja selbst bei den Bayern, da sitzen zu viele verdiente Spieler auf der Bank.
Das mit der Mannschaft kreide ich Kuntz und Foda an. Letzter ist nicht mehr da und ersterer soll beim Club bleiben, allerdings als Vorstand und Gesicht des Clubs und nicht als sportlicher Leiter. Falls es Schupp wird bin ich nicht enttäuscht. Der hat ein paar gute Leute gezogen. Neben Buballa, diesem Pojanpalo muss man da Kampl hervorheben.
Natürlich wäre mir ein Schmadke lieber, aber zumindest fällt gerade keiner ein der frei wäre und zu uns wollen würde. Nur - es muss einer her, somit ist Kuntz entlastet und auch ein Stück weit aus der Schusslinie. Denn ich denke nicht dass es viele gibt, die Sponsoren oder auch die Stadt so gut um den Finger wickeln kann wie er es tut.
Also ich habe mir den Flutlicht-Beitrag mit Coach Kosta mal reingezogen.
Man muß viel zwischen den Zeilen lesen, um zu verstehen, was auf dem Berg abging.
Für mich immer unverständlich, warum jede Woche eine andere Mannschaft auf dem Feld steht. Nimmt die Aussagen von CK, dann weiß man es.
Ich vermute jetzt, dass in zwei Wochen, viele die nicht spielen wollten oder dem Druck nicht gewachsen waren, zum Abschuß freigegeben werden.
Ich bin gespannt wer das sein wird.
Man muß viel zwischen den Zeilen lesen, um zu verstehen, was auf dem Berg abging.
Für mich immer unverständlich, warum jede Woche eine andere Mannschaft auf dem Feld steht. Nimmt die Aussagen von CK, dann weiß man es.
Ich vermute jetzt, dass in zwei Wochen, viele die nicht spielen wollten oder dem Druck nicht gewachsen waren, zum Abschuß freigegeben werden.
Ich bin gespannt wer das sein wird.
Seit März 2012 wäre Kosta Runjaic dann Trainer Nummer 4, der vorzeitig gehen müsste. Konstanz schaut nun wirklich anders aus.
Den gestrigen Auftritt in Flutlicht empfand ich nicht so schlecht wie manch anderer hier im Forum. Klar war einiges schlecht diese Saison, aber mit der zukünftigen Ausrichtung mit jungen ( entwicklungsfähigen ) Spielern zu arbeiten bin ich durchaus einverstanden. Das wäre doch mal ein Konzept, dass sich viele seit langem wünschen und auch diese Saison bereits eingesetzt wurde. Ob nun gezwungenermaßen durch Sperren oder Verletzungen sei mal dahin gestellt, aber es war möglicherweise ein Vorgeschmack auf die nächste Saison.
Das Identifikationsfiguren wie Florian Dick, Tobias Sippel oder Mo Idrissou den Verein verlassen oder auf der Bank Platz nehmen sollen, schmeckt sicher nicht jedem. Doch jeder darf sich dann beim nächsten Flankenlauf, wenn der Ball 5 Meter hinter dem Tor landet, dem 97sten Abschlag ins nirgendwo, die 8te Abseitsstellung im gleichen Spiel oder das ewige diskutieren mit Gegenspieler und Schiedsrichter fragen, ob man das weiterhin sehen möchte?!
Sippel hat teilweise überragend gehalten, Dick´s Einsatzwille ist unbestritten und die Tore von Mo werden vermisst. Und trotzdem muss man die positiven und negativen Aspekte miteinander vergleichen und dann entscheiden.
Das Konzept des Vereins auf der Arbeit von Konrad Fünfstück aufzubauen sollte Zeit bekommen. Da Kosta Runjaic sich der Philosophie angenommen hat, bin ich der Meinung, dass er die Zeit bekommen sollte, um beim FCK diesen Weg mit zu bestreiten.
Den gestrigen Auftritt in Flutlicht empfand ich nicht so schlecht wie manch anderer hier im Forum. Klar war einiges schlecht diese Saison, aber mit der zukünftigen Ausrichtung mit jungen ( entwicklungsfähigen ) Spielern zu arbeiten bin ich durchaus einverstanden. Das wäre doch mal ein Konzept, dass sich viele seit langem wünschen und auch diese Saison bereits eingesetzt wurde. Ob nun gezwungenermaßen durch Sperren oder Verletzungen sei mal dahin gestellt, aber es war möglicherweise ein Vorgeschmack auf die nächste Saison.
Das Identifikationsfiguren wie Florian Dick, Tobias Sippel oder Mo Idrissou den Verein verlassen oder auf der Bank Platz nehmen sollen, schmeckt sicher nicht jedem. Doch jeder darf sich dann beim nächsten Flankenlauf, wenn der Ball 5 Meter hinter dem Tor landet, dem 97sten Abschlag ins nirgendwo, die 8te Abseitsstellung im gleichen Spiel oder das ewige diskutieren mit Gegenspieler und Schiedsrichter fragen, ob man das weiterhin sehen möchte?!
Sippel hat teilweise überragend gehalten, Dick´s Einsatzwille ist unbestritten und die Tore von Mo werden vermisst. Und trotzdem muss man die positiven und negativen Aspekte miteinander vergleichen und dann entscheiden.
Das Konzept des Vereins auf der Arbeit von Konrad Fünfstück aufzubauen sollte Zeit bekommen. Da Kosta Runjaic sich der Philosophie angenommen hat, bin ich der Meinung, dass er die Zeit bekommen sollte, um beim FCK diesen Weg mit zu bestreiten.
Ein Ring Sie zu knechten...
Es kann nicht mehr darum gehen Stefan Kuntz zu entlasten, man muss ihn entlassen!
Der Klüngel der auf dem Berg entstanden ist kann nicht gesund für einen Verein sein.
Hier wird mir zu schnell auf den Trainer eingeschlagen, mittlerweile bin ich mir sicher das egal welcher Trainer da ist.... der Chef ist Kuntz!
Wir hatten einen super Start mit KR, dann lief aus unerklärlichen Gründen aufeinmal nichts mehr zusammen. Die Wintertransfers ganz klar die Handschrift von SK... gebracht haben beide nichts!
Das schlimmste sind aber die JHV der letzten Jahren, die Mitglieder lassen sich Äpfel für Birnen verkaufen und applaudieren schön artig. Von mir gibts seit mehreren Jahren keine Entlastung für den AR, die müssten nämlich Kuntz auf die Finger gucken, aber Rombach bückt sich lieber und nickt alles ab.
Geht es uns denn wirklich besser im Vergleich zum Amtsantritt von Kuntz?
Finanziell nach wie vor mehr schlecht als recht, sportlich seit 3 Jahren indiskutabel.
Aber auch hier gibt es leider noch Leute die in SK den Heiligen sehen... wie kaputt unser FCK ist werden wir dann sehen wenn Stefan nicht mehr da ist.
Der Klüngel der auf dem Berg entstanden ist kann nicht gesund für einen Verein sein.
Hier wird mir zu schnell auf den Trainer eingeschlagen, mittlerweile bin ich mir sicher das egal welcher Trainer da ist.... der Chef ist Kuntz!
Wir hatten einen super Start mit KR, dann lief aus unerklärlichen Gründen aufeinmal nichts mehr zusammen. Die Wintertransfers ganz klar die Handschrift von SK... gebracht haben beide nichts!
Das schlimmste sind aber die JHV der letzten Jahren, die Mitglieder lassen sich Äpfel für Birnen verkaufen und applaudieren schön artig. Von mir gibts seit mehreren Jahren keine Entlastung für den AR, die müssten nämlich Kuntz auf die Finger gucken, aber Rombach bückt sich lieber und nickt alles ab.
Geht es uns denn wirklich besser im Vergleich zum Amtsantritt von Kuntz?
Finanziell nach wie vor mehr schlecht als recht, sportlich seit 3 Jahren indiskutabel.
Aber auch hier gibt es leider noch Leute die in SK den Heiligen sehen... wie kaputt unser FCK ist werden wir dann sehen wenn Stefan nicht mehr da ist.
jan hat geschrieben:Geht es uns denn wirklich besser im Vergleich zum Amtsantritt von Kuntz?
ja ich finde schon - und bitte - was wären denn deine Personen und vorschläge was zu tun und besser zu machen ist?
Ultras sind das Fast Food der Fanszene
Zurück zu Neues vom Betzenberg