Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon MäcDevil » 04.05.2014, 09:51

mxhfckbetze hat geschrieben:
MäcDevil hat geschrieben:Zoller der FCK-Spieler der Saison ?! :?:
Es wird der bock zum Gärtner gemacht !
Dick, Sippel oder Torrejon habe es viel mehr verdient als der Neuling Zoller...so, jetzt prügelt auf mich ein !

Bei Dick und Torrejon stimm ich Dir zu...

Na, bei Sippel musste ich an das halsbrecherischen Herauslaufen denken...Attention, Attention...
Hat allerdings höchstwahrscheinlich so einige Punkte gerettet !
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!

Beitragvon Ratinho17 » 04.05.2014, 10:23

So eine Wahl ist immer problematisch, so wirklich konstant gut hat niemand gespielt. Mich wundert, dass Idrissou bei dieser Abstimmung überhaupt keine Rolle spielt, er hat nach wie vor die meisten Scorerpunkte und wurde zudem ohne Not seiner Torgefährlichkeit beraubt, weil man ihn für Lakic opferte. Auf der linken Seite ist er leider nicht halb soviel wert, stellte sich trotzdem immer in den Dienst der Mannschaft!Zoller jetzt zu verkaufen, wäre fahrlässig, der steckt noch in der Entwicklung und hat Vertrag, sollte es keine Ausstiegsklausel geben, hat er zu bleiben, Basta! Schliesslich sind wir ein Fussballverein und keine Bank...
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever

Beitragvon Skorpion311 » 04.05.2014, 10:58

Altrocker hat geschrieben:Nochmal: Nach meiner Auffassung sitzt der Verein in solchen Fällen nie am längeren Hebel. Der umworbene Spieler hält alle Fäden in der Hand. Siehe den hochgelobten "Sportsmann" Lewandowski, der sich erst wieder für "seine" Borussia motivieren konnte, als die ihm freiwillig auf den laufenden Vertrag für das letzte Jahr einen ordentlichen Batzen draufgelegt haben. Ansonsten hätte er auch dort bleiben müssen, schon klar, aber vermutlich ausgebrannt und die halbe Saison mit Bauchmuskelzerrung verletzt. ;)

Mich persönlich würde freuen, wenn bei dem Abgang von Zoller nicht nur die Ablöse stimmen, sondern auch noch eine Beteiligung an einem evtl. Weitertransfer vereinbart würde. Wunschdenken halt ... weil ich vermute, dass beim nächsten Wechsel des Simon Zoller sehr viel mehr Kohle über den Tisch wandern wird. Wie gesagt, hoffnungsvolle deutsche Nachwuchsstürmer sind rar ...

Also da werden mir zu viele Dinge von dir vermischt.
1. wollte Lewandowski um jeden Preis damals zu Bayern
2. ist Zoller (noch) lange kein Lewandowski
3. fühlt sich Zoller nach eigener Aussage sehr wohl beim FCK
4. braucht er noch ne Menge Spielpraxis, die er bei uns mit Sicherheit auch bekommen wird (Ligaunabhängig)
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!
Fritz Walter

Beitragvon Flasher1986 » 04.05.2014, 11:12

Skorpion311 hat geschrieben:3. fühlt sich Zoller nach eigener Aussage sehr wohl beim FCK

Was soll er denn auch sonst sagen??
"Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (Horst Eckel)

Beitragvon Gerrys Flugschule » 04.05.2014, 11:55

Der Star ist die Mannschaft - was soll diese Wahl?
Aus dem Team 2013/14, das uns Fans über die ganze Saison hinweg so viel Freude bereitet und stets sein komplettes Potential abgerufen hat, mag ich gar keinen Einzelspieler hervorheben.
Dass es am Ende nicht reichen wird und unser FCK hinter limitierten (aber relativ konstanten!) Kölnern und den Fußballgroßmächten Vestenbergsgreuth und Paderborn in die Röhre schauen wird, dafür gebührt jedem einzelnen unserer dafür verantwortlichen Helden auf und neben dem Platz großer Dank!

Die Saison ist beendet, ich erspare mir den Einfall marodierender Ossi-Horden, die wieder "voll aufgegangenen Einsatzpläne" der dummen Lauterer Bullizei und - last but not least - diese Rumpeltruppe, die sich wieder dreist zum Applaus vor der Kurve aufstellen wird, obwohl sie den Beweis erbracht haben, dass sie das Trikot mit dem Teufel nie verdient haben.

DANKE FÜR NICHTS!
Nach fast 24 Jahren Dauerkarte und 12 Jahren Mitgliedschaft so desillusioniert wie noch nie von meinem Verein!

PS: Für Simon Zoller waren wir ein Karriere-Sprungbrett, das er genutzt hat. Ihm viel Erfolg für seine Zukunft! Für den FCK ist Zoller künftig nur noch ein Bilanzposten, der den Transfererlös X einbringt. Wer anderes glaubt, ist ein realitätsferner Fantast.
Mein Nickname steht für den Torwarthelden meiner Kindheit und Jugend! :teufel1:

Beitragvon Block Acht » 04.05.2014, 13:33

Glückwunsch,

bis vor kurzem hätte ich ähnlich gewählt. Ich kann auch nicht behaupten, dass es ein anderer mehr verdient hätte, jedoch hat mich Zoller zuletzt auch nicht überzeugt. Seine Chancenverwertung in den letzten Spielen war zweitklassig, so wie alles beim FCK im Moment zweitklassig zu sein scheint.
Immer wird ein starkes Herz siegen, wenn es nicht aufhört zu kämpfen.

Beitragvon bittere_pille » 04.05.2014, 15:31

Der Junge hat noch ein paar Jahre Vertrag.
Entweder richtig gutes Geld oder er bleibt halt.
Und wenn er geht, dann geht er halt und dann spielt hoffentlich einer, der richtig Bock auf Lautern hat.

Beitragvon bazi » 04.05.2014, 19:02

Bei meiner Wahl zum Spieler des Jahres folgende Reihenfolge:
1. Dick
2. Matmour
3. Zoller
4. Sippel
5. Torre
6. Karl

Beitragvon Rieddevil » 04.05.2014, 20:08

Dick, Sippel oder Torrejon habe es viel mehr verdient als der Neuling Zoller...so, jetzt prügelt auf mich ein !

da bin ich ja mal deiner Meinung :)

Beitragvon Lonly Devil » 04.05.2014, 21:10

bittere_pille hat geschrieben:Der Junge hat noch ein paar Jahre Vertrag.
Entweder richtig gutes Geld oder er bleibt halt.
Und wenn er geht, dann geht er halt und dann spielt hoffentlich einer, der richtig Bock auf Lautern hat.

Legt Zoller noch eine Gute Saison bei uns hin, dann kann man auch 2015 noch eine gute Ablösesumme fordern.
Bricht er in der nächsten Saison ein und es läuft nichts mehr bei Ihm, wird sich das auch negativ auf eine Ablösesumme auswirken.

Wenn Zoller bleibt, dann wüsche ich Ihm und unserem Verein eine gute Saison.
Wenn er wechseln sollte, dann muss die Ablösesumme ( 3Mio. + X ) stimmen.

Wie erfolgreich er dann sein wird, oder auch nicht, ist mir egal.
Denn, den meisten Spielern ist der Verein offenbar auch egal.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!

Beitragvon MäcDevil » 05.05.2014, 08:07

Rieddevil hat geschrieben:

da bin ich ja mal deiner Meinung :)

:beer: :wink:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!

Beitragvon West Devil Lautern » 05.05.2014, 10:06

Laut Bild zählt für Zoller nur das Spiel gegen Düsseldorf.
Alles weitere wird man nach seinen Angaben nach der Saison sehen.
Ein Bekenntnis zum FCK hört sich laut Bild anders an :lol:

Zurück zu Spieler