Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon sven69 » 07.01.2008, 16:48

Goldie hat geschrieben:der Ailton ist frei...

ja und Romario,Batistuta,Pele,Hugo Sanchez,.....die könnten wir uns noch leisten, da muss ,man nur den Rollstuhl, oder die Gehhilfe finanzieren. :lol:

Beitragvon Cat_Toaster » 07.01.2008, 16:48

Oh man..........

kann nicht mal was wieder positives auf der Seite hier stehen

Beitragvon thorsten » 07.01.2008, 17:00

@altmeister
kannst du mir bitte erklären warum dies mit den halbwahrheiten schon wieder beginnt?
es interressiert mich nicht mehr mit wem du auf dem berg redest! und ich will auch nix mehr darüber hier lesen, weil warum? ich bin zu alt um mich an ich kenne jemand der einen kennt der eventuell bla bla bla......
um am ende vom satz auch noch den göbel ... mann lass es doch einfach mal bis kurz vor der nächsten jhv. und deine schreiber kollegen bitte auch!
ich mein das ernst. politik wird woanders gemacht.... fragt mal den bauchvollhage....
sorry ich bin immer kurz und direkt, deshalb bin ich auch kein schreiber. und aber und das vor allen dingen: ich bin niemals ein umfaller.
bitte den ball flachhalten mit gutgemeinten weissheiten, du und deine schreiber freunde
mit besten grüssen briegelarmee

Beitragvon BernddasBrot2 » 07.01.2008, 17:09

Erst wenn der letzte Tropfen Blut, oder der letzte Tropfen Milch den die FCK-Kuh geben kann ausgelutscht ist, werden wir nur noch von einer Botschaft bestätigt.
Der FCK hat heute am ...... beim Amtsgericht Kaiserslautern Insolvenz beantragt.
Wie es von Seiten des Vereins heißt, kann man die laufenden Zahlungen nicht mehr begleichen.
Mit sofortiger Wirkung haben Vorstand und Aufsichtsrat ihren Rücktritt bekannt gegeben.

Oh Leute, wie lange muss das Siechtum noch gehen, bevor wir zur Erlösung kommen.

Ich bleib dabei, Toppmöller hat denen den Arsch gerettet und wurde wie andere nur benutzt.

Pfui, wie sollten sich diese Totengräber schämen.

Beitragvon OWL-Teufel » 07.01.2008, 17:18

Das schlimmste ist diese Hilflosigkeit,die ich verspüre...diese unendliche Verzweiflung,dass ich aktiv nichts tun kann,um zu helfen...ein grausames Gefühl,das mich fast zum Wahnsinn treibt!

Da können die Pressefritzen sich die Finger wundschreiben,das interessiert mich einfach nicht!

Beitragvon RedPumarius » 07.01.2008, 17:23

Das Chaos und die Peinlöichkeit können noch deutlich größer werden, wenn wir die ersten vier Spiele total verhauen. Wartet mal ab, was dann da oben abgeht! Dann wird wieder über den Trainer diskutiert und einige werden sich schon mal verpissen angesichts des bevorstehenden Untergangs.

Na ja, eins kann man dann auch sagen: irgendwann geht es auch wieder mal nach oben, denn weiter runter gehts ja dann auch nicht mehr, wenn die den Klassenerhalt nicht schaffen.

Beitragvon Franz Friedrich » 07.01.2008, 17:24

Hallo, Leute. Ich bin genauso fertig wie ihr, wenn ich dies lese. Meine Hoffnung wird auch von Tag zu Tag kleiner. Aber was kann man jetzt noch dagegen tun? Genauso kann man versuchen, einen fahrenden Zug mit seinem Körper aufzuhalten. Es gibt trotz allem nur eine Möglichkeit: Die Mannschaft trotz allem versuchen, bis zuletzt zu unterstützen. Unruhe ist schon mehr als genug im Umfeld.

Beitragvon kadlec » 07.01.2008, 17:28

sven69 hat geschrieben:
Goldie hat geschrieben:der Ailton ist frei...

ja und Romario,Batistuta,Pele,Hugo Sanchez,.....die könnten wir uns noch leisten, da muss ,man nur den Rollstuhl, oder die Gehhilfe finanzieren. :lol:

Richtig! Aber das brauchen wir möglicherweise gar nicht. Denn Rollstühle und Gehilfen bringt vielleicht der Ostermann aus seinen Pflegeheimen mit. :D

Beitragvon KL1900 » 07.01.2008, 17:59

aber gut, dass wir hansen für 750,000 gekauft haben :applaus:

da ist einfach jedes wort zuviel...
Macht schon Spaß!

Beitragvon MW79 » 07.01.2008, 18:02

Jetzt machen sich schon linke hessische Zeitungen über uns Lustig.

Ein halbes Jahr für einen Anzug? Nee, das muss man nicht mehr kommentieren. Das ist einfach nur Peinlich. Es dokumentiert, dass im Verein derzeit wohl gar nichts läuft.
Überlegt euch mal: Ihr fangt bei nem neuen Arbeitgeber an und der braucht ein halbes Jahr um euch die Arbeitsklamotten zu beschaffen.

Aber jetzt ist ja ein schlauer Fuchs da, der dem Herrn Ählig Arbeit in Form von Vertragsgestaltung bringt. Das Könnte wohl jeder Anwalt besser.

Wo sind die Sponsoren?
Wo sind die Spieler?

Und wo ist überhaupt der Ehrgeiz teuer bezahlter Profis auch mal ein Hallenturnier gewinnen zu wollen. Gerade den gegnerischen Fans mal zu zeigen dass man noch ein bißchen was kann und den eigenen dass man will und sich so ein wenig selbstvertrauen zu holen. Aber Hauptsache im Trainingslager ist das Wetter schön, die Bedingungen hervorragend und die Stimmung im Team ist gut wie noch nie. Damit man halt was auf die teure HP schreiben kann.

Herr Rekdal: Die Art und Weise wie beim Hallenturnier die Arbeit verweigert wurde, ist nicht mehr Lustig.

Ich bin eigenltich optimist. Aber ich befürchte wir sehen bald die letzten 17 Spiele des 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon lautern64 » 07.01.2008, 18:12

Jeden Tag eine neue schockmeldung!!
Nur eine halbe Million für Neuverpflichtungen

Hier geht es um die Existenz sollen die Herren Göbel und Jaworski auf ihrGehalt von je 40 000 Euro bis Jahresende verzichten das wären dann
fast 1 000 000 Euro die man in neue Spieler investieren könnte
Lautern forever number one

Beitragvon RotWeissRot » 07.01.2008, 18:13

Fuchs gibt selbst zu, ihm sei die Materie noch ein bisschen fremd. "Die Regeln des Geschäfts haben sich stark verändert. Aber ich agiere vor dem Schreibtisch, Frank Aehlig dahinter.

Das ist der richtige Mann im Kampf um die Existenz !
Prost Mahlzeit :nachdenklich:

Ach ja :

GÖBEL RAUS !!!
Und umziehen - weit weg !
Zuletzt geändert von RotWeissRot am 07.01.2008, 18:18, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Untergang » 07.01.2008, 18:18

Ich weiß heute schon wie der beste Wagen beim Mainzer Umzug heißt!

Chaos Lautern, mit Göbel auf dem Wagen!

Beitragvon MatzeW » 07.01.2008, 18:27

Gud Nachd Marie ...

Aber wie schon öfters geschrieben wurde :

"Wir sind Handlungsfähig" !!!!! >>> Der Satz des Jahres :?

Vielleicht werden ja wenigstens die Bierpreise in Liga 4 günstiger :!:

@OWL:
Es wird Zeit eine etwas ältere Tradition wieder zum Leben zu erwecken...
Unter 2 Promille seh ich keins der restlichen 17 Spiele mehr :lol:

Beitragvon Untergang » 07.01.2008, 18:30

MatzeW hat geschrieben:Gud Nachd Marie ...

@OWL:

Wir hatten mal nen Manager mit 2 promille, aber der war immer noch besser alls alle AR u Vorstände von heute!!!

Beitragvon harryyy » 07.01.2008, 18:39

Meine Qualen mit meinem Verein nehmen immer unerträglichere Ausmaße an.
hallenturniere interessieren mich normalerweise nicht die bohne. aber in der jetzigen situation sich vor einer ausverkauften halle derart zu blamieren, ausgemusterte spieler (v.a. hansen) und absolute anti-hallen-spieler (ouattara) aufzubieten, ist einfach eine schande und eine schallende ohrfeige für jeden einzelnen fck-fan in der halle oder am fernsehen. es wurde ja hier sehr gut beschrieben, welche schmach man dort über sich ergehen lassen musste.

Ja, ich bin eigentlich auch optimist, aber ich gestehe: ich sehe die felle immer mehr davon schwimmen. der zug scheint nicht aufzuhalten. aber ist es wirklich unweigerlich so ?

MEINE FRAGE:
- was ist mit der ankündigung der GL, eine unterschriftenaktion für eine außerordentliche mitgliederversammlung starten, wenn die versprechungen nicht gehalten werden ? ist das nicht doch noch die letzte möglichkeit, in diesem desaster einzugreifen und volkes sprich: vielvieltausendfacher fan-stimme gehör zu verschaffen... ? es zumindest zu versuchen, so den endgültigen niedergang zu stoppen ? ich glaube, dass ein göbel von sich aus das feld räumt - darauf können wir ewig warten... sind wir uns das nicht schuldig, aktiv zu werden ?
- heute die meldung, dass markus merk wieder weltschiedsrichter wurde. und dieser mann, von dem sich da oben alle mindestens hundert scheiben abschneiden könnten, wird von unserer führung ignoriert und aufs schändlichste behandelt. DAS IST EINE SCHANDE ! ich habe herrn bucholz in dieser angelegenheit persönlich angeschrieben und dringend um aufklärung gebeten, wie das zu erklären ist. auf jeden scheiß wird eingegangen. wenn ein demir hotic in seiner selbstinszenierung irgendeinen schwachsinn daher schwadroniert, sieht sich unsere vereinsführung genötigt, dazu eine stellungnahme auf unserer website zu verfassen. aber zu dieser hammerharten hochgradig rheinpfalz-story, wie markus merk sich vor einem jahr zum wohle des FCK angeboten und von unseren regenten verprellt wurde - zu dieser absolut vereinsschädigenden aktion hört man natürlich nichts. aber dazu würde ich gerne etwas hören !!! natürlich hat buchholz mir auch noch nicht geantwortet.

vielleicht kann das noch der einzige weg aus dem verderben sein: ein markus merk an der vereinsspitze...

jungs, ich weiß es nicht, ob nicht eh schon alles zu spät ist. aber man sollte es wnigstens versuchen. ich habe das gefühl, jeder einzelne tag zählt. jeder tag, an dem die da oben so weiterwurschteln, bringt uns dem ende unweigerlich näher...

egal, was ist. wenn die rückrunde startet, werde ich bei jedem spiel alles ausblenden und nur die jungs auf dem platz unterstützen, dass sie trotz der absolut widrigen umstände irgendwie das wunder schaffen und die nötigen punkte holen. nur: mein glabe an dieses wunder schwindet mit jedem tag. und mit jedem tag sehe ich die propehzeiung des kölner stadtanzeigers mehr und mehr heraufziehen: den vielleicht (ich korrigiere: mit Sicherheit !) traurigsten Niedergang in der deutschen Fußballgeschichte...

ich werde mich nie damit abfinden können !

euer harryyy

MW79 hat geschrieben:Jetzt machen sich schon linke hessische Zeitungen über uns Lustig.

Wo sind die Sponsoren?
Wo sind die Spieler?

Und wo ist überhaupt der Ehrgeiz teuer bezahlter Profis auch mal ein Hallenturnier gewinnen zu wollen. Gerade den gegnerischen Fans mal zu zeigen dass man noch ein bißchen was kann und den eigenen dass man will und sich so ein wenig selbstvertrauen zu holen. Aber Hauptsache im Trainingslager ist das Wetter schön, die Bedingungen hervorragend und die Stimmung im Team ist gut wie noch nie. Damit man halt was auf die teure HP schreiben kann.

Herr Rekdal: Die Art und Weise wie beim Hallenturnier die Arbeit verweigert wurde, ist nicht mehr Lustig.

Ich bin eigenltich optimist. Aber ich befürchte wir sehen bald die letzten 17 Spiele des 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Pavel Kuka » 07.01.2008, 18:41

Jetzt mal ehrlich ,welcher Sponsor ist denn so verblödet und pumpt noch Geld in diesen Chaos Club. Aber zum Glück stehen jeden Tag genug dumme Menschen auf.
Bin mal gespannt wie es weiter geht.
Also aus den ersten 3 Spielen holen wir einen Punkt schätze ich mal. Und dann???
Achja Ruhe bewahren....
Der Club ist so geil geworden ,ist nur noch lächerlich und es macht schon lange lange keinen Spaß mehr FCK Fan zu sein.

Beitragvon Olaf4ever » 07.01.2008, 18:41

Hat von euch schon mal jemand den Göbel direkt angeschrieben. Ich habe das gemacht und zwar schon am 2.November des letzten Jahres. falls Interesse besteht und ich das aus Datenschutzrechtlichen Gründen oder so (kenne mich da nicht so aus) machen dürfte würde ich ihn hier veröffentlichen. Habe von ihm auch ne ellenlange Antwort bekommen welche ich auch veröffentlichen würde (das ist ja gerade das interessante daran). Er geht dort auf meine Vorwürfe bezüglich Hotic, Roos, Schjönberg, Stefan Kuntz, Klaus Topmöller und so weiter ein. Sehr aufschlussreich da weiss man dann danach wie der werte Herr tickt und denkt (wenigstens etwas). Also wie gesagt wenn Interesse besteht und ich dadurch keine Probleme bekommen würde sagt bescheid.

Beitragvon Yves » 07.01.2008, 18:43

Untergang hat geschrieben:
MatzeW hat geschrieben:Gud Nachd Marie ...

@OWL:

Wir hatten mal nen Manager mit 2 promille, aber der war immer noch besser alls alle AR u Vorstände von heute!!!

Ja, der Geye war wirklich nicht so schlecht. Vor allem seine Interviews fand ich immer lustig. Hat ne Menge guter Leute gefunden. Da sind die heutigen Verantwortlichen meilenweit weg ...

Beitragvon Mac41 » 07.01.2008, 18:48

sportreport78 hat geschrieben:"Binnen drei Tage habe er von Spielerberatern an die 30 Namen sondiert, jeder Profi werde nun gemeinsam mit Rekdal auf seine Tauglichkeit im beinharten Abstiegskampf der zweiten Liga überprüft. Fuchs: "Ich hoffe, wir sind nicht zu spät dran."

30 Namen? :nachdenklich: Eigentlich ne ganze Menge, da wird doch wohl irgendeiner dabei sein, der uns helfen könnte, oder? Auf jetzt, Sponsor in der Tür, mach den Geldbeutel auf, mit nicht mal mehr als ner halben Million Euro kommt man nicht weit. Und lasst die anderen Vereine nicht den ganzen Markt abgrasen.

Ich werde hier in diesem Forum keine persönliche Auseinandersetzung mit irgendeinem führen (ausser mit dem Management des FCK), aber diese Naivität ist nicht zu überbieten.
Da hat einer etwas telefoniert und 30 Namen über Spielerberater erhalten. Welche Kompetenz und Branchenkenntnis spricht aus dieser Aussage? FF muss nur dieses Forum lesen und ein paar Links im Internet klicken und er hat mehr als 30 Namen.
Spielerberater, die mit einem Katalog von potentiellen Spielern aus Afrika oder Lateinamerika durch die Gegend laufen, gibt es doch genug und auch die wollen bei einem Transfer auch ihre Provision.
Toppi hatte die georgische Variante gewählt und 3 Spieler incl. Vertrag vorgelegt, hier sind 30 Namen, die auf dem Papier erst geprüft werden müssen, deren Eignung noch lange nicht feststeht und für die dann Verhandlungen über die Konditionen noch geführt werden müssen. Dann ist ggf. noch mit den Vereinen über Ablöse, Ausleihsumme und ähnliches zu sprechen, all dies in 3 Wochen.... Hansen lässt grüßen.

Danke nein.
Ich mach hier im vollen Ernst den Vorschlag für die 500.000 mit ein paar Spielern unserer Gegener vor den Partien des FCK eine echte Sause zu machen, da wäre das Geld wohl sinnvoller eingesetzt.
Hasta la Victoria - siempre!

Beitragvon MatzeW » 07.01.2008, 19:04

Mac41 hat geschrieben:Ich mach hier im vollen Ernst den Vorschlag für die 500.000 mit ein paar Spielern unserer Gegener vor den Partien des FCK eine echte Sause zu machen, da wäre das Geld wohl sinnvoller eingesetzt.

Das würd dann ich Organisieren :D
Und ich hätt Erfolg damit

:lol:

Beitragvon RedWhite94 » 07.01.2008, 19:16

Wenn du denkst es geht nicht mehr kommt irgendwo KEIN Lichlein her,

hab eigentlich gedacht das über die Winterpause die lang ersehnte Ruhe mal einkehrt und endlich mal was positives passiert aber die Chaos Schlagzeilen brechen weiterhin alle Rekorde.Ganz Deutschland lacht über uns das kann doch nicht mehr wahr sein,da zerbricht mein FCK-Herz noch dran.Aber das scheint den ganzen hohen Herren ja scheiß egal zu sein die sollten alle mal auf ihr Gehalt verzichten,und davon Spieler kaufen,aber das machen sie ja nicht,noch schön abkassieren und dann weg.

Naja vielleicht geschieht ja noch ein Wunder und die Mannschaft kommt gut aus dem Trainingslager und startet gut in die Rückrunde.

Naja man sieht sich in Gladbach....................
Treu bis in den Tod
Kaiserslautern 1900

Beitragvon derhonkel » 07.01.2008, 19:18

Und welche 3 Spieler waren dass, die Toppi vorgelegt hat?

Sicherlich dürfen wir nicht wählerisch sein, aber 2 aussortierte georgische Nationalspieler zu präsentieren war für ein, moment, wie hat das noch jemand geschrieben, nationales Netzwerk, nein warte, funktionierendes nationales Netzwerk doch etwas wenig...

Ich hab mich vor kurzem noch vehement dafür eingesetzt, Rekdal zu behalten um ENDLICH mal Konstanz in den Verein zu bekommen. Dazu stehe ich auch weiterhin, aber dieses Kaschpperltheater, dass da oben stattfindet, spottet jeder Beschreibung. Rein in die Kartoffeln, raus aus den Kartoffeln.

Aber ich befürchte, wir sind noch nicht am Ende der Fahnenstange angelangt.

Wir werden noch die ein oder andere Demütigung über uns ergehen lassen müssen, aber dass sich so asoziales Pack wie die Mannheimer über einen Sieg in der Halle, der nun wirklich nichts aussagt, so dermaßen freuen, da kann ich nur drüber lachen.
Die hämischen Blicke von 1x pro Saison-von-VW-gesponsorten-Fans in Wolfsburg haben mich viel schlimmer getroffen, und die haben keine Videos bei YouTube online gestellt.

Ich bin und bleibe dabei, so lange wie wir hier alle nur in Schwarz-und-Weiss denken, wird es nie jemanden geben, der hier langfristig wieder Erfolg reinbringt. Auch nicht wenn wir irgendwelchen vermeintlichen Heilsbringern hinterherlaufen.

BTW. Ist euch Schlaumeiern schon mal in den Sinn gekommen, dass der Rekdal vielleicht vorher keinen Anzug anziehen wollte? Wenn ich den in Interviews gesehen habe, hatte er IDR FCK-Sachen an.
Aber einer quaselt vor, der nächste quaselt nach und irgendwann haben wir eine schöne Geschichte. Es hat ja immerhin in der Zeitung gestanden, gelle?

Beitragvon Bää$cht » 07.01.2008, 19:28

@ Harrrryyyy:

Das mit AoMV ist nicht so einfach. Da muss ja auc ne Alternative zum Wählen her. Wir können ja nicht (wenn es auch richtig wäre) alle wegjagen und niemanden hinsetzen. Und mir selbst trau ich das so auch nicht zu ;)

Abwarten ;)

Beitragvon betzeherz » 07.01.2008, 19:39

thorsten hat geschrieben:@altmeister
kannst du mir bitte erklären warum dies mit den halbwahrheiten schon wieder beginnt?
es interressiert mich nicht mehr mit wem du auf dem berg redest! und ich will auch nix mehr darüber hier lesen, weil warum? ich bin zu alt um mich an ich kenne jemand der einen kennt der eventuell bla bla bla......
um am ende vom satz auch noch den göbel ... mann lass es doch einfach mal bis kurz vor der nächsten jhv. und deine schreiber kollegen bitte auch!
ich mein das ernst. politik wird woanders gemacht.... fragt mal den bauchvollhage....
sorry ich bin immer kurz und direkt, deshalb bin ich auch kein schreiber. und aber und das vor allen dingen: ich bin niemals ein umfaller.
bitte den ball flachhalten mit gutgemeinten weissheiten, du und deine schreiber freunde
mit besten grüssen briegelarmee

very, very good: @all die netten Droher und "ichkennmichaus", "sprechmitdenen": Verschont uns oder macht was! Do määnt mer wunnersch was ehr druff honn, puschdekuche, nix kummd! Hab gedacht, die JHV "überlebt" keiner der Vorstandsmitglieder, der ganze Aufsichtsrat wird demontiert - was kan raus: Die sitzen fester denn jeh! Bitte nicht so auffassen wie ich das schreibe (ich entschuldige mich auch sofort dafür, nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil): Manchmal denk ich, alles
war abgekartet!
Das betzeherz benoetigt blut! Blut ist Bundesligafussball -
keine 3.Liga!

Zurück zu Neues vom Betzenberg