Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK in München?

Auswärtssieg
174
57%
Auswärtssieg nach Verlängerung
88
29%
Auswärtssieg nach Elfmeterschießen
43
14%

Abstimmungen insgesamt : 305

Beitragvon Belize » 16.04.2014, 11:37

.... und morgen steigen die Preise fürs Rasieren in München.... die Gesichter dort werden nach der Niederlage der Lederhosenträger sehr lang werden :teufel2: :) :) :D

Beitragvon bene667 » 16.04.2014, 11:55

Sollte es für den FCB eng werden, was mit Sicherheit nicht eintreten wird, kommt eben der Bayerndusel oder der Schiri zur Hilfe.
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."

Beitragvon morlautern1971 » 16.04.2014, 12:03

Wenn man das alles liest, versteht kein Mensch mehr die Quote von 1:26, die intertops mir vor drei Tagen für einen FCK-Sieg angeboten hat...

Gesetzt hab ich trotzdem. Was man hat, das hat man.
"Fritz, Ihr Wetter." - "Chef, ich hab nix dagegen." (Bern, 4.Juli 1954)

Beitragvon Michael aus Zypern » 16.04.2014, 12:03

bene667 hat geschrieben:Sollte es für den FCB eng werden, was mit Sicherheit nicht eintreten wird, kommt eben der Bayerndusel oder der Schiri zur Hilfe.

Warum sollte der Schiedsrichter nicht stille Sympathien mit dem Underdog haben? Würde ich nicht völlig ausschliessen. Allerdings sollte sich Mo nicht mit dem Schiri anlegen...

Beitragvon erbr » 16.04.2014, 12:39

Und verpasst nicht Robbery eine zeitlang aussetzen zu lassen wäre gut für die WM :lol:

Beitragvon FCK-Ralle » 16.04.2014, 12:43

Tja ich glaube ich werd mal, wie in der letzten Runde gegen Leverkusen wieder den Mahner geben.
Natürlich verbunden mit der minimalen Hoffnung, dass das Resultat das Gleiche ist. :wink:

Normalerweise haben wir heute Abend nichts zu bestellen. Da braucht man auch keine Geschichte oder irgendwelche Spiele vergangener Zeit bemühen. Dies sind andere Bayern. Diese Dominanz ist schon erstaunlich. Und eigentlich sind sie trotz allem immer hochkonzentriert. Augsburg halt ich für nen Ausrutscher, der aber auf Grund des Einsatzes der vieler Ersatz-Ersatzspieler ein Stück weit kalkuliert war. Was aber Dortmund und auch Hoffenheim gegen die Bayern abgespult haben ist bemerkenswert.
Dennoch rechne ich mit einer klaren Niederlage - dann kann ich nur noch positiv überrascht werden. :wink:

Frei nach Rüssmann:
Wenn wir schon nicht gewinnen können, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt. :D
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)

Beitragvon jürgen.rische1998 » 16.04.2014, 12:46

Michael aus Zypern hat geschrieben:
bene667 hat geschrieben:Sollte es für den FCB eng werden, was mit Sicherheit nicht eintreten wird, kommt eben der Bayerndusel oder der Schiri zur Hilfe.

Warum sollte der Schiedsrichter nicht stille Sympathien mit dem Underdog haben? Würde ich nicht völlig ausschliessen. Allerdings sollte sich Mo nicht mit dem Schiri anlegen...

Vor ein paar Jahren gabs dochmal das Halbfinale
gegen 60ig. Kurz vor Schluss noch 0:0 dank
einer starken Leistung der Löwen und dann gabs
Elfmeter für Bayern. Und so wird das zur Not auch
Heute laufen...
Omnia vincit amor

Beitragvon RedGlory » 16.04.2014, 12:49

Idrissou ist nach Kicker Informationen angeschlagen und steht nicht für das Spiel heute abend zu Verfügung. Hat jemand was davon gehört? Das wäre sehr bitter...
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:

Beitragvon Yves » 16.04.2014, 12:50

Stimpy001 hat geschrieben:
Yves hat geschrieben:Ist ja geil . jetzt weiss ich endlich auch, was es mit muschmunken auf sich hat.

Danke!

Oha, das hat dann aber lange gedauert. Gerne geschehen :D

Da ich in ein paar Wochen den Schweizer Pass beantragen werde, musste ich mich vor einigen Jahren darauf einlassen, immer etwas langsamer zu sein als andere.

Beitragvon Martin S-H » 16.04.2014, 12:54

"...Laufen, den Raum versperren, mehr laufen und dann furios, enthemmt in die Zweikämpfe gehen, wird die Grundidee sein. Pep Guardiola soll sich wenigstens erinnern, was das Wort „Kaiserslautern“ bedeutet." (Frankfurter Runschau)

Mehr verlange ich heute nicht von Euch!

Wir werden Euch mit stolzgeschwellter Brust von der ersten bis zur letzten Sekunde mit allem was wir haben unterstützen!
“You can change your wife, change your politics, change your religion. But never, never can you change your favourite football team!” Eric Cantona

Beitragvon Alm-Teufel » 16.04.2014, 12:57

Die Tipp-Optionen sind wirklich großartig :teufel2: Anstatt Alice heute mal der FCK im Wunderland. Na warum nicht... Verstand ausschalten und auf etwas komplett verrücktes hoffen...... damit meine ich jetzt natürlich den Aufstieg :wink:
3. Liga verhindern!

Beitragvon allar » 16.04.2014, 12:58

Wetten, das heute in der Vorberichterstattung wieder das 7:4 rausgekramt wird ?
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.

Beitragvon Fragile X Factor » 16.04.2014, 13:05

..mir wäre der Nachbericht lieber..

Ay,ay,ay,ayyy
FC Kaiserslautern,
wir grätschen und treten auf jedem Fußballplatz..
Ein Tritt, ein Schrei, der Robben
(danach wahlweise die entsprechenden FCB-Spieler eintragen)

gruß FXF und McMett
"Are you gonna bark all day, little doggie, or are you gonna bite " (Mr. Blonde)

"The biggest thing for me is just to get out on that field. Just to do that will be incredible" (Jonah Lomu)
https://www.youtube.com/watch?v=SWT5I-oAVjY

Beitragvon Aramedis » 16.04.2014, 13:21

allar hat geschrieben:Wetten, das heute in der Vorberichterstattung wieder das 7:4 rausgekramt wird ?

Gestern wohl keine Sky Sport News gesehen. Die sind dir einen Schritt vorraus :D .
Da gab es einen Bericht mit Interview vom guten alten Toppi.
Schön anzusehen wars ;)
Johannes B. Kerner: -Und wenn Wembley die Kathedrale des Fußballs ist, dann haben die Deutschen hier heute einen kräftigen Schluck Weihwasser gesoffen, das Gesangbuch geklaut und die Kerzen ausgepustet
Marcel Reif: Sollten Sie dieses Spiel atemberaubend finden, dann haben Sie es an den Bronchien

Beitragvon fck'ler » 16.04.2014, 13:36

Na toll.... Neuer fällt wohl aus! Das schmälert unsere Chancen nur noch mehr! Er war der einzige aus der Mannschaft, der weiß wie es ist 5 Ostereier vom Betze gelegt zu bekommen! 8-)

Beitragvon de79esche » 16.04.2014, 13:57

Wenn ich sehe, wie wir von allen deutschen Medien als Hampelmannmannschaft dargestellt werden und auf Sport1 schon lustige Filmchen über unsere Interviews gedreht werden, kotzt mich an.
Wir sind der FCK, bitte etwas mehr Respekt verdammt noch mal, wir haben dieses Scheißlos nicht selbst gezogen und ja, man hat auch schon Pferde vor ne Apotheke kotzen sehen.
Zeigt den Spielern bitte diese Demütigung durch die Medien, damit sie den gleichen Hass verspüren, wie ich gerade.
Die Zwockel denken doch, daß gibt ein Trainingsspielchen, keiner möchte sich verletzen, vor der CL und vor allem vor der WM.
Bitte beim Anstoß Robben gleich mal voll in die Fresse.
Zeigt den Bayern:"Wenn ihr an den Ball wollt, wird es weh tun!!! :teufel2:

Beitragvon super-jogi » 16.04.2014, 14:01

Das wär schön zu sehen. Den Bayern mal den Schneid abkaufen und allen, die uns für ein Freilos halten mal zeigen was Sache ist.

Sieg oder Blut am Schuh !!!!!
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !

Beitragvon Naheteufel11 » 16.04.2014, 14:03

Mein Fussball-Aberglaube sagt mir, dass das Motto "International" nicht gut ist...understatement wäre besser, denn immer dann,wenn wir anfangen zu träumen, geht der Schuss nach hinten los...
Gott fragte die Steine, ob Sie Lautrer sein wollen. Da antworteten die Steine "Nein, dafür sind wir nicht hart genug".

Beitragvon Schlabbeflicker » 16.04.2014, 14:04

de79esche hat geschrieben:Wenn ich sehe, wie wir von allen deutschen Medien als Hampelmannmannschaft dargestellt werden und auf Sport1 schon lustige Filmchen über unsere Interviews gedreht werden, kotzt mich an.
Wir sind der FCK, bitte etwas mehr Respekt verdammt noch mal, wir haben dieses Scheißlos nicht selbst gezogen und ja, man hat auch schon Pferde vor ne Apotheke kotzen sehen.
Zeigt den Spielern bitte diese Demütigung durch die Medien, damit sie den gleichen Hass verspüren, wie ich gerade.
Die Zwockel denken doch, daß gibt ein Trainingsspielchen, keiner möchte sich verletzen, vor der CL und vor allem vor der WM.
Bitte beim Anstoß Robben gleich mal voll in die Fresse.
Zeigt den Bayern:"Wenn ihr an den Ball wollt, wird es weh tun!!! :teufel2:

Aus Wikipedia
"Sport1 sendet ganztägig ohne Unterbrechung Teleshopping[1][2], Erotiksendungen[3][4][5][6], Sport und Dokumentationen.[7] Sitz des Senders ist Ismaning bei München.

Ich geb nen Scheiß auf den Haus und Hofsender der Bayern.Deren Ihr Chefredakteur wohnt in der Arschfalte von Uli Hoeness also hinfahren und weghauen(keine Metapher)
There is more stupidity than Hydrogen in the Universe, and it has a longer shelf live
“Frank Zappa“

Beitragvon BadenTeufel8493 » 16.04.2014, 14:05

Man könnte sich ja immerhin ein Fünkchen Respekt wünschen für einen Zweitligisten im DfB-Pokalhalbfinale... Das über die Höhe des Sieges spekuliert wird ist ja noch nachvollziehbar. Aber so zu tun als ob das Spiel schon abgelaufen wäre finde ich unter aller Sau. Wenn von uns gesprochen wird dann doch nur mit einem Grinsen im Gesicht das aussagt: Ach ja... Armes kleines Kaiserslautern! Bedeutungsloser Zweitligist der heute Kanonenfutter für die großen, tollen Bayern spielen muss!
Diese großkotzige Arroganz sämtlicher Bayernfans (und auch von fast allen neutralen "Sportexperten") ist derartig unverschämt dass ich mir heute Abend einfach nur einen geilen Sieg für uns wünsche.
In sportlicher Hinsicht wäre alles andere als eine (hohe) Niederlage zu viel verlangt... Aber heute haben wir die gigantisch große Chance uns endlich wieder eine Menge Respekt zu verdienen! Und außerdem denjenigen die ich eben erwähnt habe deftigst eines auszuwischen.
Leider wird das wohl eher nicht passieren weil es keine Gerechtigkeit auf der Welt gibt...
"I sometimes feel that I'm impersonating the dark unconscious of the whole human race. I know this sounds sick, but I love it." - Vincent Price

Beitragvon Yves » 16.04.2014, 14:18

BadenTeufel8493 hat geschrieben:Man könnte sich ja immerhin ein Fünkchen Respekt wünschen für einen Zweitligisten im DfB-Pokalhalbfinale... Das über die Höhe des Sieges spekuliert wird ist ja noch nachvollziehbar. Aber so zu tun als ob das Spiel schon abgelaufen wäre finde ich unter aller Sau. Wenn von uns gesprochen wird dann doch nur mit einem Grinsen im Gesicht das aussagt: Ach ja... Armes kleines Kaiserslautern! Bedeutungsloser Zweitligist der heute Kanonenfutter für die großen, tollen Bayern spielen muss!(...)

Umso schöner und erwähnenswerter fand ich den Kommentar von Matts Kummels gestern, der meinte, dass Lautern schon unglaubliches vollbracht habe, mehr als jeder erwartet hätte, um überhaupt im HF zu stehen. Und das "Angebot" uns den Pokal direkt zu überlassen, sollten wir auch die Bazis raus hauen, klang irgendwie schön. Nichtmal aufgesetzt, ironisch oder sonst irgendwie verletzend. Seit gestern abend hat der Typ bei mir aber mal ne Menge Sympathie dazu gewonnen.

Beitragvon MatzeW » 16.04.2014, 14:34

Niederlage , hoff nes bleibt unter 5 Stück , sollen schauen das am Sonntag 3 Fach gepunktet wird und wir uns heute Abend nicht lächerlich machen.

Alles andere is Kokolores
Karlsruh, Karlsruh, wir scheissen euch zu ...

Beitragvon de79esche » 16.04.2014, 14:40

Hab mir auf Sport1 Luft gemacht :teufel2:

"Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe bis heute Ihre Webseite genutzt, um mich über die Geschehnisse des Sports, insbesondere Fußball, zu informieren, da ich von einer neutralen Berichterstattung ausgegangen war.
Wie Sie jetzt aber ein Gründungsmitglied der Fußball-Bundesliga verspotten, finde ich unter aller Sau.
Der FCK hat es als 2.Ligist in das DFB-Pokal Halbfinale geschafft und verdient deshalb schon Respekt.
Sie berichten über uns, als wären wir ein Dorfclub und machen fast einen Cartoon daraus.
Ich hoffe, sie gehen in Zukunft etwas respektvoller mit den anderen Vereinen um, denn nicht jeder User ist Bayern(depp), Entschuldigung Fan.
Ich werde Ihre Seite aus meinen Favoriten löschen und sie nie mehr besuchen.

Mit freundlichen Grüßen

de Esche

P.S. Möge heute Abend die Hölle über Euch rollen!!!"

Beitragvon super-jogi » 16.04.2014, 14:51

de79esche hat geschrieben:Hab mir auf Sport1 Luft gemacht :teufel2:

"Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe bis heute Ihre Webseite genutzt, um mich über die Geschehnisse des Sports, insbesondere Fußball, zu informieren, da ich von einer neutralen Berichterstattung ausgegangen war.
Wie Sie jetzt aber ein Gründungsmitglied der Fußball-Bundesliga verspotten, finde ich unter aller Sau.
Der FCK hat es als 2.Ligist in das DFB-Pokal Halbfinale geschafft und verdient deshalb schon Respekt.
Sie berichten über uns, als wären wir ein Dorfclub und machen fast einen Cartoon daraus.
Ich hoffe, sie gehen in Zukunft etwas respektvoller mit den anderen Vereinen um, denn nicht jeder User ist Bayern(depp), Entschuldigung Fan.
Ich werde Ihre Seite aus meinen Favoriten löschen und sie nie mehr besuchen.

Mit freundlichen Grüßen

de Esche

P.S. Möge heute Abend die Hölle über Euch rollen!!!"

Gut gemacht. Vermutlich sieht man heute Nacht hübsche Mädels im FCK Bikini. 8-)
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !

Beitragvon pfuideiwel » 16.04.2014, 15:01

MatzeW hat geschrieben:Niederlage , hoff nes bleibt unter 5 Stück , sollen schauen das am Sonntag 3 Fach gepunktet wird und wir uns heute Abend nicht lächerlich machen.

Alles andere is Kokolores

Du hast ja recht :cry: ,

aber vielleicht hat sich das Glück,
das uns seit Dezember so oft verlassen hat,
für diesen Abend aufgespart?

Nur wer träumt, hat auch die Kraft zum kämpfen :kampf:

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel