Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon hessenFCK » 13.04.2014, 20:18

EvilKnivel hat geschrieben:
maggo123 hat geschrieben:Für die Religation müssen zwei Heimsiege und ein Auswärtssieg her. :o
Ich habe irgendwie noch Hoffnung :nachdenklich:
kann nichts dafür.

Für uns sind zwingend 4 Siege notwendig.
Gegen Frankfurt, Berlin, Dresden und Düsseldorf. Wobei sich Frankfurt auf biegen und brechen einmauern dürfte um den Punkt zu gewinnen. Gegen Dresden kann es ein Spiel mit offenem Visir werden, da je nach Tabellensituation den Dresdnern ein Punkt nichts nützt. Für Berlin und DDorf geht es um nichts. Das könnten gut für uns sein.

Gehen wir mal das Restprogramm von den anderen durch:

Paderborn : Fürth
Paderborn : Sandhausen
Aue : Paderborn
Paderborn : Aalen

Paderborn hat leider noch 3 Heimspiele und bei 3 von den 4 Spielen geht es für die Gegner nur noch um die goldenen Ananas. In meinen Augen ein sehr einfaches Restprogramm.

Ich tippe Paderborn holt hier mind. 9 Punkte. Damit wären Sie für uns nicht mehr einzuholen (61 Punkte)

Paderborn : Fürth
Fürth : 1860
Cottbus : Fürth
Fürth : Sandhausen

Fürth hat es ein bisschen schwerer als Paderborn. Nur 2 Heimspiele und die beiden Auswärtsspiele bei Mannschaften für die es um viel geht. Hier seh ich eher die Chance das Fürth nur 6 Punkte holt und damit würden sie auf 59 kommen. Sollten wir alles gewinnen ist es am ende evtl. sogar eine Frage des Torverhältnisses.

Sollten wir auch nur ein Spiel nicht gewinnen ist es eh durch. Warum hat die Mannschaft nicht die letzten Spiele schon so gefigehtet wie in Pauli :?: Es war einfach aufzusteigen dieses Jahr. Wir haben es selbst verkackt. Nächstes Jahr wird es richtig schwer werden.

....so schön wie es wäre eventuell noch die Relegation zu erreichen - alle Träumer schauen sich einfach das Restprgramm der anderen an und unser eigenes - kurzum, das Thema ist durch... ...einfach mal beginnen bei den Verantwortlichen, sich mal langsam umzuschauen - habe eben gerade Cottbus gesehen, vielleicht mal wieder bei Jendrisek anfragen!!??

Beitragvon xxstadtkindxx » 13.04.2014, 20:34

Unglaublich was hier wieder abgeht, naja nächstes Wochenende hole ich euch von Wolke 7 wieder runter in die Hölle :teufel2:
How is Otmar Wagner ?

Beitragvon Lonly Devil » 13.04.2014, 20:43

Ein bisschen Spaß muss sein. :teufel2:

Wir waten schon so lange durch die Hölle, dass selbst das pfeifen im Walde zur wahren Freude wird. :love:

So lange wir dabei nicht aus dem letzten Loch pfeifen ... ... :jubel:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!

Beitragvon szymaniak » 13.04.2014, 21:20

Es ist klar und eindeutig zu erkennen, dass unsere Mannschaft meist dann gut spielt, wenn sie gegen Mannschaften spielt, die nach vorne spielen und somit ihren Schwerpunkt auf die Offensive legen.
Beispiele: St. Pauli, Köln, Hertha, Leverkusen.
Spielt sie gg. tiefstehende Gegner, die zunächst hinten "dicht" machen und auf Konter lauern, dann hat unsere Mannschaft ihre Probleme, weil sie insbesondere große Defizite im technischen und spielerischen Bereich hat und somit bei engen Räumen keine spielerischen Lösungen parat hat, um gg. solche Mauergegner zu Torchancen bzw. zu Toren zu kommen. Und genau deswegen haben wir die entscheidenden Punkte zum Aufstieg liegen lassen.
Köln, Fürth und Paderborn sind kaum besser als wir. Auch sie tun sich kolessal schwer gg. destruktive Gegner, wie im Übrigen fast alle Mannschaften der Welt. Aber sie haben über die gesamte Distanz der Saison den entscheidenden Tick konstanter, disziplinierter und konzentrierter gespielt und in puncto spielerischem Element leider die Nasenspitze uns voraus gehabt. Dazu beigetragen hat natürlich auch die Kaderzusammenstellung, weil sie nicht stimmig, nicht durchdacht genug ist.
Auch haben die Trainer ihren Anteil daran, dass wir unsere Ziele nicht erreicht haben, weil auch sie leider haarsträubende, ja unverzeihliche Fehler gemacht haben.
Leider, weil es noch nie so leicht war wie in dieser Saison aufzusteigen. Geradezu leichtfertig, ja so richtig saudumm wurde diese grandiose Chance verspielt. Ein Drama. Wäre für den FCK so existenziell wichtig gewesen, dieses Jahr den Aufstieg wieder zu schaffen.
Ob wir noch einmal solch eine gute Aufstiegschance erhalten wie in diesem Jahr wage ich zu bezweifeln.
Um überhaupt eine erneute reelle Aufstiegschance zu haben, müssen in der neuen Saison unbedingt die spielerischen Defizite extrem minimiert werden, sonst haben wir in dieser Kampfliga keine Chance mehr aufzusteigen.
Ob wir den Trainer behalten oder mit einem neuen in die kommende Saison gehen, das muss die operartive Abteilung des FCK wissen. Ich selbst bin da nicht nahe genug dran, um dies abschließend beurteilen zu können.

Beitragvon moddi1.FCK » 13.04.2014, 22:01

Ktown2Xberg hat geschrieben:
bittere_pille hat geschrieben:Geiles Spiel, aber Saison extrem verkackt. Mehr bleibt da am Ende nicht.

Klar, genau so ist es. Es sei denn...

Im Ernst: Du hast ja absolut recht. Das war ein Lebenszeichen nach langer Durststrecke, mehr nicht.

Die Mannschaft mit der Sahne-Offensive, die für diese Liga einmalige Zusammenstellung von erfahrenen Qualitätsspielern - kurz: der Favorit 1. FC Kaiserslautern - ist tot: gestrauchelt gegen Paderborn und Düsseldorf, gestürzt in Aue und Cottbus, gestorben gegen Bielefeld und Bochum, in einer katastrophalen Endlosschlaufe aus individuellen Fehlern an den eigenen Ansprüchen zerschellt.

Wer auch nur einen Euro darauf setzt, dass diese "heute hui, morgen pfui"-Truppe nun plötzlich ausgerechnet die letzten 4 Spiele am Stück erfolgreich ist - ohne dass einmal einer die Konzentration verliert und das ganze Spiel abschenkt, ohne sich einmal unter Druck doof einen in den letzten Minuten zu fangen, ohne einmal Pech in einer für den Schiedsrichter engen 50:50-Situation zu haben - gehört eigentlich in die Klappsmühle.

Wir haben keine Super-Truppe. Wir haben nicht mehr als einen Jenssen, der an guten Tagen den Gegner eiskalt in gefühlter Zeitlupe erlegt, an schlechten bemüht mitläuft. Einen Matmour, der an guten Tagen jedem Gegenspieler mit Ball am Fuß in 5 Sekunden 10 Meter abnimmt, an schlechten lieber in 3 Gegenspieler reinrennt als den freien Raum oder den besser postierten Mitspieler zu suchen. Einen Mo, der an guten Tagen der ungekrönte König dieser Liga ist, an schlechten im Zwiegespräch mit Gott und dem Schiedsrichter vergisst, dass er auch noch einen Job hat. Einen Torrejon, der still und leise alles abräumt was seinen Weg kreuzt, in einer schlechten Mannschaft jedoch genauso still und leise zusieht wie seine Nebenleute einknicken. Einen Occean, der kratzt, beißt und rennt, aber mitunter zwei linke Füße hat und gar nicht mehr weiß wie sich ein Ball im Tor anfühlt. Einen Zoller, der den Ball wenn's sein muss von der Eckfahne aufs Tor bringt, ohne Zuspiele aber nur abwartet, ob die anderen noch einmal Fahrt reinbringen.

Wir haben eine Mannschaft, die uns nicht unähnlich ist: An Sahnetagen haut sie Champion-League-Teilnehmer weg, auf Normalgröße ist mitunter ein defensiv solider Abstiegskandidat in Liga 2 als Hürde schon zu hoch. Wer so launig ist, kommt nicht zum Ziel.

Was bleibt? Eine Mannschaft, die gescheitert ist. Eine Mannschaft, die erst jetzt - im Scheitern, nachdem die Messe bereits gelesen ist - ein erstes und vielleicht einziges Mal den Ton, den "Betze-Sound" getroffen hat.

Und doch hat sich etwas verändert. Nur eine minimale Verschiebung.

Wochenlang haben die Paderborner - während unsere ungelenk den neuesten Rohrkrepierer erklären mussten - in jedes Mikrofon diktiert, dass sie's nehmen wie's kommt. Dass sie diese Saison nicht aufsteigen müssen. In Foren wie transfermarkt.de haben Paderborner Fans Woche für Woche bei den Lautrern reingeschaut und bitter-süße Statements a la "Was ist denn bei Euch los?" "Wir sind auch mit Platz 4 zufrieden." "Wenn Ihr nicht wollt..." usw. hinterlassen, während FCK-Fans sich gefetzt haben wer oder was schuld ist, dass man sich das bieten lassen muss.

That's over.

Paderborn und Fürth sind 4 Spieltage vor Schluss 5 bzw. 6 Punkte vor uns. Ganze Landstriche fragen sich nur noch, ob es die Belohnung für eine außergewöhnliche Saison schon am 11. Mai gibt oder man noch schauen muss, wie die Relegation läuft. Eins ist klar: Die haben Platz 2 im Blick, 4. will von denen keiner mehr werden. Spieler die das in ihrer Karriere noch nie erlebt haben, müssen jetzt damit umgehen, dass man das Paradies vor Augen hat. Dass der größte Erfolg der Karriere sooo nah ist. Dass man jetzt nicht mehr ohne will...

Und wir? Wir sind tot.

Wenn am Wochenende mit Frankfurt die nächste Mannschaft Zählbares vom Betze mitnimmt, wenn irgendwann in den nächsten 4 Wochen bei den seit Wochen im Koma liegenden Aufstiegshoffnungen der Stecker gezogen wird, dann kehren wir dahin zurück wo wir vor 2 Tagen standen und haben es eh alle gewusst.

Wenn aber unsere Mannschaft überraschen sollte, wenn wir am Wochenende gewinnen, wenn dann eines der beiden Teams über uns drei Spieltage vor Schluss nur noch 3 Punkte entfernt ist, wenn an den nächsten Spieltagen auch nur ein Hauch einer Chance besteht, einem von denen den Platz zu klauen, dann lasst uns da sein. Unsere Hoffnungen werden enttäuscht werden, keine Frage. Müssen sie. Alles andere wäre unlogisch. Aber Paderborn und Fürth sollen eines spüren: Wenn sie auch nur wackeln, wenn sie auch nur ein bisschen stolpern sollten, dann tut sich unter ihnen ein gieriger Schlund auf der sie verschlingt. Wir sind tot, keine Frage. Aber wir sind eine lüsterne Meute Zombies, gekommen um den dreckigen Rest der Saison über die Bühne zu bringen. Ohne Aussicht auf Wiedergeburt. Wenn allerdings Paderborn oder Fürth ihre Spiele wider Erwarten nicht nach Hause bringen sollten, dann, ja dann ist diese Zombiehorde jede Sekunde bereit sie bei lebendigem Leib zu fressen.

Wir sind weg vom Fenster. Wir haben nichts mehr zu verlieren, keine Punkte, keinen Stolz. Alles was wir noch haben, ist die Aussicht es Ihnen unbequem zu machen. Sie spüren zu lassen, wie man in Lautern dem Tod begegnet.

Alles vorbei. Lasst die Spiele beginnen.

GEILER POST ! ! !
:teufel2: :teufel2: :teufel2:
Vollgas!

Beitragvon Mephistopheles » 13.04.2014, 22:44

xxstadtkindxx hat geschrieben:
Yves hat geschrieben:Schon krass, dass nach einem Sieg so wenige User hier was zum Besten geben.
Mal im Ernst … 75 Posts nach 14:30 Uhr …. nach einem geilen Spiel, einem verdienten Sieg, einem geilen Spiel!!! Unabhängig von der theoretischen Chance, die wir nach wie vor haben … warum hätten wir jetzt zirca 700 Kommentare von Leuten, die sich vor ein paar Wochen angemeldet haben - max 10 Posts im Account, aber alles brutal negativ sehen würden.

…. sprecht mich morgen darauf an … im Moment, … ziemlich blau …. kommt mir die Fangemeinde ziemlich komisch vor.

Und ich sage immer noch … aufgeben? No fucking way !!!

Auch ich gehöre zu denen die alles negativ sehen das 3-2 das erste Tor nach den Leverkusen Tor wo ich mal wieder Emotionen hatte, alle anderen Tore habe ich in der Kurve ohne Reaktion wahrgenommen als alle um mich herum feierten, und ich sage heute das gleiche wie vor Wochen als ich schon mal recht hatte, alles ist perfekt angerichtet um gegen den FSV auf ganzer Linie zu Versagen und wenn wir gewinnen sollten dann wird das die Konkurrenz vor und hinter uns ebenfalls punkten das ist nun mal der fck im Jahre 2014.

Und ganz toll freue ich mich für Matmur und seine 5 gelbe Karte !

Wie kann man sich freuen, wenn ein FCK-Spieler aufgrund einer gelben Karte aussetzen muss?! Bist Du FCK-Fan? Schau Dir mal das Spiel von Matmour GENAU an. Er gehört zu denjenigen FCK-Spielern, die auch in der Eins-gegen-eins-Situation bestehen kann. Aber Hauptsache draufhauen.

Beitragvon xxstadtkindxx » 13.04.2014, 23:05

Heul ned so viel, in einer Szene wollte Zoller schon zu Runjaic laufen und sagen diese Eigensinnigkeit von Matmur geht ihn auf den Sack, das Matmur nicht spielt ist eine Chance für den fck ! Achte mal drauf das ganze war irgendwann in der 2 Halbzeit. Und komm mir ned mit hoho wie kann man nur, den Zeigefinger in die Luft wie ne Dame #aufschrei und selbst lakic alles an den Hals wünschen, ja ne is klar.
How is Otmar Wagner ?

Beitragvon xxstadtkindxx » 13.04.2014, 23:06

Ich kann auch in 1-1 Situationen bestehen, dabei betone ich kann, und in einem von 1000 spielen.
How is Otmar Wagner ?

Beitragvon Steini » 13.04.2014, 23:09

FW 1920 hat geschrieben:Viel Spaß wünsch ich dir!!!!! Das ist ganz ehrlich gemeint, ohne Ironie, es ist nur ein bißchen Neid dabei - mit einer gutaussehenden Frau auf eine abgelegene Insel, was willst du da mit dem FCK und seiner Truppe :lol: :lol: :lol: !

... z. B. mit zwei gutaussehenden, Frauen auf einer noch abgelegeneren Insel... ping pong spielen ... :teufel2:

Beitragvon Mephistopheles » 13.04.2014, 23:11

@ stadtkind

Die Leistung von Lakic in dem St. Pauli-Spiel respektiere ich. Und ich wünsche ihm gar nichts an den Hals. Dass er aber in den Spielen zuvor "suboptimal" agiert hat, musst auch Du zugeben. Oddä?

OT: Wo kann man in Speyer den FCK nach Möglichkeit auf Leinwand sehen? Bitte per PN an Mephistopheles.

Beitragvon Bää$cht » 14.04.2014, 00:26

Thomas hat geschrieben: Mit den Worten einer Hamburger Band: Let there be Rock!

Auch nach einem scheinbar guten Spieltag hab ich noch was zu meckern:

Die Band heißt AC/DC und ist nicht aus Hamburg. WIe kann man bei dem Titel an Schrottotronic denken? Das grenz an Blasphemie... :teufel2:

Beitragvon Blubb321 » 14.04.2014, 01:16

Als Favorit in Liga 2 brauchst du einen Trainer der einen Plan gegen tief stehende Gegner hat. Damit wäre alles gesagt.

Beitragvon eme » 14.04.2014, 04:16

Yves hat geschrieben:Schon krass, dass nach einem Sieg so wenige User hier was zum Besten geben.
Mal im Ernst … 75 Posts nach 14:30 Uhr …. nach einem geilen Spiel, einem verdienten Sieg, einem geilen Spiel!!! Unabhängig von der theoretischen Chance, die wir nach wie vor haben … warum hätten wir jetzt zirca 700 Kommentare von Leuten, die sich vor ein paar Wochen angemeldet haben - max 10 Posts im Account, aber alles brutal negativ sehen würden.

…. sprecht mich morgen darauf an … im Moment, … ziemlich blau …. kommt mir die Fangemeinde ziemlich komisch vor.

Es gibt einen Unterschied zwischen negativ sehen und realistisch sein, auch wenn das Spiel gewonnen wurde bedeutet das nicht dass es genauso weitergeht.
Auch ich habe mich gefreut über die 3 Punkte und dass wenig gepostet wurde liegt vielleicht daran das die Leute noch irgendwo in den Kneipen gefeiert haben, sollte man nicht so eng sehen.

Es war ein Sieg, aber auch ein glücklicher. Gibt der Schiri bei Sippels Blödsinnigem Rempler Strafstoß und kommt es in der letzten Minute der Nachspielzeit noch zu Runjaics versuchten Wechsel verlieren wir das Ding.

Auch zwei unserer Spieler fehlen beim nächsten Spiel, Orban und Matmour.

Die 3 Tore alles klasse,der Freistoß von Lakic sensationell, doch die nächsten Freistöße legte sich wieder der Löwe hin, unfassbar dass dem keiner verbietet die Dinger zu treten.

Das 2.Tor missglückter Schuß von Torrejon landet auf Karls Schädel und ins Tor, reines Glück.

Das 3. Tor fällt in allerletzter Sekunde durch einen Sonntagsschuß von Jenssen auch klasse gemacht aber so einen trifft er auch nicht jedes Spiel, und fast wäre es erst garnicht gefallen weil der Supertrainer ja nochmal wechseln wollte um ei 2-2 einzumauern, in einem Spiel wo nur ein Sieg zählt.

Es wird sich aufgeeregt über die ach so vielen Nörgler die alles schlechreden müssen, die mit der FCK Brille die nicht nur an einen Aufstieg sondern auch noch an einen Pokalsieger aus Lautern
glauben sollten auch mal lesen was sie schreiben bevor sie ander kritisieren.
Von allen Dingen die ich je verloren habe vermisse ich am meisten meinen Verstand. (Ozzy Osbourne)

Beitragvon eme » 14.04.2014, 04:40

xxstadtkindxx hat geschrieben:Heul ned so viel, in einer Szene wollte Zoller schon zu Runjaic laufen und sagen diese Eigensinnigkeit von Matmur geht ihn auf den Sack, das Matmur nicht spielt ist eine Chance für den fck ! Achte mal drauf das ganze war irgendwann in der 2 Halbzeit. Und komm mir ned mit hoho wie kann man nur, den Zeigefinger in die Luft wie ne Dame #aufschrei und selbst lakic alles an den Hals wünschen, ja ne is klar.

Mein Gott niemand wünscht dem was an den Hals , bist du so von ihm besessen das jede Kritik gleich einer Majestätsbeleidigung gleichkommt ?

Wenn er scheiße spielt sage ich das ebenso wie wenn er ein gutes Spiel macht. Dieses war sein bisher bestes und der Freistoß war sensationell.

Nehmt den Fußballgott Lakic sofort in die Ruhmeshalle auf verdreifacht sein Gehalt gebt ihm einen20 Jahrevertrag mit Stammplatzgarantie, gebt ihm einen deutschen Pass dann wird er uns die Weltmeisterschaft schenken, denn es wird nie wieder einen besseren Fusßballer geben als ihn.

Bist du nun zufrieden ??????
Von allen Dingen die ich je verloren habe vermisse ich am meisten meinen Verstand. (Ozzy Osbourne)

Beitragvon xxstadtkindxx » 14.04.2014, 07:49

Mit der 5 gelben Karte für Matmur bin ich zufrieden, schade das Karl sie nicht ebenfalls bekommen hat, dies währe ebenso die Chance wie sie unser Nachwuchs Talent für dick hatte, ich bin gespannt was sich der Serbe einfallen lässt, ne Niederlage am wachende mit einer Tendenz die ein besseres Spiel im Mittelfeld ausmacht wäre ich schon glücklich, wenn ich Matmur am Ball sehe zerreißt es mich wie Dr. Bruce Banner so ein eigensinniger Spieler der immer den Kopf unten hat, immer das Abspiel verpasst und sich dann jedes mal aber auch wirklich jedes mal in den Gegenspieller reinhemmert und den Ball verliert habe ich das letzte in der f Jugend gesehen.
How is Otmar Wagner ?

Beitragvon bene667 » 14.04.2014, 07:52

xxstadtkindxx hat geschrieben:.. ich bin gespannt was sich der Serbe einfallen lässt..

Welcher Serbe?
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."

Beitragvon xxstadtkindxx » 14.04.2014, 07:58

Runjaic hat serbische wurzeln nicht gewusst ? Das ic im namen nie aufgefallen das kein typischer wiener name
How is Otmar Wagner ?

Beitragvon jürgen.rische1998 » 14.04.2014, 08:25

eme hat geschrieben:
...der Freistoß von Lakic sensationell, doch die nächsten Freistöße legte sich wieder der Löwe hin, unfassbar dass dem keiner verbietet die Dinger zu treten.

Ich musste echt lachen, als Lakic nach dem Spiel
sagte der Löwe wollte schiessen aber er habe ihm
dann gesagt, dass er es diesmal macht. :lol:

Löwe leidet unter dem Martin Wagner Syndrom.
Weil er einmal einen Flatterball reingehauen
hat, will er jetzt JEDEN Freistoß haben.
Und dann endet es eben in der Mauer, oder drei
Meter über dem Tor. Vielleicht wurde er ja
etwas geheilt von dem Beweis, dass auch seine
Mitspieler durchaus mit einem Freistoß treffen
können :D

Den direkten Aufstieg muss man doch ganz ehrlich
abhaken. Es gibt nur noch eine kleine Chance
auf Platz 3, in dem es bei Fürth-Paderborn einen
Verleirer gibt und wir dem dann auf die Pelle
rücken. Und selbst das scheint mir kaum noch
möglich. In der Relegation sähe ich eigentlich
nur gegen den HSV eine Chance. Die sind echt so
erbärmlich schlecht. Das ist ein richtiger
Sauhaufen dort. Nur düften die dann keine
Freistösse in Strafraumnähe bekommen...und da
gehts dann wieder los.

Im übrigen sollte vielleicht auch die Spieler
mit dem berühmten "von Spiel zu Spiel denken"
auf den Platz gehen, statt die ganze Zeit den
Taschenrechner in der Hand zu haben. Man kann
auch in Düsseldorf noch sehen, ob es noch eine
Chance gibt.
Omnia vincit amor

Beitragvon WernerL » 14.04.2014, 08:35

Ktown2Xberg hat geschrieben:
Wer auch nur einen Euro darauf setzt, dass diese "heute hui, morgen pfui"-Truppe nun plötzlich ausgerechnet die letzten 4 Spiele am Stück erfolgreich ist - ohne dass einmal einer die Konzentration verliert und das ganze Spiel abschenkt, ohne sich einmal unter Druck doof einen in den letzten Minuten zu fangen, ohne einmal Pech in einer für den Schiedsrichter engen 50:50-Situation zu haben - gehört eigentlich in die Klappsmühle.

Man hat aber auch schon Pferde kotzen sehen...! 8-)
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]

Beitragvon kulak » 14.04.2014, 08:36

bene667 hat geschrieben:
xxstadtkindxx hat geschrieben:.. ich bin gespannt was sich der Serbe einfallen lässt..

Welcher Serbe?

ich glaube Runjaic hat kroatische Wurzeln, auch wenn das keine Rolle spielt.

Beitragvon bene667 » 14.04.2014, 08:40

xxstadtkindxx hat geschrieben:Runjaic hat serbische wurzeln nicht gewusst ? Das ic im namen nie aufgefallen das kein typischer wiener name

Ich dachte immer, er wäre Kroate..
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."

Beitragvon MäcDevil » 14.04.2014, 08:51

Auf keinen Fall ist er Saarländer oder Finanzbeamter ! :lol:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!

Beitragvon Studebaker » 14.04.2014, 08:52

bene667 hat geschrieben:
xxstadtkindxx hat geschrieben:Runjaic hat serbische wurzeln nicht gewusst ? Das ic im namen nie aufgefallen das kein typischer wiener name

Ich dachte immer, er wäre Kroate..

Serbe oder Kroate, Hauptsache Italiener. :D
Hell ain`t a bad place to be

Beitragvon RedFear » 14.04.2014, 08:57

Boah, ne oder...die Diskussion ist jetzt nicht Euer Ernst?

Ich glaube, gerade habe ich kapiert, warum wir diese Saison nicht aufsteigen! Der Trainer kommt gar nicht aus der Pfalz und dieses "ic"...eyeyey! Heißt unser Verein nicht 1. FC Kaiserslautric und hatten wir früher keinen Torhüter mit dem Namen Gerry Ehrmannic???

Kinders, ne, es gibt gute Trainer und es gibt schlechte Trainer aber ihn einfach als den "Serben" zu titulieren, hat schon wieder so einen abfälligen Touch!

Und, ob nun Serbien oder Kroatien ist auch wurscht. Die einzige Frage, die ich mir bei der gleichzeitigen Nennung dieser beiden Länder stelle, ist, wie gefährlich es wohl sein mag, in Kroatien eine serbische Bohnensuppe zu bestellen???

Lasst den Mann in Ruhe seinen Job machen und diskutiert über den Sinn und Unsinn von Auswechslungen, taktischen Maßnahmen und die Kaderzusammenstellung...und gut iss'!!!

Beitragvon Mephistopheles » 14.04.2014, 09:07

eme hat geschrieben:

Es gibt einen Unterschied zwischen negativ sehen und realistisch sein, auch wenn das Spiel gewonnen wurde bedeutet das nicht dass es genauso weitergeht.
Auch ich habe mich gefreut über die 3 Punkte und dass wenig gepostet wurde liegt vielleicht daran das die Leute noch irgendwo in den Kneipen gefeiert haben, sollte man nicht so eng sehen.

Es war ein Sieg, aber auch ein glücklicher. Gibt der Schiri bei Sippels blödsinnigem Rempler Strafstoß und kommt es in der letzten Minute der Nachspielzeit noch zu Runjaics versuchten Wechsel verlieren wir das Ding.

Auch zwei unserer Spieler fehlen beim nächsten Spiel, Orban und Matmour.

Die 3 Tore alles klasse, der Freistoß von Lakic sensationell, doch die nächsten Freistöße legte sich wieder der Löwe hin, unfassbar dass dem keiner verbietet die Dinger zu treten.

Das 2.Tor missglückter Schuß von Torrejon landet auf Karls Schädel und ins Tor, reines Glück.

Das 3. Tor fällt in allerletzter Sekunde durch einen Sonntagsschuß von Jenssen auch klasse gemacht aber so einen trifft er auch nicht jedes Spiel, und fast wäre es erst gar nicht gefallen weil der Supertrainer ja nochmal wechseln wollte um ein 2-2 einzumauern, in einem Spiel wo nur ein Sieg zählt.

Es wird sich aufgeregt über die ach so vielen Nörgler die alles schlecht reden müssen, die mit der FCK-Brille die nicht nur an einen Aufstieg sondern auch noch an einen Pokalsieger aus Lautern
glauben sollten auch mal lesen was sie schreiben bevor sie andere kritisieren.

Wollte Runjaic wirklich nochmals wechseln? Habe ich nicht mitbekommen. Bei der Beurteilung des Trainers tue ich mir schwer. Irgendwie halte ich Runjaic für lernfähiger als z.B. Foda. Aber ich stehe auch nicht rückhaltlos hinter ihm. Die Trainerfrage müssen die entscheiden, die nahe am Geschehen sind, also letztendlich SK. Der Sieg gegen Pauli spricht trotz Deiner vielleicht berechtigten Kritik bezüglich des Wechseln-Wollens eher für CK. Falls er bei uns bleibt, muss er aber tatsächlich einen Plan entwickeln, wie man gegen tiefstehende Mannschaften agiert. Ich glaube darüber hinaus, dass es der Mannschaft über weite Phasen der Saison einfach an Selbstbewusstsein gefehlt hat, sie also ein mentales Problem hat.

Zu den Toren: Natürlich gelingt Ruben nicht in jedem Spiel so ein Tor. Es ist aber schon das dritte in dieser Art: Fürth, Leverkusen, St. Pauli - in diesen drei Spielen hat er sensationell getroffen. Ich meine mich dunkel zu erinnern, dass auch Lakic vor geraumer Zeit einen Freistoß in ähnlicher Weise versenkt hat.

Deine Skepsis gegenüber Löwe teile ich. Dem würde ich auch verbieten, die Freistöße zu schießen. Bin eh der Meinung, dass man über die Position des linken AV nachdenken könnte. Zimmer sah ich definitiv stärker als Löwe. Außerdem haben wir noch einen Riedel im Kader.

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel