Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon werauchimmer » 18.03.2014, 08:07

F.W.8 hat geschrieben:Leute, Leute, was hier wieder z.T. abgeledert wird, man man man. Die Mannschaft hat zu wenig Willen gezeigt? Schlecht gespielt? Das kann nicht ernst gemeint sein. Wir haben zwar nicht sonderlich flüssig und kreativ gespielt, aber was habt ihr erwartet? Wir haben Köln nahezu 90 min komplett kontrolliert, gefühlte 80% Ballbesitz und fast jeden Zweikampf gewonnen (ebenfalls gefühlt, kenn die Statistik jetzt nicht). Machen wir die 100%igen rein, geht das Ding 3:0 aus und hier jubeln sich alle in den Himmel. Die Realität könnte schöner sein ja, aber solange noch was möglich ist, sollten wir nicht in Hadern und Frust verharren.

Wie nennt man das? Brotlose Kunst? Alibifussball? Wunschdenken? Frustschönreden?

Die können in 100 Jahren so ein Spiel nicht gewinnen, da nützt auch das Alibihafte quer-quer-hoch nach vorne Gekicke nichts.

Lüg Dir doch nicht in die Tasche?!?

Beitragvon sandberg1973 » 18.03.2014, 08:20

so sieht es also aus,wenn einen mannschaft gewinnen muss.......eine bankrotterklärung.

die gesamtenergie der mannschaft ist so unterirdisch schlecht,die risikobereitschaft noch wesentlich schlechter.

nicht belohnt,ergebnißkrise,mit zoller kommt das glück zurück.....gemeint ist wirklich das glück und das gegen sandhausen,hinter solchen hohlen phrasen verstecken sich die gehaltsempfänger .

die meißten glauben ja inzwischen an einen längeren aufenthalt in liga zwei;ich nicht,da die abwärtsspirale sich dreht,und die resterampenkicker dem mannschaftsgefüge den rest gegeben haben.

aufgewacht wird erst in liga 3......wenn überhaupt

Beitragvon F.W.8 » 18.03.2014, 08:26

@werauchimmer
Warum überrascht mich nicht, dass so eine unsachliche Reaktion von DIR kommt? Mich würde dein Resümee interessieren, hätten wie die Dinger reingemacht und den Bock abgeschossen....

Beitragvon F.W.8 » 18.03.2014, 08:28

sandberg1973 hat geschrieben:so sieht es also aus,wenn einen mannschaft gewinnen muss....eine bankrotterklärung.

die gesamtenergie der mannschaft ist so unterirdisch schlecht,die risikobereitschaft noch wesentlich schlechter.

nicht belohnt,ergebnißkrise,mit zoller kommt das glück zurück.....gemeint ist wirklich das glück und das gegen sandhausen,hinter solchen hohlen phrasen verstecken sich die gehaltsempfänger .

die meißten glauben ja inzwischen an einen längeren aufenthalt in liga zwei;ich nicht,da die abwärtsspirale sich dreht,und die resterampenkicker dem mannschaftsgefüge den rest gegeben haben.

aufgewacht wird erst in liga 3...wenn überhaupt

Sorry, aber bitte erst denken dann schreiben. Oder habe ich die Ironie nicht verstanden?

Beitragvon Hajoe » 18.03.2014, 08:30

BurnmasterB hat geschrieben:Kann nicht einer von Unseren Admins mal den Cologne Trottel sperren!!!!
Danke
Der sollte sich besser mal im CSD Forum rumtummeln.
Sollte ja nach der FC Homepage, des Kölners liebste Seite sein !!!!

Andersdenkende ausschließen war bei den Nazis und der DDR.
Diese Zeiten sind vorbei, aber du hast es wohl verschlafen.
Köln ist nun absolut nicht mein Ding, aber ich bewundere den sogenannten "Deppen" und die tapferen Breisgauer, toll geführte Vereine.
Im Gegensatz dazu der Pfälzerwaldtrottelclub.
Gruß an den tollen Kuntz !

Beitragvon MarcoReichGott » 18.03.2014, 08:36

Spiel genauso verlaufen wie es zu erwarten war:

Köln spielt dezent mit aber ohne komplett auf Risiko zu spielen. Die Folge: Wir hatten teilweise Platz und sind so zu besseren Chancen gekommen als gegen andere schwächere Gegner. So hat man z.B gesehen, dass Gauß durchaus mal nen Pass in die Spitze spielen kann, sofern er genügend Zeit hat um seine schwache Balltechnik ausgleichen zu können. Die wenigen teil dafür aber sehr guten Chancen, die wir hatten wurden nur leider vergeben.

Die meiste Zeit des Spiels hat man dann aber auch wieder gemerkt, dass es bei dieser Mannschaft hinten und vorne an Spielqualität aber auch an Automatismen fehlt. Für ersteres ist ganz klar SK verantwortlich, der einen überteuerten Kader zusammengespielt hat. Für letzteres muss man leider inzwischen auch schon CK in Veranwortung nehmen.

Saison dürfte damit - sofern keine Wunder mehr passiert - entgültig gelaufen sei. MIt etwas Glück können wir den Relegationsplatz noch erreichen, aber ehrlich gesagt interessiert mich das gerade recht wenig. Hab keinen Bock mehr darauf mir Spiele anzuschauen bei deinen ich 80 von 90 Minuten gleichgültig vorm Bildschirm sitze und die anderen 10 Minuten am fluchen bin.

Es waren dieses mal defintiv gute Ansätze vorhanden, die in den Spielen zuvor gefehlt haben. Aber gemessen an unseren Ansprüchen und der Tatsache um was es gestern ging war das trotzdem eine Bankrott-Erklärung...

Beitragvon Gona4 » 18.03.2014, 08:36

was hier abgeht ist echt der wahnsinn...
ich glaube 90% haben keine ahnung was fusball betrifft ..
dann werdet bayern fan dortmund oder eben barcelona oder real madrid da seht ich wenig niederlagen und es fallen immer tore ....
ihr seit so dumm das ich es durch meinen monitor riechen kann ...die amnnschaft wollte sie haben gekämpft und das war spürbar...
das es nicht der traumfussball ist den hier alle sehen wollen ist klar oder ?
was erwartet ihr von einem unsicheren team die in aue gegen aalen verlieren und nur knapp gegen sandhausen gewinnen ???????
zwei dinge die hapern: das umschaltspiel nach vorne ist sehr wenig bewegung ( spieler ohne ball)
und hinten werden zu viele individuelle fehler gemacht .....
aber warum fange ich eigentlich bei der mannschaft an ?
was da in der westkurve abgeht ist manchmal ein unglaubliches gefühl aber es gibt da auch ne andere seite ....die papnasen mit den megafonen haben wirklich keine ahnung was sie da machen ..sie heizen weder die leute ein noch haben siw ahnung wann sie was singen .....als die wilde horde kam haben die sich doch eingeschissen .....
so wird das nichts das der funke zur mannschaft überspringt....aber ma am rande wie kann man auch jmd ernst nehemn der das schwulste megafon der gesamten ersten und zweiten liga in der hand hat ?
UNGLAUBLICH ..da stell ich jmd hoch der alles gibt und die leute mitreist keiner der die leute zum schmunzeln bringt !

verdient haben wir es nicht aufzusteigen es sind 4 punkte zu platz 2 also ist alles drin ....

in diesem sinne mittelmäßige stimmung mittelmäßiges ergebniss passt doch !

Beitragvon patrick1984 » 18.03.2014, 08:38

Wer hier wieder an der Stimmung rummeckert, war doch entweder nicht im Stadion oder besoffen. 1 hz super stimmung, 2. Naja dem spielverlauf entsprechend, aus Köln kam bis auf ein zwei Dinge gar nichts. Zum Spiel...kann mir jemand mal erklären warum dieser anti trainer in der 90. Minute Stürmer für Stürmer wechselt, wollte er auf Zeit spielen, das unentschieden halten? Lachhaft das hab ich ja noch nie erlebt. Und die späten Positionswechsel waren ebenfalls Schwachsinn. ..

Beitragvon Scherr78 » 18.03.2014, 08:43

Liebe Leute!

Der Psychologe ist zurück!

War gegen Sandburghausen und nun gegen Köln unten (sow ei wir im Norden sagen) - in Summe 2000km von Osnabrück aus gefahren!

Die Mannschaft ist schwach - das wissen wir!
Wir traumatisierte Fans aber auch - das wissen wir! Wir haben beide Aufstieg nicht verdient.

Zoller fordert in der Rheinpfalz uns dazu auf, alles zu geben - tun wir nicht! Peinlich!
Wenn die Jungs schon nicht können, können wenigstens wir alles geben!Und unsere Betze-Identität zeigen!

Zu all denen hier, die die langen Bälle kritisieren:

In dieser Gülle-Liga (und die 2. HZ gg. Sandburghausen hat es gezeigt) ist der lange Ball genau das Richtige: Die zweiten Bälle müssen gewonnen werden und du überbrückst unser ineffektives Mittelfeld. Die Taktik war genau richtig - geht nur einer rein, geht das Spiel 3:0 aus!

Schade, der FRust ist groß, aber die Liga so kurios, das weiterhin alles möglich bleibt - naja, oder auch nicht!

Zuck komm zurück! Ich vermisse dich!

Scherr

Beitragvon fcksince93 » 18.03.2014, 08:46

Uff war das peinlich. Da nehm ich mir einen halben tag frei und pack 2 Bayernfans mit ein und muss mich auslachen lassen wo denn bitte auf dem Betzenberg die Stimmung besser ist als in der Allianz Arena.
Für mich wars das dieses Jahr mit Betzefahrten.

Gegen 60 muss ich gehen da mein Sohn mit einläuft aber die Karte gegen den FSV und auch gegen die Bayern werden bei Ebay verscherbelt. Da zieh ich lieber irgendwelchen reichen Bayernfans das Geld aus der Tasche als mich von 4000 Köln Fans in Grund und Boden singen zu lassen.

Zum Spiel: Das war wieder nicht Fisch nicht Fleisch - die ersten 20 Minuten fand ich grandios, pressing, giftig sein, kämpfen und gute Torchancen und dann kommt wieder so ein Einbruch den wir in jedem Spiel haben.
Zu Gute halten muss man natürlich das Köln ansonsten auswärts super aufspielt und Torchancen en Masse hat. Defensiv waren wir gestern spitze.

Ich glaube gegen spielstarke Mannschaften hat Kosta gute Taktiken. Aber selbst Köln hat erkannt wie sie uns bespielen müssen. Vorne draufgehen und ab dem ZM dicht und gestaffelt stehen.
Dresden hatte in der Hinrunde noch glück aber ab Düsseldorf war die Taktik gegen uns gefunden. Danach hatte das jede Mannschaft so gespielt und wir finden kein Mittel. Das kann man dem Trainer ankreiden - ich kreide es aber den Spielern bzw dem an der sie gekauft hat. Gaus sowie Matmour gehören nicht in ein solches Konzept, das sind schnelle Konterspieler die zur Grundlinie Sprinten. Ich würde mal gern sehen wie es ist wenn wir den Spieß umdrehen und dem Gegner, egal wer da kommt, das Spiel überlassen. Schaut dann zwar nicht schön aus, bringt aber evtl die Punkte.

Mein einziger Lichtblicht ist das die kommenden Gegner auch die 3 Punkte brauchen. Pauli und co weil sie dran bleiben wollen, Bielefeld und co. weil sie unten raus wollen.

Beitragvon BULI » 18.03.2014, 08:49

Denke gestern hat man es wieder gesehen,
wir haben mit dem Trainer wieder einmal
einen Blender erwischt.
Wenn man sieht wen, wann er wechselt, das sagt alles.
Alle Stürmer außer Zoller haben in der erstem Liga mehr oder weniger versagt.
Denke die wollen gar nicht rauf. :(

Beitragvon Matt » 18.03.2014, 08:52

hunsrückradler hat geschrieben:http://www.sport1.de/dynamic/datencenter/sport/teamstatistik-laufstrecke/fussball/2-bundesliga-2013-2014/

Platz 18 beim Laufen, noch Fragen?

Ja, glaubst du jeder Statistik?
Der FCK ist laut dieser Statistik an zwei Spieltagen weniger als 35km gelaufen, also weniger als 3km pro Spieler...
Noch Fragen?

Beitragvon Abrakim » 18.03.2014, 09:00

Mal ganz ehrlich!!
Welche Drogen nehmt Ihr,wenn man immer noch davon überzeugt ist, dass die Mannschaft aufsteigt??!! :shock: :shock: :o
Wie verblendet muss man sein, wenn man nicht erkennt, wie limitiert unsere "Mannschaft" ist.
Sicherlich wurde gestern gekämpft und das war auch gut, aber die Chancenverwertung ist halt eine Katastrophe.Macht Zoller das Ding, erleben wir wahrscheinlich einen denkwürdigen Betze-Abend mit Hammeratmosphäre...
Für mich ist die Saison seit Aue gelaufen, ich war zwar nochmals gegen Sandhausen oben, aber das wars auch für die Saison. Zeit und Geld sind kostbar und können daher besser investiert werden.
"Sorry", dass ich das schreibe,besonders wenn man schon 36 Jahre uff de Berg geht, aber die Saison ist gelaufen.Selbst ein theoretisch möglicher 3.Platz erscheint als "mission impossible".
Ich hoffe zukünftig, dass wir mal wieder eine Mannschaft aus jungen, hungrigen Spielern kriegen, die einfach geil darauf sind, das FCK-Trikot zu tragen und zu gewinnen!!!
Sehen uns wieder nächste Saison in dieser fucking 2. Liga gegen...ach, ich kotze!!!
"Old school"-Grüße :teufel2:

Beitragvon SuperMo » 18.03.2014, 09:03

Das Positive: es hat keiner einen Bock geschossen, der zu einem Gegentor führte (andere Böcke, waren reichlich vorhanden). Fortounis war ganz großes Kino. 4 Minuten auf dem Platz, 2 katastrophale Fehlpässe, 1 Foul und eine Torchance kläglich verstolpert. Danach nicht mehr gesehen. Vom Trainer bin ich auch maßlos enttäuscht. Wenn ich von meinen 2 Stürmern, die ich noch auf der Bank habe, nicht überzeugt bin, dann riskiert ich vielleicht mal einen Dorow mitzunehmen. Es kann nur so sein, denn sonst bring ich einen Lakic nicht erst nach mehr als 80 Minuten. Die Krönung war dann, die Einwechslung von O.O. in der Nachspielzeit. Das waren mindestens wieder 30 Sekunden die verloren gingen. Aber unsere cleveren Taktikfüchse haben bestimmt eine Antwort drauf.

Beitragvon fck1900fck » 18.03.2014, 09:09

Betze-bub hat geschrieben:Tja eine Nullnummer die uns auf der stelle treten lässt! Ich frage mich gerade mit wieviel stürmer wir heut gespielt haben?! Denn ich habe nur einen gesehen und zwar zoller. Idrissou war sowas von abgemeldet! Einzig beim meckern ist er mir aufgefallen. 90% der bälle die er bekam verstolperte er. Aber darf das spiel komplett durchspielen. ..

ich weiß ja nicht was du für ein spiel gesehen hast mo hat viel nach hinten gemacht und das zoller noch nicht bei 100% ist ist ja wohl auch klar und nicht durchspielt,

Beitragvon werauchimmer » 18.03.2014, 09:10

F.W.8 hat geschrieben:@werauchimmer
Warum überrascht mich nicht, dass so eine unsachliche Reaktion von DIR kommt? Mich würde dein Resümee interessieren, hätten wie die Dinger reingemacht und den Bock abgeschossen....

Sorry, das ist doch lächerlich. Hätte, hätte, hätte. Hätte Kuntz Ahnung vom Aufbau eines erstligareifen Kaders müssten wir hier nicht diskutieren und Du nicht im konjunktivierten Konjunktiv schreiben.

Das ist Blabla und die Realität steht in der Tabelle festgeschrieben. Die lügt nicht!

Beitragvon sow42195 » 18.03.2014, 09:11

Ich verstehe die Kritik nicht. Die Mannschaft hat im Rahmen ihrer Möglichkeiten gegen den Tabellenführer ein gutes Spiel gemacht und war insgesamt besser.

Den Aufstieg haben wir bereits vorher verspielt.

Auf sky hörte es sich so an, als hätten man ab der 30 min. das Stadion an die FC-Fans verloren. Wenn man auf die Mannschaft drauf haut, sollte man sich darüber auch mal Gedanken machen...
Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg (George Bernard Shaw)

Beitragvon bittere_pille » 18.03.2014, 09:16

F.W.8 hat geschrieben: Machen wir die 100%igen rein, geht das Ding 3:0 aus und hier jubeln sich alle in den Himmel.

Naja, 100%ig war eigentlich nur die Chance von Zoller zu Beginn...
Ein absolut durchschnittliches Spiel gegen langweilige Kölner. Bei uns hat beim Spielaufbau einer den Ball und die anderen stehen rum und hoffen, dass er was damit macht. Und dann kommt das Ding lang und hoch und man hofft,dass er irgendeinem vor die Füße fällt.
Glaube das Team ist mal wieder zum falschen Zeitpunkt völlig verkrampft und verunsichert. Es fehlen einfach die Momente, in denen man aufwacht und den unbedingten Siegeswillen des Teams sieht und auch spürt (solide spielen reicht nicht...). Klar, man wollte kein Gegentor kassieren, aber das war alles zu behäbig. Wenig Bewegung und dann dieses Hintenrumgespiele als Folge davon. Insgesamt einfach ein belangloser Kick.

Bisschen einfallslos, was der Coach da anbietet, wenngleich das Spiel auch nicht mal schlecht war im Rahmen unserer Möglichkeiten. Aber da fehlt einfach das RICHTIGE Feuer.

Beitragvon mxhfckbetze » 18.03.2014, 09:21

Das waren noch Zeiten.....Baumjohann beim FCK.....3:0 gegen Köln gewonnen....ausverkauftes FWS.....Relegationsplatz erreicht nach Horrorabstiegssaison.....

Beitragvon c » 18.03.2014, 09:34

Wenn ich ehrlich bin, muss ich gestehn, dass ich vor nächster Saison wesentlich mehr Angst habe als vor dieser Restsaison. Diese Saison ist auf dem Platz endgültig gelaufen. Da kann nicht mehr viel passieren. Wenn ich aber dran denke, dass nächste Saison der indisponierte Kuntz wieder ein Team zusammenstellt, unterstützt vom wahrscheinlich überschätzten Runjaic, dann wird mir Angst und Bange. Ich hab keine Lust, dass auf Teufel komm raus weiter fleißig defensive Mittelfeldspieler und Stürmer gesammelt werden nur weil sie grad vermeintlich billig zu haben sind... *schüttel*

Beitragvon Devils-Supporter » 18.03.2014, 09:43

sow42195 hat geschrieben:...

Auf sky hörte es sich so an, als hätten man ab der 30 min. das Stadion an die FC-Fans verloren. Wenn man auf die Mannschaft drauf haut, sollte man sich darüber auch mal Gedanken machen...

Na wenn sich das auf SKY so anhörte muss das wohl so gewesen sein :nachdenklich:
Einer meiner Leiblings User-Typen hier im Forum: Der "Vorm-SPORT1-oder-SKY-Stimmungs-Kritisierer" :love:
Die Stimmung war mMn zumindest bis zur Hz. überdruchschnittlich. Dass sich irgenwann ein Stück weit Resignation breit mach, als man merkt, dass es auf ein 0:0 rausläuft ist verständlich!
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!

Beitragvon DevilsPower » 18.03.2014, 09:46

Garnicht soooo schlecht gespielt gestern, aber trotzdem hat es wieder nicht gereicht. Ich habe noch nicht alle Hoffnungen aufgegeben, aber dafür müssen die nächsten drei Spielen gewonnen werden bzw. mindestens 7 Punkte geholt werden. Dann kann man mal schauen wo wir stehen!

Insgesamt macht es mir einfach keinen Spass mehr Fussball zu gucken. Zumindest nicht wenn der Betze spielt. Die Woche ist schon wieder gelaufen...danke ihr Millionäre!

Nächste Saison wird es in der zweiten Liga niemals bessser! Niemals...ich kotze jetzt schon! :(
Für immer FRITZ-WALTER Stadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK

Beitragvon FCK-Enklave-Bayern » 18.03.2014, 09:47

Wir habe doch schon viel schwächere Auftritte gesehen. Zumindest die erste Halbzeit war doch gut. Einsatz, Wille und Kampfgeist sowie Kombinationsfussball (also für unsere Verhältnisse).

Wie oft wollt ihr noch schreiben Schnauze voll, nie wieder hin, Versager, erbärmlich, Alibifussball?
DAS ist doch das Jämmerliche.

Wir haben den Aufstieg, so es denn so sein wird, sicher nicht gestern verspielt.

Was mir Sorge macht, wie vielen anderen hier auch, ist unser Trainer. Miserable Aussendarstellung (also das sky Interview gestern nach dem Spiel, unterirdisch....)
Warum wechselt er so spät?
Was der Mo bewegen kann hat er oft gezeigt, aber eben oft auch nicht. Gestern war das nix.
warum wechselt er den nicht aus?

Fortounis ist wirklich ein Rätsel.
Ich gehöre zu denen, die ihn spielen sehen woll(t)en... Aber das gestern? Oh je.

Es fehlt spielerisch an so vielen Ecken, aber schaut euch doch das Gekicker der anderen an. Das ist die 2. Liga in dieser Saison.
Für mich ist der Aufstieg oder die Relegation genau dann erledigt, wenns rechnerisch nicht mehr geht. Basta.
EIN ROTER TEUFEL - EIN LEBEN LANG!

Beitragvon harryyy » 18.03.2014, 09:51

Devils-Supporter hat geschrieben:quote]
Na wenn sich das auf SKY so anhörte muss das wohl so gewesen sein :nachdenklich:
Einer meiner Leiblings User-Typen hier im Forum: Der "Vorm-SPORT1-oder-SKY-Stimmungs-Kritisierer" :love:
Die Stimmung war mMn zumindest bis zur Hz. überdruchschnittlich. Dass sich irgenwann ein Stück weit Resignation breit mach, als man merkt, dass es auf ein 0:0 rausläuft ist verständlich!

Sehe das genauso.
Ich hatte gestern Gäste aus Karlsruhe dabei, wir standen in 9.1. und die (und ich) fanden die Stimmung absolut betzewürdig. Kann absolut nicht verstehen, was es da wieder rumzumäkeln gibt.

Beitragvon bittere_pille » 18.03.2014, 09:52

FCK-Enklave-Bayern hat geschrieben:
Was der Mo bewegen kann hat er oft gezeigt, aber eben oft auch nicht. Gestern war das nix.
warum wechselt er den nicht aus?

Mo? Dass ihm die Bälle in ganz guten Situationen verspringen wusste man vorher, aber Du hast schon gesehen was Mo gestern gelaufen ist und wie er sich die Bälle holen musste, weil unser Mittelfeld Parkuhr spielte?

Gleiches gilt für Matmour. Ist immer schön einfach ihn als verdribbelnden Sündenbock hinzustellen. Wie oft wurde er gestern am rechten Flügel vollkommen alleine gegen 3 Gegenspieler gelassen? Wenn er Glück hatte rückte Dick als Anspielstation auf, aber vom Rest des "Mittelfeldes" war doch keine Unterstützung zu erwarten.

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel