Nach dem 0:1 hab ich gelacht.
Nach dem 1:1 mit den Schultern gezuckt.
Nach dem 2:1 freu ich mich.
Mehr nicht. Aber das ist schon viel im Vergleich zu den letzten Wochen

Die Roten Teufel vom Betzenberg
[quote="mxhfckbetze"]Jedenfalls hat Kuntz mit der Verpflichtung von Zoller bewiesen, dass er einen guten Job als Sportdirektor macht.
Soll ich Dir mal seine Fehleinkäufe aufzählen?

Soll ich Dir mal seine Fehleinkäufe aufzählen?
jojo hat geschrieben:PS: Dick passt perfekt zum Betze. Erst vier Gruselflanken und dann tunnelt er seinen Gegenspieler vorm Tor. Da wirst du echt nicht schlau draus.
Wir hatten immer solche - über deren fußballerische Qualitäten man gerne gelächelt hat, die aber durch ihren bedingungslosen Einsatz für das Team, ihren Willen und ihre meist im richtigen Zeitpunkt erzielten Tore Spiele gedreht oder entschieden haben: Zum Beispiel die frühen Briegel und Dooley (die später dann doch noch kicken gelernt haben. Ja, am Betze konnte man damals was lernen...) oder Strasser.
Das sind die Typen, die den Unterschied machen können!
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
EchterLauterer hat geschrieben:jojo hat geschrieben:PS: Dick passt perfekt zum Betze. Erst vier Gruselflanken und dann tunnelt er seinen Gegenspieler vorm Tor. Da wirst du echt nicht schlau draus.
Wir hatten immer solche - über deren fußballerische Qualitäten man gerne gelächelt hat, die aber durch ihren bedingungslosen Einsatz für das Team, ihren Willen und ihre meist im richtigen Zeitpunkt erzielten Tore Spiele gedreht oder entschieden haben: Zum Beispiel die frühen Briegel und Dooley (die später dann doch noch kicken gelernt haben. Ja, am Betze konnte man damals was lernen...) oder Strasser.
Das sind die Typen, die den Unterschied machen können!
Harry Koch!
bene667 hat geschrieben:mxhfckbetze hat geschrieben:..
Der Aufsichtsrat hat ihm in den Arbeitsvertrag geschrieben, dass Kuntz keinen Sportdirektor einstellen darf.
Diese Information hast Du woher?
Kuntz im Sky-Interview vorm Spiel.
Noch 3 Punkte bis zum Klassenerhalt! Anschließend Änderung von Kuntz´ "Arbeitsvertrag" (Streichen der Klausel "Sportdirektor", wenn sie denn existiert), dann Neuaufbau eines halb so großen, stimmigen Kaders durch einen Sportdirektor, der kein Kumpel von Kuntz ist....
Plato hat geschrieben:Sky-Interview vorm Spiel.
Noch 3 Punkte bis zum Klassenerhalt! Anschließend Änderung von Kuntz´ "Arbeitsvertrag" (Streichen der Klausel "Sportdirektor", wenn sie denn existiert), dann Neuaufbau eines halb so großen, stimmigen Kaders durch einen Sportdirektor, der kein Kumpel von Kuntz ist....
Danke für die Info. Habe nichts vom Spiel mitbekommen..war auf der Autobahn, was offensichtlich Glück bringt..siehe Vorbericht

"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Objektivist hat geschrieben:
Ich finde, das was wir abliefern ist mittlerweile kein Offenbarungseid mehr sondern die tatsächliche Leistungsfähigkeit sich immer wieder selbst überschätzenden Vereins.
Sehe ich auch so. Der FCK ist ein ganz normaler Zweitligist. Tradition schießt keine Tore (Geld aber schon, wenn es für gute Spieler ausgegeben wird) und nur mit Kampfgeist und Kilometerleistung kommt man auch nicht in die erste Liga. Ein Haufen Kohle und gutes Management, und damit die richtigen Leute auf dem Platz, das ist der sicherste Weg nach oben. Alles andere ist Provinz-Träumerei.
Jaaaaaaaaaaaaa 1 zu 0 für Cottbus was für eine geile 2. Liga... ich lach mich kaputt
Wie schwer es gegen Abstiegskandidaten ist erlebt gerade auch FC Köln zu spüren.
Cottbus führt 1:0
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR
gegen Köln
gegen Köln

bagaasch 54 hat geschrieben:Wie schwer es gegen Abstiegskandidaten ist erlebt gerade auch FC Köln zu spüren.
Diese Saison zeigt, dass es schwerer ist in die 1. Liga aufzusteigen, als in der 1. Liga die Klasse zu halten.
"Die Menschen vergessen, dass, was immer ihr Körper auch tut, auch ihre Seele beeinflusst." (C.S. Lewis)
Plato hat geschrieben:bene667 hat geschrieben:
Diese Information hast Du woher?
Kuntz im Sky-Interview vorm Spiel.
Kann jemand den genauen Wortlaut wiedergeben? Wurde Kuntz konkret zum Thema Sportdirektor befragt?
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Dacht ich mir auch gerade. Wobei köln sich wohl immer noch über den Rest der Liga kaputt lacht. Da wackeln die schonmal, und sind trotzdem noch mit abstand erster.
Die Liga ist einfach so verdammt eng, und wir sind genau mitten drin :/ ...
Die Liga ist einfach so verdammt eng, und wir sind genau mitten drin :/ ...
Hajoe hat geschrieben:[...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.
Ich habe zwar momentan wenig vertrauen in unsere Mannschaft aber irgendwie freue ich mich gerade das ich Karten gegen Köln hab... 

grasnarbe hat geschrieben:Nach dem 0:1 hab ich gelacht.
Glückwunsch zumindest dazu. Bei mir war heute die absolute Talsohle der Emotionslosigkeit erreicht. Habe das Spiel nur geschaut, weil ich früher aus der Uni kam und nix besseres zu tun hatte. Traurig, aber wahr.
Reaktion nach 1:0 und 1:1 war wohl bei vielen heute Abend ähnlich. Nur beim zwei eins, konnte ich mich nicht freuen. Zu schmeichelhaft war das ganze.
Die Höchsstufe der Ungläubigkeit kam bei mir auf, als die Sandhausener anfingen zu singen "Für ein Heimspiel seid ihr ganz schön laut!"
Unsere Farben oder Keine.
Ein FCK-Blog:
http://unserefarben.wordpress.com/
https://www.facebook.com/unserefarbenoderkeine
Ein FCK-Blog:
http://unserefarben.wordpress.com/
https://www.facebook.com/unserefarbenoderkeine
karsten hat geschrieben:Briggedeiwel hat geschrieben:Die haben seit Woche nicht mehr gekämpft und heute haben sie sich (bis zum 2:1) mal den Ar*** aufgerissen um das Ding zu drehen^^
Wenn Du schon mit 25 Minuten Kämpfen zufrieden bist, na dann ist ja tatsächlich alles chic ...
25 min mehr als in den letzten drei monaten zusammen......

Nie mehr Feng Shui!
Ich tendiere eher zu zweiten Variante. Ich habe einfach kein Glauben daran, dass wir für irgendeinen Investor ein Grund wären sein Geld sinnlos zu verpulvern und außerdem will ich lieber der Geldmaschine Profifußball irgendwie entkommen - falls das überhaupt noch möglich ist (verdammt ist das eine traurige Wahrheit - alles nur Geld, alles nur Schein - weit von jeglicher Realität mit verschobenen Verhältnismäßigkeiten).
Sehe ich auch so! Kompliment!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sehe ich auch so! Kompliment!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
"Die Menschen vergessen, dass, was immer ihr Körper auch tut, auch ihre Seele beeinflusst." (C.S. Lewis)
SEAN hat geschrieben:mxhfckbetze hat geschrieben:Jedenfalls hat Kuntz mit der Verpflichtung von Zoller bewiesen, dass er einen guten Job als Sportdirektor macht.
Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer.
Sam, Ivo, Lakic, Torrejon und und und
Hauptsache wir haben erstmal gewonnen. Das wie ist mir gerade im Moment egal. Vielleicht schalten sie jetzt mal um und putzen Köln weg. Da kann Mann sehen das die Böcke auch nicht viel besser sind. Bei der momentanen Situation in Liga 2 sind die auch noch nicht aufgestiegen. Jetzt kurz freuen und dann sollten sie mal anfangen Teufel Fussball zu spielen, was ich nicht für unmöglich halte.
Nichts gegen die Bielefelder Alm und den Bökelberg, aber der Mount Everest des deutschen Fußballs steht in Kaiserslautern: der Betzenberg
FCK ein Leben lang

FCK ein Leben lang
Und jetzt noch ein eigentor....köln lebt von seinem eigenen Glück
Hab fubbes angeschaltet und gesagt köln gewinnt das noch, da stands 0:1.....
Nie mehr Feng Shui!
Natürlich ist in der 2.Liga alles sehr eng.
Damit aber auch nicht automatisch schlechter.
1:1 in Köln
2:1 in Köln Eigentor!!!
Das kennen wir doch!
Damit aber auch nicht automatisch schlechter.
1:1 in Köln
2:1 in Köln Eigentor!!!
Das kennen wir doch!
Köln hat das Ding in 2 Minuten gedreht
!!!,

Zuletzt geändert von SON-Teufel am 07.03.2014, 23:36, insgesamt 1-mal geändert.
@Objektivist
Ich finde, das was wir abliefern ist mittlerweile kein Offenbarungseid mehr sondern die tatsächliche Leistungsfähigkeit sich immer wieder selbst überschätzenden Vereins.
...dem ist nichts hinzu zu fügen - dem Rest des Textes von Objektivist leider auch nicht.
Dazu kommen noch Dinge, die dann auch mal gut gehen, obwohl sie falsch sind. Zoller nach Verletzung von Anfang an zu bringen, macht wohl nur CR. Wie gesagt, einfach nur gut gegangen, keine weise entscheidung - das er was kann, wissen jetzt auch die letzten.
Über unseren Grobmotoriker Karl, legen wir wieder mal den Mantel des Schweigens, besser ist das.
...dem ist nichts hinzu zu fügen - dem Rest des Textes von Objektivist leider auch nicht.
Dazu kommen noch Dinge, die dann auch mal gut gehen, obwohl sie falsch sind. Zoller nach Verletzung von Anfang an zu bringen, macht wohl nur CR. Wie gesagt, einfach nur gut gegangen, keine weise entscheidung - das er was kann, wissen jetzt auch die letzten.
Über unseren Grobmotoriker Karl, legen wir wieder mal den Mantel des Schweigens, besser ist das.
c hat geschrieben:Die einzige Chance auf Heilung besteht darin früh das 0:1 zu fangen, sich dann auf den Arsch setzen und durch Wille und Kampf das Ding doch noch 2:1 zu gewinnen.
Ein kurzes aber deutliches "wir ham die Schnauze voll" aus der West war heute hilfreich.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
fck-jetzt.de
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel