Noch einmal zum Vorgang der Auslosung:
Früher saßen bei der Auslosung mehrere Personen in einer Reihe.
Der erste hat die Kapsel aus dem Pott geholt, der Zweite hat den Zettel rausgepult und der Dritte hat den Verein vorgelesen.
Hier sieht man immer nur eine Halbkugel. Was ist mit der anderen Halbkugel? Steht da evt. Auch etwas drin? Wen man es geschickt macht fällt es keinem auf. Ist nur so ein Gedankenspiel. Aber das sind ja alles Experten! Und was für welche!
Der erste hat die Kapsel aus dem Pott geholt, der Zweite hat den Zettel rausgepult und der Dritte hat den Verein vorgelesen.
Hier sieht man immer nur eine Halbkugel. Was ist mit der anderen Halbkugel? Steht da evt. Auch etwas drin? Wen man es geschickt macht fällt es keinem auf. Ist nur so ein Gedankenspiel. Aber das sind ja alles Experten! Und was für welche!

ich habe mich auch über die art der auslosung aufgeregt.. das losen war nur nebensache im wortschwall des labberes beckmann..
aber das ergebnis ist nicht soo schlimm wie viele hier schreiben.. ich denke da holen wir das meiste geld ab.. und noch haben wir nicht verloren..
eins erschreckt mich aber.. wie kann man bei aller feindschaft zu bayern hier die eigene mannschaft dazu aufrufen den gegner kaputtzutreten?? das ist derartig niveaulos das ich nur den kopf schütteln kann..
und bitte verschont mich damit das ich doch ne bayernsau werden soll.. ich war schon fckfan da hat bei den meisten von euch, euch eurer vater unter der hand verschleudert..
aber das ergebnis ist nicht soo schlimm wie viele hier schreiben.. ich denke da holen wir das meiste geld ab.. und noch haben wir nicht verloren..
eins erschreckt mich aber.. wie kann man bei aller feindschaft zu bayern hier die eigene mannschaft dazu aufrufen den gegner kaputtzutreten?? das ist derartig niveaulos das ich nur den kopf schütteln kann..
und bitte verschont mich damit das ich doch ne bayernsau werden soll.. ich war schon fckfan da hat bei den meisten von euch, euch eurer vater unter der hand verschleudert..

Dauerkarte (ABO) Westkurve... und käme gerade jetzt nie auf die Idee dies zu kündigen..
Argumente diskriminieren Menschen, die es sich nicht leisten können zu denken.
Marky hat geschrieben:Betzi191 hat geschrieben:Das ist doch mal ein ernsthafter Anwärter auf das Zitat des Tages, oder Marky
Von "c"?
Fänd ich jetzt übertrieben. Aber Mehmet Scholl muss es ja nach der Nummer gestern auch nicht sein, oder...!? Ein Kompliment von dem...? Da kann ich mir auch auf die Hand kacken.
Wer soll denn die blöden Bayern schlagen, wenn nicht wir?
Jetzt werden wir alle schön die Bälle flach halten bis zum Halbfinale und dann brennen wir die Allianz Arena nieder.
Kniet nieder, die Lauterer kommen!
Jetzt werden wir alle schön die Bälle flach halten bis zum Halbfinale und dann brennen wir die Allianz Arena nieder.

FckSchrat hat geschrieben:Noch einmal zum Vorgang der Auslosung:
ergänzung:
das dritte los wurde dann VOR dem interview mit
stefan schon gezogen -
die dame war dann gar nicht mehr im bild -
und nach dem interview steht sie mit einer gezogenen kugel da...
viel zeit, die kugel auszutauschen...
amateurhafte auslosung...
Pfaelzer01 hat geschrieben:
Interessante Interpretation von Niveau. Vorauseilende Masturbationsbeleidigungen á la Fratzenbuch. Da muste ich nicht mit dem Kopf schütteln, nur laut lachen.
Aber back to topic.
...Ein Tritt, ein Schrei, der Robben (sing)
obwohl, die "Breische futtern"-Variante von 'c' war einfach besser.
"Are you gonna bark all day, little doggie, or are you gonna bite " (Mr. Blonde)
"The biggest thing for me is just to get out on that field. Just to do that will be incredible" (Jonah Lomu)
https://www.youtube.com/watch?v=SWT5I-oAVjY
"The biggest thing for me is just to get out on that field. Just to do that will be incredible" (Jonah Lomu)
https://www.youtube.com/watch?v=SWT5I-oAVjY
Hach, de' Draxler. Ob er hier auch mitliest ?
" Heimrecht für die 2. Liga im DFB-Pokal!
...
... ...
Ob Lautern auf eigenem Platz eher eine Chance gehabt hätte, muss zwar auch bezweifelt werden, aber ich hätte einen echten Pokal-Fight auf dem guten alten Betzenberg wesentlich attraktiver gefunden als ein (vermutlich) einseitiges Spiel in der Allianz-Arena… "
Der ganze Artikel:
http://www.bild.de/sport/fussball/nachg ... .bild.html
" Heimrecht für die 2. Liga im DFB-Pokal!
...
... ...
Ob Lautern auf eigenem Platz eher eine Chance gehabt hätte, muss zwar auch bezweifelt werden, aber ich hätte einen echten Pokal-Fight auf dem guten alten Betzenberg wesentlich attraktiver gefunden als ein (vermutlich) einseitiges Spiel in der Allianz-Arena… "
Der ganze Artikel:
http://www.bild.de/sport/fussball/nachg ... .bild.html
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
c hat geschrieben:[...] "Das war aber ein schweres Los, höhöhöhö. Gell, Herr Sammer ein schweres Los. Hä, Sammerche ein schweres Los war des. Matze, do gucksche bleed. höhöhöhö Hat der Ribery auf einmal krumme Füß. Gell, was en schweres Los. Ja, da kannste nix defür Sammerche. Ich weiss. Kann de Schweini nur noch Breiche fresse, gell Sammerche! So ein schweres Los. Zu dumm für aussem Bus zu winke!"
[...]

Zumindest sollte die Bayern nicht denken, dass sie uns "mal eben" überfahren werden - ich befürchte aber fast, dass bei denen selbst die B-Elf noch reicht um uns zu schlagen.
AZ: Pokal-Euphorie endet mit der Auslosung
Voller Euphorie sind die Fußball-Profis des 1. FC Kaiserslautern in den Mannschaftsbus gestiegen. Nach dem sensationellen 1:0-Sieg nach Verlängerung beim Bundesliga-Zweiten Bayer 04 Leverkusen im Viertelfinale des DFB-Pokals fieberte der Zweitligist der Halbfinal-Auslosung entgegen. „Die schauen wir uns auf der Heimfahrt an“, sagte Verteidiger Florian Dick. Doch als es so weit war, dürfte es im Bus mit einem Mal ziemlich still gewesen sein.
Mehr: http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/top-clubs/fc-kaiserslautern/1-fc-kaiserslautern-pokal-euphorie-endet-mit-der-auslosung_13873942.htm
Voller Euphorie sind die Fußball-Profis des 1. FC Kaiserslautern in den Mannschaftsbus gestiegen. Nach dem sensationellen 1:0-Sieg nach Verlängerung beim Bundesliga-Zweiten Bayer 04 Leverkusen im Viertelfinale des DFB-Pokals fieberte der Zweitligist der Halbfinal-Auslosung entgegen. „Die schauen wir uns auf der Heimfahrt an“, sagte Verteidiger Florian Dick. Doch als es so weit war, dürfte es im Bus mit einem Mal ziemlich still gewesen sein.
Mehr: http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/top-clubs/fc-kaiserslautern/1-fc-kaiserslautern-pokal-euphorie-endet-mit-der-auslosung_13873942.htm
Fragile X Factor hat geschrieben:Pfaelzer01 hat geschrieben:
Interessante Interpretation von Niveau. Vorauseilende Masturbationsbeleidigungen á la Fratzenbuch. Da muste ich nicht mit dem Kopf schütteln, nur laut lachen.
Aber back to topic.
...Ein Tritt, ein Schrei, der Robben (sing)
obwohl, die "Breische futtern"-Variante von 'c' war einfach besser.
naja.. es ist schon ein Niveaunterschied, ob ich zur Gewalt aufrufe oder ob mit ironie darauf hinweise das ich seit mehr als 40 jahren fck fan bin. Beleidigen wollte ich nicht, falls das jemand so versteht bitte ich um Entschuldigung.
Dauerkarte (ABO) Westkurve... und käme gerade jetzt nie auf die Idee dies zu kündigen..
Würde mir wie 1991 und 1994 eine pfälzische Völkerwanderung wünschen und die Stadt München im April 2014 in ein Lautrer Volksfest zu verwandeln.
Wenigstens noch einmal allen zeigen wer hier Fantechnisch immer noch alle in den Schatten stellen kann.
Kein blödes Dortmund vs Bayern Gehabe sondern einfach nur der FCK, der immer in der Lage ist Geschichte zu schreiben.
Es wäre so schön, ich werde in München sein und hoffentlich tausende andere auch.
Wenigstens noch einmal allen zeigen wer hier Fantechnisch immer noch alle in den Schatten stellen kann.
Kein blödes Dortmund vs Bayern Gehabe sondern einfach nur der FCK, der immer in der Lage ist Geschichte zu schreiben.
Es wäre so schön, ich werde in München sein und hoffentlich tausende andere auch.
Pfaelzer01 hat geschrieben:ich habe mich auch über die art der auslosung aufgeregt.. das losen war nur nebensache im wortschwall des labberes beckmann..
Dass mit dem "Kaputttreten"ist doch bis in den niedersten Amateurbereich Usus. Wenn man da gegen einen technisch starken Spieler ran muss, dann fährt man dem halt mal durchs Gebein, so ist das eben. Es wird ja nicht wirklich wer kaputt getreten. Jedenfalls hat es häufig den Effekt, dass der Gegner schon zwei mal überlegt, ob er nochmal versucht vorbei zu kommen

Gegen Bayern wirds nur mit brav laufen und Ball wegdreschen kein schöner Abend.
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
Wenn man Pokalsieger werden will muss man an irgendeinem Zeitpunkt eben einmal die Bayern schlagen und das gelingt eher im Halbfinale als im Finale.
Wer weiß was bis dahin passiert? Vieleicht sitzt bis dahin Uli im Knast, es stellt sich heraus, dass das Schätzchen von Ribery nicht 17 sondern 7 war oder Lahm und Götze outen sich endlich als Paar.
Jetzt mach ich mir erst einmal Sorgen um Aue.
Wer weiß was bis dahin passiert? Vieleicht sitzt bis dahin Uli im Knast, es stellt sich heraus, dass das Schätzchen von Ribery nicht 17 sondern 7 war oder Lahm und Götze outen sich endlich als Paar.
Jetzt mach ich mir erst einmal Sorgen um Aue.
Schlimmer geht immer!

Pfaelzer01 hat geschrieben:naja.. es ist schon ein Niveaunterschied, ob ich zur Gewalt aufrufe oder ob mit ironie darauf hinweise das ich seit mehr als 40 jahren fck fan
Gewaltaufruf ?
Quatsch
dass Roberry+Lahmschweingötz monatelang an Krücken gehen sollten
ist doch nur ein Tagtraum,denn man sich auch mal gönnen darf (die Gedanken sind frei)
wir haben nicht mehr die Spieler,die das bewerkstelligen könnten/wollten.....
und...Leverkusen hatte mehr gefoult als wir...und ich bin seit 87,5 Jahren FCK Fan
Ich freu mich sicherlich nicht über dieses "unglückliche" Los, aber worüber ich mich tierich freue? Auf die Sensationelle extra Einnahmen
Die Bonuseinnahmen sind ein Segen.
Jetzt eine Serie in der Liga starten und im April ein Auswärtssieg in München (Fantechnisch packen wir das sicher)

Die Bonuseinnahmen sind ein Segen.
Jetzt eine Serie in der Liga starten und im April ein Auswärtssieg in München (Fantechnisch packen wir das sicher)
Am Ende wird alles gut und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht zu Ende!
Tor hat geschrieben:Man muss schon zugeben, dass die Auslosung recht seltsam war. Wieso wusste Beckmann, dass das erste Los die Bayern sind, obwohl die Kugel noch gar nicht geöffnet wurde ?!
Warum nennt Herr Beckmann den Verein FC Bayern München überhaupt, obwohl die Kugel noch nicht offen ist?
Warum entschuldigt sich Herr Beckmann für seinen richtigen Tipp?
Warum hat Herr Beckmann bei der Ziehung der Damen nicht getippt?
Wer die Ziehung gesehen hat, kann nicht an „puren Zufall“ glauben.
Nach dem Herr Beckmann mit den Worten: „Der FC Bayern“ begonnen hat, sieht er, dass die Kugel noch nicht offen ist.
Er beugt sich zur Kugel und zieht das Wort „München“ in die Länge, als würde er es von der zu öffnenden Kugel ablesen.
Dummerweise hakt der Verschluss und die Kugel ist immer noch geschlossen.
Es folgt ein ärgerliches „na“, im Sinne von "na mach schon".
Nachdem der unbegründete Tipp des Moderators sich bestätigt, folgen ein unmotiviertes Lachen und ein künstliches "ja, sag' ich doch."
Zum besseren Verständnis für das erstaunte Publikum erklärt er, alles wäre „purer Zufall“.
Wer's glaubt, wird selig.
Zu aller erst bin ich stolz wie Bolle auf meinen geliebten FCK! Wenn es schon letztes Jahr nicht in der Relegation geklappt hat, dann gestern Abend. Tradition schlug Kommerz! 5000 Fans vom FCK unter der Woche in Leverkusen. Das ist Einsatz und zeigt mal wieder mehr die Bedeutung des FCK für die Pfalz. Wie viel Fans hätte Leverkusen mitgebracht, wenn das Duell in Lautern gewesen wäre? Die Antwort kann sich jeder denken!
Die Fußball Fachfrau und Los Fee Kirsten Bruhn hat unter den Augen des „Losbeauftragten“ Hansi Flick gezogen, dass die die Audi, Allianz oder Adidas Bayern den einzig verfügbaren Zweitligisten Kaiserslautern empfangen und Dortmund den letzten Kommerzclub VFL Golfsburg, welcher übrigens noch NIE den Pokal gewonnen hat. Die zwei zurzeit besten Vereine Deutschlands genießen Heimrecht und die beiden Pokal-Halbfinalspiele finden mittwochs, den 16.04.2014 statt.
Bayern spielt in der Bundesliga vier Tagen vorher gegen Dortmund. Das wäre echt doof gewesen für die DFL/DFB und deren Auslandsvermarktungsstrategie, wenn innerhalb von 4 Tagen Bayern-Dortmund zweimal gegeneinander gespielt hätte, mit dem daraus resultierenden Ausscheiden eines der Teams. Auch ein eventueller Ortswechsel und somit zuständigen Strapazen, für die der DFB wegen seiner Auslosung verantwortlich wäre, nicht die UEFA, die für die CL-Spiele - eine Woche - später zuständig ist. Da hätte es im schlimmen Fall ja heißen können. Dortmund am in 12.04.14 in München am 16.04.14 in Wolfsburg/Kaiserslautern vier Tage später zuhause gegen Mainz und dann eventuell auswärts z.B. beim AC Mailand. Das ist ja unzumutbar… Lösung: Also Dortmund DFB-Pokal Halbfinalheimspiel.
Nehmen wir mal an, das Finale hätte Sieger aus Bayern/Dortmund und Sieger Kaiserslautern/Wolfsburg gehießen. Nichts mehr mit asiatischen Fans die nachts aufstehen und sich ein Lautern- oder Wolfsburgschal um schwingen und schön in die Kamera grinsen, denn die kennen kein Kaiserslautern oder Wolfsburg, was auch gut so ist! Weiterhin glaube ich kaum, dass 196 Länder Interesse hätten ein Finale mit eventueller Zweitligistenbeteiligung zu übertragen, da die Werbeverträge an Wert verlieren würden. Das Finale in Berlin steigt am 17.05.14. Der Rahmenspielplan besagt, dass da auch die Relegationsspiele um den Bundesliga-Aufstieg mit möglicher Beteiligung des 1. FC Kaiserslautern vom 15.-18.05.14 angesetzt sind. Das würde bedeuten, dass diese oder das Pokal-Finale eventuell verschoben werden müssten, wenn der FCK ins Finale käme. Aber wohin? Eine Woche später geht nicht, wegen dem CL-Finale am 24.05.14 in Lissabon mit möglicher Beteiligung von Dortmund und/oder Bayern. Noch eine Woche weiter nach hinten geht auch nicht wegen der WM und der verpflichtenden Freigabe von Spielern für die Weltmeisterschaft in Brasilien. Genau, was macht man in solch prekärer Situation? Einfach so auslosen wie gestern Abend und alle nassgekämmten Hugo-Boss Anzugträger in den entsprechenden Fussballfunktionärsposten sind Happy. Bayern gewinnt die Meisterschaft mit 15, 20 oder 25 Punkten Vorsprung. Dortmund hat die Möglichkeit in einem Spiel die Bayern zu bezwingen. Würde Dortmund dieser Coup gelingen würde die ganze Fussball-Welt denken, dass die Deutsche Fussball-Elite ausgeglichen ist. Pokalfinals ohne dauerhaften CL-Teilnehmer, wie 2007 Nürnberg – Stuttgart oder Bremen – Aachen im Jahre 2004 sind nicht mehr erwünscht, lassen sich nicht so gut vermarkten und werden mit Hammerlosen fast unmöglich gemacht. Ich will damit nicht sagen, dass der FCK mit momentanen Mittel fähig sei, die Über-Bayern bzw. die super spielenden Dortmunder in Berlin zu schlagen, aber man glaubt es wohl kaum, dass man als normaler FCK-Fan sich riesig über eine Pokal-TEILNAHME in Berlin freuen kann. Allein die Tatsache sich um eine Pokal-Finalteilnahme freuen zu können wird vielen fremd sein! In diesem Sinne viel Spaß beim Pokal-Finale Dortmund – Bayern. Kosta Runjaic… Dir würde ich raten die 1b nach München zu schicken und sich lieber auf die vier nachfolgenden Zweitligaspiele zu konzentrieren! Danke nochmal für gestern. Das war taktisch echt TipTop!
Wie wird wohl das Pokalfinale nächstes Jahr heißen..? Lasst mich raten Bayern – ach vielleicht schaffts ja Schalke mal wieder, wenn die Los Fee entsprechend gebrieft wurde….
Nein, ich bin nicht neidisch auf Bayern oder Dortmund. Ihr spielt guten Fussball. Aber die Art und Weise wie Finalpaarungen zustande kommen ist echt langsam merkwürdig. Ich dachte die FIFA sei die einzige Institution, die irgendwelche Weltranglisten erstellt, die kein normalsterblicher Mensch nachvollziehen kann um dann Lostöpfe auf kuriose Art zu füllen…. Aber hey, der DFB mit DFL befindet sich auf gutem Wege…Glück auf!
Die Fußball Fachfrau und Los Fee Kirsten Bruhn hat unter den Augen des „Losbeauftragten“ Hansi Flick gezogen, dass die die Audi, Allianz oder Adidas Bayern den einzig verfügbaren Zweitligisten Kaiserslautern empfangen und Dortmund den letzten Kommerzclub VFL Golfsburg, welcher übrigens noch NIE den Pokal gewonnen hat. Die zwei zurzeit besten Vereine Deutschlands genießen Heimrecht und die beiden Pokal-Halbfinalspiele finden mittwochs, den 16.04.2014 statt.
Bayern spielt in der Bundesliga vier Tagen vorher gegen Dortmund. Das wäre echt doof gewesen für die DFL/DFB und deren Auslandsvermarktungsstrategie, wenn innerhalb von 4 Tagen Bayern-Dortmund zweimal gegeneinander gespielt hätte, mit dem daraus resultierenden Ausscheiden eines der Teams. Auch ein eventueller Ortswechsel und somit zuständigen Strapazen, für die der DFB wegen seiner Auslosung verantwortlich wäre, nicht die UEFA, die für die CL-Spiele - eine Woche - später zuständig ist. Da hätte es im schlimmen Fall ja heißen können. Dortmund am in 12.04.14 in München am 16.04.14 in Wolfsburg/Kaiserslautern vier Tage später zuhause gegen Mainz und dann eventuell auswärts z.B. beim AC Mailand. Das ist ja unzumutbar… Lösung: Also Dortmund DFB-Pokal Halbfinalheimspiel.
Nehmen wir mal an, das Finale hätte Sieger aus Bayern/Dortmund und Sieger Kaiserslautern/Wolfsburg gehießen. Nichts mehr mit asiatischen Fans die nachts aufstehen und sich ein Lautern- oder Wolfsburgschal um schwingen und schön in die Kamera grinsen, denn die kennen kein Kaiserslautern oder Wolfsburg, was auch gut so ist! Weiterhin glaube ich kaum, dass 196 Länder Interesse hätten ein Finale mit eventueller Zweitligistenbeteiligung zu übertragen, da die Werbeverträge an Wert verlieren würden. Das Finale in Berlin steigt am 17.05.14. Der Rahmenspielplan besagt, dass da auch die Relegationsspiele um den Bundesliga-Aufstieg mit möglicher Beteiligung des 1. FC Kaiserslautern vom 15.-18.05.14 angesetzt sind. Das würde bedeuten, dass diese oder das Pokal-Finale eventuell verschoben werden müssten, wenn der FCK ins Finale käme. Aber wohin? Eine Woche später geht nicht, wegen dem CL-Finale am 24.05.14 in Lissabon mit möglicher Beteiligung von Dortmund und/oder Bayern. Noch eine Woche weiter nach hinten geht auch nicht wegen der WM und der verpflichtenden Freigabe von Spielern für die Weltmeisterschaft in Brasilien. Genau, was macht man in solch prekärer Situation? Einfach so auslosen wie gestern Abend und alle nassgekämmten Hugo-Boss Anzugträger in den entsprechenden Fussballfunktionärsposten sind Happy. Bayern gewinnt die Meisterschaft mit 15, 20 oder 25 Punkten Vorsprung. Dortmund hat die Möglichkeit in einem Spiel die Bayern zu bezwingen. Würde Dortmund dieser Coup gelingen würde die ganze Fussball-Welt denken, dass die Deutsche Fussball-Elite ausgeglichen ist. Pokalfinals ohne dauerhaften CL-Teilnehmer, wie 2007 Nürnberg – Stuttgart oder Bremen – Aachen im Jahre 2004 sind nicht mehr erwünscht, lassen sich nicht so gut vermarkten und werden mit Hammerlosen fast unmöglich gemacht. Ich will damit nicht sagen, dass der FCK mit momentanen Mittel fähig sei, die Über-Bayern bzw. die super spielenden Dortmunder in Berlin zu schlagen, aber man glaubt es wohl kaum, dass man als normaler FCK-Fan sich riesig über eine Pokal-TEILNAHME in Berlin freuen kann. Allein die Tatsache sich um eine Pokal-Finalteilnahme freuen zu können wird vielen fremd sein! In diesem Sinne viel Spaß beim Pokal-Finale Dortmund – Bayern. Kosta Runjaic… Dir würde ich raten die 1b nach München zu schicken und sich lieber auf die vier nachfolgenden Zweitligaspiele zu konzentrieren! Danke nochmal für gestern. Das war taktisch echt TipTop!
Wie wird wohl das Pokalfinale nächstes Jahr heißen..? Lasst mich raten Bayern – ach vielleicht schaffts ja Schalke mal wieder, wenn die Los Fee entsprechend gebrieft wurde….
Nein, ich bin nicht neidisch auf Bayern oder Dortmund. Ihr spielt guten Fussball. Aber die Art und Weise wie Finalpaarungen zustande kommen ist echt langsam merkwürdig. Ich dachte die FIFA sei die einzige Institution, die irgendwelche Weltranglisten erstellt, die kein normalsterblicher Mensch nachvollziehen kann um dann Lostöpfe auf kuriose Art zu füllen…. Aber hey, der DFB mit DFL befindet sich auf gutem Wege…Glück auf!
"Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (Horst Eckel)
Hahaha, wie lustig.
Wenn der korrupte DFB Haufen mal wieder Scheisse gebaut hat, kommt immer der Kollege "Aragorn" aus der Versenkung.
Wenn der korrupte DFB Haufen mal wieder Scheisse gebaut hat, kommt immer der Kollege "Aragorn" aus der Versenkung.

Aragorn hat geschrieben:Ab sofort immer schön aufpassen beim spazieren gehen im Pfälzerwald, denn hinter jedem Baum könnte eine Verschwörung versteckt sein.
So viel Bääm, wie Verschwerunge gibds jo ga' net.
Noch nedemol im Pälzer Wald

https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Aragorn hat geschrieben:Weschtkurv hat geschrieben:Hahaha, wie lustig.
1. bin ich nicht korrupt
Glückwunsch zum Job beim DFB!
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Aragorn hat geschrieben:1. bin ich nicht korrupt
2. nicht dein Kollege ..
1.

2. Echt ? Stell dir vor, das "Kollege" bezog sich auf den korrupten Haufen. Den DFB. Dass du bei denen angestellt bist, und hier desöfteren versuchst denen ihre Machenschaften schönzufärben, haben jetzt langsam alle verstanden.
Lass doch einfach die betrogenen Fans hier mit deinen "witzigen" Posts in Ruhe.
Du und deinesgleichen, ihr habt doch was ihr wolltet.
Das "Traumfinale"

Schon wieder.
Grosses GÄHN. Irgendwann wills keiner mehr sehn.
Weschtkurv hat geschrieben:Ich MUSS es auch nochmal zitieren :c hat geschrieben:Treten wir ihnen eben die Haxen kaputt. Mal gucken was der Speckmann so spricht, wenn Schweinbesteiger und Co die WM von der Couch aus verfolgen. "Das war aber ein schweres Los, höhöhöhö. Gell, Herr Sammer ein schweres Los. Hä, Sammerche ein schweres Los war des. Matze, do gucksche bleed. höhöhöhö Hat der Ribery auf einmal krumme Füß. Gell, was en schweres Los. Ja, da kannste nix defür Sammerche. Ich weiss. Kann de Schweini nur noch Breiche fresse, gell Sammerche! So ein schweres Los. Zu dumm für aussem Bus zu winke!"
Ich geh grad kurz was zerstören. Irgendwas funzt bei mir grad net so wies soll...
DANKE "c" - mein Tag is gerettet...![]()
![]()
Nix wie druff ufse, dabbeze zamme, egal ob mer drei oder vier rode Karde kriege. Hauptsach es wärre ä paar fun denne nausgedrage.
Un uffsteige welle mer jo a ned. Hauptsach mer hen dene Bayuware mol gezeigt wu de Bardel de Woi holt.
Awe so sinn mer halt, mir Baure aus de Palz.
Erscht hondeln un donn denke.

was jemand wann der Vorverkauf für des Spiel anfängt ??
Wann wird eigentlich das genaue Datum festgelegt?
Auf alle nach München zum Heimspiel gegen die Scheiß Bayern
Auf alle nach München zum Heimspiel gegen die Scheiß Bayern

theSaint hat geschrieben:Hi zusammen,
wie wäre es, wenn ihr meine Petition unterstützen würdet, in Zukunft im DFB-Pokal den unterklassigen Teams generell das Heimrecht einzuräumen.
Vielleicht ist es mal den Versuch wert, etwas Aufmerksamkeit dafür zu erzeugen:
http://chn.ge/1nvBYWw
Viele Grüße
Nico
Erst 10 Unterstützer?
Bin auf jeden Fall dafür!
Zurück zu Neues vom Betzenberg