Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Alfa´s Romeo » 21.12.2007, 09:30

alaska94 hat geschrieben:Toppi, bitte raus mit der Sprache, was ist passiert??
Wenn Du schweigst, gehe ich einfach davon aus, dass Du feige abhaust. Was ist passiert? War es, dass Du keinen neuen Trainer verpflichten konntest, so wie Du es wolltest??
Ich glaube den FCK wird es bald nicht mehr geben. Was mache ich dann bloß?

Gruß

Euer

Alaska

sagen wir es mal so - gäbe es den FCK mit Loddar als Trainer länger? Bis jetzt ist er ja nur negativ aufgefallen (ausser durch seine hübschen Frauen) Der hätte für mich weder Perspektive noch Ruhe ausgestrahlt.

Beitragvon alaska94 » 21.12.2007, 09:33

Alfa´s Romeo hat geschrieben:
Wenn Du schweigst, gehe ich einfach davon aus, dass Du feige abhaust. Was ist passiert? War es, dass Du keinen neuen Trainer verpflichten konntest, so wie Du es wolltest??

Gruß

Euer

Alaska

sagen wir es mal so - gäbe es den FCK mit Loddar als Trainer länger? Bis jetzt ist er ja nur negativ aufgefallen (ausser durch seine hübschen Frauen) Der hätte für mich weder Perspektive noch Ruhe ausgestrahlt.

Wer sagt, dass ich Loddar haben will? Ich will wissen was passiert ist, mehr niciht. Loddar hätte sich das eh nie angetan, er hat doch damals bei Nürnberg schon gekniffen, weil er Angst hatte einen Ruf zu verlieren.
Ich will nur wissen was vorgefallen ist mehr nicht.

Gruß

Alaska

Beitragvon birms » 21.12.2007, 09:35

Hat jemand was anders erwartet?
Herr Toppmöller stolpert doch immer über seine "unprofessionellen" Aussagen. Der Mann wollte sich nur als den großen Retter feiern lassen.
Charakterlos sein jetziger Abgang. Wie ein kleines Kind. Wenn ich nicht bekomme was ich will, gehe ich.

Respekt vor der Vorstandschaft: Weiter mit Rekdal!
Er wird es schaffen!!!!!!!!

Dann muß ich noch was zu den sogenannten besten Fans loswerden.
Ich werde jetzt bald 50 Jahre und gehe schon seit 1973 auf den Betzenberg.
Den Fans in der Westkurve müßte es ja schon peinlich sein, wenn unser Stadionsprecher sie als die besten Fans der Bundesliga anpreist.
Anstatt die Mannschaft bedingungslos zu unterstützen kommt nur ein "Scheiß Mainz" - "Scheiß Hopp" - nach dem ersten Fehlpass wird gepfiffen und immer öfter das neue Markenzeichen der Westkurve der "Stinkefinger".
Das nenne ich assoziales Verhalten.
Wenn ich nur an die Elfmeterszene gegen Jena denke, wird mir kotzübel.
Der Müller, dieser Oberligaspieler, hätte den Ball einfach nur reinmachen müssen. Aber glücklicherweise wurde er gefoult. Schwein gehabt. In dem Moment als sich Runström den Ball schnappte, hätte ich von einem richtigen Kapitän erwartet, daß er ihm den Ball wegnimmt und selbst schießt. Aber wahrscheinlich wußte er was ihn erwartet, falls er verschießt. Was dannach mit Runström passiert ist, von den besten Fans der Bundesliga, war beschämend. Oder glaubt hier jemand, daß er den Elfmeter extra verschoßen hat?
Mein Wunsch:
Reißt euch zusammen. Unterstützt die Mannschaft und den Trainer bedingungslos. Macht nicht andere nieder sondern feuert unsere Mannschaft an. Selbst meine 11-jährige Tochter hat es begriffen: ein echter Fan sein heißt in den schwärzesten Stunden zu seinem Verein zu stehen. Sonst gehören wir zu den "Pseudofans" die sich im Erfolg sonnen.
Meine Tochter und ich stehen zu unserem FCK und ich bin sicher wir steigen nicht ab.
Was ist nur aus diesem Sport geworden? Den FCK immer im Herzen!

Beitragvon Holsteiner » 21.12.2007, 09:37

Na, der Mann hat aber Rückgrat und Durchhaltevermögen!
UND vor allem wird der Rampenlicht-Messias ja so sehr von seiner Liebe
zum Verein getrieben... *lach*

Besser, wir sind den selbstverliebten charakter- und gesichtslosen Einknicker los, bevor er noch schlimmeres anrichtet (Lodda).

...jetzt bleibt mir wieder nur die Hoffnung auf ein Aufbäumen der Mannschaft.
1.FCK? JETZT ERST RECHT!

Beitragvon TORMANN » 21.12.2007, 09:38

Es werden in Zukunft noch mehr davonlaufen wer gibt den noch so viel Geld fuer so ein Theater aus .
Zuletzt geändert von TORMANN am 21.12.2007, 09:39, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon alaska94 » 21.12.2007, 09:39

birms hat geschrieben:Hat jemand was anders erwartet?
Herr Toppmöller stolpert doch immer über seine "unprofessionellen" Aussagen. Der Mann wollte sich nur als den großen Retter feiern lassen.
Charakterlos sein jetziger Abgang. Wie ein kleines Kind. Wenn ich nicht bekomme was ich will, gehe ich.

Respekt vor der Vorstandschaft: Weiter mit Rekdal!
Er wird es schaffen!!!!!!!!

Dann muß ich noch was zu den sogenannten besten Fans loswerden.
Ich werde jetzt bald 50 Jahre und gehe schon seit 1973 auf den Betzenberg.
Den Fans in der Westkurve müßte es ja schon peinlich sein, wenn unser Stadionsprecher sie als die besten Fans der Bundesliga anpreist.
Anstatt die Mannschaft bedingungslos zu unterstützen kommt nur ein "Scheiß Mainz" - "Scheiß Hopp" - nach dem ersten Fehlpass wird gepfiffen und immer öfter das neue Markenzeichen der Westkurve der "Stinkefinger".
Das nenne ich assoziales Verhalten.
Wenn ich nur an die Elfmeterszene gegen Jena denke, wird mir kotzübel.
Der Müller, dieser Oberligaspieler, hätte den Ball einfach nur reinmachen müssen. Aber glücklicherweise wurde er gefoult. Schwein gehabt. In dem Moment als sich Runström den Ball schnappte, hätte ich von einem richtigen Kapitän erwartet, daß er ihm den Ball wegnimmt und selbst schießt. Aber wahrscheinlich wußte er was ihn erwartet, falls er verschießt. Was dannach mit Runström passiert ist, von den besten Fans der Bundesliga, war beschämend. Oder glaubt hier jemand, daß er den Elfmeter extra verschoßen hat?
Mein Wunsch:
Reißt euch zusammen. Unterstützt die Mannschaft und den Trainer bedingungslos. Macht nicht andere nieder sondern feuert unsere Mannschaft an. Selbst meine 11-jährige Tochter hat es begriffen: ein echter Fan sein heißt in den schwärzesten Stunden zu seinem Verein zu stehen. Sonst gehören wir zu den "Pseudofans" die sich im Erfolg sonnen.
Meine Tochter und ich stehen zu unserem FCK und ich bin sicher wir steigen nicht ab.
:applaus: :schal: Ganz meiner Meinung endlich mal einer der es kapiert.

Beitragvon Alfa´s Romeo » 21.12.2007, 09:41

Absolute Zustimmung!!!!!!!!!!!!!!! Einer der besten Kommentare überhaupt !!!

Wie wirkt sich der Abgang aus?

REKDAL darf sich gut fühlen, er hat jetzt volle Rückendeckung. Mit Topmöller wäre das eine Katastrophe geworden
Sorgen machen mit die Georgier, sind die schon gekauft? Rekdal wollte die wohl nicht, befürchte, er gibt denen keine Chance. Das wäre falsch, wieder einen Haufen Geld dem Fenster rausgeschmissen, nur wegen Trotz
Zuletzt geändert von Alfa´s Romeo am 21.12.2007, 09:45, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Beaves » 21.12.2007, 09:42

Das war doch klar!! der war nur scharf aufen TrainerPosten und hat en nit bekommen!! zum Glück!! und jetzt list der sogenannte Retter alle im Stich!!! :x
Floppmöller

Beitragvon Coolaid » 21.12.2007, 09:43

Jetzt hört doch mal endlich mit dem Loddar auf. Es ist echt nicht zum aushalten, dass sich hier einige den Kopf darüber zerbrechen was gewesen wäre wenn.

Der Loddar kommt nicht (Gott sei Dank!), die Georgier kommen nicht, Toppi ist weg.

Das sind mal die Fakten. Ob es bei Toppi private persönliche Gründe waren oder ob er beleidigt war, dass er keinen neuen Trainer holen durfte kann hier keiner beantworten. Wenn es private Gründe waren kann man es noch verstehen. War es der andere Grund, kann ich es nicht verstehen. Klar, ihm wurden (angeblich) die alleinigen sportlichen Kompetenzen übertragen. Das seine Entscheidungen aber keinesfalls stillschweigend von den anderen oberen Herren hingenommen werden war auch klar. Wenn er deswegen beleidigt ist kann ich nur sagen: Traurig Toppi, traurig. Sich dann von so etwas dazu bewegen zu lassen, den angeblich ach so geliebten Verein hängen zu lassen zeugt auch nicht gerade von großer Kompetenz. Klar, wenn ich gesagt kriege "du bestimmst" dann will ich das auch. Aber ein neuer Trainer hätte uns auch nicht weitergebracht, vor allem nicht der Loddar. Deswegen stimme ich hier ausnahmsweise mal den anderen Herren zu. Und sich dann davon sogar zum Rücktritt bewegen zu lassen ist einfach lächerlich. Er hätte so viele andere Dinge verändern können.

Jetzt stehen wir wieder da mit leeren Händen, ohne neue Spieler. Wer oder was soll uns retten? Ich denke da bleibt momentan nur die Hoffnung.

Also Toppi, wenn es der zweite genannte Grund war bist Du für mich nicht besser als alle anderen Herren die ach so kompetent diesen Verein führen.

Scheinbar ist auf dem Berg die Luft schlecht .....

Beitragvon simba » 21.12.2007, 09:45

Mein Gott hört das nie auf ? da kommt man ins Büro und die Kollegen lachen schon alle...nur noch peinlich. Und egal aus welchen Gründen..so geht man nicht mit einer so grossen Verantwortung um Herr Toppmöller, es war klar dass der job nicht einfach wird und das überlegt man sich vorher. Und wenn man das dann macht zieht man es auch trotz Unstimmigkeiten durch und verpisst sich nicht wie ein beleidigtes Kind.

Beitragvon FCK-Ralle » 21.12.2007, 09:48

Gruß

Euer

Alaska

Hallo alaska.
Genau das will ich auch wissen.
Da sind wir ja endlich mal gleicher Meinung. :wink:

@simba
Sag mal arbeitest du in der gleichen Firma? :wink: Mir ging es heute Morgen ganz genau so!
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)

Beitragvon OWL-Teufel » 21.12.2007, 09:54

Hallo Ralle :winken:

Was soll denn das nun wieder sein?

So wie es mir scheint,hat Toppmöller es auf einen Machtkampf angelegt und den Kürzeren gezogen!Nur konsequent,dass er nun geht!Die Meldung hat mich gestern abend echt erschreckt!

Ich denke,es wird nicht lange dauern,dann wird Herr Toppmöller in der ihm eigenen Art aus dem fernen Georgien nachtreten und dann wissen wir mehr!

Beitragvon EchterLauterer » 21.12.2007, 10:02

und ich sach vorgestern abend noch in dem Thread, wo ein sogenannter Tycoon sein Unwesen trieb, daß dann ja nur noch der loddamaddäus übrigbleiben würde.

Unglaublich, aber ich habe was gelernt: Man darf wirklich keinesfalls mit Entsetzen Scherz treiben - mach ich auch nie wieder. Egal wie dumm eine Idee auch sein mag - ein anderer hatte sie schon früher - unfaßbar.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.

Beitragvon odde78 » 21.12.2007, 10:13

Ich glaube wir werden Zeitzeugen des Untergangs...

Hier ruht der FCK

1900 - Mai 2008
AUFSTIEG 2013

Beitragvon Hessischer Aussenposten » 21.12.2007, 10:14

so, das maß ist voll. ich erlege mir jetzt ein denk- und redeverbot zu allen nicht sportlichen/fußballerischen themen rund um den fck auf. sonst dreht man ja noch durch...

so abgedroschen das auch klingt: jetzt heisst's ruhe bewahren, kräfte sammeln und dann am 01.02. mit einem donnerhall (sprich einem erfolgserlebnis in mg) aus der winterpause kommen!

alle querelen innerhalb des vereins interessieren jetzt nicht mehr: wichtig ist nur, daß wir nach dem 34. st über dem strich stehen! dazu müssen wir aus meiner sicht paderborn, jena, aue und offenbach hinter uns lassen, was nicht unmöglich erscheint! alles andere ist bullshit, unwichtig, lenkt nur vom eigentlichen ziel ab und schwächt uns zusätzlich! mir ist auch egal, ob wir noch jemanden verpflichten oder nicht...ich werde bedingunslos alles und jeden unterstützen, der da unten auf der wiese mit dem fck-trikot rumläuft...und wenn's der letzte rumpelfußballer ist!

ich hoffe, es gibt viele, die das in ein paar tagen ähnlich sehen (wenn dieser ganze synapsen-terror mal vorbei ist...). ich überlege auch, ob ich künftig min. einmal pro woche zum training fahre und immer den selben banner während des trainings hochhalte: "platz 14 - und sonst nix"!

und steht die scheiße auch bis zum hals - lautrer geben niemals auf! das hat uns immer stark gemacht und das kann uns keiner nehmen - kein spieler, kein trainer, kein toppi, kein ar und kein vs!!!

forza fck!

Beitragvon Alfa´s Romeo » 21.12.2007, 10:18

odde78 hat geschrieben:Ich glaube wir werden Zeitzeugen des Untergangs...

Hier ruht der FCK

1900 - Mai 2008

man kann auch theatralisch werden - übertreibt doch nicht immer so.

Beitragvon FockeWulf » 21.12.2007, 10:26

also es gibt bei mir eine riesen Enttäuschung! das hätt ich jetzt von Toppi net erwartet.

der 1. FC Kaiserslautern ist nur noch ein Witz-Verein, zum totlachen was da abgeht. Ich schäme mich Fan zu sein!

Beitragvon Red Devil » 21.12.2007, 10:28

Aus der heutigen Rheinpfalz

Und wieder eine Rolle rückwärts

FUSSBALL: Toppmöller tritt als FCK-Aufsichtsrat und Sportlicher Berater zurück - Rekdal gestärkt

Von unserem Redakteur Oliver Sperk

KAISERSLAUTERN. Rückzug nach der Rückendeckung: Klaus Toppmöller ist als Aufsichtsrat mit Sportchef-Kompetenzen im Ehrenamt beim Fußball-Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern zurückgetreten. Nach einer Sitzung des Vorstandes mit Toppmöller war am späten Mittwochabend bekannt geworden, dass der FCK weiter auf Trainer Kjetil Rekdal setzt. Toppmöller führte „persönliche Gründe" für seinen Rücktritt an.

Hochbetrieb gestern Nachmittag im Vorstandssekretariat des abstiegsbedrohten Vereins. Um 12.40 Uhr sendete der FCK die offizielle Bestätigung: „Wir gehen mit Trainer Kjetil Rekdal in die Rückrunde." Zitiert wird Vorstandssprecher Hans-Artur Bauckhage, der das Ergebnis einer Sondersitzung der FCK-Führung vom späten Mittwochabend verkündete (Die RHEINPFALZ berichtete gestern in einem Teil ihrer Auflage).

Um 16.11 Uhr verbreitete der Verein diese Mitteilung: „Klaus Toppmöller ist heute mit sofortiger Wirkung als ehrenamtliches Mitglied des Aufsichtsrates und als Sportlicher Berater des 1. FCK zurückgetreten."

(...)

Bauckhage sagte, wichtig sei: „Der FCK ist handlungsfähig. Wir können und werden auf dem Spielermarkt handeln." Die von Toppmöller für diese Woche avisierten Verpflichtungen der georgischen Mittelfeldspieler Levan Tskitishvili (31) und Zurab Menteshashvili (27) liegen auf Eis, sind nun eher unwahrscheinlich. „Vorerst passiert nichts", sagte der im Weihnachtsurlaub in seiner Heimat Norwegen weilende Trainer Rekdal gestern Abend, „wir werden genau prüfen, wie viel Geld da ist und genau abwägen, welche Spieler, die zu uns passen und die uns weiterhelfen, wir dafür bekommen können." Oben auf der Liste hat Rekdal einen Mann fürs rechte Mittelfeld und einen „offensiven, torgefährlichen Mittelfeldspieler". Die Chancen auf ein Engagement in der Pfalz dürften damit zumindest für Tskitishvili gesunken sein. Rekdal sieht den 31-Jährigen, im Gegensatz zu Toppmöller, als eher defensiven Mittelfeldmann. Zudem hätte der Coach gerne „einen kopfballstarken Stürmer". Der Norweger betonte, er würde in Deutschland spielende Profis bevorzugen, weil diese kaum Eingewöhnungszeit bräuchten. (...)

KOMMENTAR

Zu viele Windmühlen

Von Oliver Sperk

Hektik. Trubel. Immer am Telefon. Ständig hat Klaus Toppmöller seit dem 6. November, dem Tag seines Amtsantritts als Aufsichtsrat und ehrenamtlicher Sportchef, betont, er sei von „0 bis 24 Uhr" für den 1. FC Kaiserslautern unterwegs.

Sein überraschender Rücktritt gestern Nachmittag ist nicht in erster Linie als Zeichen dafür zu werten, dass er partout einen anderen Trainer installieren wollte. Toppmöller hatte Rekdal trotz der prekären Tabellensituation des FCK immer wieder gestützt. Nach dem unglücklichen, aber letztlich fruchtlosen 1:2 der „Roten Teufel" in Köln jedoch erschien „Toppi" nicht zu den dem Fernsehen zugesagten Live-Interviews, sondern machte sich sogleich hemdsärmlig auf Trainersuche. Die Kompetenzen dazu besaß er. Vorstand und Aufsichtsrat hatten sie ihm auf sein ausdrückliches Verlangen hin bei seinem Amtsantritt eingeräumt. Der 56-Jährige war der oberste sportlich Verantwortliche, der Boss des Trainers. (...)

Quelle: Rheinpfalz, auf rt.de von User bill.tchato gepostet: http://www.roteteufel.de/showpost.php?p ... count=1133
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon Betzipower » 21.12.2007, 10:31

bybybonn hat geschrieben:Um 20:12 hab ich hier gefragt, was sich Leute von einer ausserordentlichen MV versprechen, solange es keine personelle Alternative zu Buchholz und dem Rest des AR gibt, der an Göbel und dem Rest des Vorstandes festhält.

Ich hab die Frage seither noch in zwei, drei weitere Beiträge eingeflochten.

Jetzt ist es Mitternacht und niemand hat sich die Mühe gemacht, sie zu beantworten. Schade!

Oder HATTE vielleicht niemand eine Antwort darauf? Auch der von mir hoch geschätzte Rossi nicht, der auch mit der Möglichkeit 'ausserordentliche MV' liebäugelte?

Oder wollt Ihr es wieder so angehen wie letzten Freitag? Versammlung und dann mal schauen was passiert?
Wir haben gesehen, was dann passiert! Und es lag nicht an den vielgeschmähten Rentnern, sondern am Mangel an Alternativen zur derzeitigen Führung!

Vergesst es Leute! Dass hier binnen weniger Stunden hunderte von Postings zusammenkommen zeigt, wie vielen unser FCK wirklich ein Herzensanliegen ist. Das ist schön!
Aber so lange wir hier nur unsere Frustration abarbeiten und uns gegenseitig wegen irgendwelcher Detaileinschätzungen anmachen, wird alles so bleiben, wie es ist.
Rekdal raus, ja oder nein, Toppi weg, gut oder schlecht, .... Stammtischgebabbel!

Die zentrale, entscheidende Frage ist:
Glauben wir, dass Buchholz, sein AR und der von ihm abhängige Vostand noch in der Lage sind, den Untergang abzuwenden?
Wenn ja, ist's ja gut! Dann können wir gelassen darüber streiten, wieviele Punkte wir aus den nächsten drei Spielen holen ....

Wenn nicht, kann man darüber nachdenken, eine ausserordentliche MV einzuberufen, die dann ja nur ein Ziel haben kann: Personelle Veränderungen herbeizuführen!

Aber dazu braucht man ERST MAL Leute, die dann in die Verantwortung gehen wollen.
Dann braucht man ein Konzept, wie sich diese Leute im Vorfeld der MV profilieren wollen.
Dazu braucht man auch ein inhaltliches Konzept, das die Alternativkandidaten vertreten.
Dann braucht man immer noch sehr genaue Absprachen bezüglich des Vorgehens auf der MV, um die notwendigen Mehrheiten zu erreichen.

Solange das alles fehlt, sind Statements wie 'wo ist die Liste, ich unterschreibe sofort' nur gut gemeinte Unzufriedensheitsbekundungen, aber mehr auch nicht.

Wenn ich dem Buchholz eines glaube, dann, dass er sich in den letzten Jahren unentgeltlich den Arsch für den FCK aufgerissen hat. DASS ist nicht meine Kritik!
Aber solange sich niemand zeigt, der bereit ist, in den kommenden Jahren für den FCK das selbe zu tun, bleibt's halt bei Buchholz und Göbel und allen anderen und alle Klagerufe in diesem Forum sind für den Arsch!

also ich bin deiner meinung was buchholz angeht! es wird schon schwer genug bis zu nächstjährigen JHV einen Nachfolger zu finden der sich so den arscha ufreisst...

ABER buchholz muss jetzt schnellstens reagieren und sportliche kompetenz ins boot holen.......

Beitragvon Trifels-Bock » 21.12.2007, 10:31

hallo!

also was auf dem betze abgeht das ist ja schon echt ne starke nummer!:o

will der FCK jetzt die neue 3.kraft werden???:?:

und damit meine ich nicht in der 2.Liga sondern eher als "Karnevalsverein"

:love :D :shock:

schade das kein spiel ist am wochenende aber das würde ich ja gerne mal aus der westkurve hören!! :wink:
wer Rechtschreibfehler sucht und findet darf sie behalten!

Beitragvon Betzipower » 21.12.2007, 10:31

bybybonn hat geschrieben:Um 20:12 hab ich hier gefragt, was sich Leute von einer ausserordentlichen MV versprechen, solange es keine personelle Alternative zu Buchholz und dem Rest des AR gibt, der an Göbel und dem Rest des Vorstandes festhält.

Ich hab die Frage seither noch in zwei, drei weitere Beiträge eingeflochten.

Jetzt ist es Mitternacht und niemand hat sich die Mühe gemacht, sie zu beantworten. Schade!

Oder HATTE vielleicht niemand eine Antwort darauf? Auch der von mir hoch geschätzte Rossi nicht, der auch mit der Möglichkeit 'ausserordentliche MV' liebäugelte?

Oder wollt Ihr es wieder so angehen wie letzten Freitag? Versammlung und dann mal schauen was passiert?
Wir haben gesehen, was dann passiert! Und es lag nicht an den vielgeschmähten Rentnern, sondern am Mangel an Alternativen zur derzeitigen Führung!

Vergesst es Leute! Dass hier binnen weniger Stunden hunderte von Postings zusammenkommen zeigt, wie vielen unser FCK wirklich ein Herzensanliegen ist. Das ist schön!
Aber so lange wir hier nur unsere Frustration abarbeiten und uns gegenseitig wegen irgendwelcher Detaileinschätzungen anmachen, wird alles so bleiben, wie es ist.
Rekdal raus, ja oder nein, Toppi weg, gut oder schlecht, .... Stammtischgebabbel!

Die zentrale, entscheidende Frage ist:
Glauben wir, dass Buchholz, sein AR und der von ihm abhängige Vostand noch in der Lage sind, den Untergang abzuwenden?
Wenn ja, ist's ja gut! Dann können wir gelassen darüber streiten, wieviele Punkte wir aus den nächsten drei Spielen holen ....

Wenn nicht, kann man darüber nachdenken, eine ausserordentliche MV einzuberufen, die dann ja nur ein Ziel haben kann: Personelle Veränderungen herbeizuführen!

Aber dazu braucht man ERST MAL Leute, die dann in die Verantwortung gehen wollen.
Dann braucht man ein Konzept, wie sich diese Leute im Vorfeld der MV profilieren wollen.
Dazu braucht man auch ein inhaltliches Konzept, das die Alternativkandidaten vertreten.
Dann braucht man immer noch sehr genaue Absprachen bezüglich des Vorgehens auf der MV, um die notwendigen Mehrheiten zu erreichen.

Solange das alles fehlt, sind Statements wie 'wo ist die Liste, ich unterschreibe sofort' nur gut gemeinte Unzufriedensheitsbekundungen, aber mehr auch nicht.

Wenn ich dem Buchholz eines glaube, dann, dass er sich in den letzten Jahren unentgeltlich den Arsch für den FCK aufgerissen hat. DASS ist nicht meine Kritik!
Aber solange sich niemand zeigt, der bereit ist, in den kommenden Jahren für den FCK das selbe zu tun, bleibt's halt bei Buchholz und Göbel und allen anderen und alle Klagerufe in diesem Forum sind für den Arsch!

also ich bin deiner meinung was buchholz angeht! es wird schon schwer genug bis zu nächstjährigen JHV einen Nachfolger zu finden der sich so den arscha ufreisst...

ABER buchholz muss jetzt schnellstens reagieren und sportliche kompetenz ins boot holen.......

Beitragvon Westkurve1984 » 21.12.2007, 10:35

der betze brennt

Beitragvon FCK Biber » 21.12.2007, 10:36

dazu kann man leider nix mehr sagen, der Verein geht wohl oder übel unter, bei soviel unruhe und chaos wie es schon seit jahren herscht bin ich zutiefst enttäuscht, ganz deutschland lacht sich kaputt, die vereinsführung etc. werden wohl das FCK-Schiff zum sinken bringen, und das schlimme daran is das wir fans dagegen nix unternehmen können sondern nur zuschauen müssen was passiert, trotzdem wünsch ich euch schöne weihnachten und viell gibts ja doch noch wunder und unter dem FCK tannenbaum liegt ein großes geschenk!!
EINMAL FCK, IMMER FCK!!!!!

Beitragvon alaska94 » 21.12.2007, 10:37

Toppmöller hat alles noch schlimmer gemacht. Jetzt sind wir sportlich wirklich führungslos.
Wir braucehn schnellsten einen Sportdirektor. Was ist denn mit Calli?
Der hat Kontakte und sicher uahc Fussballsachverstand.

Armer, armer Fck war das der Untergang??

Gruß

Alaska

Beitragvon OWL-Teufel » 21.12.2007, 10:39

Mir fiele spontan noch Rudi Assauer ein...die Schalker waren mal genau da,wo wir jetzt sind...im Abstiegskampf der 2.Liga!Und wenn man schaut,wo sie jetzt sind!?Denn schlimmer als derzeit kann es wohl kaum werden!

Zurück zu Neues vom Betzenberg