Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon WernerL » 01.10.2013, 22:49

Das Problem weiterhin ist doch dass der FCK mal wieder der Suppe hinterher hechelt...genau wie letztes Jahr!

Fürth gewinnt aktuell ALLES wie Braunschweig letztens und Köln ist weiterhin ungeschlagen...und ich habe nicht dass Gefühl, dass beide da irgendwie Punkte lassen...

Bleibt aktuell mal wieder nur Kampf um Platz drei...na toll...!

Zudem muss der FCK seine Form erstmal bestätigen und das auswärts...z B jetzt in Bielefeld!
Der FCK braucht mal ne Serie sonst ist der Aufstieg mal wieder weg bevor die Saison eigentlich angefangen hat...!

Ich finde die Gesamtsituation immer noch nicht rosig auch wenn man im Pokal noch Chancen hat!

Warum kann der FCK nicht einfach mal nen Durchmarsch machen...müssen wir immer von unten schauen und hoffen, dass andere irgendwie einbrechen...

Scheisse Leute!!!!
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]

Beitragvon FCK58 » 01.10.2013, 23:02

Wieso Scheiße?
Auch wenn wir schon so manchen Punkt versemmelt haben aber die müssen alle noch gegen uns antreten und so exorbitant ist deren Vorsprung ja nun auch nicht.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon fußballwombel » 01.10.2013, 23:34

WernerL hat geschrieben:Fürth gewinnt aktuell ALLES wie Braunschweig letztens und Köln ist weiterhin ungeschlagen...und ich habe nicht dass Gefühl, dass beide da irgendwie Punkte lassen...

Bleibt aktuell mal wieder nur Kampf um Platz drei...na toll...!

Sehe ich momentan nicht so pessimistisch.
Die Saison ist noch viel zu lang um hier schon von einem Durchmarsch der beiden Vereine like Hertha und BS aus letzter Saison zu sprechen.

Außerdem wäre mir in der momentanen Verfassung auch nicht vor einer möglichen Relegation bang :wink:
Hypothetisch aber interessant: Wie würde sich die aktuelle Mannschaft (mit aktuellem Trainer) gegen Hoppenheim schlagen?

LG
FW
"Wenn die Klügeren immer nachgeben,
geschieht nur das, was die Dummen wollen"

Beitragvon AlbiundIssi » 02.10.2013, 00:24

nachdem ich eben erst die bilder gesehen habe
vom spiel (15 min auf youtube) -
muss ich sagen:

WOW!!!

hoffentlich geht das so weiter!

ich bin begeistert -

und sah in matmour einen kleinen franck ribery...

wahnsinn...

freitag wird der nächste härtetest auf der alm

auf gehts!

:teufel2:

Beitragvon AlbiundIssi » 02.10.2013, 00:28

schrottpresse hat geschrieben:
Leider ist was in der Familie passiert und ich muß und werd mich im Forum für 1-2 Monate zurück ziehen,Betze ist auch maximal das Ksc Spiel machbar(Ablenkung),natürlich werd ich mal mitlesen und alles über Fußball verfolgen.
Wenn der Kopf wieder klarer ist und ich wieder mehr Zeit hab meld ich mich,bis dahin.

auch von mir nur das beste -
fußball ist eben doch nur die schönste NEBENsache der welt...

Beitragvon Karl » 02.10.2013, 00:50

WernerL hat geschrieben:Fürth gewinnt aktuell ALLES wie Braunschweig letztens und Köln ist weiterhin ungeschlagen...und ich habe nicht dass Gefühl, dass beide da irgendwie Punkte lassen...

warum glaubst du, dass wir von anderen abhängig sind? das ist definitiv nicht richtig... das geht sich locker aus, mindestens einen davon aus eigener kraft abzufangen, wenn wir denn nur genug punkte machen.

grund ist ganz einfach:
20. spieltag fck - fürth daheim
22. spieltag köln - fürth (da gibts nun mal nur maximal 3 punkte insgesamt)
25. spieltag fck - köln daheim

und glaub mal nicht, dass die keine punkte mehr lassen. köln hat reichlich unentschieden, eins mehr als siege. und fürth wird, genau wie wir das hatten (und irgendwann auch nochmal bekommen werden) einen einbruch verzeichnen.

dass die ab jetzt nix mehr abgeben ist mehr als unwahrscheinlich. und in der aktuellen form hätten wir die auch bei denen zuhause geputzt...

Beitragvon Karl » 02.10.2013, 00:52

@schrottpresse: auch von mir unbekannterweise alles gute für dich und die familie.

Beitragvon Marky » 02.10.2013, 01:23

Nach der Baumjohannschen Formel steigt man auf, wen man durchschnittlich pro Spiel zwei Punkte holt.

Um das zu erreichen, müssten wir die nächsten vier Spiele gewinnen.

Ganz einfach, eigentlich 8-)
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon bank24 » 02.10.2013, 07:11

@Schrottpresse: Von meiner Seite aus alles Gute! Die Familie ist das Wichtigste im Leben...!!! Aber den Kopf nicht zu sehr hängen lassen!!

@all: Ich glaube, es gab noch keine Manschaft, die ohne Punktverlusst den Durchmarsch gemacht hat, von daher denke ich von Spiel zu Spiel: Jetzt ist Bielefeld dran!! Auf drei Punkte!!!
"Jetzt ist es raus... Erleichterung!"
Kosta Runjaic, 01.08.2014, Pressekonferenz, nachdem das Saisonziel "oberes Drittel" ausgegeben wurde

Beitragvon moddi1.FCK » 02.10.2013, 08:00

agentsmith hat geschrieben:@ MC Weissbier

Nach einer solch beispiellosen Wandlung wird es wohl keinen Verantwortlichen im deutschen Profigeschäft mehr geben, der FF die Hand reichen kann ...

Fußballtechnisch gesehen durchaus verständlich - menschlich finde ich dies sehr schade für unseren Ex ...

Ich geb dir Recht, der dürfte hier keinen Fuß mehr in die 1., 2., oder 3. Liga setzen dürfen, nach dem demonstrierten Anti-Fußball. Aber du weißt ja wie das ist mit dem Trainerkarussell, irgendwo denkt sich am ende doch wieder einer, der könnte passen.. Na ja wen interessierts... :D

Ich muss dir nur in einem widersprechen.. "Menschlich schade"? Warum? Es ist ebenso menschlich schade, dass weder du noch ich Buli-Trainer sind und jeden Monat 100 oder 200K oder noch mehr nach Hause tragen.. :D

Wer nix kann, der wird nix, so isses eben. Und menschlich kenne ich FF überhaupt nicht, ich kenne nur sein Auftreten und das ist gottseidank bei uns nicht mehr zu sehen..
Vollgas!

Beitragvon moddi1.FCK » 02.10.2013, 08:11

So, nach einigen Tagen des Dauergrinsens und des inneren Glücks, möchte ich auch mal mein Lob an die Mannschaft, den trainer, die Vereinsführung und die Fans anbringen!

Das war UNGLAUBLICH was wir da aufm Betze abgebrannt haben! Alles! Einfach ALLES!

Wie schon einer schrieb, hatte auch ich die Befürchtung, dass wir nach der 1. Halbzeit nach dem 0:0 dann in der 2. Hälfte abbauen und uns am Ende einen Konter gefangen haben und mit einem Tor verlieren oder es doch wieder nur für ein Unentschieden reicht.

Dass wir die 60er so dermaßen über 90min zerstören, hätte ich nichtmal im Traum erwartet!

Grandios!
Freudentränen!
Dauergrinsen!
Gänsehaut!
Begeisterung!

Wir haben mit unglaublichem Aufwand gespielt und es hat sich mehr als gelohnt.

Mir fällt außer Lob nichts anderes ein zu den letzten beiden Spielen. Einfach Wahnsinn.. *grins*

Ich muss dazu sagen, ich war nicht im Stadion, habs nicht geschafft (300km), ich hab zu Hause am TV das Spiel gesehen. Ich habe eigentlich 85 Minuten nur gestanden und war vollends begeistert. Bis auf das mulmige Gefühl in der Halbzeitpause..

Hammermäßig Jungs! Genau so weitermachen!!

:)

Als hätte SK die letzten 2 Wochen nicht nur den Trainer erneuert, sondern auch mal schnell noch ein paar neue Spieler gekauft! :D

Plötzlich konnte jeder vorne drin (selbst Mo) den gegner umspielen und aussehen lassen wie Pilonen.

Es war auffällig, wie oft wir ins Dribbling gegangen sind und welche Kabinettstückchen der ein oder andere drauf hat.

Bin eigentlich immernoch sprachlos wenn ich an dieses Spiel denke und finde dafür hab ich hier ne Menge Text zusammengekriegt..! :D

:teufel2: Hell Yeah!
Vollgas!

Beitragvon wkv » 02.10.2013, 08:21

Dann möchte ich noch einmal darauf hinweisen, dass Stefan Kuntz viel Haue für die Kaderzusammenstellung bekommen hat.

Jetzt wäre es durchaus an der Zeit, auch dafür das Urteil mal zu revidieren.

Bei aller Kritik, auch mit Sicherheit nicht unberechtigten Kritik, war dieser Kritikpunkt unfair.

Ich hatte von Beginn an (Aera Foda, auch die Wintertransfers) geschrieben, dass er in Sachen Kaderzusammenstellung einen guten Job machte. Es fehlte der Trainer. DA kann man durchaus fragen, wo das Händchen war....

Und lest mal, was man so über den Kader schrieb, was über die Verpflichtung Idrissous, Matmours, Zoller etc...

oder auch jetzt wieder bei CK.

Beitrag von USER XYZ am 16.9.:

"Soso... wieder ein Neuer. Und was für einer... :oops: Naja. Letzte Patrone weg, S.K. Auch das hat bald ein Ende!!! Mit diesem SUPERTRAINER geht das Fremdschämen in die nächste Runde. Joo..ich weiß. Kommt schon, Ihr Floskeln-Meister... der FCK hat kein Geld usw..... Aber er hat ja schon den MSV trainiert... OMG :oops:"

Der gleiche User am 26.9....:

"Kann es immer wieder nur wiederholen... Der FCK macht einen wieder stolz! Danke Kosta, danke ans Team !!!"

Jetzt weiß ich nur allzu gut, dass auch ich Leichen im Keller hab, die man mir vorhalten kann, es geht hier auch nicht darum, einen User hier an den Pranger zu stellen, deshalb auch ohne Namen. Er ist, dass muss man ihm hoch anrechnen, der einzige einer ganzen Reihe von Kandidaten, welche die Verpflichtung von CK derbe kommentierten, und der jetzt sich zu einer anderen Meinung bekennt.

Andere reden von "Hilfe von anderen Vereinen angewiesen" und "Foda vs. Kosta 1:0".

Ich bin nur gespannt, wenn wir mal wieder ein schlechtes Spiel machen oder gar verlieren... :nachdenklich:

Beitragvon mxhfckbetze » 02.10.2013, 08:44

Das geht aber wohl fast jedem Trainer so.
Klopp ist DIE Ausnahme.....er hat den Erfolg, weil KEIN Spieler gegen ihn ist. Er hat es geschafft, dass ALLE für ihn durchs Feuer gehen.
Und das hängt nur vom Charakter der Spieler ab.

Kuntz wird ja immer vorgeworfen, dass er zu viele Spieler verpflichtet.
Aber das ist das Geschäft....anders gehts nicht.
Solange Spieler testen bis die Truppe spielerisch und charakterlich am besten zusammen passt.

Und wenn Runjaic merkt, dass ein Spieler nicht mehr 200%ig spurt, fliegt er. Dann muß Kuntz den Ersatz beschaffen.
EIN fauler Apfel macht den ganzen Korb madig.

Beitragvon Karl » 02.10.2013, 09:58

mxhfckbetze hat geschrieben:Solange Spieler testen bis die Truppe spielerisch und charakterlich am besten zusammen passt.

Und wenn Runjaic merkt, dass ein Spieler nicht mehr 200%ig spurt, fliegt er. Dann muß Kuntz den Ersatz beschaffen.
EIN fauler Apfel macht den ganzen Korb madig.

es ist wie so oft nicht unbedingt die beste und günstigste idee, nicht fuktionierende teile durch neue, teure zu ersetzen. wie ich runjaic aufgrund seiner bisherigen tätigkeiten so einschätze, wird er "defekte teile" eher zu reparieren versuchen als sie zu ersetzen. und der mann ist ein begnadeter bastler...

wie es momentan aussieht, schafft er es sogar, fortounis zu "reparieren". den hätte fast jeder andere, auch ich, längst ersetzt. wenn er es weiterhin schafft, aus den leuten einfach nur das vorhandene potential halbwegs rauszuholen, dann brauchen wir großartig keine neuen spieler im winter.

und auch da aus seinen bisherigen stationen geschlussfolgert: wenn neue leute, dann sehr gezielte verstärkungen und wahrscheinlich eher günstig, weil er passende, bisher ungenutzte potentiale sieht. das sind dann entweder junge leute oder leute, die es woanders nicht geschafft haben, die "nicht funktioniert" haben und ausgetauscht wurden. so hat er es meist gehalten. er hat das dazu nötige netzwerk, dazu kommen noch die connections von sk, das wird schätzungsweise auch nicht schaden...

Beitragvon wkv » 02.10.2013, 10:13

Ich könnte mir höchstens ein oder zwei "Baustellen" vorstellen, die er im Winter angeht.

Zum einen könnte ich mir vorstellen, dass er auf der Außenverteidigerposition noch was nachholt, und zum anderen vielleicht noch im Sturm einen Ergänzungsspieler.

Occean, Mo, Zoller.... geiler Sturm. Wie aber passt da Wooten in das System?

Da glaube ich, wird noch was passieren.

Beitragvon Karl » 02.10.2013, 10:14

@wkv: ich glaube es bringt nicht viel, den gang nach canossa von den anfänglichen ck-bashern einzufordern. denen dürften die ersten postings bereits peinlich genug sein, zeugen sie doch von deren immensem fussballerischen fachwissen... :D

zudem erzeugst du da höchstens trotzhaltung, es ist nun mal nicht jedem gegeben, fehler und falsche annahmen eingestehen zu können. zudem waren runjaics fähigkeiten tatsächlich nur all denen wirklich klar, die ihn schon länger in fokus hatten, idealerweise schon seit den lilien.

nur dürften das hier recht wenige gewesen sein, von denen dann noch einige hinterfragt haben dürften, ob er das auch bei uns umsetzen kann, was ja eine ganz andere hausnummer und zielsetzung als bei lilien und dem msv ist.

du hast die auswirkungen eines wechsels zu runjaic richtig eingeschätzt, warst einer der stärksten fürsprecher. aber auch dich dürfte nun überraschen, wie gut er wirklich gerade einschlägt. meine erwartungen hat er jedenfalls bisher übererfüllt, und ich beobachte seine bisherigen stationen auch schon ein paar jahre...

will sagen: übe nachsicht. und freu dich über jeden, der umschwenkt. da sind eh einige "labile" kameraden dabei, die irgendwann, wenn es mal gegen runjaic laufen sollte, auch genau diese alten posts rauskramen und es dann als erste gewusst haben... :lol:

Beitragvon wkv » 02.10.2013, 10:20

Das Runjaic so einschlägt, die Mannschaft so verändert hat selbst mich überrascht, das hätte ich so für kaum möglich gehalten in der Kürze der Zeit.

Vor allem diese Metamorphose ist für mich der kausale Beweis, dass Foda diesen Verein an sich geschädigt hat, nicht nur die Mannschaft.

In diese Äre kommen Rattenzitate, Grabenkämpfe, und gespaltene Fanlager.

Das zu kitten, das dauert.

Beitragvon Karl » 02.10.2013, 10:38

moddi1.FCK hat geschrieben:Ich muss dir nur in einem widersprechen.. "Menschlich schade"? Warum? Es ist ebenso menschlich schade, dass weder du noch ich Buli-Trainer sind und jeden Monat 100 oder 200K oder noch mehr nach Hause tragen.. :D

Wer nix kann, der wird nix, so isses eben. Und menschlich kenne ich FF überhaupt nicht, ich kenne nur sein Auftreten und das ist gottseidank bei uns nicht mehr zu sehen..

moddi, deine welt kennt offensichtlich nur schwarz oder weiss, himmelhoch jauchzend oder zu tode betrübt. foda ist kein schlechter trainer, nur weil er deine erwartungen nicht erfüllt. mit einer anderen mannschaft funktioniert sein system vielleicht durchaus, hat es ja auch in österreich, mit unserer eben nicht. er hat nicht das beste rausgeholt, deswegen ist er nicht mehr trainer.

deswegen oder wegen des verdienstes ist er nicht per definition ein schlechter trainer. und es steht auch dir frei, noch die trainerlaufbahn einzuschlagen, es besser als foda und dabei auch noch richtig kohle zu machen. auf die idee ist vor einigen jahren auch schon ein bauarbeiter namens sasic gekommen... kloppo sagte nicht ohne grund, dass er nur deswegen so ein schweinegeld verdienen würde, weil so wenig leute ahnung vom fussball haben!

um aufs "menschliche" zurückzukommen: foda hat für den fck als spieler wie auch als trainer sein bestes gegeben. punkt. und es hat sicher beim fck bessere spieler gegeben und bessere trainer. nochmal punkt.

aber wenn in deinem job kollegen besser sind, auch wenn du durchschnittlich arbeitest, hältst du es dann auch für ok, wenn dein ex-chef oder die kollegen sagen, dass es nicht schade um dich ist, wenn du bei der arge sitzt oder dich andere nicht haben wollen? denk mal nach...

Beitragvon wkv » 02.10.2013, 10:54

Karl....ich hab eine Stelle gefunden, wo vermutlich auch CK nix zu ändern vermag.... :nachdenklich:

Der FCK bringt auf FB um 10.49 Uhr die Meldung, wonach das Training um 10.30 Uhr ins Innere verlagert wird und daher nichtöffentlich ist...

Manches ändert sich wohl nie.

Änderung im Trainingsplan:
Heute um 10.30 Uhr kein Training auf dem Platz. Mannschaft bleibt im Kraftraum und danach im Stadioninneren.
Daher kein öffentliches Training!

Beitragvon Karl » 02.10.2013, 11:08

...ja, unser verein hat schon fachleute, besonders bei sowas... :lol:

andererseits heisst das: die lernen/üben was neues... und das noch vor bielefeld. das kann uns doch nur freuen... :teufel2:

Beitragvon jürgen.rische1998 » 02.10.2013, 12:39

Karl hat geschrieben:andererseits heisst das: die lernen/üben was neues... und das noch vor bielefeld. das kann uns doch nur freuen... :teufel2:

Und an Bielefelder Stelle würde mich das ein
wenig nerven :lol: . "Was denkt der sich jetzt
wieder aus" :D
Omnia vincit amor

Beitragvon wkv » 02.10.2013, 12:45

Und eines dürfen wir uns sicher sein:

Runjaic wird keinen Gegner unterschätzen....so wie manch einer meiner geschätzten Kollegen hier.... :D

Beitragvon moddi1.FCK » 02.10.2013, 12:51

Karl hat geschrieben:
moddi1.FCK hat geschrieben:Ich muss dir nur in einem widersprechen.. "Menschlich schade"? Warum? Es ist ebenso menschlich schade, dass weder du noch ich Buli-Trainer sind und jeden Monat 100 oder 200K oder noch mehr nach Hause tragen.. :D

moddi, deine welt kennt offensichtlich nur schwarz oder weiss, himmelhoch jauchzend oder zu tode betrübt. foda ist kein schlechter trainer, nur weil er deine erwartungen nicht erfüllt. mit einer anderen mannschaft funktioniert sein system vielleicht durchaus, hat es ja auch in österreich, mit unserer eben nicht. er hat nicht das beste rausgeholt, deswegen ist er nicht mehr trainer.

deswegen oder wegen des verdienstes ist er nicht per definition ein schlechter trainer. und es steht auch dir frei, noch die trainerlaufbahn einzuschlagen, es besser als foda und dabei auch noch richtig kohle zu machen. auf die idee ist vor einigen jahren auch schon ein bauarbeiter namens sasic gekommen... kloppo sagte nicht ohne grund, dass er nur deswegen so ein schweinegeld verdienen würde, weil so wenig leute ahnung vom fussball haben!

um aufs "menschliche" zurückzukommen: foda hat für den fck als spieler wie auch als trainer sein bestes gegeben. punkt. und es hat sicher beim fck bessere spieler gegeben und bessere trainer. nochmal punkt.

aber wenn in deinem job kollegen besser sind, auch wenn du durchschnittlich arbeitest, hältst du es dann auch für ok, wenn dein ex-chef oder die kollegen sagen, dass es nicht schade um dich ist, wenn du bei der arge sitzt oder dich andere nicht haben wollen? denk mal nach...

Nein, bei mir gibt es nicht nur schwarz und weiß, es ist wie immer im Leben, dass es auch viel dazwischen gibt, auch beim Fußball und bei Trainern.

Schön, dass Foda EIN System im Kopf hat, welches er jeder Mannschaft überstülpen will, welche er trainiert..

Zu deinem Beispiel mit den Kollegen und der Arbeit..:
Wenn ich so schlecht bin, dass meine einen Kollegen (Mannschaft) und die anderen Kollegen (Fans) nicht mehr harmonieren und der Laden den Bach runter geht, dann wären sehrwohl alle froh wenn ich weg wär und es würde mir keiner nachweinen.
Als Chef, was FF war, muss man umso mehr darauf bedacht sein, was man tut und welche Konsequenzen es hat.
Auch hier vgl. oben, wäre keiner traurig, wenn ein Chef erstetzt würde, der den LAden ruiniert.

Das menschliche meinte ich im eigentlichen eher so, dass ich ihn nicht kenne, sowie wohl die meisten hier und ich mich deshlab frage wie man es menschlich schade finden kann..
Wenn er ein persönlicher Freund gewesen wäre, ok. aber so? Darum ging es mir eigentlich, weil ich das jetzt schon des öfteren gelesen hatte.
Vollgas!

Beitragvon Karl » 02.10.2013, 13:53

moddi1.FCK hat geschrieben:Wenn ich so schlecht bin, dass meine einen Kollegen (Mannschaft) und die anderen Kollegen (Fans) nicht mehr harmonieren und der Laden den Bach runter geht, dann wären sehrwohl alle froh wenn ich weg wär und es würde mir keiner nachweinen.
Als Chef, was FF war, muss man umso mehr darauf bedacht sein, was man tut und welche Konsequenzen es hat.
Auch hier vgl. oben, wäre keiner traurig, wenn ein Chef erstetzt würde, der den LAden ruiniert.

genau das ist schwarz/weiss. er hat den laden nicht ruiniert, wir waren auch nach aalen noch punktemässig in der tabelle vorne mit dabei. das ist ja das argument der foda-jünger. und es ist nicht mal falsch. nur hat er nicht genug rausgeholt, um die ambitionierte zielsetzung zu erreichen und wurde deswegen (zurecht) entlassen. in not gebracht oder nahezu ruiniert haben den verein ganz andere...

wenn du nur durchschnitt lieferst und dein chef dich rauswirft, obwohl du das gefühl hast, auch mindestens genau das geliefert zu haben und selbst die hohen vorgaben noch erreichen zu können, dann wärs für dich auch ok? der hat sein bestes gegeben. ok, hat nicht gereicht, aber deswegen jemandem die komplette qualifikation abzusprechen ist schon herb...

moddi1.FCK hat geschrieben:Das menschliche meinte ich im eigentlichen eher so, dass ich ihn nicht kenne, sowie wohl die meisten hier und ich mich deshlab frage wie man es menschlich schade finden kann..
Wenn er ein persönlicher Freund gewesen wäre, ok. aber so?

ich kenne ihn nicht wirklich persönlich, habe auch seine ablösung begrüßt und bin der meinung, dass es absolut nicht gepasst hat. trotzdem wünsche ich ihm ein baldiges engagement bei einem brauchbaren verein. er ist ehemaliger spieler, immer noch dem verein verbunden und hat nichts getan, weswegen er keinen respekt mehr verdient hätte.

dass er es nicht geschafft hat reicht beim besten willen nicht für ein feindbild, es reicht aber sehr wohl für die ablösung als trainer. und da trenne ich funktion und mensch...

Beitragvon moddi1.FCK » 02.10.2013, 14:21

Karl hat geschrieben:
dass er es nicht geschafft hat reicht beim besten willen nicht für ein feindbild, es reicht aber sehr wohl für die ablösung als trainer. und da trenne ich funktion und mensch...

Ich habe ich nicht mehr als Feindbild seit er weg ist.
Trotzdem hat er dem Verein (unabsichtlich) mehr geschadet als genützt.
Schaue man sich nur mal die unnötigen Transfers an und die verpassten Chancen.
Ja, das ist sportlich und finanziell gesehen.

Ich sage ja nicht, dass er ein schlechter Mensch ist, vielleicht ist er der tollste Papa der Welt oder was weiß ich.
Aber ich wüsste jetzt immer noch nicht, warum der gemeine Fan jetzt menschlich betroffen sein sollte..!
Er hatte mehr als genug Chancen, wurde nicht ungerecht behandelt (nur angemessen kritisiert) und fertig.

Warum sollte ich hoffen, dass er jetzt bei nem tollen Verein anfängt? Mir ist einfach nur egal was mit ihm ist.
Der hat genug Kohle verdient und kann sich zurücklehnen.

Da sollte ICH euch lieber leid tun, ich muss jeden Tag malochen!! :wink:

Also, ich hoffe du hast verstanden, er ist jetzt nicht mehr mein Feindbild, er ist mir nur einfach völlig egal.. :)
Vollgas!

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel