58 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
http://www.fussballtransfers.com/bundes ... tern_39659
Miroslav Klose könnte der Serie A im kommenden Sommer den Rücken kehren. Neben dem Wechsel in die Major League Soccer liebäugelt der Torjäger mit der Rückkehr an seine ehemalige Wirkungsstätte in Kaiserslautern
Ich würde es begrüßen, denn er würde wenn aus Verbundenheit zum FCK zurückkommen
und nicht um einfach noch Kohle zu scheffeln... (haben wir eh net)
Und 1-2- Jahre könnte er uns sicherlich noch helfen die Klasse zu halten
(Aufstieg vorausgesetzt)
Miroslav Klose könnte der Serie A im kommenden Sommer den Rücken kehren. Neben dem Wechsel in die Major League Soccer liebäugelt der Torjäger mit der Rückkehr an seine ehemalige Wirkungsstätte in Kaiserslautern
Ich würde es begrüßen, denn er würde wenn aus Verbundenheit zum FCK zurückkommen
(Aufstieg vorausgesetzt)
Oh FCK, wer dir die Treue schwört, verdammt der weiß du bist es einfach wert!
Scheiß egal auch wenn der Rote Teufel eines Tage zur Hölle fährt...
Scheiß egal auch wenn der Rote Teufel eines Tage zur Hölle fährt...
paulgeht hat geschrieben:Hat er seine Kinder schon in der Schule angemeldet?
Das wurde schon vor Jahren auf 300 Seiten diskutiert.
@paulgeht: Ja. Meine Frau ihr Bruder seine Putzfrau hat gehört, ihr Neffe seine Frau ihre Mutter ihn gesehen hat.
Hundertpro.
Hundertpro.
40 Punkte voll. Jetzt Aufstieg. 

Mittlerweile sprechen wir aber schon von einer weiterführenden Schule, oder?

tobz hat geschrieben:paulgeht hat geschrieben:Hat er seine Kinder schon in der Schule angemeldet?
Mittlerweile sprechen wir aber schon von einer weiterführenden Schule, oder?
Jap, das stimmt...
Ich hab das auch gehört... Loddar hat dort nämlich seine Lebensgefährtin angemeldet und die is ne Bekannte von der Nachbarin meiner Cousine. Von daher... Loddar neuer Coach, Miro Comeback 2014

...und täglich grüßt das Murmeltier !
Klose könnte den FCK aufkaufen und Kuntz zum Waterboy degradieren...aha, wenn der kommt ,dann als Funktionär...finde diese Gerüchte aber niedlich. Träumen darf ja erlaubt sein...
Klose könnte den FCK aufkaufen und Kuntz zum Waterboy degradieren...aha, wenn der kommt ,dann als Funktionär...finde diese Gerüchte aber niedlich. Träumen darf ja erlaubt sein...

...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
Berufsschule?
Nein, die haben die Kids einschreiben lassen auf der Uni.
Mathestudium wenn ich das noch richtig weis.
Ich wird mal den Vater meiner Tante fragen.
Aber vielleicht weis im AR jemand näheres von der Uni KL.
Mathestudium wenn ich das noch richtig weis.
Ich wird mal den Vater meiner Tante fragen.
Aber vielleicht weis im AR jemand näheres von der Uni KL.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
Hach, da kann man doch in Erinnerungen schwelgen! Miro mit der 25 uff em Buckel. 1. Tor gegen Bremen (?) bei nem Flutlichtheimspiel. Salti vor der Westkurve. *schnief*
RIP, Super Sic
RIP, Kentucky Kid
RIP, Kentucky Kid
Wenn wir aufsteigen sollten und Klose keine zu gute wm spielt ..gesund ist und der FCK auch im Umfeld mal wieder etwas stabiler ist ( setzt wohl den Aufstieg vorraus)..dann wird er nach lautern zurück kommen da wette ich gerne
Ich hör es schon..miro miro miro

Ich hör es schon..miro miro miro

Miro-Miro?
Haben wir den Kadlec an der Angel.
Der Hammer, den Kadlec hätte ich auch gerne bei uns.
Also nach der WM, in der Höhenluft, wird der MK sicher erst mal eine Verschnaufpause brauchen.
Aber wenn mich mein Morgenurin nicht täuscht, scheidet die Nutellatruppe eh schon im Achtelfinale aus.
Haben wir den Kadlec an der Angel.
Der Hammer, den Kadlec hätte ich auch gerne bei uns.
Also nach der WM, in der Höhenluft, wird der MK sicher erst mal eine Verschnaufpause brauchen.
Aber wenn mich mein Morgenurin nicht täuscht, scheidet die Nutellatruppe eh schon im Achtelfinale aus.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
ich wäre dafür, dem Miro seinen letzten Profi vertrag anzubieten, und nach ablauf des Vertrages die Stelle als Sportdirektor zu übergeben.......
Interessant wäre es zu wissen, was Klose wortwörtlich gesagt hat.
Bei youtube, facebook oder wo ?????
Bei youtube, facebook oder wo ?????
dehaagi hat geschrieben:ich wäre dafür, dem Miro seinen letzten Profi vertrag anzubieten, und nach ablauf des Vertrages die Stelle als Sportdirektor zu übergeben.......
...weil er das warum genau nochmal so gut kann? Weil er ein guter Stürmer ist? So einen Sportdirektor haben wir doch schon.

ruredeiwel hat geschrieben:http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/klose-denkt-an-bundesliga-ruckkehr-nach-kaiserslautern_39659
(Aufstieg vorausgesetzt)
Klose wäre dann wie alt? 36,37? Und auch Miroslav Klose käme nicht zum FCK weil hier in KL die Luft so gut ist. Er wäre mit Sicherheit der Topverdiener, vermutlich mit Abstand (im Zweifel halt durch Sponsoren ermöglicht). Ob das so gut für das Mannschaftsgefüge wäre?
Miro hat viel für den FCK geleistet, das rechne ich ihm hoch an. Aber seine andauernden Aussagen in Richtung FCK (wie lange geht das jetzt schon?) nerven einfach nur noch. Er hatte mehrfach die Chance wieder hierher zu kommen, er hat es nicht getan. Weil die anderen Angebote und sportlichen Aussichten halt besser waren. Ist aus seiner Sicht ja auch ok. Aber sich hinzustellen und zu sagen, er will hier seine Karriere beenden - und damit nicht wenigen Leuten Hoffnung zu machen - finde ich unanständig. Weil er selbst genau weiß wie unwahrscheinlich und unrealistisch das ist. Ich würde mir wünschen er würde einfach mal damit aufhören das andauernd wieder aufzuwärmen. Ich messe ihn an seinen Taten, nicht an seinen Worten. Und in Sachen Taten sehe ich da absolut nichts Vorzeigbares.
P.S.: In dem Artikel steht ja, "Neben dem Wechsel in die Major League Soccer [...]". In die MLS wechselt man als Fußballprofi um nochmal ordentlich Geld zu machen. Und zwar wohl deutlich mehr als in Kaiserslautern. Wofür er sich da wohl entscheiden wird wenn er beides zur Auswahl hat?
Er soll noch richtig Kohle scheffeln und danach zum FCK kommen um im Jugendbereich(NLZ) zu arbeiten.
Manch ein talentierter Bambini würde bestimmt dann zum FCK kommen.
Vielleicht haben Klose und Kuntz schon Alles dahingehend besprochen.
Manch ein talentierter Bambini würde bestimmt dann zum FCK kommen.
mxhfckbetze hat geschrieben:...
Nicht nur vielleicht...sehr sicher sogar.

"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Der Vater meines Sohnes hat gesagt, der kommt nicht mehr als Spieler.
Klose denkt an Bundesliga-Rückkehr – nach Kaiserslautern?
Ich denke jede Woche an den großen Lottogewinn.
Der ist aber genau so realistisch, wie die Rückkehr von Klose.
Ich denke jede Woche an den großen Lottogewinn.
Der ist aber genau so realistisch, wie die Rückkehr von Klose.

https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Also mein Hund hat mir eben gesagt und er weiß es von der Katze seines Masseurs,das Miro heute Mittag gegessen hat.
Ob er wieder kommt wusste mein Hund nicht.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
WällerDevil hat geschrieben:Also mein Hund hat mir eben gesagt und er weiß es von der Katze seines Masseurs,das Miro heute Mittag gegessen hat.
Zumindest das Mittagessen WIRD wiederkommen. Bestenfalls untenrum.

Übrigens waren diese Woche Stefan Kuntz und Bruno Labbadia zur gleichen Zeit in Mallorca!!!! Dies ist keine Spinnerei, sondern mein kleiner Bruder war zufällig am Freitag im Flieger zurück von Mallorca.
Nach dem Spiel heut muss Kuntz jetzt endlich die Katze aus dem Sack lassen und Bruno als neuen Trainer verkünden.
Da darf jetzt nicht mehr lange gewartet werden.
Lautern muss in die Bundesliga damit wieder Derbys gegen meinen Verein möglich sind. Ich freue mich und drücke dem FCK die Daumen.
Labbadia wird kommen!!!!
Nach dem Spiel heut muss Kuntz jetzt endlich die Katze aus dem Sack lassen und Bruno als neuen Trainer verkünden.
Da darf jetzt nicht mehr lange gewartet werden.
Lautern muss in die Bundesliga damit wieder Derbys gegen meinen Verein möglich sind. Ich freue mich und drücke dem FCK die Daumen.
Labbadia wird kommen!!!!
@Triple: War Klose auch dabei?
Deine Nachricht enthält 30 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
Deine Nachricht enthält 30 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
@ Tibon.......
selbstverständlich war Klose auch dabei !!
sonst hätte ja @ Trible seinen Beitrag in die falsche Rubrik gesetzt !!
Ausserdem weiss ich das, weil ich die Flugtickets verkauft habe !!
ausserdem bestimme immer noch ICH, wer auf meine Insel fliegt !!
( soeineScheissewoistdennjetztwiederdasverdammteWeinglas..... )
selbstverständlich war Klose auch dabei !!
sonst hätte ja @ Trible seinen Beitrag in die falsche Rubrik gesetzt !!
Ausserdem weiss ich das, weil ich die Flugtickets verkauft habe !!
ausserdem bestimme immer noch ICH, wer auf meine Insel fliegt !!
( soeineScheissewoistdennjetztwiederdasverdammteWeinglas..... )
Es soll mir keiner nachsagen, ich hätte eine volle Flasche stehen lassen ! des Teufels General
Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher nicht erfreulich,
aber die Gesellschaft wäre von Interesse !
Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher nicht erfreulich,
aber die Gesellschaft wäre von Interesse !
58 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3