Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Chaparo » 20.05.2013, 14:00

Wie recht er doch hat, da wächst was. Nennt sich Geschwür und sollte schnellstmöglich entfernt werden.

:lol:

Schwester...das Skalpell :!:
Zuletzt geändert von Chaparo am 20.05.2013, 14:01, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Marky » 20.05.2013, 14:05

https://tickets.1899-hoffenheim.de/inte ... Block.aspx

In der Gästekurve gibt es alleine noch fast 1.000 Tickets. Registriert euch im Webshop unter https://tickets.1899-hoffenheim.de/inte ... ation.aspx und haltet euch morgen ab 10 Uhr bereit. Am besten schon vorher einloggen.

Lautrer geben niemals auf!

Alle Nichtmitglieder können, sofern noch Karten verfügbar sind, ab Dienstag, 21. Mai 2013, 10:00 Uhr, Karten ausschließlich im Webshop unter achtzehn99.de erwerben. Das Kartenlimit liegt hier bei zwei Karten pro Kunde.

Und Kreditkarte bereithalten...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon Betzler » 20.05.2013, 14:11

@ ALL: Spart euch den Weg nach Sinsheim.

Dort ist alles voll mit Ordnern die genau schauen wer angelabert wird. Wir hatten schon 5 Karten zugesagt bekommen und der W****** von Security hat dem Kerl dann am Schalter gedroht und schon wollte der keine Karten mehr kaufen.

Klasse!!

Beitragvon Orschel » 20.05.2013, 14:12

Betzler hat geschrieben:@ ALL: Spart euch den Weg nach Sinsheim.

Dort ist alles voll mit Ordnern die genau schauen wer angelabert wird. Wir hatten schon 5 Karten zugesagt bekommen und der W****** von Security hat dem Kerl dann am Schalter gedroht und schon wollte der keine Karten mehr kaufen.

Klasse!!

Auch ne Möglichkeit die eigenen Kunden zu vergraulen... Vielleicht bleiben so mehr Karten für Morgen übrig!

Beitragvon Rieddevil » 20.05.2013, 14:14

Betzler hat geschrieben:@ ALL: Spart euch den Weg nach Sinsheim.

Klasse!!

war das so ein schmächtiger? Mach Foto von ihm für Do!
Der Drecksack hat das verpetzt und nun sind die vorsichtig. Haben Schiß das zu viel Lautrer kommen.

Beitragvon lembi2 » 20.05.2013, 14:14

Muss schon sagen das einige Vorort die DUMMHEITSPLAKETTE 2013 verliehen werden müssten.!!!

Wie kann man mit Autokennzeichen SÜW - KIB - DÜW -RP direkt vor dem Ticketschalter parken und sich dann wundern wenn man auffliegt???

Beitragvon Hontman » 20.05.2013, 14:14

Ich versuch einfach mal mein Glück: will jemand der nach sinsheim fährt so gütig sein und mir zwei tickets für block f oder e mitkaufen? Bin heut morgen leider leer ausgegangen also ihr würdet mir nen rieeeeeßen gefallen tun. Wenn sich jemand bereiterklären würde schreib mir ne nachricht und dann klären wir alles was Preis usw angeht!

Ich hoffe jemand hilft mir! :teufel2:

Beitragvon hubsburch » 20.05.2013, 14:15

FCK-Smurf hat geschrieben:[ Bild ]

Ich geh am Stock! Aus dem Hoppenheim Forum :lol:

Klar, dann sagt er noch:

"Die Pfalz ist das gelobte Land, die sind total freundlich wenn Du dort bist, laden Dich ein, zu Essen und Trinken, dann hast Du endgeilen Sex und morgens bringen sie dich dann noch heim."

Sie fragt:
"Woher weist Du das, warst Du schon mal dort?"

Er:
"Nein ich nicht, aber meine Frau..."

Beitragvon Gargamel » 20.05.2013, 14:16

dieser tsgfan mit dem kleinen jungen (schiri) als avatar reisst ja alles ab :lol:

Beitragvon Teufelsbuh94 » 20.05.2013, 14:17

Weiß jemand, ob die reservierten Busplätze für Schary-Reisen ihre Gültigkeit behalten? Habe dort bestellt und muss wissen, ob ich meine Karte sicher habe?

Beitragvon Marky » 20.05.2013, 14:17

Dietmar, kauf den Rest der Karten doch einfach auf und verteil die Tickets im Dorf oder verbrenn sie, wenn sie keiner kostenlos will.

Diese Methoden sind einfach nur lachhaft, aber man ist das ja von dir gewohnt (HUPE). Wie kann einem so der Arsch auf Grundeis gehen?!

Deine DK-Kunden nehmen die Karten ja offenbar nicht mal geschenkt bzw verkloppen sie jetzt via Ebay. Hoppla!

Und nachdem sich jetzt in Sinsheim langsam rumspricht, dass das Spiel im Free-TV gezeigt wird, werden sicher noch mal Tausende Karten "frei" 8-)
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon WällerDevil » 20.05.2013, 14:23

Gargamel hat geschrieben:dieser tsgfan mit dem kleinen jungen (schiri) als avatar reisst ja alles ab :lol:

ja über den habe ich mich auch herzlich gelacht.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.

Beitragvon Marcel » 20.05.2013, 14:24

Laut 1899 Online Ticketshop scheint es sogar noch zu reichen bis morgen Früh, allerdings kann man da nur noch mit Kreditkarte bezahlen. Wasn scheißdreck.

Beitragvon hdf » 20.05.2013, 14:25

ich würd mir morgen ja gern 2 Karten holen, doch leider besitze ich keine Kreditkarte. gibt's da ne andere Möglichkeit? :/

Beitragvon Marky » 20.05.2013, 14:26

Marcel hat geschrieben:Laut 1899 Online Ticketshop scheint es sogar noch zu reichen bis morgen Früh, allerdings kann man da nur noch mit Kreditkarte bezahlen. Wasn scheißdreck.

Dann lass dir halt die Kreditkartendaten von jemand geben, der dir vertraut ;)

Beitragvon mster » 20.05.2013, 14:27

Marky hat geschrieben:Dietmar, kauf den Rest der Karten doch einfach auf und verteil die Tickets im Dorf oder verbrenn sie, wenn sie keiner kostenlos will.

Diese Methoden sind einfach nur lachhaft, aber man ist das ja von dir gewohnt (HUPE). Wie kann einem so der Arsch auf Grundeis gehen...

Das war ja schon absehbar bei der Ankündigung den Vorverkauf für Mitglieder wegen der Nachfrage zu verlängern. Die Begründung ist so herrlich dämlich (wenn die Nachfrage so groß wäre wären die Karten längst weg - siehe bei uns) dass man sich fragen muss für wie dumm man bei der TSG den Rest der Welt eigentlich hält.

Ich bin mal gespannt ob Onkel Dietmar sich für morgen früh was Neues einfallen lässt um den Kartenverkauf weiter zu verzögern. Der soll die Spielchen lassen und froh sein wenn seine scheiß Bude voll wird. Ob ihn jetzt 3000 oder 10000 niederschreien macht dann auch keinen Unterschied mehr. Das wird so oder so ein Heimspiel auf den Rängen für uns!

Beitragvon Betzler » 20.05.2013, 14:28

lembi2 hat geschrieben:Muss schon sagen das einige Vorort die DUMMHEITSPLAKETTE 2013 verliehen werden müssten.!!!

Wie kann man mit Autokennzeichen SÜW - KIB - DÜW -RP direkt vor dem Ticketschalter parken und sich dann wundern wenn man auffliegt???

Und was ist mit Leuten mit HD Kennzeichen und Hoffe Schal?

Beitragvon Rieddevil » 20.05.2013, 14:29

Marcel hat geschrieben:Laut 1899 Online Ticketshop scheint es sogar noch zu reichen bis morgen Früh, allerdings kann man da nur noch mit Kreditkarte bezahlen. Wasn scheißdreck.

die sind aber in 10 min weg da haben sich genug Lautrer angemeldet!

Beitragvon Marky » 20.05.2013, 14:30

mster hat geschrieben:
Marky hat geschrieben:Dietmar, kauf den Rest der Karten doch einfach auf und verteil die Tickets im Dorf oder verbrenn sie, wenn sie keiner kostenlos will.

Diese Methoden sind einfach nur lachhaft, aber man ist das ja von dir gewohnt (HUPE). Wie kann einem so der Arsch auf Grundeis gehen...

Das war ja schon absehbar bei der Ankündigung den Vorverkauf für Mitglieder wegen der Nachfrage zu verlängern. Die Begründung ist so herrlich dämlich (wenn die Nachfrage so groß wäre wären die Karten längst weg - siehe bei uns) dass man sich fragen muss für wie dumm man bei der TSG den Rest der Welt eigentlich hält.

Ich bin mal gespannt ob Onkel Dietmar sich für morgen früh was Neues einfallen lässt um den Kartenverkauf weiter zu verzögern. Der soll die Spielchen lassen und froh sein wenn seine scheiß Bude voll wird. Ob ihn jetzt 3000 oder 10000 niederschreien macht dann auch keinen Unterschied mehr. Das wird so oder so ein Heimspiel auf den Rängen für uns!

Das Projekt ist eine Geschichte voller Verarschungen. Allein schon wenn man den Webseitennamen eingibt: http://www.achtzehn99.de/

Beitragvon 2kewl4you » 20.05.2013, 14:30

Betzler hat geschrieben:
lembi2 hat geschrieben:Muss schon sagen das einige Vorort die DUMMHEITSPLAKETTE 2013 verliehen werden müssten.!!!

Geht bestimmt, Heidelberg ist doch Hoffenheim Einzugsgebiet :lol:

Beitragvon Marky » 20.05.2013, 14:30

frieder hat geschrieben:

die sind aber in 10 min weg da haben sich genug Lautrer angemeldet!

Nicht aufgeben, Lautrer!

Zur Not einen Porsche leihen, dann wird man bis zum Schalter durchgewunken 8-)

Beitragvon Rieddevil » 20.05.2013, 14:31

Betzler hat geschrieben:

ich war neutral mit MA. die sind jetzt voll geil keine Lautrer Karten zu geben aber versuchs einfach mal

Beitragvon Betzler » 20.05.2013, 14:33

Und was ist mit Leuten mit HD Kennzeichen und Hoffe Schal?[/quote]

Geht bestimmt, Heidelberg ist doch Hoffenheim Einzugsgebiet :lol:[/quote]

Genau das ging NICHT! War ne rhetorische Frage.

Beitragvon FCK-Smurf » 20.05.2013, 14:34

Es gibt meines Wissens Prepaid Kreditkarten
Visa, Mastercard an verschiedenen Tankstellen.
Die sind ab dem Kauf bzw Freischaltung sofort nutzbar.

Tip für den TSG Ticketshop morgen! :teufel2:
Pyrotechnik legalisieren - Emotionen respektieren
http://www.club-vote.com/?action=vote_ms&v=1.FC%20Kaiserslautern

Beitragvon Rieddevil » 20.05.2013, 14:36

ich habe noch ein karte block f in Hoffenheim näheres unter PN

Zurück zu Neues vom Betzenberg