Brieschel hat geschrieben: P.S....Scheiß Dortmunder...mögen euch die Bayern-trotz Beckenbauer- abschießen.
Die Bayern sind mir grad sowas von absolut scheißegal, das glaubt ihr gar nicht. Von mir aus sollen die das Tripple holen, solange wir aufsteigen kann ich prima damit leben.Berthold hat geschrieben:Brieschel hat geschrieben: P.S....Scheiß Dortmunder...mögen euch die Bayern-trotz Beckenbauer- abschießen.
Nee, da ist mir der BVB allemal lieber als das Drecks Bayernpack. Wenn die dann auch noch gegen den VFB verlieren, wir bis dahin Aufgestiegen sind, ist die Fußballwelt für mich wieder in Ordnung.
Doch.Lonly Devil hat geschrieben: ...
....
Was Didi sich einfallen lässt, weiß auch keiner...
achso -langjährigerFCKfan hat geschrieben:Ich habe mich eben in Hoppenheim regestriert, ich kann keine Karten bestellen, da ich kein Mitglied bin und kein Dauerkartenbesitzer kommt als Antwort.
Habe mir dann den Stadionoplan und die freien Plätze angesehen. Es sind noch genau 2175 freie Plätze. Also keine Chance am Montag noch Karten zu bekommen !! Spart euch den Weg. Wir können alle nur hoffen, von dem Kontigient bei unserem FCK was zu bekommen.
tja, jetzt weiß er im nachhinein jedenfalls,Westpfälzer hat geschrieben:Nebenbei: Löwe war sich bei der PK sicher dass wir in der Relegation nicht auf Hoffenheim treffen werden - Dortmund ist ja nicht so blöd gegen die zu verlieren.
Hallo genau das hab ich doch geschrieben das es absolut richtig war abzupfeifenFCKFan1988 hat geschrieben:Sehe ich anders. Wenn Lewandowski net versucht dran zu gehen geht der TW in die andere Richtung und hält den Ball. Der TW dachte Lewandowski kommt dran und der Ball geht ins andere Eck. Deshalb wurde auch abgepfiffen weil er so den TW irritiert hat. Klare Sache!jan hat geschrieben:Off topic:
...
BTT:
Nochmal, der Schiedsrichter heute pfiff tadellos! Lässt LewanDOOFski diese Bewegung steht es 2:2. Generell sollte man diese passive abseits aber endlich abschaffen!
Jetzt warten wir mal das Hinspiel ab und hoffen das danach nicht schon alles verloren ist!
nunja...AlbiundIssi hat geschrieben:achso -langjährigerFCKfan hat geschrieben:Ich habe mich eben in Hoppenheim regestriert, ich kann keine Karten bestellen, da ich kein Mitglied bin und kein Dauerkartenbesitzer kommt als Antwort.
Habe mir dann den Stadionoplan und die freien Plätze angesehen. Es sind noch genau 2175 freie Plätze. Also keine Chance am Montag noch Karten zu bekommen !! Spart euch den Weg. Wir können alle nur hoffen, von dem Kontigient bei unserem FCK was zu bekommen.
na, hat denn herr hopp 2200 verwandte?
Wie meinst du das?AlbiundIssi hat geschrieben:achso -langjährigerFCKfan hat geschrieben:Ich habe mich eben in Hoppenheim regestriert, ich kann keine Karten bestellen, da ich kein Mitglied bin und kein Dauerkartenbesitzer kommt als Antwort.
na, hat denn herr hopp 2200 verwandte?
wollte damit nur andeuten, dass die doch eh keine fans haben - und fragte, wer wohl diese karten benötigt, wenn nicht herr hopps verwandtschaftlangjährigerFCKfan hat geschrieben:
Wie meinst du das?
Aber das haben weder Schiedsrichter noch Linienrichter so gesehen. Sonst hätte der eine nämlich nicht das Tor gegeben und der andere mit der Fahne gewunken.FCKFan1988 hat geschrieben:Das Tor vom BVB hätte ich auch nicht gegeben. Lewandowski will ganz klar zum Ball und irritiert so den TW.