wkv hat geschrieben:Ich hab das Spiel heute nicht so schlecht gesehen wie viele.Das Spiel war, unter den gegebenen Voraussetzungen, kein schlechtes.
Hui, hui, da erscheint aber einiges im milden Abendlicht der Relegation.
Das war heute der "leichteste anzunehmende Gegner". Mal ehrlich, die mit Abstand schwächste Mannschaft in einer ohnehin schwachen Liga. Abeschlagen, abgestiegen, ohne Ambitionen, athmosphärisch ein Heimspiel. Dazu noch wussten wir, dass wir notfalls noch einen Freischuss nächste Woche haben. Der Druck hielt sich in engen Grenzen. Dazu die frühe Führung.
Klar gabs da ein paar Chancen, aber unter dem Strich war es doch wieder Fußball a la Foda, gequält, gekrampft, zwischendurch erstarb sogar der Support minutenlang.
Mir ist schon klar, dass eine realistische Sicht der Dinge momentan nicht sonders populär ist. Alle wollen hoch, ich auch. Weil es dem Verein mehr hilft als eine weitere Runde Liga 2.
Und dennoch: Ich frage mich halt schon, wie es angehen kann, dass Borysiuk die Blutgrätsche auspackt und Idrissou spielt, als gäbe es gelbe Karten nicht. Wird sowas vorher nicht besprochen? Oder macht jeder, was er für richtig hält?
Wenn wir aufsteigen wollen, müssen nämlich nicht nur die Zuschauer "wie eine Eins hinter ihrer Mannschaft stehen". Dann müssen auch die Spieler professionell und clever agieren. Das konnte ich in den genannten Fällen nicht erkennen.
Die ganzen Motzköpp hier sollen bitte ihr Eintrittskarten für die Relegation, die sie wahrscheinlich aufgrund ihrer Mitgliedschaft oder Dauerkartenabo etc. so gut wie in der Tasche haben, bitte den Fans überlassen, die den FCK in Liga 1 schreien wollen! Ich denke, da gibt es genug, die ohne Dauerkartenkram treuer zu ihrem Verein stehen, als die Dauermotzer! Man kann kritisieren und muß bestimmt nicht alles hinnehmen, was da oben auf dem Berg passiert, doch nur im Netz rumpöbeln und im Stadion dann wahrscheinlich das Maul nicht aufkriegen....NEIN DANKE! Wenn nach einem 3:1 Auswärtssieg, der zudem noch die Teilnahme an der Relegation und die Möglichkeit zum Aufsteig in die 1. Liga so dermassen auf Spieler eingetreten wird, dann ist das teilweise ein Armutszeugnis für die Fankultur des FCK´s! Ich habe Euch alle lieb! 

Benutzernamen hat geschrieben:...
Verrückt? Unmöglich?
So aber heute in Watford passiert, die sich so alle Aufstiegs-Träume offen halten:
http://www.youtube.com/watch?v=LlCBC7AHK5k
Irre
DAS. IST. ABGEFAHREN.
Ja bitte.
Betzehörb hat geschrieben:Die ganzen Motzköpp hier sollen bitte ihr Eintrittskarten für die Relegation, die sie wahrscheinlich aufgrund ihrer Mitgliedschaft oder Dauerkartenabo etc. so gut wie in der Tasche haben, bitte den Fans überlassen, die den FCK in Liga 1 schreien wollen! Ich denke, da gibt es genug, die ohne Dauerkartenkram treuer zu ihrem Verein stehen, als die Dauermotzer! Man kann kritisieren und muß bestimmt nicht alles hinnehmen, was da oben auf dem Berg passiert, doch nur im Netz rumpöbeln und im Stadion dann wahrscheinlich das Maul nicht aufkriegen....NEIN DANKE! Wenn nach einem 3:1 Auswärtssieg, der zudem noch die Teilnahme an der Relegation und die Möglichkeit zum Aufsteig in die 1. Liga so dermassen auf Spieler eingetreten wird, dann ist das teilweise ein Armutszeugnis für die Fankultur des FCK´s! Ich habe Euch alle lieb!
Die ganzen Schönredner hier sollen bitte ihr Eintrittskarten für die Relegation, die sie wahrscheinlich aufgrund ihrer Mitgliedschaft oder Dauerkartenabo etc. so gut wie in der Tasche haben, bitte den Fans überlassen, die den FCK in Liga 1 schreien wollen! Ich denke, da gibt es genug, die ohne Dauerkartenkram treuer zu ihrem Verein stehen, als die Schönredner! Man kann auch mal loben und muß bestimmt nicht alles schlecht finden, was da oben auf dem Berg passiert, doch nur im Netz kritiklos Jubelarien posten und im Stadion dann wahrscheinlich das Maul nicht aufkriegen....NEIN DANKE! Wenn nach einem mühsamen 3:1 Auswärtssieg, der zudem noch nicht den Aufstieg bedeutet so dermassen gejubelt und schöngeredet wird, dann ist das teilweise ein Armutszeugnis für die Fankultur des FCK´s! Ich habe Euch alle lieb!

Situation Gelbe Karten: amateurhaft.
Aussagen Kuntz: lächerlich und eigentlich sogar frech, wenn man sich überlegt, was die da oben den Fans seit einiger Zeit antuen. Also Herr Kuntz: einfach mal die Fr... halten.
Saisonfazit: mit dem Kader die Relegation gepackt = Minimalziel erreicht.
Aussagen Kuntz: lächerlich und eigentlich sogar frech, wenn man sich überlegt, was die da oben den Fans seit einiger Zeit antuen. Also Herr Kuntz: einfach mal die Fr... halten.
Saisonfazit: mit dem Kader die Relegation gepackt = Minimalziel erreicht.
salamander hat geschrieben:Betzehörb hat geschrieben:Die ganzen Motzköpp hier sollen bitte ihr Eintrittskarten für die Relegation, die sie wahrscheinlich aufgrund ihrer Mitgliedschaft oder Dauerkartenabo etc. so gut wie in der Tasche haben, bitte den Fans überlassen, die den FCK in Liga 1 schreien wollen! Ich denke, da gibt es genug, die ohne Dauerkartenkram treuer zu ihrem Verein stehen, als die Dauermotzer! Man kann kritisieren und muß bestimmt nicht alles hinnehmen, was da oben auf dem Berg passiert, doch nur im Netz rumpöbeln und im Stadion dann wahrscheinlich das Maul nicht aufkriegen....NEIN DANKE! Wenn nach einem 3:1 Auswärtssieg, der zudem noch die Teilnahme an der Relegation und die Möglichkeit zum Aufsteig in die 1. Liga so dermassen auf Spieler eingetreten wird, dann ist das teilweise ein Armutszeugnis für die Fankultur des FCK´s! Ich habe Euch alle lieb!
Die ganzen Schönredner hier sollen bitte ihr Eintrittskarten für die Relegation, die sie wahrscheinlich aufgrund ihrer Mitgliedschaft oder Dauerkartenabo etc. so gut wie in der Tasche haben, bitte den Fans überlassen, die den FCK in Liga 1 schreien wollen! Ich denke, da gibt es genug, die ohne Dauerkartenkram treuer zu ihrem Verein stehen, als die Schönredner! Man kann auch mal loben und muß bestimmt nicht alles schlecht finden, was da oben auf dem Berg passiert, doch nur im Netz kritiklos Jubelarien posten und im Stadion dann wahrscheinlich das Maul nicht aufkriegen....NEIN DANKE! Wenn nach einem mühsamen 3:1 Auswärtssieg, der zudem noch nicht den Aufstieg bedeutet so dermassen gejubelt und schöngeredet wird, dann ist das teilweise ein Armutszeugnis für die Fankultur des FCK´s! Ich habe Euch alle lieb!
DANKE! Genau das meinte ich!!!!!! Immer gegeneinander statt zusammen stehen! Immer wieder einen draufsetzen! Nichts mit Gemeinschaft unter uns Fans. Hauptsache ein paar Wörter dazugemogelt und sich wichtig gemacht! Applaus!

Am 23.05 und am 27.05. zählt nur eins.
Unseren 1. FC Kaiserslautern mit aller Stimmgewalt in die erste Liga zu schreien. Alles andere muss bei diesen zwei Spielen hinten angestellt werden.
So sehe Ich das jedenfalls!

Unseren 1. FC Kaiserslautern mit aller Stimmgewalt in die erste Liga zu schreien. Alles andere muss bei diesen zwei Spielen hinten angestellt werden.
So sehe Ich das jedenfalls!

We don't like Mondays!!!!
Ich kann SK verstehen. Einige Fans sollten ihre Erwartungshaltung tatsächlich mal updaten. Begreift doch endlich, dass die Zukunft des FCK genau jetzt am Scheideweg steht und dass gerade jetzt totaler Zusammenhalt zwischen Team und Fans entscheidend ist. Statt direkt auf SK einzuprügeln, sollten einige mal ihre Einstellung hinterfragen. Mag sein, dass die Aussagen von SK nicht gerade "elegant" sind, aber in der Sache hat er Recht. Was der Betze positiv bewirken kann, gilt umgekehrt auch bei negativer Stimmung. Ich möchte hier niemanden angreifen, nur eindringlich bitten, spätestens jetzt alles für den Aufstieg zu geben!
Jetzt zählt es Leute! JEDER IST GEFORDERT
Jetzt zählt es Leute! JEDER IST GEFORDERT
Yeah, Relegation sicher! Aber spielerisch unbedingt besser werden!!
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3
Teilwiedergabe des Interviews von Kuntz ( ab ca. 1:50 ):
"Ich glaube, wir müssen anfangen in Kaiserslautern auf Grund der großen Tradition unsere Ansprüche wieder ein ganz klein bißchen nach unten zu schieben und mal wieder damit zufrieden sein was wir jetzt erreicht haben.
Wir sind kein überschuldeter Verein. Wir haben keine Bankschulden, wir stehen wirtschaftlich hervorragend da und sind in der Relegation.
Wer sich darüber nicht freuen kann, dann muss ich ehrlich sagen der ist dann als Fan des FCK ..... falsch."
Angesprochen auf das Rahmenprogramm heute Abend
Wiedergabe in eigenen Worten : Genießen und etwas Feiern.
Wenn ich den Aufreger, "die Fans sind falsch beim FCK", im Zusammenhang des ganzen Interviews betrachte ...
Dann gebe ich Kuntz zumindest sinngemäß ( mMn. Fans die mit nichts mehr zufrieden sind und sich über nichts mehr freuen können ) recht.
Wenn auch seine Rethorik etwas zu wünschen übrig lässt.
Das Interview:
http://www.sky.de/web/cms/de/videos-fus ... 6364365001
"Ich glaube, wir müssen anfangen in Kaiserslautern auf Grund der großen Tradition unsere Ansprüche wieder ein ganz klein bißchen nach unten zu schieben und mal wieder damit zufrieden sein was wir jetzt erreicht haben.
Wir sind kein überschuldeter Verein. Wir haben keine Bankschulden, wir stehen wirtschaftlich hervorragend da und sind in der Relegation.
Wer sich darüber nicht freuen kann, dann muss ich ehrlich sagen der ist dann als Fan des FCK ..... falsch."
Angesprochen auf das Rahmenprogramm heute Abend
Wiedergabe in eigenen Worten : Genießen und etwas Feiern.
Wenn ich den Aufreger, "die Fans sind falsch beim FCK", im Zusammenhang des ganzen Interviews betrachte ...
Dann gebe ich Kuntz zumindest sinngemäß ( mMn. Fans die mit nichts mehr zufrieden sind und sich über nichts mehr freuen können ) recht.
Wenn auch seine Rethorik etwas zu wünschen übrig lässt.
Das Interview:
http://www.sky.de/web/cms/de/videos-fus ... 6364365001
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
@Salamander
Am Abgrund der Dummheit? Unfassbar?
Vielleicht solltest du manchmal auch das Sportliche in den Vordergrund stellen.
Ich jedenfalls bin davon überzeugt, dass z.B ein Mo die nächsten 3 Spiele ohne gelbe Karte auskommen kann.
Er hat es zumindest in den letzten beiden Spieltagen bewiesen.
Was du da gefordert hast, dass nennt man übrigens "Aufforderung zum begehen einer betrügerischen Handlung". Hast du darüber auch einmal nachgedacht?
Am Abgrund der Dummheit? Unfassbar?

Ich jedenfalls bin davon überzeugt, dass z.B ein Mo die nächsten 3 Spiele ohne gelbe Karte auskommen kann.
Was du da gefordert hast, dass nennt man übrigens "Aufforderung zum begehen einer betrügerischen Handlung". Hast du darüber auch einmal nachgedacht?
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Blickt man auf das Bild bei FCK.de, wenn man die Seite öffnet, scheint man von Vereinsseite doch mehr als zufrieden, mit Platz 3.....
Mit dem Erreichen des Relegationsplatz hat man das absolute Minimalziel erreicht, mit der Qualität des Kaders wäre meiner Meinung nach, der direkte Wiederaufstieg, Pflicht gewesen
Aber belassen wir´s dabei, Kritik ist unerwünscht bei Kuntz & seinen Jüngern.....
Deshalb

Mit dem Erreichen des Relegationsplatz hat man das absolute Minimalziel erreicht, mit der Qualität des Kaders wäre meiner Meinung nach, der direkte Wiederaufstieg, Pflicht gewesen

Aber belassen wir´s dabei, Kritik ist unerwünscht bei Kuntz & seinen Jüngern.....

Deshalb

salamander hat geschrieben:.
Mir ist schon klar, dass eine realistische Sicht der Dinge momentan nicht sonders populär ist. Alle wollen hoch, ich auch. .
Deine wöchentlichen "Depressionen" sind also eine realistische Sicht der Dinge?
Alles klar... Du saugst Negatives auf und prophezeist ständig den "worst Case".
Nicht mehr und nicht weniger!
Daran ist aber erstmal nichts verwerflich.
Sportliche Grüße
Ich freu mich ! Über die Karten habe ich mir gar keine Gedanken gemacht , Scheiße , ich bin - glaube ich , ein saudummer FCK-Fan . Ich scheiß mir jetzt schon in die Hosen vor der Relegation , ich verkriech mich unter die Decke und wenns vorbei ist schrei ich erst mal , ohne was zu wissen , Scheiße , ich hätts wissen müssen !!! Wieder 1 Jahr 2. Liga !!! Und falls wir doch aufgestiegen sind , schrei ich Boaah bin ich dumm !!!! Und dann werd ich Bayern-Fan , weil die so was nicht durchmachen müssen . Obwohl stellt euch mal vor , die holen den Triple nicht - dann wären die ja auch sauuuudoof ! Dann kann ich lieber gleich FCK-Fan bleiben , spar mir die Abmeldung .
Ach ja , ihr lieben Schwarzmaler . Gut , dass ich euch nicht brauche . Ärgert euch ruhig weiter und kotzt bis ihr alle Recht behaltet .
Ach ja , ihr lieben Schwarzmaler . Gut , dass ich euch nicht brauche . Ärgert euch ruhig weiter und kotzt bis ihr alle Recht behaltet .
Hab jetzt dass Interview gesehen und frag mich ehrlich gesagt wo das Problem ist.
SK hat vollkommen recht!!!!!!!!
TazDevil = Ist die Abkürzung von "The Tasmanian Devil" von den Looney Tunes 

wkv hat geschrieben:Ein Vorstandsvorsitzender, der im Moment des Erfolgs spaltet anstelle zu versöhnen, dem möchte ich schwere charakterliche Mängel vorwerfen.
Es ist ja nicht so, als dass diese schlechte Stimmung bislang grundlos war.
Und anstelle jetzt die Euphorie zu schüren, spaltet er, ja steckt den Fans sogar den schwarzen Peter zu, sollte die Relegation schief laufen.
Der Vorstand eines Vereines, dessen Fans seit Jahren mit viel Scheisse leben und trotzdem kommen, aber aufgrund der bisherigen Leistungen nicht zufrieden sind, sagt diesen, dass sie als Fan des FCK falsch sind.
Das muss man sich mal vorstellen.
Immerhin war der direkte Wiederaufstieg ja ausgerufen.
Als SK dann gemerkt hat, dass es - trotz eines sehr starken Kaders - damit nix wird, hat er dann seinen, kleinen, dünnen Rattenschwanz eingezogen und den Relegationsplatz zum Ziel erkoren.
Denn hat er jetzt - auch wenn´s für diesen Kader zu wenig ist.
Ich jedenfalls sehe nur, dass sich SK von Woche zu Woche tiefer in die Schayze redet.
Die nächste Wahl übersteht er sicherlich noch - er sägt aber gerade kräftig an dem Ast, auf dem er gerade sitzt. Unnötig, wohl gemerkt.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
AllgäuDevil hat geschrieben:Blickt man auf das Bild bei FCK.de, wenn man die Seite öffnet, scheint man von Vereinsseite doch mehr als zufrieden, mit Platz 3.....
Mit dem Erreichen des Relegationsplatz hat man das absolute Minimalziel erreicht, mit der Qualität des Kaders wäre meiner Meinung nach, der direkte Wiederaufstieg, Pflicht gewesen![]()
Aber belassen wir´s dabei, Kritik ist unerwünscht bei Kuntz & seinen Jüngern.....![]()
Deshalb![]()
![]()
Natürlich kann man mit der Truppe den direkten Aufstieg erwarten, aber nun ist das nun mal nicht der Fall. Und jetzt? Wie müssen die Situation annehmen und das Beste rausholen. Kritik ist wichtig, aber das Timing und die Sachlichkeit dürfen nicht vergessen werden.
Man sollte jetzt auch nicht übertreiben und das Verhältnis zwischen den "bösen Fans" hier und SK komplett auf das Geschehen auf dem Rasen zu übertragen.
Das ist ne getrennte Sache.
Im Block im Stadion bzw. vorm TV werden alle zusammen mitfiebern und den FCK nach vorne schreien. Ich denke, diesbezüglich sind hier alle aber sowas von vereint.
Unabhängig(!) vom Ausgang der Relegation, bleiben Kuntz' seine zutiefst bedenklichen Aussagen ein absolutes Streit- bzw. Diskussionsthema.
Sowas darf sich ein VV einfach nicht erlauben. Punkt.
Ja, er mag auch gewaltig unter Druck stehen, aber spätestens seit seinem Ratten-Spruch sollte einem VV so etwas nicht noch einmal passieren.
Kleinere Brötchen backen kann ich ohne Probleme.
Ich habe schon mehrmals geschrieben, dass ich mit 2.Liga kein Problem habe, solange es dem Verein einigermaßen gut geht bzw. sich dies auf Dauer leisten kann.
Aber wenn man eine eigentlich absolut aufstiegsreife Mannschaft aufstellt, welche in einer unglaublich schwachen 2.Liga auf unfassbar leichtfertige Art und Weise wichtige Punkte liegenlässt, dann darf man, nach etlichen Monaten auch mal Kritik äußern.
Und damit meine ich hier nicht solche, die nur **ihr blöden Wichser" scheiben können, sondern die, die hier sachliche Kritik äußern.
Kuntz haut aber alle in alle Schublade. Von Differenzierung habe ich in seinen Aussagen noch nichts sehen können.
Er sollte wirklich aufpassen, dass ER sich nicht noch selbst vom Stuhl jagd.
Denn das, auch das gebe ich zu, hoffe ich nicht.
Das ist ne getrennte Sache.
Im Block im Stadion bzw. vorm TV werden alle zusammen mitfiebern und den FCK nach vorne schreien. Ich denke, diesbezüglich sind hier alle aber sowas von vereint.
Unabhängig(!) vom Ausgang der Relegation, bleiben Kuntz' seine zutiefst bedenklichen Aussagen ein absolutes Streit- bzw. Diskussionsthema.
Sowas darf sich ein VV einfach nicht erlauben. Punkt.
Ja, er mag auch gewaltig unter Druck stehen, aber spätestens seit seinem Ratten-Spruch sollte einem VV so etwas nicht noch einmal passieren.
Kleinere Brötchen backen kann ich ohne Probleme.
Ich habe schon mehrmals geschrieben, dass ich mit 2.Liga kein Problem habe, solange es dem Verein einigermaßen gut geht bzw. sich dies auf Dauer leisten kann.
Aber wenn man eine eigentlich absolut aufstiegsreife Mannschaft aufstellt, welche in einer unglaublich schwachen 2.Liga auf unfassbar leichtfertige Art und Weise wichtige Punkte liegenlässt, dann darf man, nach etlichen Monaten auch mal Kritik äußern.
Und damit meine ich hier nicht solche, die nur **ihr blöden Wichser" scheiben können, sondern die, die hier sachliche Kritik äußern.
Kuntz haut aber alle in alle Schublade. Von Differenzierung habe ich in seinen Aussagen noch nichts sehen können.
Er sollte wirklich aufpassen, dass ER sich nicht noch selbst vom Stuhl jagd.
Denn das, auch das gebe ich zu, hoffe ich nicht.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Wegen diesem interview gibt es hier solche Kommentare??
Er hat doch recht, dauernd wird hier nur gemeckert!Wenn wir aufm Betze nicht Vollgas geben, wird es auch schwer in der Relegation!
Ich bin jedenfalls zufrieden und bin heiss auf die Relegation!!
Auf geht's Jungs!!!

Er hat doch recht, dauernd wird hier nur gemeckert!Wenn wir aufm Betze nicht Vollgas geben, wird es auch schwer in der Relegation!
Ich bin jedenfalls zufrieden und bin heiss auf die Relegation!!
Auf geht's Jungs!!!

de79esche hat geschrieben:neukölln teufel hat geschrieben:Ich kann die Grabesstimmung hier auch nicht kapieren.
Also wenn wir die Relegation schaffen, dann jedenfalls nicht weil die Fans und das Umfeld so heiß auf 1. Liga sind.
Kummm hopp, jetzt mol halblang. Mich hot in meine 32Johr als Fan noch känner in froch gstellt unn es gibt noch genuch annere, die du nit mänschd, die sich awer jetzt grad agspoche fühlen.
Kritik gibts iwwerall.
Hosch jo recht, des war iwwers Ziel rausgschosse.
Ich bin und bleibe aber enttäuscht von vielen Reaktionen.
Seit heute Mittag ist klar, es geht in die Relegation. Und bei allem Verständnis für den Frust, der sich in den letzten Jahren aufgestaut hat.
Und wenn die Saison rum ist, dann Aufarbeitung und von mir aus mit radikalen Konsequenzen, wenn es sich als Notwendig herausstellt.
Aber jetzt, genau in diesem Moment, hilft kein Kuntz raus und hilft kein Foda raus und es ist auch egal was eigentlich angestrebt war.
Jetzt ist Relegation angesagt und jetzt müssen verflucht noch eins die Arschbacken zusammengepetzt und sich zusammen reingkloppt werden, sonst wird das nix.
o > []
TazDevil hat geschrieben:Hab jetzt dass Interview gesehen und frag mich ehrlich gesagt wo das Problem ist.
Volle Zustimmung!!
Ich erkenne einen Zusammenhang.
Nun sind unsere Spieler mal echte Kerle und unser VV haut auch mal einen raus (ja, sowas unerhörtes...), da werden die Männer wieder zu Forenmuschis.
Unerhört, da gibt der Kinhöfer dem MO keine Gelbe, ja was kann denn Foda da schon wieder dafür? Wird schon der Plan gewesen sein sich ne Gelbe abzuholen, aber jeder der ma gekickt hat, weiß dass das nicht so einfach ist.
Superplan sich 3 Minuten vor Schluss einfach das Trikot auszuziehen
.
Und Ruckzuck isses eben dann auch glatt rot und dann wird auch geflennt.
Gleiches bei Bori. Der denkt auch nicht 90 Minuten daran keine Gelbe zu bekommen. Der kickt einfach wie immer und wenn er dann in der Relegation fehlt dann fehlt er halt.
Schaut Euch das Interview mit Heynckes mal an. Selbst die Bayern jammern nicht mehr. Die hatten 5 gelbgefährdete und kicken auch einfach drauf los. Und nun komm keiner mit der starken Bank von denen. Man kann durchaus hart spielen und sich keine gelbe Karte holen.
Und wenn MO fehlt, dann fehlt er halt. Dann knallt ein anderer halt das Ding rein.
Und nun weiter mit der Feminisierung des Fußballs hier. Die Häute sind dünn. Statt sich zu freuen und kämpferisch nach vorne zu blicken, darf gepienzt werden.
Machet Otze!
Nun sind unsere Spieler mal echte Kerle und unser VV haut auch mal einen raus (ja, sowas unerhörtes...), da werden die Männer wieder zu Forenmuschis.
Unerhört, da gibt der Kinhöfer dem MO keine Gelbe, ja was kann denn Foda da schon wieder dafür? Wird schon der Plan gewesen sein sich ne Gelbe abzuholen, aber jeder der ma gekickt hat, weiß dass das nicht so einfach ist.
Superplan sich 3 Minuten vor Schluss einfach das Trikot auszuziehen

Und Ruckzuck isses eben dann auch glatt rot und dann wird auch geflennt.
Gleiches bei Bori. Der denkt auch nicht 90 Minuten daran keine Gelbe zu bekommen. Der kickt einfach wie immer und wenn er dann in der Relegation fehlt dann fehlt er halt.
Schaut Euch das Interview mit Heynckes mal an. Selbst die Bayern jammern nicht mehr. Die hatten 5 gelbgefährdete und kicken auch einfach drauf los. Und nun komm keiner mit der starken Bank von denen. Man kann durchaus hart spielen und sich keine gelbe Karte holen.
Und wenn MO fehlt, dann fehlt er halt. Dann knallt ein anderer halt das Ding rein.
Und nun weiter mit der Feminisierung des Fußballs hier. Die Häute sind dünn. Statt sich zu freuen und kämpferisch nach vorne zu blicken, darf gepienzt werden.
Machet Otze!
Zuletzt geändert von bittere_pille am 12.05.2013, 20:18, insgesamt 2-mal geändert.
FCK58 hat geschrieben:@Salamander
Am Abgrund der Dummheit? Unfassbar?![]()
Ich hänge mich mal dran:
Als Bugera eingewechselt wurde, ist er schnurstracks zu Mo und hatte ihm etwas mitzuteilen. Wenn das nicht die klare Anweisung war, sich eine Gelbe abzuholen, fress ich nen Besen. Das er das dann nicht schafft, nun ja, seinem Sportsmanship geschuldet?!?

Da glaub ich, kann FF mal nix für.
Kuntz hat zu 1000% Recht!!!!
Wir wollen doch hoffentlich alle, dass wir nächstes Jahr wieder in der 1. Liga sind. Der dritte Platz ist zwar nicht das was möglich war, aber wir sind noch im Spiel und können ALLES erreichen! Dazu gehört aber bis 27.05 2013 bedingunsloser Zusammenhalt. Hört auf rumzujammern und zu lamentieren! Man kann sich doch auch mal als Fan kritisieren lassen. Sind manche hier etwa so dünnheutig, wie sie Kuntz immer vorwerfen?? Also ein bischen coooler. Und im Sport ist eben, zum Glück, auch nicht immer alles berechenbar.
Die nächsten Spiele braucht uns die Mannschaft und der Verein! Wer lieber Grabenkämpfe kämpft soll weg bleiben. Nach dem 27.05.13 kann dann jeder sehen ob er im Recht war und dann kann man sich die Köpfe (verbal) einschlagen!
Entscheidend für die Relegation wird sein, dass das ganze Stadion den Gegner bekämpft und die entscheidenen 10% mehr Leistungsbereitschaft der eigenen Mannschaft verleiht! Wenn da nicht das ganze Stadion steht und der Gegner die Hosen voll hat, verzweifle ich an den ach so tollen Fans vom Betzenberg!
Ich arbeite nicht beim FCK, bin kein Jünger von wem auch immer, möchte aber unbedingt nächstes Jahr wieder BVB, S04, Werder, Bayern, den Vorort von Wiesbaden.... auf dem Betze sehen!
Wir wollen doch hoffentlich alle, dass wir nächstes Jahr wieder in der 1. Liga sind. Der dritte Platz ist zwar nicht das was möglich war, aber wir sind noch im Spiel und können ALLES erreichen! Dazu gehört aber bis 27.05 2013 bedingunsloser Zusammenhalt. Hört auf rumzujammern und zu lamentieren! Man kann sich doch auch mal als Fan kritisieren lassen. Sind manche hier etwa so dünnheutig, wie sie Kuntz immer vorwerfen?? Also ein bischen coooler. Und im Sport ist eben, zum Glück, auch nicht immer alles berechenbar.
Die nächsten Spiele braucht uns die Mannschaft und der Verein! Wer lieber Grabenkämpfe kämpft soll weg bleiben. Nach dem 27.05.13 kann dann jeder sehen ob er im Recht war und dann kann man sich die Köpfe (verbal) einschlagen!
Entscheidend für die Relegation wird sein, dass das ganze Stadion den Gegner bekämpft und die entscheidenen 10% mehr Leistungsbereitschaft der eigenen Mannschaft verleiht! Wenn da nicht das ganze Stadion steht und der Gegner die Hosen voll hat, verzweifle ich an den ach so tollen Fans vom Betzenberg!
Ich arbeite nicht beim FCK, bin kein Jünger von wem auch immer, möchte aber unbedingt nächstes Jahr wieder BVB, S04, Werder, Bayern, den Vorort von Wiesbaden.... auf dem Betze sehen!
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!
Betzehörb hat geschrieben:Die ganzen Motzköpp hier sollen bitte ihr Eintrittskarten für die Relegation, die sie wahrscheinlich aufgrund ihrer Mitgliedschaft oder Dauerkartenabo etc. so gut wie in der Tasche haben, bitte den Fans überlassen, die den FCK in Liga 1 schreien wollen! Ich denke, da gibt es genug, die ohne Dauerkartenkram treuer zu ihrem Verein stehen, als die Dauermotzer! Man kann kritisieren und muß bestimmt nicht alles hinnehmen, was da oben auf dem Berg passiert, doch nur im Netz rumpöbeln und im Stadion dann wahrscheinlich das Maul nicht aufkriegen....NEIN DANKE! Wenn nach einem 3:1 Auswärtssieg, der zudem noch die Teilnahme an der Relegation und die Möglichkeit zum Aufsteig in die 1. Liga so dermassen auf Spieler eingetreten wird, dann ist das teilweise ein Armutszeugnis für die Fankultur des FCK´s! Ich habe Euch alle lieb!
Bravo, Betzehörb, du hast völlig Recht! Dumm nur, dass für fast alle hier das Glas immer bestensfalls halb leer ist, weil sie dauernd etwas Entsetzliches, Verwerfliches oder Dummes beim FCK entdecken. Warum sie dann noch Fans eines so dämlichen Vereins sind, können sie wohl nur selbst erklären. Ich bin schon gespannt auf die Meckerei, die hier kommt, falls der FCK diese jämmerliche Relegation gewinnt.
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel