Wen erfreut es nicht, das dieser Schandfleck absteigt.
Zumindest all jene, die sich länger als 5 Jahre mit Fußball beschäftigen und die nicht auf Propagandaphrasen wie "Dorfverein, 1899, eigene Jugendspieler aus der Region, Mäzen kein Investor", reinfallen.
Hätte es noch einen Grund für unseren Aufstieg geben müssen, dann den, nicht mit diesem ROTZ die Liga zu teilen.
Deshalb gilt für die Unseren in den letzten 4 Spielen sinngemäß:
"Darum auf, zu den Waffen!"
Zumindest all jene, die sich länger als 5 Jahre mit Fußball beschäftigen und die nicht auf Propagandaphrasen wie "Dorfverein, 1899, eigene Jugendspieler aus der Region, Mäzen kein Investor", reinfallen.
Hätte es noch einen Grund für unseren Aufstieg geben müssen, dann den, nicht mit diesem ROTZ die Liga zu teilen.
Hell ain`t a bad place to be
Studebaker hat geschrieben:Wen erfreut es nicht, das dieser Schandfleck absteigt.
Beckenbauer freut sich nicht!
Dem tut der arme Didi leid ....
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
FCK58 hat geschrieben:Vergiß es einfach.
Die spielen gegen die Doppen so, wie sie sonst nur gegen Schlacke 05 oder die Zwockel spielen würden. Wart´s ab.
Hätt ich ja nix dagegen. Allerdings läufts eher selten so wie man will. Und ich traus der Situation einfach zu, dass alles nach Plan läuft nur die zehnzähnigen Dortmunder nicht mitspielen.
Dann heisst es nämlich Relegation gegen Hoppenheim und gegen deren kurzfristig ausgeschütteten Siegprämienboni haben wir kaum ne Chance. Und als 12. Mann steht bei denen zusätzlich noch die Interessenwahrung des DFB in Bezug auf die neue Zusammenarbeit mit dem Hauptsponsor des Projekts auf dem Platz.
Abwarten. Ich befürchte eher das Dortmund im Hinblick auf das CL-Finale seine Spieler schonen wird und mit einer B-Elf nicht einen Punkt holen wird.
dimi73 hat geschrieben:Den Dortmunder dürfte das auch gefallen, wenn 18$$ nach dem Spiel nächste Woche als Absteiger feststeht.
Bei dem Endspiel dürfen sich die 10 000 Hoffener Fans was anhören

Das wäre für die ja die perfekte Retourkutsche.
Da bekäme Didi auch mal seine ganze persönliche
"Beschallungsaktion"

Da das CL erst 14 Tage später ist, hoffe ich doch, dass Dortmund mit seinen Stammspielern an die Sache rangeht. Das würde denen doch niemand verzeihen, wenn sie die Chance nicht nutzen würden und Hopp wieder zurück in die 2. Liga schießen. Ich werde die Flasche Sekt kalt stellen...
Omnia vincit amor
Wenn ich daran denke, wieviele Hoffenheim-"Fans" wahrscheinlich gestern schon wieder ihre angestaubten FCK-Trikots aus der Mottenkiste rausgewühlt haben, möchte ich kotzen.
@c
Wart´s nur ab. Die gehen nicht nur runter, die gehen auch ganz gewaltig unter.
Oder was glaubst du denn, was passieren würde, wenn die Dortmunder vor vollem Haus ausgerechnet gegen Hupen -Didi´s Spielzeugkiste den Schwanz einziehen würde?
Alles andere als ein Heimsieg ist undenkbar. Fragt sich nur, wie hoch der wird.
Hupen Didi´s Retortenclub kotzt ab und geht unter, und - zwar mit wehenden Fahnen.
Wart´s nur ab. Die gehen nicht nur runter, die gehen auch ganz gewaltig unter.

Oder was glaubst du denn, was passieren würde, wenn die Dortmunder vor vollem Haus ausgerechnet gegen Hupen -Didi´s Spielzeugkiste den Schwanz einziehen würde?

Alles andere als ein Heimsieg ist undenkbar. Fragt sich nur, wie hoch der wird.

Hupen Didi´s Retortenclub kotzt ab und geht unter, und - zwar mit wehenden Fahnen.

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Hellboy hat geschrieben:Wenn ich daran denke, wieviele Hoffenheim-"Fans" wahrscheinlich gestern schon wieder ihre angestaubten FCK-Trikots aus der Mottenkiste rausgewühlt haben, möchte ich kotzen.
Ei donn kotz ich grad mit...
Die verschwinden aa werre.
dimi73 hat geschrieben:Den Dortmunder dürfte das auch gefallen, wenn 18$$ nach dem Spiel nächste Woche als Absteiger feststeht.
Bei dem Endspiel dürfen sich die 10 000 Hoffener Fans was anhören
Wo bekommen die Hoffekunden soviele Leute her?
Ich glaube nicht, dass die Dortmunder am Wochenende den Hoffenheimer etwas schenken. Die Fans der Dortmunder fordern dies, dass man solch ein Gummiclub wieder runter schießt, dass wäre für Dortmund fast so schön wie die Meisterschale nocheinmal zu holen und sie hätten in ganz Deutschland noch mehr Sympathie!
Schorle und Bier
Ich denke auch nicht, dass die Dortmunder sich das nehmen lassen!
Die Spieler wissen welchen Gefallen sie ihren Fans damit machen können!
Zudem hat sich Watze so offen wie kein anderer Funktionär gegen dieses Kunstobjekt geäußert, dass er seinen Spielern schon sagen wird wo es lang geht!
Und zu guter Letzt weiß jeder Spieler, dass es wichtig ist mit einem Erfolgserlebnis im Rücken nach London zu reisen!
Die Spieler wissen welchen Gefallen sie ihren Fans damit machen können!
Zudem hat sich Watze so offen wie kein anderer Funktionär gegen dieses Kunstobjekt geäußert, dass er seinen Spielern schon sagen wird wo es lang geht!
Und zu guter Letzt weiß jeder Spieler, dass es wichtig ist mit einem Erfolgserlebnis im Rücken nach London zu reisen!
FCK58 hat geschrieben:Oder was glaubst du denn, was passieren würde, wenn die Dortmunder vor vollem Haus ausgerechnet gegen Hupen -Didi´s Spielzeugkiste den Schwanz einziehen würde?![]()
Alles andere als ein Heimsieg ist undenkbar. Fragt sich nur, wie hoch der wird.![]()
Ich hoffe halt nur, dass die Dortmunder das auch wissen.

Aber sollten wir aufsteigen ist mir das Spiel der Dortmunder gegen Hoffenheim eigentlich egal. Denn sollten wir wirklich in der Relegation bestehen, bedeutet dies ja letztlich doch auch, dass wir es waren, die Hoffenheim in zwei Spielen eins runter geschickt haben.
Edit: Halt! Dortmund kann sich ja noch direkt retten und braucht die Rele gar nicht um die Klasse zu halten.
In diesem Sinne: Go Dortmund! Go Dortmund!
Am Samstag heißt es:
Dortmund, Hannover und Augsburg die Daumen drücken.
Dann kommen wir in der Relegation gegen Düsseldorf, der Idealle Gegner für uns!
Dortmund, Hannover und Augsburg die Daumen drücken.
Dann kommen wir in der Relegation gegen Düsseldorf, der Idealle Gegner für uns!
Schorle und Bier
Neues vom morgenweb:
"Jetzt kann 1899 nur noch ein Wunder helfen
Mit stoischem Blick und wortlos eilte Dietmar Hopp in die Mannschaftskabine. Die 1:4 (0:2)-Heimniederlage gegen den Hamburger SV hatte beim Hoffenheimer Mäzen ihre Spuren hinterlassen. .... Nur ein Fußball-Wunder kann den Kraichgau-Klub noch retten. 1899 braucht einen Sieg beim Champions-League-Finalisten aus Dortmund ....
.......
"Es sieht alles nach Abstieg aus. Wir haben aber noch eine kleine Chance, weil unsere Konkurrenten ebenfalls gepatzt haben. Wir müssen jetzt in Dortmund alles in die Waagschale werfen", analysierte Kampfquirl Tobias Weis ....
.......
"In Dortmund gibt's Krieg"
An eine vorzeitige Aufgabe denken die Hoffenheimer nicht. "Wir verarbeiten jetzt das HSV-Spiel und dann fahren wir voller Zuversicht nach Dortmund .... Volland versprach einen Kampf "bis zur letzten Minute". Mittelfeldspieler Sebastian Rudy, ansonsten ein sehr zurückhaltender Typ, sagte sogar: "In Dortmund gibt's Krieg."
......
........
Da hatte selbst Franz Beckenbauer keine aufmunternden Worte parat. "Für Hoffenheim ist das Thema durch. .... Aber vielleicht ist das eine gute Gelegenheit, jetzt in der Zweiten Liga von vorne anzufangen", erklärte der Golffreund des TSG-Mäzens beim Bezahlsender "Sky".
...
......
Der 73-Jährige selbst nahm nur im Stadionmagazin Stellung. "Niemand von uns, auch ich nicht, hätte gedacht, dass es nach vier Jahren im gediegenen Bundesliga-Mittelfeld zu einem solchen Abstiegsszenario kommen könnte", schrieb Hopp ..... "Die TSG wird, unterstützt von den Fans, von mir und allen, die Verantwortung tragen, frisch angreifen." Unter Gisdol solle im Abstiegsfall "weiter mutiger und offensiver Fußball" gespielt - und weitere Talente eingebaut werden. ....
........."
Zum ganzen Artikel:
http://www.morgenweb.de/sport/fussball/ ... -1.1030714
Mit stoischem Blick und wortlos eilte Dietmar Hopp in die Mannschaftskabine. Die 1:4 (0:2)-Heimniederlage gegen den Hamburger SV hatte beim Hoffenheimer Mäzen ihre Spuren hinterlassen. .... Nur ein Fußball-Wunder kann den Kraichgau-Klub noch retten. 1899 braucht einen Sieg beim Champions-League-Finalisten aus Dortmund ....
.......
"Es sieht alles nach Abstieg aus. Wir haben aber noch eine kleine Chance, weil unsere Konkurrenten ebenfalls gepatzt haben. Wir müssen jetzt in Dortmund alles in die Waagschale werfen", analysierte Kampfquirl Tobias Weis ....
.......
An eine vorzeitige Aufgabe denken die Hoffenheimer nicht. "Wir verarbeiten jetzt das HSV-Spiel und dann fahren wir voller Zuversicht nach Dortmund .... Volland versprach einen Kampf "bis zur letzten Minute". Mittelfeldspieler Sebastian Rudy, ansonsten ein sehr zurückhaltender Typ, sagte sogar: "In Dortmund gibt's Krieg."
......
........
Da hatte selbst Franz Beckenbauer keine aufmunternden Worte parat. "Für Hoffenheim ist das Thema durch. .... Aber vielleicht ist das eine gute Gelegenheit, jetzt in der Zweiten Liga von vorne anzufangen", erklärte der Golffreund des TSG-Mäzens beim Bezahlsender "Sky".
...
......
Der 73-Jährige selbst nahm nur im Stadionmagazin Stellung. "Niemand von uns, auch ich nicht, hätte gedacht, dass es nach vier Jahren im gediegenen Bundesliga-Mittelfeld zu einem solchen Abstiegsszenario kommen könnte", schrieb Hopp ..... "Die TSG wird, unterstützt von den Fans, von mir und allen, die Verantwortung tragen, frisch angreifen." Unter Gisdol solle im Abstiegsfall "weiter mutiger und offensiver Fußball" gespielt - und weitere Talente eingebaut werden. ....
........."
Zum ganzen Artikel:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Und was lernen wir daraus?
Genau. Auch ein Milliardär kann keine Wunder vollbringen.
Dem Teufel sei´s gedankt.
Genau. Auch ein Milliardär kann keine Wunder vollbringen.

Dem Teufel sei´s gedankt.

Hermann Hesse
Hermann Hesse
Hoffen wir, dass das Wunder da ausbleibt.
Zumindest kann Didi mit seinem Geld doch nicht alles kaufen.
Zumindest kann Didi mit seinem Geld doch nicht alles kaufen.
Jaja, so ein Milliardär, der hat´s doch schwär. 

Hermann Hesse
Hermann Hesse
Und wie umweltschonend, wenn dann die Zuschauermassen mit einem Kleinbus in einer Fahrt in die VIP-Lounges zu den Zweitliga-Spitzen-Abstiegsspielen gebracht werden können.
Lonly Devil hat geschrieben:Neues vom morgenweb:
.......
Zum ganzen Artikel:
Hoffentlich nimmt sich das der BVB zu Herzen und sie hauen sich richtig aus em Stadion. Ich schau mir das Spiel live auf Sky an um die Stimmung gegen Hoppi zu genießen!
Schorle und Bier
die hp des Dopp hat geschrieben:Ein möglicher Vorverkauf für das Auswärtsspiel gegen den 1. FC Kaiserslautern im Fritz-Walter-Stadion startet am Sonntag, den 19. Mai 2013, ab 10:00 Uhr an den Tageskassen der WIRSOL Rhein-Neckar-Arena. Das Kartenlimit liegt bei 5 Tickets pro Kunde.
Ein gütiges Schicksal möge uns davor bewahren, in unseren Gästebereich jemals wieder "Kunden" einlassen zu müssen.
Samstag 18.05.13 ein Historischer Tag.
17:25 Uhr. Dortmund gewinnt zuhause mit 5:0 gegen Hoffenheim. Ich sitze zuhause und hab Tränen in den Augen. Nein nicht vor Traurigkeit sondern vor Glück, dass der Fussballgott doch noch gerecht sein kann. Und solche Plastikvereine samt seiner Kunden endlich nicht mehr in der ersten Bundesliga sich anschauen muss.
Nie mehr Diddis Kundenclub!
Also Dortmund haut sie weg!!! Ihr könnt was historisches schaffen!
17:25 Uhr. Dortmund gewinnt zuhause mit 5:0 gegen Hoffenheim. Ich sitze zuhause und hab Tränen in den Augen. Nein nicht vor Traurigkeit sondern vor Glück, dass der Fussballgott doch noch gerecht sein kann. Und solche Plastikvereine samt seiner Kunden endlich nicht mehr in der ersten Bundesliga sich anschauen muss.
Nie mehr Diddis Kundenclub!
Also Dortmund haut sie weg!!! Ihr könnt was historisches schaffen!
Schorle und Bier
VandeCholtiz hat geschrieben:Nie mehr Diddis Kundenclub!!
Ich werde über den Abstieg von "1899" sicher keine Träne vergießen. ABER!!!
Die werden schnell wieder in der ersten Liga zurück sein. Den Abstieg werden sie als Marketing-Feigenblatt vor die hässlichen Stellen ihrer Plastik-Identität schieben. So wie RB Leipzig das auch gemacht hat, als ihr Dauerdurchmarsch zwischenzeitlich mal ins Stocken geraten war. Wartet nur auf die Sprüche ("nur Menschen", "auch schon gescheitert", "Stehaufmännchen", "Geld ist nicht alles", "Erfolg kann man nicht kaufen", "Neuanfang", "andere Philosophie", "Nachwuchs statt Neueinkäufe"). Das wird alles schon vorbereitet.
Und wenn wir in der Relegation scheitern ist das Letzte, was wir gebrauchen können, "1899" Hoppeldorf in der zweiten Liga. Dann ist nämlich ein Aufstiegsplatz schon mal weg.
Stop living in the past
Steffbert hat geschrieben:Und wenn wir in der Relegation scheitern ist das Letzte, was wir gebrauchen können, "1899" Hoppeldorf in der zweiten Liga. Dann ist nämlich ein Aufstiegsplatz schon mal weg.
Möglich, bleibt aber abzuwarten.
Und ich kann da nicht aus meiner Haut, den inneren
Orgasmus lasse ich mir nicht
nehmen, den ich Morgen erleben werde wenn Onkel
Didis Projekt absteigt. Und ich freue mich
schon auf die Zuschauerzahl in dem Dreckskasten
an der Autobahn wenn die nächste Runde gegen
Aalen und Co. spielen.
Was das Sportliche angeht liegst Du sicher nicht
verkehrt. Die werden kaufen, kaufen ,kaufen.
Trotzdem wird Morgen ein schöner Tag, hoffentlich

Und wir steigen einfach auf, dann jucken uns auch
die ersten drei Plätze in der zweiten Liga nicht mehr.
Omnia vincit amor
Kaufen, kann jeder. Ob sie aber ob sie auch so kaufen können, dass sie im nächsten Jahr wieder aufsteigen, das wollen wir erst einmal sehen.
Obwohl die Wahrscheinlichkeit für einen Wiederaufstieg natürlich recht hoch ist.
Nechtsdestotrotz: Ich liebe derzeit die Entwicklung von Onkel Diddi´s Spielzeugkiste. So kann´s weiter gehen.

Obwohl die Wahrscheinlichkeit für einen Wiederaufstieg natürlich recht hoch ist.
Nechtsdestotrotz: Ich liebe derzeit die Entwicklung von Onkel Diddi´s Spielzeugkiste. So kann´s weiter gehen.

Hermann Hesse
Hermann Hesse
Montags beim Topspiel gegen Fürth spielen die dann vor 3000 Leuten in Sinsheim.
Ob die dann Spieler haben, welche sich da den Hintern aufreißen bleibt abzuwarten.
Und mit Schönspielerei gewinnt man in der Zweiten keinen Blumenhopp.
Ob die dann Spieler haben, welche sich da den Hintern aufreißen bleibt abzuwarten.
Und mit Schönspielerei gewinnt man in der Zweiten keinen Blumenhopp.
Da tippe ich eher auf die Hälfte.dimi73 hat geschrieben:Montags beim Topspiel gegen Fürth spielen die dann vor 3000 Leuten in Sinsheim.
Falls Didi keine Gratistickets verkauft, werden die Kräuter in der Überzahl sein.