15 Beiträge
• Seite 1 von 1
Nach dem 2:0 Erfolg im Achtelfinale gegen Hertha BSC trifft der FCK am So 10.03.2013 um 12:00 Uhr zu Hause auf Werder Bremen.
Die anderen Viertelfinal Begegnungen:
KSC-SC Freiburg
Gladbach-Wolfsburg
RW Erfurt-1.FC Köln
http://ergebnisdienst.fussball.de/1-fc- ... 0UVVOVA00J
Die anderen Viertelfinal Begegnungen:
KSC-SC Freiburg
Gladbach-Wolfsburg
RW Erfurt-1.FC Köln
http://ergebnisdienst.fussball.de/1-fc- ... 0UVVOVA00J
Ich leide nicht unter Trunksucht. Ich genieße sie.
Hallo Zusammen,
Wo wird das Spiel der U19 denn stattfinden .......Platz 4..??
Auf der FCK Seite wird der Spielort nicht genannt ........
ROT WEISS ROT EIN LEBEN LANG
Wo wird das Spiel der U19 denn stattfinden .......Platz 4..??
Auf der FCK Seite wird der Spielort nicht genannt ........
@odenwaldteufel:
Mittlerweile hat der FCK es auf seiner Homepage gepostet:
"Gegner im Sportpark „Rote Teufel“ ist der Nord-Bundesligist Werder Bremen, angepfiffen wird die Begegnung um 12.00 Uhr."
Quelle: http://www.fck.de/de/nachwuchs/news/det ... remen.html
Mittlerweile hat der FCK es auf seiner Homepage gepostet:
"Gegner im Sportpark „Rote Teufel“ ist der Nord-Bundesligist Werder Bremen, angepfiffen wird die Begegnung um 12.00 Uhr."
Quelle: http://www.fck.de/de/nachwuchs/news/det ... remen.html
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Ok,Vielen Dank.......Bis Sonntag.......
Ich hoffe es kommen ein paar Leute vorbei.......
Die Jungs sind echt Gut Drauf......
Ich hoffe es kommen ein paar Leute vorbei.......
Die Jungs sind echt Gut Drauf......
Halbzeit im Sportpark Rote Teufel......
Der FcK führt nach einer Starken ersten
Viertelstunde 3-0.........!!!!
Der FcK führt nach einer Starken ersten
Viertelstunde 3-0.........!!!!
Endstand 5:1!!!!!
Hammer, auch wenn man das erste Gegentor zu Hause in einem Pflichtspiel gefangen hat.
Halbfinale
Mögliche Gegner Karlsruhe, Gladbach und Köln
Hammer, auch wenn man das erste Gegentor zu Hause in einem Pflichtspiel gefangen hat.
Halbfinale

Mögliche Gegner Karlsruhe, Gladbach und Köln
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Laut kicker.de hat unsere Mannschaft mit 5:1 gewonnen und steht somit zusammen mit den A Junioren von
Gladbach, Köln und dem KSC im Halbfinale.
Glückwunsch an die A Jugend welche nach Hertha BSC in der letzten Runde mit Werder Bremen (immerhin 2 der Bundesliga Nord/Nordost) aus dem Wettbewerb geschmissen haben und ja auch in der Regionalliga eine klasse Saison spielen und nach 15 Spieltagen noch ohne Punktverlust sind und damit auf einem sehr guten Weg den direkten Wiederaufstieg in die Bundesliga zu schaffen
Gladbach, Köln und dem KSC im Halbfinale.
Glückwunsch an die A Jugend welche nach Hertha BSC in der letzten Runde mit Werder Bremen (immerhin 2 der Bundesliga Nord/Nordost) aus dem Wettbewerb geschmissen haben und ja auch in der Regionalliga eine klasse Saison spielen und nach 15 Spieltagen noch ohne Punktverlust sind und damit auf einem sehr guten Weg den direkten Wiederaufstieg in die Bundesliga zu schaffen
Die Gäälfießler wären gut. Natürlich als Heimspiel.
Dann hätten wir wieder ein echtes Derby mit Feuer unter´m Dach. (Spielerisch, natürlich).

Dann hätten wir wieder ein echtes Derby mit Feuer unter´m Dach. (Spielerisch, natürlich).

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Weil es so schön ist, zitiere ich mal ein paar Passagen aus dem Vorbericht von fck.de.
Ja, mit Lauterer Tugenden ist alles möglich, wenn man sie lebt.
Gesagt, getan, so muss es sein!Wir freuen uns natürlich alle auf dieses Spiel“, bringt U19-Trainer Gunther Metz die Stimmungslage vor dem Pokalhighlight auf den Punkt. „Natürlich wissen wir, dass Bremen der Favorit in diesem Spiel ist, dennoch wollen wir die Partie so angehen, dass wir eine Runde weiterkommen. Dafür werden wir alles geben.“
Trotz der guten Stimmung nach dem gelungenen Rückrundenauftakt beim 6:0 am vergangenen Wochenende gegen den Ludwigshafener SC sind sich alle Beteiligten der Schwere der anstehenden Aufgabe bewusst. Die Gäste aus der Hansestadt belegen aktuell hinter dem VfL Wolfsburg den zweiten Rang in der A-Junioren-Bundesliga Nord/Nordost. „Werder hat sicherlich eine der besten Jugendmannschaften in ganz Deutschland, das wird für uns brutal schwer werden. Um gegen ein solches Spitzenteam bestehen zu können, müssen wir alles abrufen und als Mannschaft harmonieren“, so Metz. Dass mit den Lautrer Tugenden dann in einem Heimspiel auch Favoriten geschlagen werden können, bewiesen die jungen Roten Teufel in der vergangenen Pokalrunde, als Vorjahresfinalist Hertha BSC mit 2:0 besiegt werden konnte.
In der Vorbereitung auf das Pokalspiel beobachtete das FCK-Trainerteam den Gegner von der Weser, Gunther Metz legte den Fokus aber mehr auf seine eigene Mannschaft. „Entscheidend wird sein, wie wir auftreten. Wir wollen guten Fußball spielen und gut im Umschaltspiel nach vorne und nach hinten arbeiten. Wenn wir unsere Leistung abrufen, ist alles möglich“, gibt Metz die Marschrichtung für sein Team vor.
Ja, mit Lauterer Tugenden ist alles möglich, wenn man sie lebt.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Kann mir jemand sagen, wie sich unsere aktuellen A- und B-Jugendmannschaften zusammen setzen?
Sind in der B-Jugend Bundesliga noch viele der Spieler aktiv, die letztes Jahr den Wiederaufstieg geschafft haben, oder sind die mittlerweile überwiegend in der A-Jugend aktiv?
Sind in der B-Jugend Bundesliga noch viele der Spieler aktiv, die letztes Jahr den Wiederaufstieg geschafft haben, oder sind die mittlerweile überwiegend in der A-Jugend aktiv?
Nein, es sind nicht mehr viele Spieler dabei. Es ist ein vergleichbares junges U17er-Team. Ca. ein Dutzend rückte zur U19 hoch, darunter Osei-Kwadwo.
-------------------
Im Halbfinale geht es nach Gladbach.
-------------------
Im Halbfinale geht es nach Gladbach.
Ok, also steigen die Aufsteiger des letzten Jahres wieder auf, ihre U17 Nachfolger aber aller Voraussicht nach direkt wieder ab.
Dafür dürften die U19er aber dann nächstes Jahr auch mal die Früchte des Aufstiegs ernten und in ihrem zweiten Jahr U19 1. Liga kicken (so das mit der Relegation wie letztes Jahr hinhaut - oder gibts hier nen Direktaufstieg?)
Das das Halbfinale nun in Gladbach stattfindet ist schade, zeigt aber mal wieder die Konsequenz des DFB in seinen Entscheidungen.
Bei den Profis so, bei der Jugend so.
Große Klasse
Dafür dürften die U19er aber dann nächstes Jahr auch mal die Früchte des Aufstiegs ernten und in ihrem zweiten Jahr U19 1. Liga kicken (so das mit der Relegation wie letztes Jahr hinhaut - oder gibts hier nen Direktaufstieg?)
Das das Halbfinale nun in Gladbach stattfindet ist schade, zeigt aber mal wieder die Konsequenz des DFB in seinen Entscheidungen.
Große Klasse

basdri hat geschrieben:
Große Klasse
Was genau meinst du denn damit?
"Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (Horst Eckel)
Flasher1986 hat geschrieben:basdri hat geschrieben:
Große Klasse
Was genau meinst du denn damit?
Ich vermut mal er will darauf hinaus das bei den Profis Vereine unterhalb der 1 + 2 Liga automatisch Heimrecht haben bei der Jugend der Regionalligist ( in diesem Fall unsere A Jugend) nicht.
Das kann sein. Aber Regionalliga ist ja quasi 2.Liga 

"Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (Horst Eckel)
15 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Amateure und Jugend