K-Town-über-alles hat geschrieben:Wobei das mit den Spielern, die der Blender zur Verfügung hatte nicht wirklich schwierig war. Da hätte selbst ein blinder Taubstummer diese Ergebnisse herrausgebracht. Als dann in der 2. Erstligasaison nicht mehr alle "Stars" da waren und es mehr am Trainer lag für gute Spiele zu sorgen, hat man seine wirkliche "Stärke" gesehen.
Jaja, sicher.
Viel schlechter, zumindest vom Namen her, ist das jetzige Team auch nicht. Eher besser.
Aber - warum sollte man auch mal fair auseinander gehen. Grad in KL hat Nachkarten grosse Tradition.
Ausser gegen Kalli. Gegen den darf man nix sagen. Ausser das er uns auch schon im Stich gelassen hat und lieber in die Türkei is... aber... Realität ist einer angeregten Diskussion eher abträglich....
Gegen die moderne 50 Zeichen Regel.
Das Hoffenheimer Bullshit Bingo

‎"Truth is treason in the empire of lies"
George Orwell
George Orwell
derhonkel hat geschrieben:K-Town-über-alles hat geschrieben:Wobei das mit den Spielern, die der Blender zur Verfügung hatte nicht wirklich schwierig war. Da hätte selbst ein blinder Taubstummer diese Ergebnisse herrausgebracht. Als dann in der 2. Erstligasaison nicht mehr alle "Stars" da waren und es mehr am Trainer lag für gute Spiele zu sorgen, hat man seine wirkliche "Stärke" gesehen.
Jaja, sicher.
Viel schlechter, zumindest vom Namen her, ist das jetzige Team auch nicht. Eher besser.
Aber - warum sollte man auch mal fair auseinander gehen. Grad in KL hat Nachkarten grosse Tradition.
Ausser gegen Kalli. Gegen den darf man nix sagen. Ausser das er uns auch schon im Stich gelassen hat und lieber in die Türkei is... aber... Realität ist einer angeregten Diskussion eher abträglich....
klar, die Spieler jetzt sind besser,... blablabla...
Sam und Ilicevic auf den Außen und Lakic/Jendrisek im Sturm und dazu Amedick/Rodnei in Höchstform. Das soll schlechter sein als die Spieler jetzt, sorry, da muss ich aber lachen. Sam und Ivo haben die Gegner schwindlig gespielt. Dieses Jahr spielen wir uns selbst schwindlig.
hmm das Bild gab es letzte Woche schon für die Schalker.
Der Blender leistet richtig gute Arbeit. Das Spalier stehen der "Kunden" hat gegen den VFB nichts gebracht.
Schorle und Bier
Die "Blöd" hat auch eine hübsche Schlagzeile dazu:
" Neue Pleite für Hoffnungslosheim
Ist in Sinsheim bald nur noch die Autobahnanbindung erstklassig?
.......
...................
Untergangs-Stimmung dagegen in Hoffenheim! Trainer Marco Kurz ehrlich: „Auf Platz 15 sollten wir uns nicht mehr konzentrieren nach so einer Niederlage. Das war heute unser schwächstes Spiel. Nächste Woche wird es ein heißes Ding in Augsburg!“ "
Zum ganzen KURZbericht, der sich aber nicht weiter lohnt.
http://www.bild.de/sport/fussball/marti ... .bild.html
----------------------------------------------------------------------------------------
(Mannheimer) morgenweb:
" „Unterirdische Leistung“
...........
....................
In dieser Verfassung brauchen die Kraichgauer an den direkten Klassenerhalt keinen Gedanken mehr zu verschwenden. Bezeichnend: Das desolate Abwehrverhalten beim Stuttgarter Siegtreffer von Martin Harnik in der dritten Minute, das für Marco Kurz "nicht zu entschuldigen" war. Auf den Trainer, der einräumte, dass die TSG in der Tabelle aktuell nicht mehr nach oben zu schauen braucht, wartet vor dem Schlüsselspiel in Augsburg am Samstag eine Herkulesaufgabe.
............
......
Bei seiner Kritik wirkte er kontrolliert, sprach von einem "richtig schlechten Spiel" und von "großer Enttäuschung". Müller ließ seinen Emotionen dagegen freien Lauf, schwang die verbale Keule. "Wenn nur ein, zwei Spieler Normalform bringen, dann kann man gegen den VfB nicht gewinnen", polterte der 50-Jährige. "Es gibt nichts mehr zu beschönigen." Er platzte fast vor Ärger. Auf die Frage, was nun passieren müsse, antwortete er schnippisch: "Fragen Sie die Spieler. Qualität ist das, was man auf den Platz bringt."
.................
............................"
Zum ganzen Artikel:
http://www.morgenweb.de/sport/fussball/ ... g-1.918574
---------------------------------------------------------------------------------------------
Frankfurter Allgemeine:
"Hoffenheims verpasste Chance
Die TSG Hoffenheim bleibt auf einem Relegationsplatz. Bei der 0:1-Heimniederlage gegen den VfB Stuttgart ist keine spielerische Steigerung gegen die ebenfalls kriselnden Schwaben zu erkennen.
Die TSG Hoffenheim hat ihre beste Chance in der Rückrunde, vielleicht doch noch mal den Relegationsplatz in der Tabelle der Fußball-Bundesliga verlassen zu können, verpasst.
......................
...............................
Die Mannschaft von Trainer Marco Kurz benötigte eine gute halbe Stunde, um den frühen Rückschlag zu verdauen, den sie eigentlich längst gewohnt sein müsste. Denn auch in den beiden letzten Bundesligaspielen gegen Freiburg und Hanover hatten die Kraichgauer in den ersten zehn Minuten Gegentore hinnehmen müssen.
.................
............................
Zum ganzen Artikel:
http://www.faz.net/aktuell/sport/fussba ... 83748.html
--------------------------------------------------------------------------------------------
.......
...................
Untergangs-Stimmung dagegen in Hoffenheim! Trainer Marco Kurz ehrlich: „Auf Platz 15 sollten wir uns nicht mehr konzentrieren nach so einer Niederlage. Das war heute unser schwächstes Spiel. Nächste Woche wird es ein heißes Ding in Augsburg!“ "
Zum ganzen KURZbericht, der sich aber nicht weiter lohnt.
http://www.bild.de/sport/fussball/marti ... .bild.html
----------------------------------------------------------------------------------------
(Mannheimer) morgenweb:
" „Unterirdische Leistung“
...........
....................
In dieser Verfassung brauchen die Kraichgauer an den direkten Klassenerhalt keinen Gedanken mehr zu verschwenden. Bezeichnend: Das desolate Abwehrverhalten beim Stuttgarter Siegtreffer von Martin Harnik in der dritten Minute, das für Marco Kurz "nicht zu entschuldigen" war. Auf den Trainer, der einräumte, dass die TSG in der Tabelle aktuell nicht mehr nach oben zu schauen braucht, wartet vor dem Schlüsselspiel in Augsburg am Samstag eine Herkulesaufgabe.
............
......
Bei seiner Kritik wirkte er kontrolliert, sprach von einem "richtig schlechten Spiel" und von "großer Enttäuschung". Müller ließ seinen Emotionen dagegen freien Lauf, schwang die verbale Keule. "Wenn nur ein, zwei Spieler Normalform bringen, dann kann man gegen den VfB nicht gewinnen", polterte der 50-Jährige. "Es gibt nichts mehr zu beschönigen." Er platzte fast vor Ärger. Auf die Frage, was nun passieren müsse, antwortete er schnippisch: "Fragen Sie die Spieler. Qualität ist das, was man auf den Platz bringt."
.................
............................"
Zum ganzen Artikel:
http://www.morgenweb.de/sport/fussball/ ... g-1.918574
---------------------------------------------------------------------------------------------
Frankfurter Allgemeine:
"Hoffenheims verpasste Chance
Die TSG Hoffenheim bleibt auf einem Relegationsplatz. Bei der 0:1-Heimniederlage gegen den VfB Stuttgart ist keine spielerische Steigerung gegen die ebenfalls kriselnden Schwaben zu erkennen.
Die TSG Hoffenheim hat ihre beste Chance in der Rückrunde, vielleicht doch noch mal den Relegationsplatz in der Tabelle der Fußball-Bundesliga verlassen zu können, verpasst.
......................
...............................
Die Mannschaft von Trainer Marco Kurz benötigte eine gute halbe Stunde, um den frühen Rückschlag zu verdauen, den sie eigentlich längst gewohnt sein müsste. Denn auch in den beiden letzten Bundesligaspielen gegen Freiburg und Hanover hatten die Kraichgauer in den ersten zehn Minuten Gegentore hinnehmen müssen.
.................
............................
Zum ganzen Artikel:
http://www.faz.net/aktuell/sport/fussba ... 83748.html
--------------------------------------------------------------------------------------------
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
derhonkel hat geschrieben:Benutzernamen hat geschrieben:Ich hatte dem Blender wenigstens den April zugetraut, und muss nun wohl meine Wetten auf den März nachschießen.
Seis drum. Der Traum von der Reli und einer ideologischen Mission lebt weiter.
Fern jeglicher Meinung von unserem eigenen Team.
Tja, bei dem "Blender" habe ich wenigstens 2 Jahre ansprechenden Fussball gesehen.
Dann hol Sam + Ivo zurück und du wirst sie wieder sehen.
Beide leben in ihrem eigenen Kosmos und verkennen die Potentiale und Bedürfnisse des Teams. Der Blender ist weg. Foda arbeitet daran. Beide darin sehr akribisch. Aber Foda Rhetorik ist nicht so offensiv und reißerisch wie das von Kurz. Und wirft deshalb nicht so eine Diskrepanz auf.
Immerhin verlegte Foda seinen Erstwohnsitz nach KL und richtet die Trainings-Zeiten nicht nach den Geburtstags-Feten seiner Töchter aus.
Lonly Devil hat geschrieben:" Neue Pleite für Hoffnungslosheim
Das kann auch nur einer geschrieben haben, der noch nie dort war. Trotz bester Voraussetzungen dürfte die TSG das schlechteste Verkehrskonzept der ersten drei Ligen haben.
waschbaerbauch hat geschrieben:Lonly Devil hat geschrieben:
Die "Blöd" hat auch eine hübsche Schlagzeile dazu:
Das kann auch nur einer geschrieben haben, der noch nie dort war. Trotz bester Voraussetzungen dürfte die TSG das schlechteste Verkehrskonzept der ersten drei Ligen haben.
Eiei, wo war da nur der Hinweis auf die "Blöd" hingekommen ?
Ich gehe aber davon aus, dass Du mit Deinem Kommentar den Schreiberling der "Blöd" gemeint hast.
Nach Deinem Kommentar:
Das schlechteste Verkehrkonzept der ersten 3 Ligen ?
Nach dem Schreiberling:
Nur die Autobahnanbindung ist erstklassig ( frei interpretiert; besser als der Verein ) ?
Das zusammen genommen würde ich doch glatt sagen:
"Ab in die 4. Liga mit dem Verein !"
BITTE, BITTE DURCHREICHEN !
auf alle Fälle wünsche ich der Puppenkiste und den Kleeblättern jeweils 3 fette Punkte gegen Onkel Didi´s project.
Mann gönnt sich ja sonst nichts.

Mann gönnt sich ja sonst nichts.

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Watzke und Bruchhagen: http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 77829.html
Traditionsklubs "rocken die Liga"
Es wäre der falsche Ansatz, Sozialneid zu schüren. Aber es sei "nun einmal Fakt, dass die Traditionsklubs die Menschen bewegen", sagte der BVB-Boss: "Vereine wie der 1. FC Köln, der 1. FC Kaiserslautern und Eintracht Frankfurt rocken die Liga - dafür muss es endlich ein Äquivalent geben."
Hoffenheim gehöre bei der Verteilung der Fernsehgelder bestraft, so Watzkes Vorschlag. Er erneuerte sein Anliegen, einen Teil der Fernsehgelder nach aktuellen Zuschauerzahlen, mitreisenden Auswärtsfans und bundesweiten Sympathisanten zu verteilen, wie es in den Niederlanden praktiziert werde.
"Wir können in der Liga nicht noch mehr Vereine mit 25.000 Zuschauern und 500 Auswärtsfans vertragen – dann ist es bald mit der schönen Auslands-Roadshow vorbei", meinte Watzke.
. . . . . . . . . . . . .
"Haben keine Chance mehr"
"Auch Leverkusen ist in der Lage, Sebastian Rode oder Sebastian Jung zu locken. Obwohl wir in traditionellen Einnahmesäulen – beim Marketing, bei den Zuschauern - mindestens gleichauf liegen, haben wir keine Chance mehr diese Spieler zu halten", sagte der Eintracht-Boss.
Der VfL Wolfsburg ist ihm aber noch ein größerer Dorn im Auge:
"Unseren Spielern Patrick Ochs und Marco Russ haben sie das Dreifache geboten. Aber wenn sie in Frankfurt spielen, bringen sie 356 Anhänger mit."
Traditionsklubs "rocken die Liga"
Es wäre der falsche Ansatz, Sozialneid zu schüren. Aber es sei "nun einmal Fakt, dass die Traditionsklubs die Menschen bewegen", sagte der BVB-Boss: "Vereine wie der 1. FC Köln, der 1. FC Kaiserslautern und Eintracht Frankfurt rocken die Liga - dafür muss es endlich ein Äquivalent geben."
Hoffenheim gehöre bei der Verteilung der Fernsehgelder bestraft, so Watzkes Vorschlag. Er erneuerte sein Anliegen, einen Teil der Fernsehgelder nach aktuellen Zuschauerzahlen, mitreisenden Auswärtsfans und bundesweiten Sympathisanten zu verteilen, wie es in den Niederlanden praktiziert werde.
"Wir können in der Liga nicht noch mehr Vereine mit 25.000 Zuschauern und 500 Auswärtsfans vertragen – dann ist es bald mit der schönen Auslands-Roadshow vorbei", meinte Watzke.
. . . . . . . . . . . . .
"Haben keine Chance mehr"
"Auch Leverkusen ist in der Lage, Sebastian Rode oder Sebastian Jung zu locken. Obwohl wir in traditionellen Einnahmesäulen – beim Marketing, bei den Zuschauern - mindestens gleichauf liegen, haben wir keine Chance mehr diese Spieler zu halten", sagte der Eintracht-Boss.
Der VfL Wolfsburg ist ihm aber noch ein größerer Dorn im Auge:
"Unseren Spielern Patrick Ochs und Marco Russ haben sie das Dreifache geboten. Aber wenn sie in Frankfurt spielen, bringen sie 356 Anhänger mit."
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Da scheinen wir, mit unserer Denkweise über diese Vereine, doch nicht alleine zu Stehen.
Lonly Devil hat geschrieben:Da scheinen wir, mit unserer Denkweise über diese Vereine, doch nicht alleine zu Stehen.
Jeder normale Mensch muss so denken. Jeder dem Fußball am Herzen liegt! Leider gibt es auch sehr viele, denen Erfolg und Geld noch mehr am Herzen liegt.
"Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (Horst Eckel)
VandeCholtiz hat geschrieben:Der Blender leistet richtig gute Arbeit. Das Spalier stehen der "Kunden" hat gegen den VFB nichts gebracht.
Naja, wenn man das Spalier nennt:
http://www.11hoch3.de/kurvenphotos/Stut ... fb%201.jpg
Da haben die Spieler im Bus wohl gelacht

Eigentlich will Ich ja mein Reli-Spiel gegen die Hoppies. 
Allerdings ist leider auf den Blender an ihrer Seitenlinie Verlass...
Immer wenn es drauf ankommt, und er taumende Teams in Spielen, wo es eig. keiner Ansprache bedarf, betreut, kommt eine Antwort, die man fast für unmöglich erachtet...
Wollte jetzt das Faschings-Desaster als Beleg hinknallen, erspare Ich aber uns Allen.

Allerdings ist leider auf den Blender an ihrer Seitenlinie Verlass...
Immer wenn es drauf ankommt, und er taumende Teams in Spielen, wo es eig. keiner Ansprache bedarf, betreut, kommt eine Antwort, die man fast für unmöglich erachtet...
Wollte jetzt das Faschings-Desaster als Beleg hinknallen, erspare Ich aber uns Allen.
Zuletzt geändert von Benutzernamen am 23.02.2013, 17:40, insgesamt 1-mal geändert.
Eine Kiste einfangen in der 45. Minute: Des batscht.
Das sieht doch gut aus, heute.

Das sieht doch gut aus, heute.

Hermann Hesse
Hermann Hesse
So sehr ich Kurz als Typ schätze, und als Trainer mochte (zumindest bis zur Phase, als es dann wirklich schlimm wurde
): Bei Hoffenheim wird er nicht mehr lange Trainer sein. Wenn ich höre, dass Hoppelhupenhausen gegen Augsburg nicht eine richtige Torchance hatte und laut Reporter nur auf die Defensive geachtet hat - dann fühle ich mich an die Zeit vor genau einem Jahr erinnert.

Mittlerweile glaube sie auch das, was Ich ihnen zu Beginn der Verpflichtung sate.
MK ist für eine gut strukturierte Truppe der richtige Mann, weil er das Verwalten gut drauf hat. Aber er ist kein Einheizer, Innovations-Künstler oder gar Entwickler im großen Maße. Sein Geschwätz deckt sich mittlerweile 1 zu 1 zu unserer Phase.
Meine Wette, dass er Anfang April gehen muss, werde Ich wohl verlieren, da vorher noch der März kommt.
MK ist für eine gut strukturierte Truppe der richtige Mann, weil er das Verwalten gut drauf hat. Aber er ist kein Einheizer, Innovations-Künstler oder gar Entwickler im großen Maße. Sein Geschwätz deckt sich mittlerweile 1 zu 1 zu unserer Phase.
Meine Wette, dass er Anfang April gehen muss, werde Ich wohl verlieren, da vorher noch der März kommt.
Und 2-0 für Augsburg. Torschütze: Mölders, und dass mit Nasenpflaster 

Das Ergebnis dürfte wieder für Bewegung auf dem Trainermarkt sorgen.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Marco Kurz scheint dort genauso weiterzumachen, wie in in der Rückrunde der letzten Saison.
Ein Direktabstieg wäre doch wunderbar, da sind sich wohl alle Fussballfans quer über alle Farben einig. Vielleicht verliert Onkel Didi dann auch endlich die Lust an seinem Spielzeug.....
Ein Direktabstieg wäre doch wunderbar, da sind sich wohl alle Fussballfans quer über alle Farben einig. Vielleicht verliert Onkel Didi dann auch endlich die Lust an seinem Spielzeug.....
Ob Hupen - Didi jetzt sehr böse ist...? 
.......

.......
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Hat sich bereits beim DFB beschwert ob der übermächtigen Gegner in der Bundeliga und redete sich total in Rage, dass seine Muter eine herzensgute Frau war und sie soetwas sicherlich nicht für gut geheißen hätte. Hat immer weiter gemacht, dass er doch auch mal Barca in der Champions-Leagie sehen wollte und so weiter.
Bis er merkte, dass am anderen Hörer ja gar nicht Zwanziger dran war...
Bis er merkte, dass am anderen Hörer ja gar nicht Zwanziger dran war...
Wenn ich mich richtig erinnere, dann sagte er sinngemäß: "wer will denn schon einen Verein wie Fortuna Düsseldorf in der Bundesliga haben".
Da hat es halt schon damals an der Bodenhaftung gefehlt.
Ganz ehrlich: als die aufgestiegen sind, da dachte ich auch, dass ich deren Abstieg so schnell nicht mehr erleben werde.
Ich habe mich noch nie im Leben so gerne getäuscht.
Da hat es halt schon damals an der Bodenhaftung gefehlt.

Ganz ehrlich: als die aufgestiegen sind, da dachte ich auch, dass ich deren Abstieg so schnell nicht mehr erleben werde.
Ich habe mich noch nie im Leben so gerne getäuscht.

Hermann Hesse
Hermann Hesse
Hoffe die Bayern machen im nächsten Spiel ganz viele Tore 

„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“