Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Wer war Man of the Match gegen 60?

Markus Karl
203
42%
Florian Riedel
95
20%
Tobias Sippel
62
13%
Erwin Hoffer
28
6%
Dominique Heintz
15
3%
Marc Torrejon
5
1%
Florian Dick
18
4%
Chris Löwe
10
2%
Benjamin Köhler
7
1%
Mitchell Weiser
22
5%
Christopher Drazan
10
2%
Mimoun Azaouagh
11
2%
Albert Bunjaku
0
Keine Stimmen
Mo Idrissou
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 486

Beitragvon Seit1969 » 05.02.2013, 00:50


Betzebastion Mainz hat geschrieben:
Marky hat geschrieben:Die 0 Stimmen in der Man of the Match-Wahl haben sich Mo und Albert aber redlich verdient heute.


Mo Idrissou wurde Ihnen heute präsentiert mit freundlicher Empfehlung Ihrer Zahnarztpraxis Dr. Merk in Kaiserslautern..... :teufel2:


Gibt es schon seit Jahren nicht mehr in KL.
Aber Dr. Peter Bohmann (alias BO1) macht das auch wieder heil.....und noch viel weißer, falls der Spieler in München keine geeignete Praxis findet :wink:
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon immerfan » 05.02.2013, 01:00


Sieg! ich war mir sicher heute mittag - deshalb hab ich auch vorher auf unentschieden getippt.
Ich tippe nimmer daneben!
Und gegen Dresden verliern wir - wetten!? :lol: :lol: :lol:
Einmal Fan - immerfan
Liebe kennt keine Liga!



Beitragvon Betzebastion Mainz » 05.02.2013, 01:01


Hallo Paulgeht, auch wenn ich deine Bibel oben nicht ganz gelesen habe, so ist dein Roman eine wirklich gute Analyse. Der Ball wird in uralter Betzetugend gut erkämpft (v.a. Karl der Große), doch statt passgenau die Spitzen einzusetzen, wird quergespielt, rückgespielt oder Bumeranglike dem Gegner postwendend in die Füße zurück gespielt. Da ist derzeit keiner da der es kann.
Viel geändert hat sich ansonsten nicht viel: Mo und Albert haben anscheinend kein Interesse miteinander was da vorne aufzuziehen. Dick läuft über den ganzen Platz und wixxxt das Ding wieder Richtung linke Eckfahne, der hat einfach zu viel Kraft. Einer der es Verstand, hier mal das Momentum wieder auf unsere Seite zu bringen, ZUCKt jetzt in Freiburg herum.
Dennoch: Drazan scheint flanken zu können. Die Einstellung insgesamt hat gestimmt. Weiser hat innerlich gejubelt bei den Anti-Bayern Chorälen. Riedel fliegt entweder mit rot vom Platz oder trifft nach seinen Einwechselungen.
Und mit einem Dreckigen Sieg wie heute kann ich einfach besser schlafen. Gut N8 allerseits.
1.FCK - Pokalsieger 1990 - 1996 - 202x



Beitragvon immerfan » 05.02.2013, 01:02


ach du Gott! Auch noch ein bedeutender Fehler!!!!!!!!!!!
Ich tippe IMMER daneben ................ woher kommt das - n - ????????????
:pyro:
Einmal Fan - immerfan
Liebe kennt keine Liga!



Beitragvon werauchimmer » 05.02.2013, 01:04


Das Spel war wie erwartet grauenvoll schlecht, mein prognostiziertes Unentschieden wäre gerecht gewesen.
Der Sieg ist spitzewichtig, kann die vielen gesehenen Schwāchen aber nicht verdecke - macht sie aber ertrāglicher :teufel2:
Eckbālle, man ist das erbārmlich, was wir da zeigen.



Beitragvon Betzebastion Mainz » 05.02.2013, 01:07


Hallo Seit 1969,
Ok, Dr. Bohmann, "merk" ich mir wenn mir mal einer im Stadion eine eingeschenkt hat. Danke.
1.FCK - Pokalsieger 1990 - 1996 - 202x



Beitragvon Pellenzteufel62 » 05.02.2013, 01:26


Drei superwichtige Punkte im Aufstiegsrennen. Auch wenn es ein glücklicher Sieg war. Supertark wie Karl die sechs im Mittelfeld interpretiert hat. Er hat auch nicht wie einige hier monieren zu viel Foul gespielt. Vielmehr hat hier der Schiedsrichter mehrere astrein erkämpfte Bälle einfach weggepfiffen. Wenn man hier die Statistik sieht haben wir 30 Fouls gepfiffen bekommen, 1860 nur 11.War das umkämpfte Spiel wirklich so einseitig diesbezüglich? Köhler hat Potential. Bei Weiser hat man gesehen das er schnell ist. Leider haben wir zuwenig daraus gemacht weil teilweise der Ball zu lange im Mittelfeld gehalten wurde (u.a. Azouagh)Löwe hat die linke Seite bis auf eine Szene sehr gut zugemacht. Bei dieser Szene wurde er aber auch nicht unterstützt.Hoffer hat in der Viertelstunde mehr Betrieb gemacht als Mo und Bunjaku im ganzen Spiel. Was ist nur mit den beiden los? Drazan wirkte anfangs sehr gehemmt, kam nicht gut ins Spiel. Aber auch er hat gezeigt das er flanken kann. Wenn die Flanke so schlecht gewesen ist, wie hier einige behaupten, frage ich mich wieso daraus das Tor erwachsen ist. Meines Erachtens k e i n Torwartfehler.
Alles in allem kann man bei 6 neuen Spielern von einem gelungenen Einstand sprechen. Nach der ganzen Kritik an den Neuzugängen muss man das auchmal sagen....



Beitragvon Betzesmurf » 05.02.2013, 01:35


Also ich will jetzt nicht den ROman quoten deswegen sage ich ebenfalls dass ich Paulgeht's Analyse fast uneingeschränkt zustimme.

Das mit den Eckbällen regt mich übrigend uff seit...ich glaube seit Otto Rehhagel! Scheinbar der letzte FCK Trainer, der Standards üben ließ.

Karl finde ich auch super, ich glaube das is einer der Sorte "Jo- passt !" und freue mich auf ein mögliches Zusammenspiel mit Borysiuk.

Eingedenk der Tatsache dass wir mehr Transferaktivitäten hatten als durchschnittlich zum BEGINN einer Saison möchte ich der Mannschaft was Spielkultur und Zusammenspiel angeht noch ein wenig Kredit geben, dennoch hat Paul recht, ich meine... man kann ihnen ja erklären, die ROTEN, das sind deine Mitspieler...dann kommt vielleicht auch mal ein Pass an.

Heute war der Fußballgott auf unserer Seite aber, DOPA aufgepasst... "Man muss Glück auch mal erzwingen!"

Die 3-PhrasenEuro lege ich in Stadionwurst an.

Mahlzeit.
"Fluctuat nec mergitur."



Beitragvon Tibon » 05.02.2013, 01:37


Ist ja soweit alles gesagt. Was mir aber noch auf dem Herzen liegt: nicht nur vorne passt's bei Ecken und Standards nicht, auch hinten verlieren wir nahezu jedes Kopfballspiel. Das fällt mir seit einiger Zeit auf. Unsere Ecken sind fast immer harmlos, Ecken gegen uns hingegen oft brandgefährlich, trotz unserer großen Jungs. Wie kann das sein?

Freue mich sehr für Riedel. Sehr sympathisches Interview auf Sky.



Beitragvon rafrodo » 05.02.2013, 01:41


Karl ist eine echte Verstärkung. Hat gefightet und war präsent, hat Ruhe reingebracht und wichtige Zweikämpfe gewonnen: Starke Vorstellung. Köhler war ok, aber geht hoffentlich noch besser. Enttäuschung auf ganzer Linie war Weiser. Zugegeben:ist ganz junger Spieler, man darf keine Wunder erwarten, aber so schwach im Zweikampf, die Pässe immer zum Gegner und was soll das nach Ballverlust mit dem Anschießen des Gegners? Das soll ein Jugendspieler des Fc Bayern München mit Perspektive sein? Mit Ballverlust bei jedem Kontakt? Der muss sich erheblich steigern, sonst geht nirgendwo was.



Beitragvon Weschtkurv » 05.02.2013, 01:45


Hö Hö Hö
Dreckiger Sieg ! Wunderbar.
Über das "wie" will ich garnix schreiben.
Nur soviel : Da gibts noch ne Menge zu tun !!!
Das Beste an dem Spiel war das "Gejubel" von Allen nach dem Abfiff.
Gut für die Moral.
Und wir habens tatsächlich mal geschafft, das erste Spiel nach der Winterpause NICHT zu vergeigen, obwohl wir wieder nah dran waren...
Und für die Auswärtsfahrer freuts mich besonders - gibt ne Freudenfahrt nach Hause.
Am Freidaach gets weider...
Ma sieht sich uff'm Betze.
Da brüll ich bei der Aufstellung extra laut KARL !
Ein Spieler nach meinem Geschmack.
Gud N8 @all. :teufel2:



Beitragvon Schlossberg » 05.02.2013, 02:01


Das war fußballerisch ziemlich kläglich und ergebnismäßig sehr glücklich.
Um so gespannter bin ich, ob am Freitag Fortschritte zu erkennen sein werden.

Davon abgesehen:
Mimoun und Mo brauchen unbedingt eine Pause, Albert würde sie auch nicht schaden.
Mitchell sollte in der bevorstehenden schweren Rückrunde unsere U23 verstärken.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon Weschtkurv » 05.02.2013, 02:09


Schliesse mich an.
Pause für den Auswärtsalbert - und Jimmy fürs Volk - als Belohnung für seinen engagierten Auftritt.
Mo würd ich drinlassen - der kann vielleicht ein, zwei Dinger ablegen.
Und wenn nicht, dann kostets halt wenigstens den ein oder anderen Dresdner Zahn. :D



Beitragvon krassimier » 05.02.2013, 02:16


Komme gerade aus München zurück. Das erste, was mir positiv aufgefallen ist, ist die Systemumstellung auf ein 4-4-2. Bei 2 so guten Stürmern, wie Bunjaku und Idrissou (EIGENTLICH) sind, darf man das mal machen. Allerdings haben beide auf ganzer Linie enttäuscht.
Weiser und Azauagh kamen über die Außen. Der schwache Azauagh wurde für Drazan ausgewechselt, der einige mal versucht hat, über die Außen zu flanken. Leider offenbarte er damit einige Schwächen... Für mich sehr enttäuschend. Weiser fand ich überdurchschnittlich gut (Was heute Abend nicht viel zu sagen hat).
Karl spielte stark; bei Köhler hat man jedoh gesehen, dass er nicht auf seiner Lieblingsposition spielt. Ihn würde ich dann doch lieber links sehen, dafür wieder Borysiuk zurück im Team haben.
Löwe scheint unser linkes Abwehrproblem in den Griff bekommen zu haben. Die restliche Abwehr verhielt sich gewohnt stark.
Alles in einem ein glücklicher Sieg. Aber solche Auswärtsspiele müssen halt gewonnen werden, um aufzusteigen...
Beziehungsstauts: [_] vergeben [_] Single [_] verliebt [_]verwitwet [x]1.FC Kaiserslautern



Beitragvon jojo » 05.02.2013, 02:29


Da haben wir echt nochmal Glück gehabt, denn die Leistung war nicht gerade berauschend.

Karl mit richtig starkem Spiel, Köhler fand ich recht schwach, Weiser stark nach vorne, aber sehr unglücklich im Rückwärtsgang.

Hoffer und Drazan auch in Ordnung,ganz im Gegensatz zu Mimun A., der für mich heute wiedermal deutlich aufgezeigt hat, warum er nicht spielen sollte.
Mo und Albert auch eher schwach.


Dick mit mittelgutem Spiel, aber der absolut richtigen Einstellung. Wie der den Heintz angeschrien hat !! So will ich das sehen.

Na und riedel ? Hab Foda schon verflucht , dass er Derstroff nicht gebracht hat.
So kanns gehn.



Beitragvon Calvados » 05.02.2013, 02:45


johü hat geschrieben:Ich habe heute mal wieder gemerkt, dass ich keine Ahnung von fussball habe !

Habe nämlich kein System beim FCK erkannt.

Leider habe ich auch das Tor nicht gesehen, da ich ab der 75. Minute den Fernseher umgeschaltet hatte

Auf dem anderen Sender kam zwar auch nichts Gescheites, aber es war einen tick besser als das Spiel des FCK.

natürlich freue ich mich rießig über den Sieg!!!

Würde aber gern auch mal ein gutes Spiel sehen.


..dann guck doch Hoffenheim,die haben einen Supertrainer der auch ein Sytem hat,oder Mainzerdeppe,Mann o Mann o Mann an alles was zu meckern!!!!!!
Corana Weisheit des Tages.
„ Solange dir der Riesling schmeckt, bist du auch nicht angesteckt „ :D



Beitragvon Calvados » 05.02.2013, 02:52


siamsi hat geschrieben:ich frage mich gerade was ihr gegen dranzan habt, der junge hat das erste mal gespielt und nicht mal von anfang an. der war beileibe nicht schlecht und sehr an dem tor beteiligt. ein seltener nonsens was hier manche zum besten geben.


da kannst nichts drann machen,keine Ahnung aner mosernm,immer das selbe!
Corana Weisheit des Tages.
„ Solange dir der Riesling schmeckt, bist du auch nicht angesteckt „ :D



Beitragvon sforza98 » 05.02.2013, 03:24


@ winnes :du hast folgendes geschrieben:
Karl war eine echte Verstärkung: Aber Köhler und Drazan? Wie fandet ihr Löwe?

ganz ehrlich,mit Karl haben wie schon gehört und gelesen viele Recht.Da führt kein Weg dran vorbei,das ist eine echte Verstärkung.Zumindest kann der das werden,wenn?ja,wenn er mit dem Kampf,Herzblut und dieser abgeklärtheit spielt wie heute..Was haben die leute gegen köhlers leistung??ich bitte euch,köhler hat heute genau das gemacht,was ich von ihm erwarte..es war sicher nicht sein bestes spiel,aber ohne fehl und tadel,absolut zufriedenstellend..und wenn er genug spielpraxis bekommen hat,dann wird er uns weiter helfen und sehr wichtig für uns sein..mit drazan war ich heute nicht zufrieden..in den 30 minuten die er gespielt hat waren leider zuviele fehler..fast jeden zweikampf verloren,dazu viele fehlpässe..aber man sollte dem jungen zeit geben..trotzdem bleib ich bei meiner meinung..Zuck wäre sicher auf links die bessere lösung gewesen..aber er ist weg!Chris Löwe hat sich auch bei mir eine absolut zufriedenstellende note erkämpft..nur bei einem eizigen angriff der löwen sah er schlecht aus..ansonsten:ballsicher,taktisch gut geschult!man merkt schon das auf links plötzlich anders niveau ist..während ein chris löwe noch einen einwurf schnell ausführt und sicher zum eigenen mitspieler bringt,hatte ein jessen beim einwurf noch 3 jahre überlegt,wo spiele ich jetzt hin und was tat er?er warf den ball zu gegner!nun zu unserem angriff:bemüht,aber wieder mal zu wenig..wir haben mit hoffer einen guten stürmer,der jetzt schön druck aufbaut auf Mo und Bunjaku..vielleicht sogar mal einen hoffer von anfang an mit Idrissou,bunjaku mal auf die bank!
In diesem sinne: auf 3 punkte gegen dresden.wird sicher kein selbstläufer,aber die punkte müssen in lautern bleiben..und zwar alle drei!



Beitragvon 87er » 05.02.2013, 06:15


Geil, einfach geil.

Der ein oder andere hat es auch schon angemerkt.
Die Einwechslung von Riedel. paulgeht schrieb Doppel-AV, genau das dachte ich mir auch: Wie können die 2 Labertraschen jetzt von Doppel-RV ausgehen?! Sport 1 halt. Hab mich bald bepisst vor lachen. Foda hat positionsgetreu ausgewechselt und die schwallen so ein Käse.

Danke Gabor für die Abwehr :teufel2:

Die Interviews vom Trainer und dem Zahnlosen der 60iger waren ein Witz. Der eine schwallt Gabor hätt alles richtig gemacht sonst wäre der Ball direkt ins Tor, der ander fprdert nachträglich ne Sperre für den brutalen Ellbogencheck :D


Die Aktion des Spiels: Heintz verletzt am Boden, Dick schreit ihn an "Roll dich raus".
Und dann abgeklatscht als Heintz wieder reinkommt "Auf gehtt Heintze". So stachelt man an!


Azaouagh fast ein Totalausfall. Die Einstellung von ihm war top. Er wollte. Aber er wollte es unbedingt, erzwingen, mitm Kopp durch die Wand.
Rausgekommen ist dabei leider gar nichts.
Er war stets bemüht....

Karl sowas von abgeklärt, Respekt



Beitragvon Bernado66 » 05.02.2013, 07:43


Also ich fand am unterhaltsamsten den Moderator auf Sport1.Meine Herrn was der für einen Stuss gelabert hat war ja echt der Hammer.Wir haben uns bald weggeschmissen vor lachen :lol:
Was ein Niveau.....
Hauptsache 3 Punkte
Frag mich nur wo war Mo in den 90 Minuten ?? War wohl wieder nicht sein Wetter... :oops:



Beitragvon Hans Dampf » 05.02.2013, 07:56


Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:
Nicht im geringsten ein Scherz. :wink: ^^

Technisch, zusammen mit Karl, einer der wenigen bei uns die auch mal nen Ball stoppen können.


Seh ich auch so. Karl und Weiser heute mit einer sehr antändigen Leistung. Weiter so Jungs.

Dreckiger und absolut unverdienter Sieg. Scheiß drauf. Im Vorbericht schrieb ich ja... Sieg, egal wie. so kam es. :teufel2:
!! druff un dewedder !!



Beitragvon mxhfckbetze » 05.02.2013, 07:57


Hoffer und Drazan gehören am Freitag in die Startelf
und Baumjohann für Aza ist ja wohl klar.



Beitragvon wkv » 05.02.2013, 08:10


Ergebnis stimmt, aber sonst?

Vernnichtender Fakt: Gewonnene Zweikämpfe 39,6%.

Völlig inakzeptabel, einfach völlig inakzeptabel.

Unter den Gesichtspunkten des ersten Spiels im neuen Jahr, mit vielen Neuen, es war 1860, kann man über das spielerische hinwegsehen, über mangelnde Laufwege, über alles mögliche.


Aber niemals über 39,6% gewonnene Zweikämpfe. Das scheint so unser Wert zu werden, unter 40%.

Nicht mein Spiel, nicht mein Fußball, nicht mein FCK.

Ausgerechnet Karl geht mit 19 gewonnenen Zweikämpfen voran......



Beitragvon Blochin » 05.02.2013, 08:14


Nochmals zu Weiser: Ich denke schon, dass da ein Talent auf dem Platz stand. Aber hätte Zuck auf dieser Position nicht gereicht? Ist Weiser - der ja nur leihweise zu uns kommt und alles andere als ein fertiger Spieler zu sein scheint - wirklich besser als Zuck? Ich vermute immer noch, dass Zucks Bereitschaft zum Wechsel der fehlenden sportlichen Perspektive geschuldet war.

@ wkv 70 - 80 Prozent gewonnene Zweikämpfe bei Rodnei waren ja nicht gut genug.



Beitragvon Mac41 » 05.02.2013, 08:49


0:1, das einzige, was es sich lohnt mitzunehmen aus diesem Abend und doch noch ein paar Erkenntnisse mehr, um die 50 Zeichen Regel zu erfüllen.
Karl als 6er, eine echte Verbesserung gegenüber Ariel, der ja offensichtlich immer einen Co braucht. Ein kompromissloser Abräumer und sicher im Spiel nach vorn. Der positive Aspekt der Wintereinkäufe. Dagegen ließ Köhler noch Luft nach oben. Da klappte so einiges mit seinem Mitspieler Azaouagh noch nicht, oder lag es an der nicht genau definierten Position. Beide knubbelten sich links oder in der Mitte, selbst der Sprachfehler aus dem Ruhrgebiet kam durcheinander. Ich glaube ich muss mich an die Schreibweise unseres Deutsch/Marokkaners nicht mehr gewöhnen, denn sobald Baumjohann wieder fit ist, wird er seinen Platz wohl räumen. Der Doppelsturm hatte mal wieder Ladehemmung und stellte sich wieder selbst ins Abseits. Ich muss ja zugeben, dadurch das Hoffer sich zwischen der Abwehrreihe der Löwen und dem Anstoßkreis bewegte, erzeugte er mehr Gefahr, als seine Kollegen, die meist zwischen Abwehr und Torauslinie standen. Weiser zeigte, daß er was kann,was wohl auch an dem heimischen Stadion lag, ob es wirklich mehr als seine Lautrer Jungkollegen ist, muss sich zeigen.
Drazan klebt wirklich an der Linie und flankt nach rechts. Mehr hat man in der kurzen Zeit nicht gesehen, aber das genügte, um Gabor auf dem falschen Fuß zu erwischen.
Das Tor, Ergebnis einer klassischen Spielsituation, Flanke, Torwartstellungsfehler, Glücksschuss, aber da fragt in ein paar Stunden keiner mehr.
Wichtig ist einzig das Ergebnis, die Mannschaft läßt noch Raum sich zu entwickeln.
Hasta la Victoria - siempre!




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste